MeisterTrainerForum

Verschiedenes => Fußball => Andere Sportarten => Thema gestartet von: wrathchild am 06.Februar 2004, 19:14:44

Titel: Lennox Lewis triit zurück !
Beitrag von: wrathchild am 06.Februar 2004, 19:14:44
Tja, nun ist es amtlich, Lewis ist zurückgetreten. Es kommt nie zu einem Rückkampf gegen Vitaly Klitschko und ich bin mehr sicher, dass der Ukrainer der neue unumstrittene Schwergewichts-Weltmeister sein wird, denn Lewis war der einzige, der ihn schlagen könnte. gegen alle andere wird Klitschko gewinnen.
Aber irgendwie bin ich traurig, dass so ein großer Boxer aufgehört hat.
Titel: Re: Lennox Lewis triit zurück !
Beitrag von: 1910 am 06.Februar 2004, 20:03:26
Feigling -  :'(suse
Titel: Re: Lennox Lewis triit zurück !
Beitrag von: wrathchild am 06.Februar 2004, 20:20:05
aus seiner sicht war das eine richtige entscheidung, er hat ja gesehen was auf ihn im ertsen kampf zukam.



Zitat
Feigling -  :'(suse

Titel: Re: Lennox Lewis triit zurück !
Beitrag von: AlanShearer am 06.Februar 2004, 21:11:38
Ich würde Lewis nicht als Feigling bezeichnen, er hat schon die letzten Kämpfe nicht mehr hochmotiviert absolviert, was will man auch noch nach 15 Jahren Profiboxen erreichen.

Titel: Re: Lennox Lewis triit zurück !
Beitrag von: 1910 am 07.Februar 2004, 09:02:29
20 Mil. Dollar sollten für einen würdigen Abgang reichen.
Titel: Re: Lennox Lewis triit zurück !
Beitrag von: wrathchild am 07.Februar 2004, 09:43:17
hat doch genug kohle gemacht. er wollte einfach kein risiiko eingehen.
Titel: Re: Lennox Lewis triit zurück !
Beitrag von: AlanShearer am 07.Februar 2004, 13:07:38
Zitat
hat doch genug kohle gemacht. er wollte einfach kein risiiko eingehen.


Genau und warum das Risiko eingehen noch nen Kampf zu beschreiten bei dem er wieder nen "lucky punch" abbekommt...ist doch besser seine Karriere mit Titel zu beenden...dadurch wird ja keinem geschadet.
Titel: Re: Lennox Lewis triit zurück !
Beitrag von: wrathchild am 07.Februar 2004, 13:36:11
für klitschko sogar sehr von vorteil diese entscheidung. hätte er den rückkampf verloren, wäre seine karierre so gut wie vorbei. so hat er alle chancen auf den gürtel. wird ja sowieso alle schlagen, wie ich schon sagte.
Titel: Re: Lennox Lewis triit zurück !
Beitrag von: wrathchild am 17.Februar 2004, 17:44:27
ich hab heut gelesen, dass Lewis comeback sehr wahrscheinlich ist. klitschko soll mit dem briten telefoniert haben u es sieht so aus, als ob es den rückkampf schon in diesem jahr geben wird ! ob da was dran ist.......?