MeisterTrainerForum
Football Manager => FM - Allgemeine Fragen => Technische Probleme => Thema gestartet von: ocorni89 am 07.Juli 2017, 16:19:38
-
Meldung "Die Steam-Server sind ausgelastet und können Ihre Anfrage zu Football Manager 2015 nicht bearbeiten." (siehe Anhang)
- Seit 20.06.2017
- FM2015 schon neu installiert
Woran kann es liegen?
Danke für eure Hilfe
[gelöscht durch Administrator]
-
Daran, dass die Steam-Server ausgelastet sind, würde ich sagen.
-
Jeden Tag zu jeder Zeit?!
-
Ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir stand immer, dass eine Verbindung zum Steamnetzwerk nicht möglich sei...
Folgendes hat mir geholfen, versuch das mal, das könnte klappen:
1. erstelle eine Verknüpfung der Steam Exe auf dem Desktop
2. Dann Rechtsklick auf die Exe und auf Eigenschaften gehen
3. Bei Ziel fügst Du ans Ende hinzu: " -tcp". Ohne die "", wichtig ist auch das Leerzeichen vor dem -
4. Übernehmen
5. Dann Steam über diese Exe starten...
-
Hat nicht geholfen...
-
Den FM offline zu starten hast Du wahrscheinlich schon probiert, oder?
-
Das wird das Problem sein, was auch im 16er und den ein oder anderen Spiel war/ist.Falls ja, hilft es das Steam Beta Update zu installieren.Oder halt das Datum vom PC zurückzustellen.Ich gehe davon aus das er es immer im offline Modus versucht hat
-
Wahnsinn, zwei Steam-Updates später geht´s wieder. Vielen Dank denen, die helfen wollten *thumpsup*