MeisterTrainerForum
Football Manager => FM - Allgemeine Fragen => Taktik, Training & Scouting => Thema gestartet von: Lusky am 08.August 2016, 00:15:14
-
Hallo Leute,
Ich habe endlich eine Taktik gefunden die bei meinem Leverkusen Save Game relativ gut Funktioniert. Nun würde ich gerne dazu eure Meinung hören. Ich würde gerne auch um ein paar Tipps bitten die dafür sorgt das meine Abwehr ein bisschen Stabiler steht.
Aufstellung: http://www.pic-upload.de/view-31405178/20160807_235802.jpg.html
Anweisungen:http://www.pic-upload.de/view-31405197/20160807_235856.jpg.html
-
Als erstes fällt mir auf, dass die beiden Außenverteidiger auf "automatisch" stehen, die übernehmen dadurch die Rolle der Taktik - Kontrolle = Unterstützen.
Mit Kontrolle und mehr Pressing hast du eine sehr offensiv orientierte Mannschaft, die dadurch hinten Lücken haben wird.
Ich würde wohl den linken AV auf Angriff umstellen, um auf der Seite mehr Unterstützung zu haben und dazu zB den ZSm defensiver einstellen.
Evtl. auch einen Stürmer auf den linken Flügel verschieben um dort mehr Präsenz zu haben, auf jeden Fall nicht die vordersten 3 auf Angriff stellen.