MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 23   Nach unten

Autor Thema: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread  (Gelesen 177069 mal)

Ryukage

• Nationalspieler
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #280 am: 19.Juni 2016, 19:29:45 »

Huhu,

hatte mal wieder Lust auf ein wenig Stadion-Basteln und rumdümpeln.
Leider funktioniert seit Windows 10 der olle Manager nicht mehr.

Der Bildschirm wird schwarz, als wenn gleich das Spiel startet. Doch dann kommt das "... exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" fenster.

Habe sämtliche Kompatibilitätsmodi ausprobiert. Führe auch als Administrator aus. Treiber sind aktuell & ich habe sogar den PC formatiert und alles neu gemacht...

Weiß einer Rat?^^

Um welchen Manager geht es denn genau?

Wird wohl der von Ihhhh Ähhhh sein. Da hilft nur eines: Deinstallieren und den richtigen Manager spielen ^^ :P
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

DeadCrow

• Halbprofi
« Antwort #281 am: 19.Juni 2016, 19:46:44 »

EA 2001 und 2002 waren richtig coole Spiele. Vor allem 2001 mit dem Dauerkarten-Exploit  ;D

Danach aber natürlich rapide bergab. Aber den 2001er von EA würde ich sogar heute noch spielen. Der entsprechende CM ist zwar besser (war das der mit Hitzfeld auf dem Cover? Zumindest hatte ich nen CM mit Hitzfeld auf dem Cover...), aber diese ganz alten EA Manager waren super präsentiert und irgendwie cool. Ich erinnere mich noch an meinen Union Berlin-Sturm mit Emile Mpenza und irgendeinem spanischen Stürmer (Callajo? Callejo?). Bezahlt von den Dauerkarten, die Liga in Grund und boden geschossen, zur Winterpause pleite  :blank:

Alcatraz

• Profi
« Antwort #282 am: 19.Juni 2016, 19:52:33 »

cm01/02 gibt es ja mittlerweile kostenlos und den zocke ich auch noch ab und zu, einfach herrlich
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Bambel

• Profi
« Antwort #283 am: 19.Juni 2016, 22:48:29 »

Betrifft den 2011 - der einzige neben dem 2003er den ich habe von EA^^

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #284 am: 28.Juni 2016, 20:04:36 »

http://www.zeit.de/digital/games/2016-06/dino-dinis-kick-off-revival-socciable-soccer/komplettansicht
Hier werden zwei ganz alte Fußballspiele vorgestellt, die derzeit ihr Revival erleben.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #285 am: 28.Juni 2016, 20:11:32 »

Meh. Hab ich früher gern gespielt, sensible soccer. Aber nur weil es nix anderes gab und es richtige Spielernamen und Editor hatte. Ausserdem gab's immer nen Trick womit man IMMER ein Tor erzielen konnte. Kickoff konnte ich schon damals nicht leiden weil es viel zu unübersichtlich und hektisch War. Manche Spiele sollte man einfach nicht neu auflegen. Aber okay sicherlich werden sich Fans finden, denen sowas besser gefällt als die "überladenen" FIFAs und PESs von heute...
« Letzte Änderung: 28.Juni 2016, 20:16:02 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Alcatraz

• Profi
« Antwort #286 am: 28.Juni 2016, 20:56:37 »

http://www.zeit.de/digital/games/2016-06/dino-dinis-kick-off-revival-socciable-soccer/komplettansicht
Hier werden zwei ganz alte Fußballspiele vorgestellt, die derzeit ihr Revival erleben.

mmh bisschen Offtopic. Ich hab mal bisschen rum gelesen bei der "Zeit". Scheint ja recht ordentliche Berichterstattung zu sein. Wie ist sie denn in Deutschland einzuordnen? Eher etwas "konservativer"?
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #287 am: 28.Juni 2016, 22:52:38 »

Erstmal sind die Printartikel der Zeit sehr, sehr ausführlich und tendenziell hochwertig. Als Leser muss man daher relativ viel Zeit investieren. Hatte vor Jahren mal ein Abo.
Wirklich konservativ finde ich die Zeit nicht, eher liberal, aber auch nicht extrem.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #288 am: 28.Juni 2016, 23:04:49 »

gut Danke. Ich werd mir mal am Donnerstag bei Gelegenheit die Print Version holen und mir das mal ankucken

idioteque3

• Profi
« Antwort #289 am: 28.Juni 2016, 23:16:04 »

Die Zeit könnte man ganz gut unter linksliberal (also liberal eher im Bezug auf Gesellschaftsfragen, in Wirtschaftsfragen eher gemäßigt links), aber schon eindeutig bürgerlich einordnen. Wobei der Herausgeber (Josef Joffe), der auch ab und zu einen Artikel schreibt, und der "Chefkolumnist" (Harald Martenstein) ziemlich konservativ sind.
Ist aber eine Wochenzeitung, deswegen sind zum Teil sehr ausführliche (und oft sehr gute) Artikel drin. Wenn man genug Zeit hat, ist das zumindest im ermäßigten Studentenabo durchaus lohnend. Sonst werden viele der Artikel auch im Nachhinein noch auf Zeit online veröffentlicht.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #290 am: 29.Juni 2016, 09:16:30 »

Das neue Kickoff kommt nicht wirklich gut weg in Tests bisher:

http://www.metacritic.com/game/playstation-4/dino-dinis-kick-off-revival

"EL MILAGRO"

Wongstyle

• Vertragsamateur
« Antwort #291 am: 30.Juni 2016, 11:25:10 »

Ich spielte das Original ja jahrelang auf dem Amiga, dementsprechend war mir klar, das ich mir das Revival hole! Und ja, es hat noch einige Bugs und Flaws, macht aber dennoch jede Menge Spaß! Allerdings muss man sich drauf einlassen, denn die Steuerung ist schon sehr schwierig und komplex!

Da ich Dino Dini per Stream verfolge, durfte ich mal zu einem Duell mit ihm antreten! Bis zur Halbzeit (1:1) konnte ich das Spiel offen gestalten, am Ende setzte sich Dino aber mit einem 4:2 Sieg durch! Hat echt riesigen Spaß gemacht gegen ihn anzutreten!  :)
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

Escher

• Vertragsamateur
« Antwort #292 am: 30.Juni 2016, 12:14:14 »

Danke für den Hinweis auf Kick Off.
Dadurch bin ich nun auf Sociable Soccer gestoßen, welches ich mir dann nächstes Jahr zulegen werde!
Sensible Soccer und der wohl glorreichste Titel Sensible World of Soccer haben meine Amiga Zeit absolut geprägt.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #293 am: 01.Juli 2016, 12:06:57 »

Ich spielte das Original ja jahrelang auf dem Amiga, dementsprechend war mir klar, das ich mir das Revival hole! Und ja, es hat noch einige Bugs und Flaws, macht aber dennoch jede Menge Spaß! Allerdings muss man sich drauf einlassen, denn die Steuerung ist schon sehr schwierig und komplex!

Da ich Dino Dini per Stream verfolge, durfte ich mal zu einem Duell mit ihm antreten! Bis zur Halbzeit (1:1) konnte ich das Spiel offen gestalten, am Ende setzte sich Dino aber mit einem 4:2 Sieg durch! Hat echt riesigen Spaß gemacht gegen ihn anzutreten!  :)

Wow, ein Duell mit dem Grandmaster himself  :o :) sehr, sehr cool!!

Was haben mir Kick-Off und vor allem Player Manager für zahlreiche gesegnete Stunden geschenkt. Noch heute werfen ein Freund und ich hin und wieder völlig unkontrolliert die Namen von Spielern eines unserer Player Manager-Saves in den Raum, so wie: "Verdammt, jetzt muss Löw aber bald mal T. Zopke bringen!" - "Ja. Oder N. Schilling!" - "Richtich."

Ein köstlicher Spaß.  :laugh:
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Wongstyle

• Vertragsamateur
« Antwort #294 am: 01.Juli 2016, 13:43:08 »

Wow, ein Duell mit dem Grandmaster himself  :o :) sehr, sehr cool!!

Was haben mir Kick-Off und vor allem Player Manager für zahlreiche gesegnete Stunden geschenkt. Noch heute werfen ein Freund und ich hin und wieder völlig unkontrolliert die Namen von Spielern eines unserer Player Manager-Saves in den Raum, so wie: "Verdammt, jetzt muss Löw aber bald mal T. Zopke bringen!" - "Ja. Oder N. Schilling!" - "Richtich."

Ein köstlicher Spaß.  :laugh:

Dann freu dich schonmal, denn Player Manager ist das Projekt das er eigentlich (statt Kick Off) zurückbringen wollte! Er hat es sich aber anders überlegt und macht jetzt erstmal Kick Off und auf dem soll dann in späterer Folge der Player Manager aufbauen! Ich freu mich schon tierisch darauf!

Gestern hat er mich im Stream übelst nass gemacht! Er hat mich gebeten das ich ihn per Shareplay mal zeige, wieso ich soviele Probleme mit der Trophy "10 Taps" habe! Hab dann gespielt und stolze 4 Pässe geschafft! Danach hat er übernommen und in der gleichen Zeit 20 geschafft!  :o Bitter, sehr sehr bitter, aber ich habe keine Ahnung was er anders macht als ich!?

Insgesamt aber eine hammergeile Sache, dem Entwickler meines Lieblingsfussball-Spiels aus den 90ern mal direkt bei der Arbeit zuzusehen und sogar noch mit ihm zu interagieren!  ;D
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

Tommy

• Halbprofi
« Antwort #295 am: 09.August 2016, 16:45:15 »

Meh. Hab ich früher gern gespielt, sensible soccer. Aber nur weil es nix anderes gab und es richtige Spielernamen und Editor hatte. Ausserdem gab's immer nen Trick womit man IMMER ein Tor erzielen konnte. Kickoff konnte ich schon damals nicht leiden weil es viel zu unübersichtlich und hektisch War. Manche Spiele sollte man einfach nicht neu auflegen. Aber okay sicherlich werden sich Fans finden, denen sowas besser gefällt als die "überladenen" FIFAs und PESs von heute...
Oh ja, ich freue mich schon sehr auf Sociable Soccer, wobei ich von Sensible Soccer aber auch alle Teile auf dem PC gespielt habe (sogar das eher mäßige 2006er). Noch heute gibt es ja eine active Community, die unter www.sensiblesoccer.de regelmäßig (Online-)Turniere und sogar Weltmeisterschaften austrägt, selbst einen aktuellen Datensatz wird es geben. Auch wenn die Kickstarter-Kampagne erfolglos war, geht es zum Glück mit der Neuauflage weiter.

Ansonsten habe ich neben zahlreichen anderen Managern auch von der Anstoss-Reihe jeden Teil gespielt und bin schließlich bei Anstoss 2005 hängengeblieben (aufgrund der Sache mit den Budgets und des Investitionspotenzials), hätte der 2007er nicht diese spielentscheidenden Bugs gehabt ware das aufgrund der Innovationen (Renommee der Vereine sowie Erfahrungswerte der Spieler) wohl mein Liebling geworden.

@Wongstyle Das ist wirklich stark!

Falls jemand tatsächlich noch Anstoss 3 spielt und den letzten relevanten großen Patch nicht mehr im Netz findet. Ich hab ihn immer noch  8). Eine PN reicht dafür, dann lade ich den hoch.

Fange jetzt wieder einen Spielstand an.
Mal sehen, wie lange es mich begeistern wird.
Schade, dass es in all den Jahren nie einen "€uro-Fix" gegeben hat und ein bisken neuere Grafik, dann wäre das Spiel nach wie vor richtig gut.
Auch wenn die Info für Dich etwas spät kommt: Zumindest den Euro-Patch gibt es mittlerweile auf der bereits erwähnten Seite http://www.anstoss-juenger.de (unter Downloads/Anstoss 3) ;)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #296 am: 09.August 2016, 21:26:09 »

Sensible Soccer spiele ich fast in jeder Mittagspause auf dem Amiga 500 in der Arbeit. Oldschool rules!
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Plumps

• Weltstar
Fussball Pocket Manager
« Antwort #297 am: 22.Oktober 2016, 22:15:19 »

https://www.androidpit.de/forum/712845/kostenlos-in-app-fussball-pocket-manager

Hab ich mir fürs Handy runtergeladen und es lässt schön das alte Anstoß/Bundesligamanager-Feeling aufkommen! Und das wichtigste überhaupt: ES IST EIN OFFLINE MANAGER bei dem man sich schön in den richtigen Ligen tummeln kann inklusive EL und Champions league! Also alles wie damals :)
Bin grad am Original Daten einpflegen hoffe aber dass mir jemand diese Arbeit abnimmt und es zeitnah Original Files zum Download geben wird. Das  Spiel ist halt noch ganz neu. Ansonsten editiere ich halt alles und stelle es zur Verfügung. Könnte allerdings etwas dauern ;)
Auf jeden Fall gefällt mir dieser Manager jetzt schon saugut!

EDIT: Kann ein Mod diesen Thread in den "andere Fussballmanager"-Thread verschieben? Hab ich ganz vergessen dass es den auch noch gibt, sorry.
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2016, 11:10:32 von Plumps »
"EL MILAGRO"

Plumps

• Weltstar
Re: Fussball Pocket Manager
« Antwort #298 am: 22.Oktober 2016, 23:32:23 »

"EL MILAGRO"

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #299 am: 25.Oktober 2016, 19:23:12 »

Bin gerade bei Steam auf den Retro Football Boss gestoßen (http://store.steampowered.com/app/511790/)

Liest sich sehr interessant vorallem die Möglichkeit im Jahr 1888 zu starten. Wie "Original" die Kader natürlich in diesem Jahrgang sind kann ich nicht beurteilen.

Hat das Spiel zufällig schon jemand und kann evtl. mehr dazu sagen wie es ist?
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 23   Nach oben