MeisterTrainerForum

Football Manager => Taktik, Training & Scouting => FM - Allgemeine Fragen => Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära => Thema gestartet von: Rated-S-Superstar am 20.Januar 2012, 12:54:11

Titel: [FM2012 Training] Probleme mit den generellen Trainingsmaßnahmen
Beitrag von: Rated-S-Superstar am 20.Januar 2012, 12:54:11
Hallo Leute,

Meine Fragen beziehen sich auf die Trainingseinstellungen generell über die Saison verteilt.

1. Zur Spielvorbereitung: Es ist klar, dass man anfangs, wenn noch keine Taktiken einstudiert wurden, diese dann auf sehr hoch einstellt, damit sich die Balken schnellstmöglich auffüllen. Sobald diese voll sind, wie wichtig ist dann die Spielvorbereitung noch? Sollte ich diese dann während der Saison auf normal einstellen bzw. sogar auf gering, damit meine Spieler sich mehr auf das Training konzentrieren und somit ihre Attribute verbessern?r

2. Ich habe ein generelles Problem was die optimale Trainingsaufteilung für die einzelnen Spieler angeht. Wie sollte denn das Verhältnis zwischen normalem Training, individuellem Training und Spielvorbereitung sein, damit sich die Spieler relativ gut entwickeln?

3. Hatte des öfteren schon das Problem, das der Co-Trainer mich darüber informiert hat, dass ein Spieler super Fortschritte im Training gemacht hat. Nachdem ich dann die Attribute des Spielers verglichen habe, ist mir aufgefallen, dass seine Werte sich nicht gesteigert haben, ganz im Gegenteil, diese sind zum Teil sogar überwiegend gesunken.

Was hat es damit auf sich?