MeisterTrainerForum
Football Manager => FM - Allgemeine Fragen => Technische Probleme => Thema gestartet von: Holztom am 14.Januar 2019, 16:12:52
-
Hallo,
ich bin seit 2006 mit zwei unterbrechungen (2018 und 2016) in vielen vielen Stunden in den vielen FM`s unterwegs und kenne mich mit Datenbank, Ligenerweiterungen, Grafikeinstellungen gut aus.
Der FM 2019 stellt mich allerdings vor großen Problemen.
Egal mit welchen Einstellungen ich spiele: Der Wochendurchlauf läuft nicht flüssig. Es "ruckelt"- anders kann ich es nicht beschreiben. Auch die Performance beim "durch den FM klicken" ist auf mangelhaftem Geschwindigkeits- Niveau. Das 3d Spiel läuft reibungslos
Mein Rechner sollte es nicht sein: Ich habe eine Gforce 1060; Core-i2500k auf 4,3Mhz OC und 8 GB RAM und eine SSD. Treiber aktuell. Spiel mehrfach neu installiert.
Ich habe das Problem bei kleinen Datenbanken und bei Großen. Mit vielen und wenig Ligen.
Und ich habe dieses Ruckeln auch schon in Lets Plays gesehen.
Nun meine Frage: Ist das ein generelles Problem oder nicht? Welche Komponente meines PC ist hier möglicherweise das Problem? Was aufrüsten?
So macht das auf jeden Fall keinen Spaß.
-
Meinst du das, wenn der Kalender von einen auf den nächsten Tag umspringt? Falls ja, das ist normal. Das liegt wohl an den Berechnungen, die da im Hintergrund getätigt werden.
-
Meinst du das, wenn der Kalender von einen auf den nächsten Tag umspringt?
Ja, das habe ich bei mir auch!