MeisterTrainerForum
Football Manager => CM und ältere FM-Versionen => FM - Allgemeine Fragen => FM2007 => Thema gestartet von: Striker am 25.Februar 2007, 00:12:21
-
Hi wollte mal eure meinungen nach dem neuen patch wissen was ist besser was ist schlechter geworden hoffe das letzte ist nicht viel..
-
Definitiv besser geworden ist das Transferverhalten der Clubs. Du hast nun endlich die Chance auch Spieler loszuwerden und bist nicht immer gezwungen sie zu kündigen.
Negativ ist mir bisher noch nichts aufgefallen.
-
Habe auch eine Frage: Ist der Patch auch Savegame komperdibel?
-
Soll laut SI so sein, aber wie immer gilt: Besser ein neues Spiel starten. ;)
-
Mir ist aufgefallen das neu verpflichtete Spieler endlich in der 2. Mannschaft auch eingesetzt werden....Find ich in Deutschland eine sehr wichtige sache...;)
-
Keine Ahnung, ob das erst mit diesem Patch so ist, aber mir ist aufgefallen, dass die 2. Mannschaften der Profiteams, die in den Regionalligen spielen (Köln, Wolfsburg, HSV zum Beispiel) irgendwie alle absolut zu Schießbuden mutieren (in Jahr 2), da die praktisch alle Spieler der 2. Mannschaft verliehen haben und keine neuen verpflichtet haben!
-
ich spiele seit jahren mit düsseldorf in der zweiten liga und muss stets ohne die tv-gelder auskommen. sie werden zwar zu beginn der saison per mail angekündigt, meinem konto aber nicht gutgeschrieben.
-
Also das mit dem TV Gelder wird in Ratenzahlung abgewickelt jedenfalls bei mir im Spielstand