(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/a/a1/FC_Volendam.png)
Lange kribbelt es mir schon in den Fingern, wo soll ich nur anfangen, welcher Verein soll es werden? Gut, diese Frage beantwortet sich ja bereits im Threadtitel. Aber warum?
Nun, die Suche war eigentlich recht simpel: Westeuropäisch, gute Jugendeinrichtung und keine hohen Erwartungen. Zu dem ein Land, welches International kaum noch in Erscheinung tritt und dessen Ruhm aus vergangenen Tagen immer mehr verblasst. Und da lächelt mich dieser kleine Verein an, kaum sonderliche Errungenschaften, jedoch ein recht durchschnittlicher Kader mit einigen jungen Spielern, die sicherlich irgendwann mal was taugen werden...vielleicht!
Die letzten drei FM's haben mich fast nur im Konkurrenzkampf mit anderen echten Managern gesehen, bis auf eine kleine Story mit Boston United, die auf Grund von Zeitmangel (Online gegen andere frisst echt viel Zeit) eingestellt wurde. Daher jetzt immer mal wieder im Halbjahresrhythmus Neues vom FC Voledam. Mal schauen wie lange ich bleiben darf...
(http://abload.de/img/generellerfxisg.png)
(http://abload.de/img/generellizcpe.png)
Einfach mal komplett unterdurchschnittlich bis durchschnittlich und nicht anders herum. Und warum man "die anderen Orangen" geschimpft wird, hoffe ich dann bald auch mal zu erfahren. Ich hoffe, halbwegs interessantes für euch niederschreiben zu können und wer weiß, wann sich die ersten Erfolge einstellen werden. Wie schon geschrieben, in unregelmäißgen Abständen werde ich Saisonstart, Saisonhalbzeit und Saisonende kommentieren und die wichtigsten Fakten niederschreiben.
Nun denn, bereitet euch auf eine lange und hoffentlich auch erfolgreiche Karriere vor...
Aus einer kurzen Pause wurde nun eine Zeitreise.
Mittels hochmoderner Technik wurde es mir ermöglicht, in der Zeit zurück zu reisen und eine neue Karriere anzupeilen.
Der Grund dafür?
Ganz simpel: Schon vor Jahren war ich kurzweilig im Management von Boston United tätig und habe dort nach Meinung der Führungsrige gute Arbeit geleistet. Man hat aufmerksam meine Karriere bei Voledam verfolgt. Und da man zu Beginn der Saison den bei der WM gescheiterten Jogi Löw verpflichtet hat, man dies aber schnell bereute, schlug David Newton vor, eine kleine Zeitreise zu machen, um zum einen den Schandfleck JL aus der Historie von Boston zu streichen und zum anderen meine Karriere unbefleckt in Boston zu starten bzw. fortzuführen.
Präsident Newton stellte diesbezüglich nur eine Forderung:
Da man als Verein noch mit den geringsten Mitteln arbeiten muss, wird von mir gefordert, auf Transfers zu verzichten und sämtliche Spieler aus der eigenen Jugend zu rekrutieren. (Hinweis: Es könnte somit eine Youth Challenge werden ;))
Ich werde sicherlich nicht taktisch so dominierend durch die Ligen marschieren wie ein ehrenwerter Kollege hier aus dem Forum, aber ich werde es zumindest versuchen.
Erste Berichte folgen nun nach der ersten Hinserie.
(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/e/e6/Boston_United_Logo.svg/442px-Boston_United_Logo.svg.png)