El Mala wäre die logische Alternative gewesen, aber halt seitenverkehrt. Schade hätte noch eher gepasst, mit ähnlichem Profil. Ouedraogo ist ja auch eher ein zentraler Spieler. Naja, mal abwarten. Ich erachte weiterhin den Ausfall von Karl als "Major Blow". Mich würde interessieren, was das mit der Gruppendynamik gemacht hat.
Es wird auch immer ein Tom Bischoff vergessen, den man hätte auch nachnominieren können (wenn man schon nicht positionsgetreu für Karl nachnominiert).
Für Bischoff spräche seine große Flexibilität, neben Mittelfeld könnte er auch hinten links und sogar hinten rechts (dann Kimmich wieder 6er) spielen.

!








