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Football Manager => CM => CM und ältere FM-Versionen => FM - Allgemeine Fragen => Technische Probleme - CM => Thema gestartet von: Duketom am 04.August 2003, 23:39:19

Titel: CM4 EP5 Problem
Beitrag von: Duketom am 04.August 2003, 23:39:19
Hi!

ich hab mir das spiel (übertragen aber original) gekauft und dasneue EP5 von der offiziellen seite runtergeladen! als ich es installiert habe, wollte ich (no na net) zocken, doch immer wieder stürzt er an verschiedenen stellen der initialisierung ab! kann mir da vielleicht wer helfen oder Tipps geben ??

danke im voraus

TOm
Titel: Re: CM4 EP5 Problem
Beitrag von: Mattigool am 05.August 2003, 00:13:26
Zitat
Hi!

ich hab mir das spiel (übertragen aber original) gekauft


Könntest du dich mich mal etwas deutlicher ausdrücken? Was soll das heissen? Das du es kopiert hast von einer gekauften CD? Oder übersetzte Version?   ??? ???
Titel: Re: CM4 EP5 Problem
Beitrag von: Duketom am 05.August 2003, 00:47:44
nein das ich es über 1 2 sold.at ersteigert habe .... was ich meinte war das er immer ohne fehlermeldung auf den desktop zurückkehrt ... und immer irgendwann während der initialisierungssequenze am anfang!

Tom
Titel: Re: CM4 EP5 Problem
Beitrag von: Mattigool am 05.August 2003, 16:45:04
So, dann check erst mal diese Dinge ab:

Aus dem SI-Forum:
During launch the game simply crashes back to the Windows desktop with no error message.
   

-- OR --  

"After the game launches it locks up on a black screen." A30. A large amount of the time this is to do with issues with the style of copy protection used on the Championship Manager 4.  

The first thing to you should do is to ensure that you have the CM4 CD in the drive when you are attempting to launch the game, and that your CDROM drive recognizes that it is inserted. (as seen in My Computer)  

If you have certain CD-burning software installed, such as Nero Burning Rom, or other system tools like Inseektors, Daemon Tools, or others, you may need to disable any processes the software installs, such as the NeroCheck utility installed with Nero.  

This problem may also occur if you are running debuggers, decompilers, or CD-ROM Drive emulators on your system, or if you are using Real Mode [DOS] drivers for your CD-ROM drive.  

If you are still having the problem after taking these steps, you may need to upgrade the firmware in your CD-ROM drive. Please contact your equipment manufacturer if you need assistance with this.  

If you believe that you are having trouble with your CD's SecuRom copy protection, please complete the following: http://www.ina-support.com/sony_troubleshooter/index.htm