MeisterTrainerForum

Stories und Onlinespiel => Stories, Lets Plays und Challenges => Thema gestartet von: Piwi am 11.Januar 2015, 16:29:54

Titel: Die Karriere des Alexander Vögeli [FC Biel-Bienne]
Beitrag von: Piwi am 11.Januar 2015, 16:29:54
Hallo Leute!

Das ist die Karriere des Schweizers Alexander Vögeli!

(http://www.bilder-hochladen.ch/dm-Q5MA.png)

Stationen:

FC Biel-Bienne (2012 - ? )
Titel: Re: Die Karriere des Alexander Vögeli [FC Biel-Bienne]
Beitrag von: Piwi am 11.Januar 2015, 17:03:52
Station 1: FC Biel-Bienne


(https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQeqw1lMbTxo50QOVWE_Id-UWjQkbNFPbSsXfLt7sXxxcROocbdjA)
Quelle: tdg.ch

Der Verein

Allgemeine Informationen:

(http://www.bilder-hochladen.ch/di-RLKA.png)

Einrichtungen:

(http://www.bilder-hochladen.ch/di-C7ME.png)

Kader und Transfers

(http://www.bilder-hochladen.ch/di-O7ZW.png)

Da muss ausgemistet werden, vor allem wenn man bedenkt, dass ich 3000 Euro über dem Gehaltsbudget bin, und das NACH dem Hinüberschieben des Transferbudgets.

Screens nach Anfrage, ich werde aber jeden Monat meinen persönlichen Spieler des Monats posten.

(http://www.bilder-hochladen.ch/di-4VXZ.png)

Da muss man nicht viel sagen, Safari musste gehen, weil ein Angebot für ihn reingeflattert kam und das Gehaltsbudget wie gesagt entlastet werden musste, Miani und Zangger hätten keine Chance gehabt, also habe ich sie ausgeliehen (Auch wieder weniger Gehalt ;) ) Ndongo habe ich auf dem Talentsichtungstag entdeckt und verdient nur knapp über 100 Euronzen.

Die Vorbereitung

(http://www.bilder-hochladen.ch/di-AUN2.png)

Wenn man nur auf die Ergebnisse schaut, dann sieht man eine richtig schlechte Vorbereitung. Wenn man jetzt noch die Gegner und die Leistung auf dem Platz hinzuzieht, dann ist das in Ordnung. (Fast) Allesamt höherklassigere Clubs, allen voran Standard Lüttich, nur gegen Evian sah man größtenteils ganz schlecht aus. Dort bekam man die 3 Gegentore in der 1. Hälfte.
Der Sieg gegen den unterklassigen Stadtrivalen ist der einzige Sieg in der Vorbereitung, aber dort hätte man höher gewinnen müssen.

Insgesamt bin ich zufrieden.

Ich plane so in die Saison zu gehen:

(http://www.bilder-hochladen.ch/di-TUGS.png)
Titel: Re: Die Karriere des Alexander Vögeli [FC Biel-Bienne]
Beitrag von: Stefan von Undzu am 11.Januar 2015, 18:42:47
Oh, da hast Du Dir eine richtig schöne Herausforderung ausgesucht. Biel-Bienne hat diese Saison keiner wirklich gute Truppe beisammen und die Konkurrenz (Servette, Lugano, Wohlen) ist nicht zu unterschätzen.
Titel: Re: Die Karriere des Alexander Vögeli [FC Biel-Bienne]
Beitrag von: Piwi am 11.Januar 2015, 20:57:49
Ich weiss. Wobei man dazu sagen muss, dass ich mit dem FM 13 spiele.

Wir gelten meiner Meinung nach zurecht als Abstiegskandidat, die Taktik (Wo ich nicht so gut drin bin ::) ) wird die Richtung weisen.

Im RL stehen die Jungs im Moment ja nicht gut da, 4 Punkte Rückstand auf den rettenden Platz 10... Ich bin gespannt, wohin der Weg von RL-Biel-Bienne und Game-Biel-Bienne gehen wird. In meinem Save geht es aber um Herrn Vögeli, und nicht darum, Biel-Bienne zu einer "Macht" aufzubauen.