MeisterTrainerForum
Football Manager => CM und ältere FM-Versionen => FM - Allgemeine Fragen => CM => Thema gestartet von: Wongstyle am 12.Mai 2003, 00:18:08
-
Hallo,
Habe den Meistertrainer 4 erst seit kurzem.
Habe mit Dortmund ein neues Spiel begonnen und habe am 22. Spieltag gekündigt.
Soweit sogut, das blöde ist nur das ich jetzt nicht wirklich einen neuen Verein finde.
Habe in der Jobbörse mich bei diversen Vereinen beworben, hab aber nicht ein einziges Mal bis jetzt eine Antwort erhalten.
Was mache ich falsch??
Bin echt für jede Hilfe dankbar:-)
Liebe Grüsse,
Bennybunny
-
Wenn man noch unbekannt ist bekommt man nur Angebote von 2. Ligisten. ;)
-
Danke für die rasche Antwort.
Aber wenn ich mich bewerbe steht dann 2 Tage später der Verein nicht mehr in der Jobbörse weil er statt mir einen anderen Trainer eingestellt hat.
So geht mir das bei jedem Verein bei dem ich mich bewerbe.
Hat das was damit zu tun das ich nach der Bewerbung den Urlaub aktiviere????
Bennybunny
-
Wenn Du gerade m,al ein halbes Jahr Trainer warst kann es unter Umständen lange dauern bist Du einen neuen Job findest.
Es kennt dich einfach niemand - da gibt es immer bekanntere und besser angesehe Coaches als dich.
-
In solchen Fällen habe ich bei CM3ff immer neu angefangen.
Ansonsten ein generelles Punkt zum Thema Jobs:
Ich finde es sehr schade, dass man keine Angebote von Vereinen bekommt. Dies ist bei FM2k3 bedeutend besser geregelt.
Nur mal als Anstoß: Ich bin im zweiten Jahr bei Inter (2008/09) und stehe im Halbfinale der CL, sowie drei Punkte vor Roma auf Platz 1. Da wird Ottmar Hitzfeld entlassen. Meiner Erfahrung nach war es immer schwer den Job beim FCB zu bekommen. Doch wenn ich zu den Bayern gehe, würde ich auf CL sowie den Scudetto verzichten. Abgesehen davon, dass die Bayern drei Spieltage vor Schluß nicht ihren Trainer entlassen würden wenn sie auf Platz 9 stehen.
Also habe ich in den sauren Apfel gebissen und bin zu den Bayern gegangen. Meine Interisti haben während dessen Scudetto und CL gefeiert. Bessere wäre es gewesen wenn ich eine Anfrage von den Bayern bekommen hätte in der so etwas wie dies hier stünde:
Sehr geehrter Herr Cole,
wir werden uns zum Saisonende von Ottmar Hitzfeld trennen, und möchten Sie gerne als seinen Nachfolger verpflichten.
Wir haben Ihre Karriere genauesten verfolgt und sind davon überzeugt, dass Sie den Verein im nächsten Jahr wieder zu Titelehren führen können.
Bereits verpflichtet für die neue Saison sind Jupp Zappadong und Joshi Moshi. Michael Ballack wird den Verein verlassen. Willy Sagnol beendet zum Saisonende seine Karriere.
Für weitere Transfers stehen Ihnen 45 Mio € zur Verfügung.
Wir hoffen auf Ihre Zusage.
Mit freundlichen Grüßen
Killer Kalle
-
Wichtig ist auch bei der Ligenauswahl Länder mit unteren Ligen zu aktivieren, denn dann hat man mehr Möglichkeiten.
Real würde ja auch kein Spitzenverein einem unbekannten Trainer eine Stelle anbieten ;)
-
So,
Danke für eure Antworten.
Hab jetzt wieder ein neues Spiel begonnen.
Natürlich wieder beim BVB. Und diesmal hau ich nicht so schnell den Hut drauf:-)
Liebe Grüsse,
Benny
-
Warum hast du die Flinte eigentlich ins Korn geworfen?
-
Weil ich so frustriert war das ich 6 Spiele am Stück verloren hab.
War gegen 1860 München schon nach 5! Minuten 3:0 hinten.
Ich hab dann halt den Hut drauf ghaut:-)
Jetzt bin ich aber schlauer und zieh es diesmal besser auf und länger durch:-)
Grüsse,
Benny
-
War gegen 1860 München schon nach 5! Minuten 3:0 hinten.
Das klingt doch Super 8) ;)