MeisterTrainerForum
Football Manager => FM - Allgemeine Fragen => Technische Probleme => Thema gestartet von: iLLzinho am 24.März 2013, 16:33:40
-
Scheinbar bin ich beim Skins löschen ein wenig über das Ziel hinaus geschossen.
Mir wird in den Einstellungen nicht mehr der Standard Skin zur Verfügung gestellt. Somit kann ich beispielsweise nicht den VS Modus spielen, der ja den Standard Skin verlangt.
Weiß jemand Abhilfe?
Spiel reparieren über Steam habe ich bereits versucht - ohne Erfolg.
-
Cache löschen.
-
Auch schon versucht. Nichts gebracht.
Im Anhang ein Beispiel wie es in etwa aussieht, wenn ich versuche den VS Mode zu starten.
D.h. selber erstellen war nicht möglich, konnte aber einem anderen Spiel beitreten.
Bei der ersten Berechnung kommt allerdings folgender Fehler (2. Anhang).
[gelöscht durch Administrator]
-
Wie kann man denn den Standardskin löschen? Da musst du ja schon im Installationsordner des FM rumgepfuscht haben.
-
Neu Installieren?
-
Hab wirklich nur an den Skins was gelöscht. Ist schon irgendwie kurios das Ganze.
Mein Offline Save mit FMC Skin funktioniert einwandfrei.
Wenn keiner ne Idee hat, bleibt wohl nix anderes als Neuinstallation übrig.
-
Wenn du nur im Userordner was löscht bleiben die Standardskin vorhanden!
Lösch mal den FMcache (nicht den für den Skin)
-
Wenn du nur im Userordner was löscht bleiben die Standardskin vorhanden!
Lösch mal den FMcache (nicht den für den Skin)
Oder STEAM auf Fehler überprüfen lassen könnte auch helfen, bevor du es Neu-Installierst.
-
Ach sulle, das hat er doch schon probiert....
Ich bin aber auch für Neuinstallation. Dauert jetzt nicht wirklich ewig und sollte das Problem normalerweise beheben.
-
Cache löschen geht aber schneller und erspart im Erfolgsfall die Neuinstallation. Keine Ahnung ob Octa den FMcache oder den Skincache meinte und ob illzinho den FMcache oder den Skincache gemeint hat. :D
-
Ich bin (natürlich) vom Skin Cache ausgegangen ;) Wie/wo kann man den Fm Cache löschen?
EDIT: Ok, habs rausgefunden und den Inhalt des Cache Ordners gelöscht. Ohne Erfolg. Werde mal neu installieren...ist ja auch kein Beinbruch ;)
Trotzdem danke für die Hilfe :)