MeisterTrainerForum
Football Manager => CM und ältere FM-Versionen => FM - Allgemeine Fragen => FM2008 => Thema gestartet von: stefanalexej am 16.Februar 2008, 19:58:20
-
Hat da jemand nen Tipp für mich ?
USA
und die 2te Liga der Niederlande habe ich schon gefunden,
hat vielleicht noch jemand nen Rat/idee !?
mfg
Stefan
-
Was ist ungewöhnlich?
Aber Nordirland hat z.B. massig Pokalwettbewerbe.
Island hat eine kurze Ligasaison (18 Spieltage). Dazu kommen der "normale" Pokalwettbewerb und so eine Art Pokal in Ligaform.
Habe aber in beiden Ländern selbst noch nicht gespielt. Wären beides Länder, bei denen du dich schon riesig freuen kannst, wenn du international 1-2 Runden überstehst :)
Selber fand ich Norwegen interessant. Da lernt man dann auch mal die Royal League kennen ("skandinavische Champions League"). Habe ich im FM07 mit Lilleström sogar mal das Champions League Viertelfinale erreicht. War ein schöner Spielstand :D
-
Hört sich ja schon mal gut an ;D
-
Selber fand ich Norwegen interessant. Da lernt man dann auch mal die Royal League kennen...:D
Die gibt´s ja leider nicht mehr. Sowohl in Wirklichkeit als auch im FoorMan. Der Hauptgrund, warum ich keinen Skandinavien-Save starte.
-
Hallo versuch es mal in Australien. Da gibt es zwar keinen Pokalwettbewert, der Ligapokal ist jedoch höchst interessant da auch die Anzahl der geschossenen Tore in die Wertung mit einfließen. In der Liga gibt es 21 Spieltage (3er Runde) dann eine kleines und ein großes Halbfinale, eine Eliminierungsrunde und ein Finale. Als Lohn winkt ein Platz in der asiatischen Championsleague.
-
Weissrussland. Am Besten 2. Liga ;D
-
Bulgarien 2. Liga. Kann durchaus Spaß machen ;)
-
ich denke mal, das es sowieso eine herausforderung is, im ostblock eine karriere anzufangen. also Russland, Ukraine usw... oder Italien Serie C ^^
-
Weissrussland. Am Besten 2. Liga ;D
Weissrussland ist in der Tat ein interessantes Pflaster, vor allem ist der dortige Fußball mit vielen guten und preiswerten Talenten gesegnet. Ich selbst habe dort schon Lokomotive Minsk traininert und muß sagen das es mir viel Freude gemacht hat.
Interessant ist natürlich immer, finde ich zumindest, die Irische Insel. Egal ob Irland oder Nordirand, beide Ligen haben ihren Reizmit den vielen Pokalwettbewerben, incl. dem Setana Sportscup, einen Wettbewerb zw. den vier besten Teams beider Ligen.
-
Selber fand ich Norwegen interessant. Da lernt man dann auch mal die Royal League kennen...:D
Die gibt´s ja leider nicht mehr. Sowohl in Wirklichkeit als auch im FoorMan. Der Hauptgrund, warum ich keinen Skandinavien-Save starte.
Oh, schade. Die war mir sympathisch - habe ich kurioserweise jedes mal gewonnen :D
Mit Island bin ich auch schon nicht mehr auf den neusten Stand. Die Liga hat mittlerweile 12 Teams -> 22 Spieltage
-
In Island spielte ich mal bei Anstoss 3 ;D war ganz lustig. wurde meister konnte mich aber nie für internationale wettbewerbe qualifizieren ^^
-
So
Island
Weissrussland
Ungarn
Bulgarien
(auf die Insel mag ich net sonst wäre es auch Nordirland geworden )
Und es kam als ic auf Zufällig ging
Grindavik in Islands 2ter Liga :)
Da ich nicht auf das Startdatum der Ligen geachtet hatte bin ich jetzt schon am 7ten Spieltag
kann von 15,10 -1.8 durchgehend spieler kaufen,
nur die letzten Wochen komischerweise nicht :)
In echt spielt das Team auch schon wieder in Liga 1 mal sehen ob ich das von Startplatz 8 noch irgendwie hinbekomme :)
Die ersten 3 steigen ja auf :)
3 Spieler sind schon verkauft wechseln aber erst zum Ende des Jahres !? ???
Los gehts :)