MeisterTrainerForum

Football Manager => FM - Downloads => Skins => Thema gestartet von: Don-Muchacho am 25.Oktober 2013, 17:44:08

Titel: [FM2014] Skin fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: Don-Muchacho am 25.Oktober 2013, 17:44:08
Ja, ich veröffentliche jetzt auch Skins. So langsam hab ich überall meine Finger drin ;)

Und Warum steht da oben "Running Project" hinter? Ganz einfach, das ganze ist permanent in Überarbeitung. Hoffe ich jedenfalls.
Aber wodrum geht es hier denn eigentlich?

Naja, aktuell biete ich einen minimal modifizierten Standard-Skin an. Mehr nicht. Und das wird auch erstmal so bleiben. Ich werde in der FM-Welt die Augen offen halten und immer fleißig Panels, Grafiken und anderen Kram sammeln. Aktuell wird das ganze dann eben in den Standardskin eingefügt, später wird es mit Sicherheit auch eine Version eines FMC for FM Skins geben. Aber dazu muss es erstmal Skins geben. Was ich hier NICHT mache ist Skinnen im herkömmlichen Sinn. Davon hab ich nämlich ausgesprochen wenig Ahnung.
Kurz gesagt: ich hab keine großartige Arbeitsleistung hier verrichtet, ich hab nur meinen Namen drunter geschrieben. Die Ehre gebührt den folgenden Leuten.
(click to show/hide)

Nachdem ich mich schon mit der Arbeit anderer geschmückt habe hier der Link:
DOWNLOAD via fmfaces.net (http://fmfaces.net/skins/fmfaces14) (Version 1.01 - 28/10/2013)

Installation:
1. Download file.
2. Unzip the file into "skins". (or copy the unzipped folder).
3. (Re)Load the skin.

Edit: Name geändert.
Titel: Re: [Skins] Donskin 14 - Running Project
Beitrag von: Ryukage am 25.Oktober 2013, 17:56:20
Daumen hoch, Don!
Titel: Re: [Skins] Donskin 14 - Running Project
Beitrag von: Don-Muchacho am 25.Oktober 2013, 19:56:00
Neue Version hochgeladen, ich konnte den Download sehr stark verkleinern und es ist jetzt nurnoch 1 Ordner notwendig.
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: Don-Muchacho am 28.Oktober 2013, 22:54:34
Neue Version online. Download ab jetzt über fmfaces.net, aktualisierung nicht ausgeschlossen ;)

Aktuelles update beinhaltet die aus dem FMC modus oder dem FMC for FM Skin bekannten hintergrundfarben für Attribute. Siehe screenshots auf fmfaces.net
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: Hideyoshi am 28.Oktober 2013, 23:22:47
Vielen Dank für die neue Version! Ein paar Fragen:
Wenn ich mich nicht irre, war die zweite Spalte in den Spielerprofilen bei der vorherigen Version breiter und dafür die dritte Spalte (Vertrag, Transferinfo, Zufriedenheit) schmaler als jetzt (http://img.fmfaces.de/overview1.png), das hat mir besser gefallen. Wie kann man das ändern?
Außerdem ist der Kasten ganz rechts hier (http://img.fmfaces.de/inbox1.png) abgeschnitten, lässt sich das verbessern?
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: Don-Muchacho am 28.Oktober 2013, 23:28:39
Hehe. Blitzmerker. ersteres ist ausgebessert, da arbeite ich grade am finetuning. Ich bin halt nicht sooo schnell zufrieden.
Zweiteres: Tjoa. Eigentlich sollte das aussehen wie die andern und die hintergründe auch kleiner sein. Es kann auch eigentlich nur über das "player attributes panel small" gesteuert werden. aber das will noch so garnicht wie ich, hab da auch noch keine so richtige idee.
Wobei Rune grade auch vermutet, dass es vielleicht dochnicht das Panel ist. wir sind da noch etwas ratlos grade.

edit: Neue Version wird demnächst hochgeladen. sobald ich zufriedener bin.
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: Don-Muchacho am 29.Oktober 2013, 00:10:16
So, die größere Spielerübersicht ist schon ne Weile online, das mit der Inbox wird erstmal verschoben, da hab ich 0 Plan welches Panel die ansteuert.

sprich aktuelle Version ist hochgeladen und findet sich auf fmfaces.net.
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: Hideyoshi am 29.Oktober 2013, 21:10:05
- Wie hier (http://img.fmfaces.de/attr2.png) zu sehen, sind die Namen der Attributskategorien (Technical, Mental, Physical) unten abgeschnitten
- Bei der Taktikübersicht (http://img.fmfaces.de/tactic1-0.png) ist der Kasten mit den Daten des Torwarts unten ein ganz klein wenig abgeschnitten
- Die Attributsnamen bei Taktikänderungen (http://abload.de/img/aenderungenhxe0h.png) im Spiel sollten nicht grau sein, sondern weiß wie die anderen Texte
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: Don-Muchacho am 29.Oktober 2013, 21:25:44
ersteres weiß ich, ne Idee das zu fixen hab ich auch, ich bin aber erst vor 30min aus der Uni gekommen und muss noch einiges tun, kann also dauern.
Zweiteres geb ich bei Gelegenheit an Rune weiter, sein Panel.
Dritteres hat nix mit mir zu tun glaube ich, eine Idee für einen fix hab ich auch schon, muss nur erstmal nen Spielstand soweit bringen.

Ich melde mich hier sobald ein Update verfügbar ist.
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: Don-Muchacho am 30.Oktober 2013, 00:55:48
Aktueller stand: Ersteres ist mir bewusst, ich kenne das Problem, ich hab ne Idee wie ichs beheben könnte, ich hab nur schlicht und ergreifend noch keine Zeit dazu gehabt. Vielleicht morgen.
Zweiteres: ich/wir finden das nicht dramatisch. ganz im Gegenteil. Willst dus trotzdem ändern: Gehe in die "tactics overview panel.xml" da müsstest du
<!--pitch and strategies-->
      <container class="bordered_box" minimum_width="760" default_width="760" priority="1" appearance="boxes/bordered/no margin/paper">

durch
<!--pitch and strategies-->
      <container class="bordered_box" minimum_width="595" default_width="595" priority="1" appearance="boxes/bordered/no margin/paper">

ersetzen. Das macht aber das ganze Pitch wieder kleiner bzw. weniger groß.

Letzteres: Ich hab 0 Plan. Ich hab extra im standardskin geguckt, da passt es ja. hab multiple sachen probiert aber so richtig klappen tut nix davon. ich muss mal nochmal sehen ob ich das da passend kriege.
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: Don-Muchacho am 30.Oktober 2013, 20:54:42
- Wie hier (http://img.fmfaces.de/attr2.png) zu sehen, sind die Namen der Attributskategorien (Technical, Mental, Physical) unten abgeschnitten
- Die Attributsnamen bei Taktikänderungen (http://abload.de/img/aenderungenhxe0h.png) im Spiel sollten nicht grau sein, sondern weiß wie die anderen Texte

Fixed und Fixed. neue Version online, Changelog kommt später.

Hat zufällig jemand eine Ahnung wodran es bei den Staff-Attributen scheitert? in meinen Augen müsste es klappen, die sind ja sogar zentriert...
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: Don-Muchacho am 31.Oktober 2013, 22:03:53
Skin erschien so eben im Steam-Workshop ;)

Ich nehme im übrigen unauffällige Aktenkoffer, gefüllt mit kleinen unmarkierten Scheinchen. ;)
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: Rockatansky am 31.Oktober 2013, 22:09:55
Ich nehme im übrigen unauffällige Aktenkoffer, gefüllt mit kleinen unmarkierten Scheinchen. ;)
Nicht doch, das landet dann wieder bei mir auf dem Tisch  ;D

Aber tolle Sache das mit den Skins, kann man wohl sehr individuell erstellen.
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: Don-Muchacho am 31.Oktober 2013, 22:13:17
Wenn man weiß wies geht. Ich bastel schon die halbe Woche, genauer gesagt basteln wir zu zweit, und ich bin immernoch völlig Planlos. Und das als gelernter Programmierer ;)
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: Jumano am 01.November 2013, 10:30:57
Ich habe jetzt deinen/ euren "fmfaces 14" Skin drauf und die Verbesserungen gefallen mir wirklich sehr. Allein die Spielerinfo sieht wirklich schick aus. Top! Danke für eure Mühe!
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: Don-Muchacho am 01.November 2013, 10:53:20
Ich werd übrigens auchmal gucken dass ich den Spaß in den schwarzen standardskin reinkriege. Ich hoffe das klappt heute, aber aktuell sind 24 Stunden täglich echt zu wenig für mich...
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: Don-Muchacho am 01.November 2013, 14:01:20
Dark Skin mit größerer Spieler- und Vereinsübersicht, Vereinsinfo, Taktik-Pitch, etc. veröffentlicht. Wie üblich bei fmfaces.net zu finden.
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: Ryukage am 01.November 2013, 17:09:36
Don, wie bekomme ich die farbigen Attributsboxen in den Dark-Skin? Übrigens Top-Arbeit! :)
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: Don-Muchacho am 01.November 2013, 17:14:42
Hab eben ein Update veröffentlicht. Habs im ersten anlauf verworfen weil ging nicht auf anhieb und naja... hatte bloß vergessen ne Kleinigkeit zu kopieren. Sprich hab eben ne neue Version hochgeladen, da sollte das nun gehen.

Gibt übrigens auch nen leicht abgewandelten FMC Skin (also für den FMC modus)... Der hat aber nicht viel mehr nutzen als Werbung zu sein ;)
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: TheScooby am 02.November 2013, 13:31:11
Guter skin, aber mir gefallen die Farben der Atribute nicht. Habe versucht die ingame und danach in der xml geändert aber keine Veränderung im Spiel.
Was mache ich falsch und wie kann ich die ändern?
Im FM13 gings noch ohne Probleme..
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: Ryukage am 02.November 2013, 13:32:26
Guter skin, aber mir gefallen die Farben der Atribute nicht. Habe versucht die ingame und danach in der xml geändert aber keine Veränderung im Spiel.
Was mache ich falsch und wie kann ich die ändern?
Im FM13 gings noch ohne Probleme..

Same problem here. Ich schätze mal, das wird über ein bestimmtes Panel geregelt.
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: Don-Muchacho am 02.November 2013, 13:35:51
Nope.

skins-> SKINNAME -> settings -> SKINNAME settings.xml öffnen.
Da gibts dann neben den Farbwerten für die Attribute auch Farbwerte für die HINTERGRÜNDE (also background, müsste direkt drunter stehen). Die Farbwerte müsst ihr, logischerweise, anpassen.
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: TheScooby am 02.November 2013, 14:10:07
Hat funktioniert, danke.

Alternativ zu deinen Farben könnte man noch eine andere xml zur Verfügung stellen, da diese knalligen Farben nicht jedermanns Geschmack sind.

Ich hätte da z.B. etwas dezenteres anzubieten.

(http://www7.pic-upload.de/02.11.13/legkms6j4fsi.png) (http://www.pic-upload.de/view-21211424/FM14_attribute_colors.png.html)

low: 150, 150, 150
normal: 200, 150, 0
good: 0, 161, 60
excellent: 17, 97, 155


edit: Altes Bild durch neues ersetzt. Grund: Farbe Blau nochmals überarbeitet.
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: Don-Muchacho am 02.November 2013, 14:29:37
Weiß zu gefallen. ggf. übernehme ich die sogar. Aber einzelne Panels anbieten... grade die settings... Ich weiß nicht, wo ich dann ein Ende finden soll, zumal eben recht schnell erklärt ist wie man wo was ändern kann.

Vielleicht wenn ich die Skins mal soweit "fertig" habe. Aber aktuell bastel ich ja schon wieder an einem neuen....

Apropos, ich suche prinzipiell ein paar vielspielende Beta-Tester für einen FMC-Style-skin (Für den normalen FM Modus). Gibts hier freiwillige? Gerne auch per PN.
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: TheScooby am 02.November 2013, 15:12:31
Für ganze panels wäre er Aufwand zu groß.
Die Farben kann man ja auch so über den editor eingeben.

So wie es aussieht werde ich mit dem skin erstmal weiterspielen. Problem bei mir ist, dass einige Panels bei mir nicht funktionieren. Auch ohne den skin funzen die von ArtDekDok nicht. Mache dort scheinbar auch was falsch. :D
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: Don-Muchacho am 02.November 2013, 15:14:31
Auflösung?

Die funktionieren mit 1920+1080 alle ganz hervorragend, das ist ja mittlerweile fast die gängigste Auflösung.
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: TheScooby am 02.November 2013, 15:27:33
Ja, 1080p. Keine Ahnung warum die nicht funktionieren.
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: Don-Muchacho am 02.November 2013, 15:34:55
Dann hast du irgendwas seltsames getan. Geht bei mir jedenfalls problemlos.
Ansonsten hab ich beim Dark Skin auch glaube heute Nacht spät einen kleinen Bugfix hochgeladen, im Zweifel also nochmal runterladen, deine eigene settings einfügen und gucken obs dann geht? ggf. auch den FM-Cache (NICHT Skin-Cache) mal löschen?
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: Banane am 05.November 2013, 12:34:20
Mal ne kurze Frage:
Hast du diese ( http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17343.0.html ) Panels benutzt oder muss man die nachher noch einfügen?
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: Heavyyy am 05.November 2013, 13:55:50
Da sieht doch schonmal klasse aus, sowie das für den FM Modus kommt bin ich dabei :)
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: Holyhong am 05.November 2013, 14:11:01
Ich weiß nicht, ob das hier reinpasst, aber vll kann man mir ja helfen.

Also ich bin gerade dabei den Skin von "Scorpio" aus dem SteamWorkshop für meinen Geschmack anzupassen.

Vorliegend hat er den Konditionsstatuts komplett in rot unterlegt. Das gefällt mir gar nicht, allerdings weiß ich nicht, welche Graphics ich austauschen muss, bzw. um welche Graphics es sich dabei handelt (siehe Bild).

Danke!

(http://img.photobucket.com/albums/v469/Holyhong/SebastianRode_OverviewProfile.png)
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: Mortiis am 05.November 2013, 14:41:28
finally backgrounds also working

(http://img443.imageshack.us/img443/6523/q1b0.png)
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: Holyhong am 05.November 2013, 15:00:08
Do u just use backrounds of Osnabrück (1) or of all clubs (2)?

If (2) could u upload the backrounds pls?
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: Don-Muchacho am 05.November 2013, 15:09:19
@Banane: die artdekdok panels sind drin, ja.

@heavyy: die skins sind doch hauptsächlich für den normalen Modus.

@backgrounds: ich hab aktuell verflucht wenig Zeit, ich werde mich aber alsbald möglich drum kümmern das passend einzubinden
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: Mortiis am 05.November 2013, 15:13:53
Do u just use backrounds of Osnabrück (1) or of all clubs (2)?

If (2) could u upload the backrounds pls?

im using backgrounds from all clubs,competitions,nations from the world
some of them i downloaded and some of them i created (like most of germany,austria,croatia stadium pictures)
sorry but i can't uploaded it cuz my internet is very slow and there are about 13.000 stadium pictures with approximately 6GB
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: Hideyoshi am 11.November 2013, 22:27:26
Weiterer Verbesserungsvorschlag: Da ja in unseren deutschen Dateien die Spitznamen der Vereine eliminiert werden, schlage ich vor, den Spitznamen aus der club overview details.xml zu löschen und den hinzugewonnenen Platz für die Infos darunter (Liga, Land, Wert etc.) zu verwenden, dann sieht das auch nicht mehr so gequetscht aus.
Dabei fällt mir auch auf, dass die kleinen Symbole zu den Kategorien in der dunklen Version fehlen (weiß eingerahmt):
(click to show/hide)
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: Don-Muchacho am 11.November 2013, 22:52:20
Fixed und Fixed. Neue Version hochgeladen.
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: Don-Muchacho am 12.November 2013, 11:22:23
Wie heute Nacht schon an anderer Stelle geschrieben, ist der nächste Projectskin online. Respektive bei meinen Tests soweit Bug-Frei, dass ich mich traue den anderen zu zeigen.

fmfaces.net proudly presents den fmfaces14 FMC-Style Skin!

Wem das nicht auf anhieb was sagt: Das ist ein Skin, der aussieht wie der FMC Skin aber mit dem normalen FM Modus funktioniert. Jedenfalls größtenteils. Download und Screenshots gibts hier:

http://fmfaces.net/skins/fmfaces14fmcstyle
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: Thaerres am 17.November 2013, 19:30:54
Hey also erstmal klasse Skin.

Nur was komisch ist:

Ist das Spielfeld bei euch auch so riesig und die Tabelle links so klein?


(http://www7.pic-upload.de/thumb/17.11.13/kt35adqu28jk.png) (http://www.pic-upload.de/view-21365379/Unbenannt.png.html)

Kann man das ändern?
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: Don-Muchacho am 17.November 2013, 19:33:36
lösch (bzw. besser verschieb) mal die "tactics overview panel.xml" aus dem panel ordner des Skins, das sollte das ganze beheben.
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: Thaerres am 17.November 2013, 19:45:10
Danke hat geklappt!
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: Don-Muchacho am 26.November 2013, 19:54:00
Ich hab heute kleinere Änderungen der fmfaces Skins hochgeladen. Zudem hat fmfaces.net (http://fmfaces.net) Grade eben ein neues Aussehen der Startseite bekommen. Guckts euch an!

Kleiner Vorgeschmack: (Danke an dieser Stelle KCl für seine, erneut, grandiosen Grafiken!

(http://abload.de/img/webkoj1r.png)
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: j4y_z am 30.November 2013, 12:22:31
Hi Don.

Du hast ja die Background Colors für die Attribute mit rein gepackt.

Hast du ne Ahnung, ob ich jetzt die Textfarbe für die Attribute von weiß auf eine andere Farbe ändern kann?

In der "player attributes panel.xml" gibt es ja folgende Zeile:

<flags id="attribute_value_colour" value="white"/>

Da kann ich die Farbe ändern, aber nur fix auf white/black/blue/etc.

Ziel ist: ich möchte die Textfarbe der Attribute-Values auf die gleiche Farbe wie deren Hintergrund setzen, damit ich den Wert nicht mehr lesen kann, sondern nur noch die Farbe als Indikator für die Höhe des Attributs habe.

Also quasi ein erweitertes Attribute-Masking.
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: Don-Muchacho am 30.November 2013, 13:08:48
Dir ist aber schon bewusst, dass es da in den FM-Einstellungen eine Option zu gibt?
Ansonsten ja, du musst dann quasi das selbe wie ne zeile drunter/drüber angeben (ich hab grad keine Lust was der Wert genau ist), allerdings viel Spaß beim alle finden, ich hab glaube um die 15 Dateien anpassen müssen bis wirklich alle diversen Attribute passten. Hab ja nur die nötigen Panels dabei, musst dann einfach mal die passenden raussuchen. Quasi alles was mit "atribute" zu tun hat. Und die "player small overview.xml" oder so ähnlich steuert die Tooltipps.
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: j4y_z am 30.November 2013, 14:36:56
Dir ist aber schon bewusst, dass es da in den FM-Einstellungen eine Option zu gibt?
Ansonsten ja, du musst dann quasi das selbe wie ne zeile drunter/drüber angeben (ich hab grad keine Lust was der Wert genau ist), allerdings viel Spaß beim alle finden, ich hab glaube um die 15 Dateien anpassen müssen bis wirklich alle diversen Attribute passten. Hab ja nur die nötigen Panels dabei, musst dann einfach mal die passenden raussuchen. Quasi alles was mit "atribute" zu tun hat. Und die "player small overview.xml" oder so ähnlich steuert die Tooltipps.

Option? Wo? Die Sache mit den Bars anstatt Zahlen wurde im 14er rausgenommen.
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: Don-Muchacho am 30.November 2013, 14:56:46
Echt? Hab mich nicht weiter damit befasst. Gut, dann ist das die einzige Möglichkeit.
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: j4y_z am 30.November 2013, 15:44:33
Was ich noch nicht verstanden hab: was meinst du mit "das selbe wie ne zeile drunter/drüber"?

Zitat
<string id="additional_attributes" value="-1,-2,-3,-5,-6,-7" />
  <string id="attribute_appearance" value="boxes/attributes/paper" />
  <flags id="attribute_name_colour" value="attribute label"/>
  <flags id="attribute_value_colour" value="white"/>
  <flags id="special_attribute_name_colour" value="special attribute label"/>
  <flags id="special_attribute_value_colour" value="special attribute" />
  <boolean id="use_attribute_colour_as_bg" value="true" />

Es gibt ja diesen Block, von dem Zeile 4 die Farbe der Zahlen regelt...
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: Don-Muchacho am 30.November 2013, 15:58:06
Ja halt statt 'value="white"' 'value="special attribute"' oder ggf. nur "attribute". Keine Ahnung, habs noch nie gebraucht, probieren geht in dem Fall über studieren.
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: j4y_z am 30.November 2013, 16:05:16
Das hab ich eben auch schon längst probiert, mit der Folge, dass der Background nicht mehr angezeigt wird und die Schrift immer noch weiß ist.
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: Don-Muchacho am 30.November 2013, 18:18:32
tut es die schriftart transparent? was passiert wenn du den eintrag auskommentierst entfernst?
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: j4y_z am 30.November 2013, 19:19:49
tut es die schriftart transparent? was passiert wenn du den eintrag auskommentierst entfernst?

transparent funktioniert auch nicht, aber ich hab mir jetzt ne neue Farbe namens hidden angelegt, weiß mit alpha 0 und die dann gesetzt. Klappt super. Danke soweit, ich schreib dazu mal ein kleines tutorial für diejenigen, die das Attribute Masking vermissen.
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: MoonPie am 03.Dezember 2013, 18:21:31
Hallo,

Finde euren Skin auch toll, allerdings hab ich ein kleines Problem.

Bei der Auflösung von 1600x900 ist das Spielfeld im Tactics -> Overview etwas zu breit, so dass links in der Liste nicht alles hinpasst was ich da gerne hätte  :(
Gibts ne Möglichkeit das zu beheben?


[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: Rune am 03.Dezember 2013, 21:23:34
Hallo,

Finde euren Skin auch toll, allerdings hab ich ein kleines Problem.

Bei der Auflösung von 1600x900 ist das Spielfeld im Tactics -> Overview etwas zu breit, so dass links in der Liste nicht alles hinpasst was ich da gerne hätte  :(
Gibts ne Möglichkeit das zu beheben?

klar einfach die tactics overview. xml löschen!
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: MoonPie am 07.Dezember 2013, 22:23:41
Hallo,

Finde euren Skin auch toll, allerdings hab ich ein kleines Problem.

Bei der Auflösung von 1600x900 ist das Spielfeld im Tactics -> Overview etwas zu breit, so dass links in der Liste nicht alles hinpasst was ich da gerne hätte  :(
Gibts ne Möglichkeit das zu beheben?

klar einfach die tactics overview. xml löschen!

Hab ich bereits probiert, da dies hier auch schon einmal empfohlen wurde. Macht bei mir leider keinen Unterschied.
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: Don-Muchacho am 07.Dezember 2013, 23:59:49
Skin Cache löschen und Skin neu laden musst du natürlich auch tun. Sowas könnte bekannt sein.
Titel: Re: [Skins] fmfaces14 - Running Project
Beitrag von: MoonPie am 08.Dezember 2013, 00:25:38
*dumm* Irgendwie war ich der Meinung "Reload skin when confirming..." würde auch den Cache automatisch leeren.

Sorry ich nehm alles zurück. Toller Skin, jetzt gehts auch  :)