MeisterTrainerForum

Football Manager => CM und ältere FM-Versionen => FM - Allgemeine Fragen => FM2009 => Thema gestartet von: SVWBjörn am 14.Mai 2009, 13:44:13

Titel: Online-Aktivierung
Beitrag von: SVWBjörn am 14.Mai 2009, 13:44:13
Hallo,

bin neu hier und grüße alle Mitglieder!

Ich habe gerade einen PC bekommen und interessiere mich für den letztjährigen Football Manager. Derzeit habe ich aber noch kein Internet und weiss auch nicht, ob ich mir auf dem Speile-Rechner eines einrichten werde.
War bisher immer in Internet-Cafes und hab dort alles erledigt, sodass ich es daheim nicht brauchte.

Meine kurze Frage ist: Kann ich den FM trotzdem kaufen, auf meinem Rechner installieren und dann im Internet-Cafe registrieren/freischalten lassen und zuhause zocken?

Wie läuft diese Registrierung eigentlich ab?

Vielen Dank für Hilfe!


Titel: Re: Online-Aktivierung
Beitrag von: Aachen4ever am 14.Mai 2009, 13:49:38
Kurz und knapp: NEIN

Du mußt den FM auf dem Rechner aktivieren auf dem du ihn auch nutzt. Alles andere wäre doch ziemlich sinnlos. ;)
Titel: Re: Online-Aktivierung
Beitrag von: Provinz-Manager am 14.Mai 2009, 17:47:23
Ich habe gerade einen PC bekommen und interessiere mich für den letztjährigen Football Manager.


Falls du den FM08 meinst, da gibt es keine online-Aktivierung. Ist also auch ohne Inet spielbar.
Titel: Re: Online-Aktivierung
Beitrag von: Aachen4ever am 14.Mai 2009, 18:41:06
Ich habe gerade einen PC bekommen und interessiere mich für den letztjährigen Football Manager.


Falls du den FM08 meinst, da gibt es keine online-Aktivierung. Ist also auch ohne Inet spielbar.

Da er gezielt von Online-Aktivierung sprach bin ich davon ausgegangen, das er den FM09 meint. ;D
Titel: Re: Online-Aktivierung
Beitrag von: luxi68 am 15.Mai 2009, 10:58:37
Aber auch wenn er den FM09 meint kann er den FM doch aktivieren, da die Aktivierung ja nur einmal durchgeführt werden muss. Entweder er findet ein Internet-Cafe, in dem er seinen PC mal kurz online bringen darf, oder er hat einen Kumpel mit Internet-Verbindung. Der Rechner muss ja nur für die Aktivierung einmal online sein, danach ist es unnötig.

Wenn gar nichts mit online geht bleibt ja immer noch die Telefonaktivierung.
Titel: Re: Online-Aktivierung
Beitrag von: SVWBjörn am 15.Mai 2009, 15:26:37
Hallo,

erstmal vielen Dank für die Hilfs-Beiträge!

Ja, ich meine den FM2009 und habe gehört, dass nach der Installation eine Nr. vergeben wird, die man dann entweder online oder per Telefon angeben muss und man erhält dann eine weitere Nummer zurück und diese gibt man dann zu Spielbeginn ein (habe ich so gehört????).

Ich würde also den FM2009 auf meinem Spiele-Rechner zuhause (ohne Internet) installieren und mir die Nummer notieren, die das Installationsprogramm dann vergibt. Dann würde ich diese Nummer im Internet-Cafe irgendwo eintragen und erhalte dann wohl wiederum eine Nummer von Sega??? zurück.
Diese würde ich dann zuhause bei Spielstart eintragen und das Spiel müsste laufen???

Da wäre meine Frage: könnte das so klappen, da ich ansonsten auf den FM2009 verzichten müsste???

Vielleicht kriege ich irgendwann Internet, aber solange ich keins habe kommen nur Spiele infrage, die man nicht direkt an seinem Rechner aktivieren muss.

Meine Vorgehensweise oben ist ja auch nicht illegal, da ich den FM im Original erwerben werde und nur zur Freischaltung halt einen Internet-Rechner kurzzeitig bräuchte, da mir die Telefon-Nr. im Ausland zu heikel ist. Wie ich hörte muss man da, glaube ich, in England anrufen oder weiss jemand wie teuer/aufwendig eine Telefonfreischaltung ist???

Aber da krieg ich ja auch nur eine Aktivierungs-Nummer zurück, die ich dann zuhause am Rechner eingebe und da kann ich ja auch im Internet-Cafe eine Nummer holen, oder??

Vielen Dank für Infos!
Titel: Re: Online-Aktivierung
Beitrag von: Octavianus am 15.Mai 2009, 15:53:40
Aber da krieg ich ja auch nur eine Aktivierungs-Nummer zurück, die ich dann zuhause am Rechner eingebe und da kann ich ja auch im Internet-Cafe eine Nummer holen, oder??

Vielen Dank für Infos!
Leider nein. Der FM muss auf dem PC installiert sein, wenn du ihn aktivieren willst. Die Online-Aktivierung läuft wie folgt ab:
Du installierst ganz normal und dann wählst du nach der Installation die Option Online aktivieren aus. Es erscheint ein kleines Fensterchen, in das du deine Nummer (die auf der Rückseite des Handbuchs steht) eintragen musst. Dann dauert das knapp 20-30 Sekunden, in denen der Server deine Nummer mit der Datenbank vergleicht. Danach ist dein Spiel aktiviert und du kannst es jederzeit und ohne Internetzugang spielen. Du brauchst also im Prinzip nur für nicht mal 2 Minuten das Internet (eine Minute würde ich investieren, und bei http://keylookup.fm2009.softanchorinsight.com/ vorbei schauen, um Tippfehler zu vermeiden).

Telefonaktivierung ist deutlich umständlicher und teilweise richtig teuer. Du musst eine Nummer irgendwo in UK anrufen. Wie lange das dauert... keine Ahnung, aber einer beim FMGate hat knapp 40€ vertelefoniert. :P
Titel: Re: Online-Aktivierung
Beitrag von: Speedy-OS am 15.Mai 2009, 17:10:24
Hallöle, schick mir nen beweis das du den fm original hast und ich sage dir auch wie es ohne Internet geht ;)
Titel: Re: Online-Aktivierung
Beitrag von: Provinz-Manager am 15.Mai 2009, 18:48:54
Hallöle, schick mir nen beweis das du den fm original hast und ich sage dir auch wie es ohne Internet geht ;)


Wenn man den Kopierschutz "umgeht" können allerdings Fehler auftauchen. Ist nur als Hinweis gedacht, hab ja keine Ahnung wie es sonst ohne Inet geht.
Titel: Re: Online-Aktivierung
Beitrag von: Speedy-OS am 15.Mai 2009, 19:18:06
nen kollege hat das original und er hat auch kein internet. Und es läuft einwandfrei bei ihm. Finds echt eh den grössten scheiss von SI. Das Spiel ist echt genial und ich hab auch nix gegen Kopierschutz aber das ist wirklich nicht korrekt. Es gibt nun mal in der heutigen Zeit auch noch Menschen die kein Internet haben. Oder es sich evtl. auch nicht leisten können.

Da sollte man wirklich ne andere Lösung finden. Aber EA hat ja den gleichen mist verbockt. Via SMS würde es auch gehen, oder einfach per tel. Alles möglich geht mit Tel ohne 40 € zu blechen.

So nun genug ausgekotzt.  ;D

Titel: Re: Online-Aktivierung
Beitrag von: SVWBjörn am 17.Mai 2009, 16:44:30
Hallo,

ja, ohne Internet muss man wirklich viele Spiele abschreiben und das hab ich zur genüge getan. GTA 4 und Empire - Total War hätte ich gerne gekauft, aber die verlangen eine Online-Aktivierung am PC über Steam, glaube ich, und das klappt bei mir ohne I-Net halt nicht.

Auch alle EA-Titel fallen weg, da die auch so eine Securom-Sache vorschreiben.

Ich dachte den Footman 2009 würde ich noch kaufen können, da ich wirklich Lust habe wiedermal zu spielen und ein Fussball-Manager wäre schon super.

Das mit der Aktivierungs-SMS würde dann glaube ich ganz gut funktionieren, da die Kosten überschaubar sein sollten und ich dazu dann kein Internet brauche.
Habe einfach keine Lust auf Viren, Trojaner, Virenkiller, die im Hintergrund das System verlangsamen, I-Net-Kosten und brauche einfach auch zuhause kein Internet, da ich einmal die Woche im I-Cafe alles erledigen könnte.

Nur für Spiele sieht es dann schlecht aus und war Kopierschutz doch früher schön. Game kaufen, einlegen und losspielen (vielleicht auch mal die Nummer vom Handbuch irgendwo eingeben, aber kein Internet-Zwang etc.

@Octavianus:
Klappt der Link auch ohne Internet zuhause oder war der nur theoretisch gedacht. Ich habe den gerade mal aktiviert und die Installationsnummer kann ich da eintragen, aber hilft das vom I-Cafe aus?
Habe es immer noch nicht begriffen und bei diesen ganzen I-Net-Geschichten verliere ich langsam komplett die Lust aufs zocken.

Danke!



Titel: Re: Online-Aktivierung
Beitrag von: Octavianus am 17.Mai 2009, 17:39:22
Der Link war nur als Hilfestellung gedacht. Da kannst du prüfen, ob du deinen Code richtig gelesen hast und ersparst dir damit Fehlermeldungen bei der eigentlichen Aktivierung (0 und O zu unterscheiden oder 1 und I, das ist nahezu unmöglich). Leider kenne ich keine andere Methode (obwohl, man könnte versuchen den Key direkt in die Registry zu schreiben, aber ich weiß nicht so recht, ob das so einfach funktioniert).

Ist halt ärgerlich für Leute ohne Inet. Du musst nur für 1 Minute ans Netz und dann läufts auch schon.
Titel: Re: Online-Aktivierung
Beitrag von: holsten am 17.Mai 2009, 17:45:30
Hm so als "Geheimtipp" ansonsten:

o2 bietet doch den Surfstick für 1 Monat zum probieren an oder? WÄre vielleicht ne Möglichkeit :)
Titel: Re: Online-Aktivierung
Beitrag von: _Kretsche_ am 17.Mai 2009, 17:47:20
eine variante wäre noch, den FM aufm laptop installieren und zocken. zur aktivierung stellste dich mitm autoo vor McDoof und machst wlan an.  ;D
mit deren hot spot kannst dann ne stunde gratis surfen und den fm aktivieren.

Titel: Re: Online-Aktivierung
Beitrag von: SVWBjörn am 18.Mai 2009, 12:45:06
@Octavianus:
Ah, ok, jetzt hab ich es begriffen und da sollte man wohl vorher wirklich erstmal seine Code-Schreibweise überprüfen. Danke!

@holsten:
Über einen Speicherstick habe ich auch schonmal nachgedacht. Kann ich z.B. den FM2009 im Internet-Cafe installieren, den Aktivierungscode dort online freischalten, dann alles auf einen Stick kopieren und zuhause zocken???

Ist wirklich elender Aufwand und dieser Internetzwang einfach nur mühsam. Ich bin seit 1998 ehrlicher Spielekäufer im Laden (sogar immer der gleiche Saturn-Markt) und bin noch nie von der Spieleindustrie so bestraft worden.
Von Securom hört man ja obendrein noch Schreckensdinge, wie das dieser Kopierschutz durchaus zu Abstürzen führen kann, das System verlangsamt und er auch Spionagesoftware-Fähigkeiten besitzen soll????

Hat jemand noch Informationen zur Aktivierungs-SMS? Gibt es da eine spezielle Nummer, kann man den Installationscode kommentarlos dort hinsimmsen und kriegt man in jedem Fall Antwort?

@_unforgiven:
Hab leider keinen Laptop, aber auch nicht schlecht!

Danke!


Titel: Re: Online-Aktivierung
Beitrag von: Konni am 18.Mai 2009, 12:52:51
Also die telefonische Aktivierung oder jeder andere Spaß mit SMS kostet wahrscheinlich mehr, als ein Internetanschluss  :-\

Die Aktivierungsgeschichte ist für Leute ohne Internet wirklich doof, aber das ist ja mittlerweile so ein geringer Anteil, dass ich die Publisher in der Hinsicht auf jeden Fall verstehen kann. Die Online-Aktivierung ist immerhin etwas sicherer und ungefährlicher, als CD-Codes oder StarForce. Dass das natürlich auch nicht unknackbar ist, dürfte jedem bekannt sein, aber für wenig versierte Nutzer, die keinen Zugriff zu einschlägigen Internetportalen haben, ist das auf jeden Fall eine riesige Hürde, die Sachen illegal zu beschaffen.
Titel: Re: Online-Aktivierung
Beitrag von: veni_vidi_vici am 18.Mai 2009, 14:06:40
An deiner Stelle würde ich wirklich einmal kurz zu einem Freund gehen oder bei deinem Internet-Cafe nachfragen, ob du nicht mal kurz deinen Rechner anschließen kannst. Das Internet brauchst du ja nur zur Aktivierung und dannach nie wieder. Das ist ja ne Sache von ein paar Minuten. Und wenn du schonmal dabei bist, dann würde ich mir auch gleich noch - hier aus dem Download-Forum - die für dich interessanten Dateien ziehen. Ich würde z.B. nie wieder ohne Logos spielen. Ein besserer Skin und die deutsche Sprachdatei lockern das ganze noch ein bisschen auf. Die Mediendatei nicht zu vergessen, gegebenenfalls nur Spielerbilder und los geht´s.

LG Veni_vidi_vici
Titel: Re: Online-Aktivierung
Beitrag von: Octavianus am 18.Mai 2009, 14:16:43
Über einen Speicherstick habe ich auch schonmal nachgedacht. Kann ich z.B. den FM2009 im Internet-Cafe installieren, den Aktivierungscode dort online freischalten, dann alles auf einen Stick kopieren und zuhause zocken???
Das geht leider nicht, da der Key in die Registry deines PCs geschrieben wird. Du musst mit deinem PC, wo der FM drauf ist, kurz ins Internet. Anders (bis auf Telefonaktivierung) geht es nicht. Wie vvv schon vorschlug, einfach mal nen Bekannten fragen, ob du bei ihm für einige Minuten ins Internet kannst. Die ganzen Downloads kannst du dir ja in einem Internetcafe bestimmt auf einen USB-Stick laden.

Hat jemand noch Informationen zur Aktivierungs-SMS? Gibt es da eine spezielle Nummer, kann man den Installationscode kommentarlos dort hinsimmsen und kriegt man in jedem Fall Antwort?
Also von Aktivierungs-SMS habe ich noch nie gehört oder gelesen. Vielleicht wendest du dich auch mal direkt an SI, eventuell gibt es eine weitere Möglichkeit, die nur in Ausnahmefällen geht. Am besten hier mal einen Thread aufmachen und deinen Fall schildern. Du kannst ja ein Foto deines Keys oder den Key selbst zwecks Authentifizierung bei Bedarf an jemanden von SI senden (nicht den Key öffentlich im Forum schreiben!!).
http://community.sigames.com/forumdisplay.php?f=114
Titel: Re: Online-Aktivierung
Beitrag von: holsten am 18.Mai 2009, 19:03:07
Ich meinte keinen Speicherstick :D
Ich meinte ein UMTS Modem ;D
Titel: Re: Online-Aktivierung
Beitrag von: Octavianus am 18.Mai 2009, 19:07:54
Schon klar, ich bin hier eher auf vvv's Kommentar eingegangen, dass er sich alles auf einmal runterlädt. In Internetcafes gibt es ja sicherlich auch die Möglichkeit Dinge zu speichern, daher die Idee mit den USB-Sticks.

Dein Vorschlag mit dem UMTS Modem ist klasse und wahrscheinlich auch eine der wenigen Möglichkeiten, die SVWBjörn noch bleiben, sofern er denn nicht einen sozialen Kumpel hat. ;)
Titel: Re: Online-Aktivierung
Beitrag von: SVWBjörn am 19.Mai 2009, 22:35:27
@Octavianus
Ich will ungern nun mit meinem PC hausieren gehen und den überall hinschleppen, um Spiele zu aktivieren. Es ging mehr darum, welche Spiele lassen sich noch einigermassen komfortabel ohne Internetzwang kaufen.

Sollten dies immer weniger werden, dann muss ich mich halt einschränken oder das Zocken ganz aufgeben. Bei vielen Spielen habe ich schon einen Haken dran gemacht und ich dachte der FM2009 wäre noch übers Internet-Cafe zu aktivieren.

Erstmal allen vielen Dank für die Infos, aber abschließend habe ich noch 3 Fragen:

1. Hat jemand noch Informationen zur vielleicht möglichen Aktivierungs-SMS oder war das oben eine Fehlinformation???

2. Ich habe eine Logik noch nicht verstanden:
Nehmen wir an ich hätte auch kein Telefon (keine Angst ich hab ein Handy) und würde von einem Internet-Cafe (wo es fast überall auch Telefon-Boxen gibt) aus SI/SEGA anrufen und meinen Installations-Code durchgeben und einen Aktivierungsschlüssel erhalten. Den gebe ich dann ja logischerweise zuhause irgendwann ein und das Spiel wäre dann freigeschaltet.

Wo ist denn der Unterschied, ob ich mir den Aktivierungsschlüssel im Internet-Cafe per Telefon oder per Internet besorge und den zuhause eingebe???
Ein Registry-Eintrag kann ja dann nicht das Problem sein und irgendwie verstehe ich das ganze immer noch nicht (bei Steam und Securom kann ich es ja nachvollziehen, dass man dort am eigenen Rechner online sein muss und da gibt es ja auch nicht die Telefon-Variante)?

Also ich kapiers technisch nicht! Ich könnte ja auch zuhause an meinem Rechner sitzen, die Installation gerade beendet haben, der Installations-Code wird angezeigt und ich rufe von meinem PC-Stuhl aus SI in England an, lasse mir den Aktivierungsschlüssel durchgeben und tippe den fast zeitgleich in den FM2009 ein. Dann ist der FM doch freigeschaltet, oder?
Wann wird eine Registry beschrieben? Womit? Wo ist ein Problem, denn die Telefon-Variante wird ja doch wohl für Leute angeboten, die kein Internet haben und das Telefon muss ja nicht mit dem PC/FM2009 verbunden sein, damit während des Anrufs noch ein Registryeintrag erstellt wird, oder? Echt verwirrend!

3. Letzte Frage:
Hat jemand ein paar Infos zum angesprochenen UMTS-Modem? Was ist das besondere? Was kostet sowas? Braucht man dazu einen Festnetzanschluss?

Als ich meinen alten PC damals verschrottet habe, habe ich gleichzeitig meinen Telefon-Festnetz- und Internetanschluss gekündigt, da ich ja keinen PC/Internet mehr hatte und eh nur noch über Handy telefoniert habe.
Deshalb besitze ich nun gewollt keinen Telekom-Anschluss etc. mehr, da ich immer noch nur über Handy telefonieren und erst jetzt wieder einen Rechner habe.

Was kann ein UMTS-Modem und was brauche ich hierfür?

Vielen Dank!



Titel: Re: Online-Aktivierung
Beitrag von: Octavianus am 19.Mai 2009, 22:49:17
Habe dein Problem jetzt mal im offiziellen Forum gepostet und warte auf Antwort.
http://community.sigames.com/showthread.php?t=125322
Titel: Re: Online-Aktivierung
Beitrag von: SVWBjörn am 19.Mai 2009, 23:09:38
Super, danke!

Bin noch 30 Minuten im Internet-Cafe online und morgen mal schauen.

Wollte eigentlich jetzt am langen Wochenende den FM2009 zocken, aber das klappt wohl nicht mehr.

Grüße
Titel: Re: Online-Aktivierung
Beitrag von: Octavianus am 20.Mai 2009, 12:12:26
Aha! Wusste ich doch, dass ich das irgendwann mal gelesen hatte:
http://community.sigames.com/showthread.php?t=65715

http://www.footballmanager.com/fixv3.zip
Zitat
1) Download the file to your desktop

2) Unzip the contents of the file - You must unzip ALL of the files... (ActivatorDLL.dll, FootballManager2009.jpg and RunMe.exe)

3) Click RunMe.exe

4) Enter your license key under the panel that reads "Step 1"

5) Press the "Save" button

6) Save the "Request.txt" file to your desktop

7) In Internet Explorer - go to http://keylookup.fm2009.softanchorinsight.com/fileactivate.aspx - You may also click the link under the panel that says "Step 2"

8) In the web page that you have opened, please use the "Browse" button to upload "Request.txt" to the server

9) Press "Upload" and upload the file to the server

10) The server will then ask you to save a file called "Response.txt"

11) Save this file to your desktop

12) Next, go back to the fix program. Under the panel that says "Step 3" press the "Load" button and then find Response.txt on your desktop, or wherever you saved it to in step 11, for Vista users the default is the ‘download’ folder in Users Documents, for XP users the default is typically the desktop.

13) Once you have loaded the file - the application will tell you if you have been successful.

14) If you are successful - Please start your game.

15) If you are not successful - please email us the error code at errors@uniloc.com and we will continue to try and help you.
Du musst diese response.txt also im Internetcafe auf einen Stick packen und dann zusammen mit dem Activator auf deinem PC mit dem installierten FM entpacken. Step3 ausführen und es sollte laufen.
Titel: Re: Online-Aktivierung
Beitrag von: SVWBjörn am 20.Mai 2009, 13:48:45
Hallo,

hab gerade Mittagspause im Büro und mal reingeschaut. Erstmal vielen Dank für die Mühe, Octavianus!

Wie gehe ich denn jetzt vor?

1. Installation auf meinem Rechner bis zum Installations-Key (den erstmal notieren)

2. zum Internet-Cafe an der Ecke und die fixv3.zip downloaden, dann entpacken, RunMe.exe öffnen, den Installationskey eingeben und save als Request.txt

3. dann Request.txt unter Step2 hochladen, wieder save.

4. dann wohl entweder auf einen Stick packen oder auf CD brennen (da würde ich dann wirklich gleich die tollen Fanforum-Files mit draufpacken - Logos etc. und vor allem die Patches).

Speichern würde ich also zusätzlich die letzte Request.txt und die fixv3.zip oder eine andere?

5. Dann zuhause die Dateien ins FM-Verzeichnis entpacken und den Aktivierungskey noch eingeben?

6. Dann die Patches etc. installieren und dann könnte es losgehen?

Bei den Schritten 4 und 5 hab ich noch Bedenken, ob ichs kapiert habe und immer noch nicht ganz die Logik verstanden, warum man per Telefon nur einen Key erhält und den gemütlich ohne Fix-Programme zuhause eingeben könnte.

Aber Hauptsache es würde funktionieren. Vielen Dank erstmal und ich hoffe ich habs kapiert!
Titel: Re: Online-Aktivierung
Beitrag von: Konni am 20.Mai 2009, 17:55:44
Sag mal, da du so oft im Internet bist und man das ja heutzutage sowieso öfter mal brauchen könnte, hast du schonmal darüber nachgedacht, dir einfach einen Zugang einzurichten? Kostet ja nun auch nicht die Welt und ist am Ende vermutlich sogar einfacher als der ganze Quark mit der Aktivierung...
Titel: Re: Online-Aktivierung
Beitrag von: Octavianus am 20.Mai 2009, 19:08:47
Bis Schritt 4 ist alles okay. Du benötigst die, dir von SI zugesandte, response.txt (steht ja auch für Response = Antwort ;)) und die fixv3.zip auf deinem Heim-PC.
Die packst du bei dir auf deinen Heimpc und führst dort die RunMe.exe aus, klickst auf Step 3 und lädst die Daten deiner response.txt.

Das war's, danach sollte der FM aktiviert sein.
Titel: Re: Online-Aktivierung
Beitrag von: SVWBjörn am 24.Mai 2009, 22:45:44
Leider hab ich keinen Erfolg gehabt, aber trotzdem danke. Hatte mir den FM noch gekauft und schon bekommen. Bei der Installation hatte ich gesehen, dass der Key ja auf dem Handbuch steht und ich hatte gehört, dass der erst nach der Installation immer neu vergeben wird?

Ist also immer der gleiche und kann man den eigentlich mehrfach aktivieren? Erstmal egal, denn beim ersten Mal ist ja schon alles gescheitert.

Nach der Installation bin ich ins Internet-Cafe und hab tatsächlich nach deinen Anweisungen eine erfolgreich abgeschlossene Response-txt erhalten. Die schon entpackten fixv3.zip-Programme hab ich ebenfalls auf den Stick gepackt und bin nach Hause.

Dort hab ich dann die Response.txt-Datei zusammen mit den 3 entzippten Programmen RunMe.exe, AktivatorDLL.dll und noch einer ins FM-Verzeichnis gepackt.

Hab dann die RunMe.exe ausgeführt und wollte dort Step3 erledigen, aber er bei der Auswahl der Response.txt kommt nur 703- Error aus.

Beim Start vom FM kommt nur der Aktivierungsbildschirm und die Wahl zwischen online oder telefonisch.

Jetzt bleibt nur noch die Telefon-Möglichkeit, die ich auf keinen Fall nutzen werde, da mir eine England-Verbindung zu teuer ist.
Titel: Re: Online-Aktivierung
Beitrag von: Octavianus am 24.Mai 2009, 23:13:56
Zitat
Zitat
Originally Posted by gregiboy  View Post
this is getting so frustrating, i took the files from my computer onto my other computer via memory stick then it came up with error -703. What more can i do, ive tried every single soltion yet none of them work.
Gregiboy - Can you email the files that were created by FixV8 to error@uniloc.com?
Am besten mal die ganzen Dateien (fixv3 und response.txt) dahin schicken, mit dem Hinweis, dass du den 703-error bekommst und daheim keine Internetverbindung hast. Ein Link zum Thread, wo ich deinen Fall geschildert habe, wäre wahrscheinlich hilfreich.
http://community.sigames.com/showthread.php?t=125322

Der Junge (gregiboy) hat sich nicht mehr in dem Thread gemeldet und einige Zeit später ein Online-Game angefangen. Es sollte also klappen.
Titel: Re: Online-Aktivierung
Beitrag von: SVWBjörn am 26.Mai 2009, 23:04:11
Das sieht nach meinem Problem aus, aber jetzt ist das lange Wochenende auch vorbei. Hat leider nicht geklappt, den FM vorher noch zu aktivieren und ein wenig zu zocken.

Dachte das wäre noch möglich gewesen, aber war doch zu komplex und aufwendig.

Trotzdem danke!

Grüsse