MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 00:02:18 
Begonnen von Toni Polster - Letzter Beitrag von Bayernfahne
Na zumindest hört man auf mich  ;D Unter den Umständen hätte Favre zumindest nicht das Handicap, sich ständig gegen alle verfügbaren und nicht verfügbaren Alternativen behaupten zu müssen, aber das würde ihm nicht gerecht werden. Das zeigt nur, was ich bereits sagte. Man ist nicht vollends von ihm überzeugt. Dabei ist er von denen, die gerade zu haben sind, in meinen Augen der beste. Spricht deutsch, kennt die Liga, lässt attraktiven Fußball spielen und hat schon sehr erfolgreich mit Eberl zusammen gearbeitet. Ach Mann, den hätte man schon 2016 holen sollen...  :'(

 2 
 am: Gestern um 22:16:26 
Begonnen von Boba - Letzter Beitrag von GameCrasher
Das war auch Galgenhumor von mir.
Es stimmte was ich sagte im Vergleich. Aber YT geht auch bei uns. 8)

 3 
 am: Gestern um 21:51:43 
Begonnen von pudel - Letzter Beitrag von Veichen blühen ewig
Ich bin gerade bei Band 6 der Harry Dresden Serie, und Alter, ist das spannend. Jeder der sich auf F steht, und die Serie noch nicht kennt, einfach kaufen.

Spoiler:
(click to show/hide)

Jedes Buch einfach nur spannend und gut geschrieben. Allerdings möchte ich einwenden, dass ich nicht einverstanden damit bin, was er in jedem Buch einstecken muss.
Das tut ja schon körperlich weh. Und denkt doch jemand an den armen Käfer.  ;D

 4 
 am: Gestern um 21:21:32 
Begonnen von Boba - Letzter Beitrag von Veichen blühen ewig
Wait, sagtest du nicht, dass du nur 10 Sekunden auf den Stream warten musst?

Glaub du vergisst, dass in fast allen anderen Ländern Europas das Internet um Welten schneller ist als das überteuerte Bit-Geschleppe was wir in Deutschland zahlen.
In Österreich wird das in den weitesten Teilen ebenso sein

Naja, wir sind sicher auch keine Weltmeister, was die Inet Performance betrifft, aber normalerweise starten YT Short bei mir sofort, auch wenn ich durchscrolle, und Serien sind schon zu einem Drittel geladen, bevor mein Augenlied sich nach oben bewegt. Also, bis vor einem Monat ca..

 5 
 am: Gestern um 21:00:00 
Begonnen von Toni Polster - Letzter Beitrag von GameCrasher
Ein anderes Problem ist das Alter: selbst wenn alles funktioniert, perfekt ineinander greift und man nichts an Favres Arbeit zu beanstanden hätte, sucht man nach spätestens fünf Jahren einen neuen Trainer. Wahrscheinlicher sind drei.

Korrigiere mich, aber das was ich zuletzt las war, dass Favre (oder wer noch gehandelt wurde am heutigen Tage) für ein Übergangsjahr kommen soll, um dann in der Folgesaison einen Hochkaräter zu holen. Mitunter war mal wieder Klopp genannt worden...

 6 
 am: Gestern um 20:51:59 
Begonnen von Boba - Letzter Beitrag von GameCrasher
Wait, sagtest du nicht, dass du nur 10 Sekunden auf den Stream warten musst?

Glaub du vergisst, dass in fast allen anderen Ländern Europas das Internet um Welten schneller ist als das überteuerte Bit-Geschleppe was wir in Deutschland zahlen.
In Österreich wird das in den weitesten Teilen ebenso sein

 7 
 am: Gestern um 20:21:18 
Begonnen von Boba - Letzter Beitrag von Veichen blühen ewig
Wait, sagtest du nicht, dass du nur 10 Sekunden auf den Stream warten musst?

Wir verstehen wohl unter "nur" zwei ganz unterschiedliche Dinge. Und damit meinte ich, bis er überhaupt anfängt, der Stream.*genüsslich seufzt*

 8 
 am: Gestern um 20:19:31 
Begonnen von Boba - Letzter Beitrag von Joe Hennessy
Wait, sagtest du nicht, dass du nur 10 Sekunden auf den Stream warten musst?

 9 
 am: Gestern um 20:16:51 
Begonnen von Boba - Letzter Beitrag von Veichen blühen ewig
Ja, da passt alles. Es ja wirklich nur bei diesem einem Datentyp, alles andere funktioniert perfekt.

Ich weiß ja auch nicht, mittlerweile ist es mir schon wieder egal. Durch den langsamen Stream, haben wir mehr gemeinsame Zeit im Bett. Passt für mich. ;)

Edit: Es regt mich ja auch nur auf, weil ich nicht draufkomme. Ich mag keine Sachen die ich nicht lösen kann. Aber die Bettgeschichte gleicht das wieder aus.*genüsslich seufz*

Edit2: Und jetzt aus mit meinen PC Problemen. *Noch genüsslicher seufzt*


 10 
 am: Gestern um 20:00:52 
Begonnen von D4n1v4l - Letzter Beitrag von acker
kurze frage: warum heist nach dem letzten update napoli parthenope, lecce salento und monza brianza? wappen stimmen und der rest der liga ist auch korrekt

Seiten: [1] 2 3 ... 10