MeisterTrainerForum

Football Manager => CM und ältere FM-Versionen => FM - Allgemeine Fragen => FM2005 => Thema gestartet von: Paul_Dianno am 18.Januar 2005, 12:15:43

Titel: Freundschaftsspiele der Reserve und U18
Beitrag von: Paul_Dianno am 18.Januar 2005, 12:15:43
Hallo Leute,

ich spiele in der 6 englischen Liga und hab ein kleines Problem: Ich möchte meine jungen Spieler bzw. die Spieler die Ersatz sind fit halten und Ihnen Spielpraxis geben. Die Reserve und die U18 spielen in keiner Liga, wollte Freundschaftsspiele arrangieren, da sagt mir aber jeder Verein ab, warum?

Ich wollte dann mit der U18 gegen meine Reserve spielen, das geht auch, nur die Reserve holt die ganzen Spiler aus meiner 1. in ihren Kader für dieses Spiel, wie kann ich das abstellen?
Titel: Re: Freundschaftsspiele der Reserve und U18
Beitrag von: thegame007 am 18.Januar 2005, 19:48:27
Die anderen Vereine haben selbst Spiele und können deshalb nicht teilnehmen...
Titel: Re: Freundschaftsspiele der Reserve und U18
Beitrag von: Paul_Dianno am 19.Januar 2005, 09:16:03
Und wieso spielt dann meine Reserve und meine U18 nicht in einer Liga? Es müssen doch irgendwelche Vereine für Freundschaftsspeiele zur Verfügung stehen.

Und warum zieht die Reserve gegen die U18 immer meine Stammkräfte ein? Bitte um Antworten...
Titel: Re: Freundschaftsspiele der Reserve und U18
Beitrag von: cornerkick am 19.Januar 2005, 13:27:43
Versteh ich auch nicht, warum die Reserve Spieler von deiner ersten holt.
Vielleicht hast du zu wenig Spieler in der 2ten MAnnschaft. Versuchs mal so:
Nimm Spieler aus der U18, die nicht Spielen in die Amateurmannschaft, so, dass diese genug Spieler hat und keine von der ersten braucht!
Titel: Re: Freundschaftsspiele der Reserve und U18
Beitrag von: Paul_Dianno am 20.Januar 2005, 10:21:45
Kann ich mal probieren, i hab das ja selber so aufgeteilt, hab die spieler von meiner 1. die zu wenig spielen in die reserve getan d, die unter 18 jährigen in die u18 und wollte das alle einfach Spielpraxis sammeln, natürlich fehlen in beiden Mannschaften einige Spieler auf  die 11, hab nicht so viele Ersatzkräfte. Doch gibt es bei der Spielerauswahl einen Button "Teamauswahl speichern" oder so, mit dem müßte es doch funktionieren, geht aber nicht.
Titel: Re: Freundschaftsspiele der Reserve und U18
Beitrag von: cornerkick am 20.Januar 2005, 12:51:39
Da musst du bei deinen Traineroptionen was umstellen.
Du kannst ja deinen CO-Trainer die Mannschaften übernehmen lassen und der bestimmt dann auch die Taktik und aufstellung. Du musst dann "wenn möglich mit selber Aufstellung" und Falls möglich selbe Taktiken benutzen" (Sinngemäß, weiß es nicht, wie es exakt formuliert wird)
So stellst du sicher, dass deine Einstellungen vom CO übernommen werden
Titel: Re: Freundschaftsspiele der Reserve und U18
Beitrag von: Paul_Dianno am 21.Januar 2005, 10:50:48
Hab in den Traineroptionen auf selber übernehmen getan, auch mit selber Taktik usw., geht aber trotzdem nicht....
Titel: Re: Freundschaftsspiele der Reserve und U18
Beitrag von: cornerkick am 22.Januar 2005, 18:02:24
?????
Wenn du die MAnnschaft selbst übernimmst, dann kannst du doch im Spiel selber auswechseln und so? oder?
Dann müsstest du auch den KAder selber wählen können.
Also wenn das wirklich nicht geht, weiß ich auch nicht mehr!
Titel: Re: Freundschaftsspiele der Reserve und U18
Beitrag von: Paul_Dianno am 24.Januar 2005, 11:35:46
Ich habe auf selber übernehmen und den Co Trainer als Betreuer bei Freundsschaftsspielen drin gehabt, geht nicht, natürlich gehts wenn ich auf selber übernehmen mache und den Co Trainer rausnehme, ich will aber nicht das Team bei jedem Spiel betreuen, kostet mir zu viel Zeit.

Ich will einfach das das Spiel gespielt wird ohne mich als Betreuer und die Spieler Spielpraxis bekommen, warum geht das nicht???

Aber Danke für die Mühe Cornerkick...