MeisterTrainerForum
Football Manager => CM und ältere FM-Versionen => FM - Allgemeine Fragen => FM2011 => Thema gestartet von: The_Beaver am 28.August 2011, 17:00:23
-
Habe jetzt erstmals im 11er einen Job als Nationaltrainer angenommen. Bei der Zusammenstellung des Kaders haben
einige Spieler die Nominierung abgelehnt. Spieler von jung bis alt sind dabei. Selbst Spieler, die bei doppelter Staats-
bürgerschaft keine Chance auf eine Nominierung der anderen Nation haben lehnen ab. Hatte beim 10er keine Probleme
mit der Nominierung. Gespräch führen funktioniert nicht. Kann man da was machen?
-
Welches Land denn?
Und welche Spieler?
Hatte bisher gar keine Probleme bei Argentinien und Spanien.
-
Spiele mit einer Modifikation
Nation = Baskenland
Spieler = diverse baskische Spieler
-
Gespräch führen funktioniert nicht.
Im 10er ließ sich Stephen Ireland auch eine Weile nicht bequatschen. Erst als ich zu seinem favorisierten Personal gehörte, comebackte er.
Vllt. funktioniert das auch noch im 11er so: immer schön Fähigkeiten loben und Interesse bekunden.
edit: achja, und junge Spieler mit mehreren Nationalitäten warten eh ein paar Jahre ab, ob sie für die Nation mit höherer Reputation berufen werden und werden dann irgendwann so hoffnungslos, dass man sie auch für Zwergenstaaten berufen können sollte..
-
Habe gerade testweise mit dem FMRTE die zweite Nationalität entfernt und schon war die Nominierung kein Problem
mehr. Hilft also nur immer Anfragen (immer schön nerven!) und hoffen, dass der Spieler sich nicht für ne andere Nation
entscheidet.
Bei Topspielern kann ich die Entscheidung verstehen, aber ein Spieler mit einer PA um die 130/140, also für mich gut
genug, würde doch nie in den spanischen Kader berufen werden. Verrückte realitätsferne Spieler!