MeisterTrainerForum
Football Manager => FM - Allgemeine Fragen => Technische Probleme => Thema gestartet von: Bullemann am 20.Dezember 2017, 18:39:06
-
Hallo zusammen,
da ich nicht der fitteste in Sachen Technik bin, hoffe ich hier von Euch hilfe zu bekommen. Habe mir den FM18 gekauft und mir die Spielerbilder im Steam Workshop abonniert.
Jetzt bekomme ich immer an der selben Stelle folgende Fehlermeldung:
Anwendungsfehler
Es ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten.
Es wurde eine Fehlerdatei in Ordner so und so angelegt.
Hat jemand ne Idee was das sein könnte?!
-
Testweise mal die Spielerbilder im Workshop wieder deabonnieren. Danach dann das Spiel auf Fehler überprüfen und ohne jegliche Zusätze versuchen ob es nun funktioniert.
-
Hey Dani,
Habe ich auch schon versucht. Bekomme die Meldung trotzdem. Noch andere Ideen?
-
Mehr Infos?
-
bei mir kam auf einmal diese meldung.
[gelöscht durch Administrator]
-
bei mir kam auf einmal diese meldung.
Hilft nichts ohne mehr Infos!
-
So in etwa sollte das aussehen. Hier kann euch keiner helfen, wenn da nur sehr spärliche Informationen von euch kommen und wir alles erfragen müssen. :(
- Spielt ihr mit einer deutschen Sprachdatei?
- Welchen FM/CM spielt ihr? Welche Version ist es? Wurde das Spiel schon mit offiziellen Updates auf den neuesten Stand gepatcht?
- Habt ihr irgendwelche Grafikpacks, Skins, Datenbankzusätze oder andere Dinge zusätzlich installiert?
- Was für ein Computersystem habt ihr: WinXP, Vista, Windows 7, Mac? Prozessor (Taktfrequenz), Arbeitsspeicher (RAM), Grafikkarte und freier Festplattenplatz?
- Dahin weitergehend: Sind all eure Treiber auf dem neuesten Stand?
- Habt ihr schon eine Neuinstallation des Spiels versucht?
- Macht Screenshots, wenn ihr ein Problem beschreiben wollt und ihr euch mit der Beschreibung schwer tut.
-
ja,ich nutzte die deutsche sprachdatei.
fm18
flut skin, sortitoutsi_cutout_megapack,deutschlandfile und einige länder von claassen
treiber sind auf dem neusten stand
keine neuinstallation
ich hatte auch nichts neues hinzu gefügt.
[gelöscht durch Administrator]
-
ja,ich nutzte die deutsche sprachdatei.
fm18
flut skin, sortitoutsi_cutout_megapack,deutschlandfile und einige länder von claassen
treiber sind auf dem neusten stand
keine neuinstallation
ich hatte auch nichts neues hinzu gefügt.
Für Die Fehlermeldung gab es von offizieller Seite heute ein Hotfix ist dein FM schon auf 18.2.1 aktualisiert?
-
ja,ist auf 18.2.1. aktualisiert.habe das gefühl,dass es nach der aktualisierung zu dem fehler gekommen ist.
-
Tritt das sporadisch auf oder an einem bestimmten Datum bzw. einer Aktion?
-
Immer nach spielende.
-
Dann würde ich es mal mit dem originalen Skin probieren. Und falls du ein Antivirenprogramm nutzt, diesen testweise mal deaktivieren.
-
hat leider nicht geholfen.
-
Okay. Ich würde vorschlagen den Football Manager einmal komplett neu zu installieren, den versteckten Cache löschen und dann es nur mit dem "nackten" Football Manager zu probieren. Also ohne jegliche Erweiterungen.
-
Problem gelöst,urlaub heißt das zauberwort. :)
-
Immer nach spielende.
Problem gelöst,urlaub heißt das zauberwort. :)
Wie passt das denn zusammen, wenn das Spiel nach Spielende abstürzt? Wie soll dann da der Urlaubsmodus helfen oder gehst du jetzt vor jedem Spiel in Urlaub? ???
-
Also,ich hatte auch kurzeitig die u23 von portugal übernommen um olympia zuspielen.ich hatte dann 2 spiele an einem tag(u23und vereinsmannschaft),das hat dem fm wohl nicht gefallen.da bin ich dann für 2 tage in den urlaub gegangen.das problem traf dann nicht mehr ein.
-
Ach so. Ich ging von deiner Fehlerbeschreibung eher davon aus das es bei jedem Spiel auftritt.
-
Bin auch im Club des 'schwerwiegenden Fehlers', sogar nach dem Hotfix von vorgestern.
Hab nur Logos, Claasens Ligenerweiterungen und 3d Matchkits drin.
Keinen fremden Skin und keine Spielerbilder etc.
Damn it!
Trat auch nach dem Spiel auf.