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Football Manager => CM und ältere FM-Versionen => FM - Allgemeine Fragen => FM2017 => Thema gestartet von: skorpy am 25.November 2016, 14:06:12

Titel: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: skorpy am 25.November 2016, 14:06:12
Hallo Leute

Ich habe mir den FM17 noch nicht zugelegt, will dies aber nächstens tun. Gibt es auch einen Ingame-Editor für das Spiel? Auch wenn der etwas kosten würde spielt das keine Rolle. Ich will jeweils auf die neue Saison die Trikots im Spiel anpassen und zwar auch die von den Gegnern.
Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: Stefan von Undzu am 25.November 2016, 14:11:02
Dazu brauchst Du keinen Ingame-Editor, das geht auch über Userfiles.
Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: GameCrasher am 25.November 2016, 15:55:04
Nein, das stimmt nicht. Über Userfiles, kann er das genau 1 Mal machen und zwar bei Spielstart.
Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: Tery Whenett am 25.November 2016, 18:25:19
Grafiken kann man ohne Editor im laufenden Spiel ändern. (Wenn du die Grafiken hast/erstellen kannst.)
Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: j4y_z am 25.November 2016, 19:38:49
Um es nochmal zusammenzufassen:

Über Userfiles: geht nur ein mal beim Spielstart.
Über ganz normale Graphics: geht immer, allerdings kannst du dann die im 3D-Spiel verwendete Trikotfarbe nicht anpassen. Ergo: wenn du in Saison 1 ein rotes Trikot hast und in Saison 2 ein schwarzes in den graphics-Ordner packst, läuft dein Team immer noch in rot auf.
Über Ingame-Editor: sollte gehen, hab ihn aber noch nie verwendet. Edit: siehe unter mir.
Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: Bloody am 25.November 2016, 19:39:56
Der kaufbare Ingame-Editor hat einen Trikot-Editor, mit dem man das Trikot jederzeit anpassen kann. :)
Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: Stylez am 26.November 2016, 09:25:49
wie kann man diesen Ingame Editor im Spiel denn kaufen? Bin auf Downloads gegangen und dann kaufen,a ber im warenkorb wird kein editor angezeigt!?
Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: D4n1v4l am 26.November 2016, 09:39:18
Vorher wieder auf Englisch umstellen. Mit der deutschen Sprache geht das irgendwie nicht.
Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: NJDevils am 26.November 2016, 13:15:56
wie kann man diesen Ingame Editor im Spiel denn kaufen? Bin auf Downloads gegangen und dann kaufen,a ber im warenkorb wird kein editor angezeigt!?

Einfach und bequem über den Steam Workshop kaufen - 4.49 Euro.

http://store.steampowered.com/app/489860/

Sehr nützliches Tool. Hat mich vor dem Rausschmiss bewahrt beim HSV.
Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: j4y_z am 26.November 2016, 13:48:35
Geil.  ::)
Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: Zaza Montanes am 26.November 2016, 15:58:19
"Früher" gabs noch den kostenlosen FMLiveEditor, damit ging das auch. Für den 17er hab ich noch nicht gesucht.
Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: j4y_z am 26.November 2016, 16:07:15
FMRTE, ist aber auch nicht kostenlos in der Pro-Variante.
Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: efix am 03.März 2017, 01:40:00
Ich habe den Ingame Editor spiele Online mit einem Freund er ist Host hat auch den InGame Editor oben im Menü nur ich sehe diesen nicht.

Jemand mit dem gleichen Problem ?
Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: brandgefährlich am 03.März 2017, 02:56:04
Ich habe den Ingame Editor spiele Online mit einem Freund er ist Host hat auch den InGame Editor oben im Menü nur ich sehe diesen nicht.

Jemand mit dem gleichen Problem ?

Vielleicht kann im Multiplayer nur der Host editieren. Wäre irgendwie sinnlos, wenn jeder Spieler rumeditieren könnte.
Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: efix am 03.März 2017, 03:18:41
Ich habe den Ingame Editor spiele Online mit einem Freund er ist Host hat auch den InGame Editor oben im Menü nur ich sehe diesen nicht.

Jemand mit dem gleichen Problem ?

Vielleicht kann im Multiplayer nur der Host editieren. Wäre irgendwie sinnlos, wenn jeder Spieler rumeditieren könnte.

Hm könnte sein hatten den aktiviert damit wir das Potenzial sehen können. Das der Scouts kann man ja leider nichts drauf geben.
Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: brandgefährlich am 03.März 2017, 03:57:25

Hm könnte sein hatten den aktiviert damit wir das Potenzial sehen können. Das der Scouts kann man ja leider nichts drauf geben.

Doch, wenn man das System versteht, eigentlich schon. Ist halt immer in Relation zu deinem aktuellen Kader.
Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: efix am 03.März 2017, 16:26:09

Hm könnte sein hatten den aktiviert damit wir das Potenzial sehen können. Das der Scouts kann man ja leider nichts drauf geben.

Doch, wenn man das System versteht, eigentlich schon. Ist halt immer in Relation zu deinem aktuellen Kader.

Was halt murks ist und total sinnfrei ist ^^. Stell dir mal vor du hast Geld willst dir das Auto mit den meisten PS kaufen. Hast aktuell ein Auto im Wert von 20K und siehst dann ein besseres Auto kaufst es für 50k und stellst dann fest OH shit ist ja gar nicht das beste Auto und machst dann das Spiel bis Summe X weiter und verballerst so dann einen Haufen voll Geld bis du dann mal wirklich an dem Auto bist was das mit den meisten PS ist. Macht halt kein Sinn.
Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: j4y_z am 03.März 2017, 16:37:58
Deine Ausführung macht noch viel weniger Sinn.

Ein Auto liefert harte Fakten, an denen man seine Leistungsfähigkeit messen kann (KW, 0 auf 100, Hubraum). Wie willst du einen Spieler so bewerten? Haben die alle einen Aufkleber am Hintern, wo "Stärke 68" und "Stärke 93" drauf steht?
Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: rubio09 am 03.März 2017, 16:50:35
Ich finde die Vorstellung auch lustig, dass Nagelsmann zu der Chefetage sagt: besorgt mir bitte mal einen Spieler mit Stärke 78 auf der Sechs, Polanski hat nur 74.
Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: efix am 03.März 2017, 17:18:02
Deine Ausführung macht noch viel weniger Sinn.

Ein Auto liefert harte Fakten, an denen man seine Leistungsfähigkeit messen kann (KW, 0 auf 100, Hubraum). Wie willst du einen Spieler so bewerten? Haben die alle einen Aufkleber am Hintern, wo "Stärke 68" und "Stärke 93" drauf steht?

Nimms mir nicht böse aber wir reden hier von einem Computer Spiel (Simulation). Ich kann mir ja schlecht im Game den Spieler anschauen und anhand meiner Erfahrung diesen Spieler einschätzen. Das Argument mit Aufkleber ist halt leider so ein Argument wo viele immer beim Sega mit kommen. Ein Scout in der realen Welt kann sagen der kann ein Star werden oder es reicht nur für die 3 Liga. Das sieht man schon anhand von ständigen beobachtungen.

Du siehst doch jetzt auch das ein Lewandowski besser ist als ein Kalou. Mal von einer Zahl 0-100 abgesehen. Im Umkehrschluss könnte man ja auch sagen das man die Attribute im Spiel ja weglassen kann in der Realität sieht man ja auch keinen Technik Wert von 1-20.

Es geht mir ja noch nichtmal um eine Zahl von 1-100 oder was auch immer zu sehen. Es stört halt nur das man keinen weltweiten Indikator hat um Spieler zu vergleichen. Es wird halt nur verglichen mit dem was man schon hat.

Ich finde die Vorstellung auch lustig, dass Nagelsmann zu der Chefetage sagt: besorgt mir bitte mal einen Spieler mit Stärke 78 auf der Sechs, Polanski hat nur 74.

Siehe oben.
Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: j4y_z am 03.März 2017, 17:24:21
Natürlich kannst du dir den Spieler anschauen. Du kannst auch Spiele ohne deine Beteiligung in voller Länge ansehen. Seit dem 17er kannst du dir vom Scout auch Videoausschnitte des Spielers geben lassen.
Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: efix am 03.März 2017, 17:32:55
Natürlich kannst du dir den Spieler anschauen. Du kannst auch Spiele ohne deine Beteiligung in voller Länge ansehen. Seit dem 17er kannst du dir vom Scout auch Videoausschnitte des Spielers geben lassen.

Gut da ich aber in der realen Welt in der IT tätig bin und nicht auf die Erfahrung von einem Egon Coordes zurückgreifen kann + die KI Simulation nie und nimmer Visuell einen Unterschied sichtbar machen kann bringt mir das auch recht wenig.

Naja egal die Diskussion bringt eh nichts. Ist halt Geschmackssache.
Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: rubio09 am 03.März 2017, 17:34:54
Natürlich kannst du dir den Spieler anschauen. Du kannst auch Spiele ohne deine Beteiligung in voller Länge ansehen. Seit dem 17er kannst du dir vom Scout auch Videoausschnitte des Spielers geben lassen.

Gut da ich aber in der realen Welt in der IT tätig bin und nicht auf die Erfahrung von einem Egon Coordes zurückgreifen kann + die KI Simulation nie und nimmer Visuell einen Unterschied sichbar machen kann bringt mir das auch recht wenig.

Dann kannst du immer noch den alten Weg gehen und die relevanten Attribute für die jeweile Position vergleichen.
Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: Tim Twain am 03.März 2017, 17:36:11
Deine Ausführung macht noch viel weniger Sinn.

Ein Auto liefert harte Fakten, an denen man seine Leistungsfähigkeit messen kann (KW, 0 auf 100, Hubraum). Wie willst du einen Spieler so bewerten? Haben die alle einen Aufkleber am Hintern, wo "Stärke 68" und "Stärke 93" drauf steht?

Nimms mir nicht böse aber wir reden hier von einem Computer Spiel (Simulation). Ich kann mir ja schlecht im Game den Spieler anschauen und anhand meiner Erfahrung diesen Spieler einschätzen. Das Argument mit Aufkleber ist halt leider so ein Argument wo viele immer beim Sega mit kommen. Ein Scout in der realen Welt kann sagen der kann ein Star werden oder es reicht nur für die 3 Liga. Das sieht man schon anhand von ständigen beobachtungen.

Du siehst doch jetzt auch das ein Lewandowski besser ist als ein Kalou. Mal von einer Zahl 0-100 abgesehen. Im Umkehrschluss könnte man ja auch sagen das man die Attribute im Spiel ja weglassen kann in der Realität sieht man ja auch keinen Technik Wert von 1-20.

Es geht mir ja noch nichtmal um eine Zahl von 1-100 oder was auch immer zu sehen. Es stört halt nur das man keinen weltweiten Indikator hat um Spieler zu vergleichen. Es wird halt nur verglichen mit dem was man schon hat.

Ich finde die Vorstellung auch lustig, dass Nagelsmann zu der Chefetage sagt: besorgt mir bitte mal einen Spieler mit Stärke 78 auf der Sechs, Polanski hat nur 74.

Siehe oben.
Deswegen steht da beim FM bei der Sternebewertung auch immer n Text dabei, der genau das beschreibt :)
Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: efix am 03.März 2017, 17:45:48
Natürlich kannst du dir den Spieler anschauen. Du kannst auch Spiele ohne deine Beteiligung in voller Länge ansehen. Seit dem 17er kannst du dir vom Scout auch Videoausschnitte des Spielers geben lassen.

Gut da ich aber in der realen Welt in der IT tätig bin und nicht auf die Erfahrung von einem Egon Coordes zurückgreifen kann + die KI Simulation nie und nimmer Visuell einen Unterschied sichbar machen kann bringt mir das auch recht wenig.

Dann kannst du immer noch den alten Weg gehen und die relevanten Attribute für die jeweile Position vergleichen.

Ok ist eine Möglichkeit etwas umständlich aber ging.

Aber wenn der Spieler jetzt 20 ist und einfach mal als Attribute für seine Position 10 hat woran sehe ob er schon am Limit ist oder wenn er älter wird auch ggf. 20 erreichen kann?

Anhand welche kriterien holt Ihr euch z.b. U19 Spieler ?

Nicht falsch verstehen ich bin neu beim Sega FM und wenn ich was übersehe oder nicht richtig zu interpretieren weis bin ich offen für Tipps und Infos aber aktuell fällt es mir schwierig Entscheidungen anhand mir vorliegenden Infos zu fällen.


Deswegen steht da beim FM bei der Sternebewertung auch immer n Text dabei, der genau das beschreibt :)

Was für ein Text ?

Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: j4y_z am 03.März 2017, 17:52:07
Natürlich kannst du dir den Spieler anschauen. Du kannst auch Spiele ohne deine Beteiligung in voller Länge ansehen. Seit dem 17er kannst du dir vom Scout auch Videoausschnitte des Spielers geben lassen.

Gut da ich aber in der realen Welt in der IT tätig bin und nicht auf die Erfahrung von einem Egon Coordes zurückgreifen kann + die KI Simulation nie und nimmer Visuell einen Unterschied sichbar machen kann bringt mir das auch recht wenig.

Dann kannst du immer noch den alten Weg gehen und die relevanten Attribute für die jeweile Position vergleichen.

Ok ist eine Möglichkeit etwas umständlich aber ging.

Aber wenn der Spieler jetzt 20 ist und einfach mal als Attribute für seine Position 10 hat woran sehe ob er schon am Limit ist oder wenn er älter wird auch ggf. 20 erreichen kann?

Anhand welche kriterien holt Ihr euch z.b. U19 Spieler ?

Nicht falsch verstehen ich bin neu beim Sega FM und wenn ich was übersehe oder nicht richtig zu interpretieren weis bin ich offen für Tipps und Infos aber aktuell fällt es mir schwierig Entscheidungen anhand mir vorliegenden Infos zu fällen.


Deswegen steht da beim FM bei der Sternebewertung auch immer n Text dabei, der genau das beschreibt :)

Was für ein Text ?

Anhand des Potenzials, welches der Scout angibt. Es reicht auch völlig, wenn das in Relation zu deinen Spielern und der Liga ist, denn wenn du in der vierten Liga spielst wird wohl kaum ein Talent mit dem Potenzial eines Lionel Messi zu dir wechseln. Wenn der Scout also sagt, dass der Spieler in Relation zu deinen Spielern und deiner Liga ein Potenzial von 4 oder 5 Sternen hat, dann wird er später auf jeden Fall eine Liga höher spielen können (sofern er seine PA wirklich erreicht). Du willst ja erstmal in Liga 3 aufsteigen und nicht gleich in die 1.

Lange Rede, kurzer Sinn: für den Sega-FM wirst du ein wenig umdenken und dich damit anfreunden müssen, dass dir nicht alles auf dem Silbertablett serviert wird. Aber auch so ist der FM in der Hinsicht eigentlich noch viel zu leicht, ich bin zB schon seit Jahren dafür, die Attribute für den Spieler unsictbar zu machen.
Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: Tim Twain am 03.März 2017, 18:03:39
Zitat
Was für ein Text ?
Mindestens im Scoutbericht, glaub woanders stehts auch
Sowas wie "currently Bundesliga star player" oder "has the potential to become a leading 2. Liga player" oder "decent player for most LaLiga-Sides"
Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: GameCrasher am 03.März 2017, 18:04:28
Aber auch so ist der FM in der Hinsicht eigentlich noch viel zu leicht, ich bin zB schon seit Jahren dafür, die Attribute für den Spieler unsictbar zu machen.

Kannst du doch Jederzeit in einem Custom Skin tun. Was hält dich ab? ;)
Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: j4y_z am 03.März 2017, 21:21:06
Weil es nur Sinn macht, wenn gleichzeitig die Scout-Reports noch verbessert werden.
Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: d-g0 am 09.März 2017, 15:01:56
Wollt jetzt keinen eigenen Thread aufmachen, aber ich spiele momentan in einem alten Savegame mit dem Ingame Editor rum, um Auswirkungen einzelner Werte auf das Spiel zu untersuchen.

z.B. habe ich geschaut wie die KI reagiert, wenn Schalke plötzlich 750 Millionen Euro Schulden hat und ob und wie es die KI auffangen kann. (Schalke wurde bis zur Regionalliga durchgereicht, konnte allerdings die Schulden mehr oder weniger durch Spielerverkäufe tilgen).


Jetzt wollte ich gerne mal eine Art Superliga in Europa - nämlich in Gibraltar - während eines laufenden Spiels erschaffen und schauen, wie diese Liga sich innerhalb Europa durch Spielerkäufe verhält etc.pp.
Allerdings hab ich nun das Problem, dass ich im Ingame Editor sehr wohl die Finanzen jeden Clubs in Gibraltar editieren kann, allerdings sind diese bereits nach einigen Wochen wieder beim alten Wert. Ebenso kann ich kein Transferguthaben einstellen. Bleibt bei 0 .. Gehalt geht nach einigen Wochen zurück auf 0 und Die Gesamtbilanz ist irgendwann plötzlich bei ~150.000 bis 1 Millionen €

Alle Vereine wurden auf "professionell" gesetzt, falls diese ggf. noch Amateur oder Semi-Prof. Vereine waren. Jeder Verein hat einen Trainer und Sportdirektor. manche besitzen einen Chairman, manche nicht. Dennoch keinen Unterschied.
Was mache ich falsch bzw. was beachte ich nicht?


/€dit es scheint einen Zusammenhang zwischen "spielbaren" und "nur sichtbaren" Ligen zu geben. In spielbaren, merkt er sich die jeweiligen Guthaben. In nur sichtbaren offensichtlich nicht. Der Sinn erschließt sich mir nur noch nicht ganz.
Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: GameCrasher am 09.März 2017, 16:40:21
Die sichtbaren Ligen haben diverse "kleinere Einschränkungen".
Im FM14 war es zB. so, dass die Teams dieser Ligen, bein Trainerentlassungen auch keinen mehr einstellten. Ob das jetzt noch so ist, weiß ich nicht.
Im offiziellen Forum wurde zumindest von offizieller Seite besätigt, dass dies kein Bug sei, sondern ein gewolltes Verhalten.
Ich würde mich deshalb auf keinen Fall darauf verlassen, dass sich rein vom Verhalten der KI her, sichtbare Ligen den spielbaren ähneln.
Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: crosscut am 08.September 2017, 09:46:47
Ich hab da ein Problem mit dem Ingame editor, der ist einfach verschwunden.

Hab folgendes schon probiert, neustart des Spiels, neustart des Rechners. Anderen Skin verwendet, Cache geleert.
Ingame in den Einstellung deaktiviert und wieder aktiviert. (wird obwohl nicht da ist als aktiv angezeigt)

Hat jemand ne Idee an was das liegt?
Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: Dave am 08.September 2017, 09:48:15
Ich hab da ein Problem mit dem Ingame editor, der ist einfach verschwunden.

Hab folgendes schon probiert, neustart des Spiels, neustart des Rechners. Anderen Skin verwendet, Cache geleert.
Ingame in den Einstellung deaktiviert und wieder aktiviert. (wird obwohl nicht da ist als aktiv angezeigt)

Hat jemand ne Idee an was das liegt?

Startr einmal ein neues Save und schaue ob bei Ingame-Editot verbieten ein häkchen ist.  ;)
Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: crosscut am 08.September 2017, 10:03:54
ne, also bei einem neuen savegame ist das häckchen draußen, also ist nicht verbote.

Und in dem save ging es ja schon.
Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: j4y_z am 08.September 2017, 10:36:52
In den Einstellungen gibts irgendwo ein Häkchen von wegen Show editor in...
Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: crosscut am 08.September 2017, 10:44:16
ja hab ich gesehen und schon an gemacht als auch ausgemacht.
Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: sven1101980 am 08.September 2017, 12:02:06
Auch bei mir ist der seit heute verschwunden


LG
Sven
Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: Poirot am 08.September 2017, 12:26:10
Auch bei mir ist der seit heute verschwunden


LG
Sven

bei mir ist er da. beim steam start wurde aber auch ein update von steam ausgeführt. vllt liegt es daran?  ???

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: sven1101980 am 08.September 2017, 21:49:13
Hallo


Ich habe mal versucht das spiel neu zu Installieren ,aber auch dort bleibt der Ingame Editor verschwunden.

Weiß  jemand an was das liegen kann.

Danke euch im vorraus

GLG
Sven

Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: D4n1v4l am 08.September 2017, 21:51:42
Das könnte vielleicht wirklich am Steam Update liegen. Das war ja schon mal vor einiger Zeit so. Da gab es Probleme offline zu spielen. Oder vielleicht am Virenscanner?
Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: sven1101980 am 08.September 2017, 21:58:28
bekommt man die steam update wieder weg.


LG
Sven
Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: D4n1v4l am 08.September 2017, 22:08:47
Keine Ahnung. Da müsstest du mal schauen ob es im Internet eine ältere Version gibt. Nur darfst du damit dann nicht online gehen, weil sich sonst Steam wieder automatisch auf die aktuelle Version updatet. Nur es muss nicht an Steam liegen, weil bei Laziale z.B. funktioniert der Editor ja. Das war jetzt nur meine Vermutung.
Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: j4y_z am 08.September 2017, 22:26:19
Scheint ein allgemeines Problem zu sein.

https://community.sigames.com/topic/408133-in-game-editor-disappeared/

https://community.sigames.com/topic/408107-in-game-editor-disappeared/

https://community.sigames.com/topic/407365-in-game-editor-problem/

-> Einfach auf den Fix warten (den es hoffentlich bald gibt).
Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: Zerrwerk am 08.Oktober 2017, 22:21:28
Liebes Forum! Ich mal wieder... ; )

Habe vor einigen Wochen von FM16 auf FM17 umgesattelt, tagelange Updates der Grafiken und dann, wie immer, Spielstart mit dem HJK Helsinki, stundenlanges Suchen nach ablösefreien Talenten (vor allem aus den USA-Amateurligen), Ligapokal gespielt und dann DAS! In all den FM´s der letzten Jahren gab es keine Beschränkung in Finnland aber nun, im 2017er, müssen mindestens 9 Spieler im eigenen Land ausgebildet sein (in der Liga). Coole Herausvorderung - aber mein wochenlanger Spielstand ist dahin (da kaum noch Finnen im Kader)!

Langes Geschwafel, kurzer Sinn: Kann man mit diesem offenbar kostenpflichtigen Ingame-Editor das laufende Spiel so umstellen, dass amerikanische Spieler (so wie in all den Jahren zuvor) in Finnland NICHT als Ausländer gelten? Bzw. die Liga-Regeln im laufenden Spiel editieren?

Danke euch allen und einen guten Start in die neue Woche : )
Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: deb10er0 am 08.Oktober 2017, 22:27:44
Ja kannst du... geh mal auf einen Spieler. Dann geh mal in den Editor. Irgendwo kannst du eine weitere Nation hinzufügen. Da nimmst du dann einfach Finnland.
Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: Zerrwerk am 08.Oktober 2017, 23:05:55
Oh Oh! Editor über Steam? Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung.
Kann ich das mit deutscher IP nicht erwerben?
Titel: Re: Ingame Editor für den FM17
Beitrag von: Zerrwerk am 08.Oktober 2017, 23:37:25
Habe es tatsächlich hinbekommen! Danke euch! ; ))