MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10]
 91 
 am: 13.April 2024, 20:13:39 
Begonnen von Maddux - Letzter Beitrag von Tim Twain
Hast du dazu ein Video? Ein Handspiel gibt ja per se erstmal noch nicht gelb.

 92 
 am: 13.April 2024, 20:07:54 
Begonnen von FlutLicht1900 - Letzter Beitrag von 4Ramos
Krasse Summen, bei mir wechseln die Spieler für insgesamt sehr niedrige Summen auch die Saudis zahlen für Spieler von Topklubs, also kann jetzt nur Spanien bewerten, sehr wenig.
Das Aus im DFB-Pokal ist natürlich sehr bitter und enttäuschend

 93 
 am: 13.April 2024, 19:55:58 
Begonnen von Maddux - Letzter Beitrag von Rejs
Und wieder eine unfassbare Fehlentscheidung gegen die Bayern. Wie Adamyan für so ein plumpes Handspiel nicht gelb-rot sehen kann ist schon eine ganz eigene Interpretation der Regeln und kommt fast an den Kopftritt von Bellingham im letzten Jahr ran…

 94 
 am: 13.April 2024, 19:25:56 
Begonnen von D4n1v4l - Letzter Beitrag von D4n1v4l
Dort wirst du fündig.

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,29646.0.html

 95 
 am: 13.April 2024, 19:19:45 
Begonnen von D4n1v4l - Letzter Beitrag von zizou47
Wie sieht es eigentlich mit der Nationalmannschaft aus? Gibts dafür ein Mod?

Die Frage ist sehr unpräzise. Was hättest du dann gerne gemoddet?

Bei mir sind im DFB Team keine richtigen Spieler verteten.

 96 
 am: 13.April 2024, 16:51:23 
Begonnen von akrause69 - Letzter Beitrag von akrause69
Hallo an die Community,

trotz intensiver Suche finde ich keine Themen, die sich auf zusätzliche Gegneranweisungen beziehen.

Von daher die einfache Frage, wie viel Sinn machen zusätzliche Gegneranweisungen vor dem Spiel!? Egal ob enge Manndeckung, Pressing, Tackling, schwacher Fuß etc.

Danke für hilfreiche Infos.

 97 
 am: 13.April 2024, 14:39:10 
Begonnen von D4n1v4l - Letzter Beitrag von GameCrasher
Wie sieht es eigentlich mit der Nationalmannschaft aus? Gibts dafür ein Mod?

Die Frage ist sehr unpräzise. Was hättest du dann gerne gemoddet?

 98 
 am: 13.April 2024, 13:59:50 
Begonnen von D4n1v4l - Letzter Beitrag von zizou47
Wie sieht es eigentlich mit der Nationalmannschaft aus? Gibts dafür ein Mod?

 99 
 am: 13.April 2024, 12:54:27 
Begonnen von donots - Letzter Beitrag von Signor Rossi
Ja, die Serie. Von den Spielen habe ich nur Fallout 4 angetestet, war aber nicht so meins.

 100 
 am: 13.April 2024, 12:41:56 
Begonnen von DeDaim - Letzter Beitrag von DeDaim
Zur Halbzeit eine kleine Erinnerung für alle, die Lust aufs Forentreffen haben. :)

Seiten: 1 ... 8 9 [10]