MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tennis-Save: IFK Malmö  (Gelesen 140491 mal)

Namenloser

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #520 am: 05.September 2009, 21:08:26 »

Wow! Noch ohne Punktverlust. Der IFK Göteborg aber scheinbar auch! Bin schon gespannt wann es zum Gigantenduell kommt. Spätestens dann muss einer (oder sogar beide) federn lassen!

Das nächste Spiel ist das Gigantenduell.. bei Göteborg. Sind Punktgleich mit denen, die haben auch noch nicht verloren..  Trau mich gar nicht das zu spielen   :-\ Die haben den besten Angriff und die 2. beste Verteidigung, wir die beste Verteidigung und den 2. besten Angriff  :D
Ich hoffe ja auf ein Unentschieden.. wer am wenigsten patzt wird Meister.

@Provinzmanager
Worauf hat die Grundfitness Einfluss?



Unser Stamm-LM Holmen Martin Holmen fühlte sich nicht mehr wohl beim Verein und wollte unbedingt wechseln. Als ein Angebot über €2Mio von Maccabi Haifa einging hatte ich keine große Wahl und stimmte zu.
Dank dem Transfer ist der Verein jetzt auch wieder 1,93Mio im Plus.

IFK Göteborg (2) - IFK Malmö (1)   3:2

Das Spiel begann nicht gut für Malmö. Schon in der 2. Minute konnte Junior das 1:0 erzielen, nachdem er 3 Verteidiger hatte stehen lassen. Malmö gab sich jedoch nicht auf und drängte auf den Ausgleich. In der 26. Minute wurde Nygard im Strafraum von Cifo zu Fall gebracht - Elfmeter! Fernandez übernahm die Verantwortung und verwandelte den Elfmeter sicher. In der 36. Minute wurde Göteborgs Junior nach einer Ecke von Andersson am Trikot gezogen.. und der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter! Hercules verwandelte den Elfmeter, Solvang kam zwar noch mit den Fingerspitzen an den Ball, konnte ihn jedoch nicht mehr entscheident ablenken.
In der 66. Minute flankte Mollina in den Strafraum, Fernandez und Pestretsov gingen zum Ball.. und Pestretsov köpfte ihn ins eigene Tor! Wieder ausgeglichen - 2:2!
In der 79. Minute erzielte Göteborgs Josefsson mit einem Kopfball nach einer Ecke das 3:2.

 
 
Schade dass wir verloren haben.. ein Unentschieden wäre gerechter gewesen, aber so ist Fussball nunmal..

  
Ist unser neuer LV Bankdrücker, kann man evtl Ende der Saison verkaufen. Kam ablösefrei zu uns.


Von dem hier war mein Scout ganz begeistert, warum auch immer, kam ebenfalls ablösefrei.

Aktuelle Tabelle:
 

Finanzen..
 
Wir haben Spieler für 2,5 Mio gekauft und für €3,1Mio verkauft. Trotzdem bisher €2Mio verlust, obwohl ich €1Mio unter dem Gehaltsbudget von €4,69Mio bleibe..
Sporting Lissabon bietet 525,000€ für unseren Keeper Solvang. Da er für den Verein wichtig ist und eing gleichwertiger Ersatz nur schwer zu bekommen sein dürfte lehne ich ab.

Celtic Glasgow bietet einen Tag darauf 775,000€ für Solvang. Ich lehne wieder ab, wovon Solvang alles andere als begeistert ist.

Loyalität ist für unsere Spieler ein Fremdwort. Nilsson möchte weg, Medina auch, ganz zu schweigen von Bergström, Khalaf, Thomsson und Oliveira...

16. Spieltag
Ljungsile FK (16) - IFK Malmö (2) 0:3


Ein ungefährdeter Sieg von Malmö. Fernandez heute wieder in Topform mit Treffer 16+17 in seinem 14. Ligaspiel.

Fernandez feuert sich in die Rekordbücher.
Luis Fernandez 17 Ligatore für den IFK Malmö in dieser Saison ist ein neuer Rekord.
Der bisherige Toptorschütze in einer Saison war Peter Skou, der im Jahre 2017 15 Tore erzielte.

Und dabei ist jetzt gerade mal "Halbzeit"... :)

Peter Skou, der damals für 3,5 Mio zu Palermo wechselte spielt mittlerweile bei Neapel und hat einen MW von 5,5Mio!


17. Spieltag
IFK Malmö (2) - Helsingborg IF (13) 3:0

Nur 28 Sekunden nach Anpfiff erzielt Fernandez das 1:0! Die Abwehr war wohl noch in der Kabine! Was für ein Beginn! In der 8. Min erzielt er das 2:0, und schon in der 20. Minute das 3:0! Hattrick von Fernandez, jetzt schon sein 25. Tor in dieser Saison, 20. in der Liga!

Kasper Timm fällt für 8 Tage wegen einer Nackenverspannung aus.
Bergström 5-6 Wochen wegen einer Fußgelenkverstauchung.
Axelsen wegen einem Hüftmuskelriss ganze 4(!) Monate...

18. Spieltag
Göteborg immer noch ohne Niederlage..
IFK Malmö (2) - AIK (8) 1:0
 
Eigentlich waren wir klar besser, nur beim Abschluss.. wenn Fernandez mal nicht trifft..
Stats:
19/4 Schüsse, 6/1 Aufs Tor, 0/0 Eindeutige..

Steinnes fällt für 2-3 Wochen wegen einer Fußverletzung aus.
« Letzte Änderung: 05.September 2009, 22:45:53 von Namenloser »
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #521 am: 05.September 2009, 21:31:46 »

Z.B. wie schnell ein Spieler nach einer Verletzung seinen Fitness-Wert wieder hochbringt.
Gespeichert

Namenloser

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #522 am: 07.September 2009, 23:50:28 »

Svenska Cupen
IFK Malmö (2) - Djurgarden Stockholm (5) 4:2


Souveräner und ungefährdeter Sieg. Kaum Torchancen für Stockholm, lediglich 4 Ecken.. von denen Carvalho 2 verwandelte...

Im Svenska Cupen spielen wir gegen Turebergs IF oder Östers IF.

Molina fällt wegen einem Zehenbruch für 8 Wochen bis 2 Monate aus..

IFK Malmö(2) - Örebro SK(4) 4:1


Ein trotz der roten Karte ungefährdeter Sieg. In der Liga spielt nur Göteborg auf dem gleichen Niveau wie wir. Die geben aber auch gerne mal 10 Mio pro Saison aus.

IF Elsborg Boras (3) - IFK Malmö (2) 0:3


Elsborg ist eben doch kein Göteborg.. ungefährdeter Sieg, mal wieder.


21. Spieltag
IFK Malmö (2) - IFK Norrlöpng (12) 2:0


Nicht so souverän wie sonst.. aber Sieg ist Sieg..

22. Spieltag
Bunkeflo IF(15) - IFK Malmö (2) 0:2

Gegen schwächere Teams spielen wir wohl nicht so gut.. trotzdem ungefährdeter Sieg, nur 3 Schüsse von Bunkeflo, 0 davon aufs Tor.. gegen 17/8 von uns, 3 Eindeutige.

Göteborg hat das erste Mal diese Saison nicht gewonnen, sie spielten nur unentschieden gegen Östers IF! Wir sind nur noch einen Punkt hinter ihnen.

Heute wurden die 4,4Mio für die Qualifikation für die CL Gruppenphase ausgezahlt. Unser Konto ist jetzt mit €5,72Mio im Plus.

In der Gruppenphase müssen wir gegen Shaktar Donetsk, Juventus Turin und Werder Bremen ran. Mehr als ein 3. Platz wird da nicht drin sein, wenn überhaupt..  :'(
« Letzte Änderung: 07.September 2009, 23:56:47 von Namenloser »
Gespeichert

Namenloser

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #523 am: 08.September 2009, 01:41:18 »

23. Spieltag
IFK Malmö (2) - Hammarbys IF (8) 2:0


Wir müssen mal wieder am Abschluss feilen..
15 Schüsse, 8 Aufs Tor, 0 Eindeutige für uns, gegen 2 Schüssen von Hammarbys - keiner davon aufs Tor. Unsere Abwehr ist - für die Liga - Top.
Nur 8 Gegentore nach 23 Spielen.

Trotz des Erfolges meckern wieder viele Spieler und wollen wechseln. War die Teamharmonie während der Saison noch zeitweise auf "Gut" ist sie nun wieder "Am Boden".

Göteborg hat ein weiteres Mal unentschieden gespielt!

24. Spieltag
Väsby United FC (11) - IFK Malmö (2) 1:4

Ein guter, solider Sieg, durch den wir mit einem Punkt vorsprung Tabellenführer sind.

Champions League
IFK Malmö - Juventus Turin
Mal schaun ob wir uns einen Punkt erkämpfen können, vielleicht unterschätzt uns Juve ja.. auch wenn ich da so meine Zweifel habe..


Ein Wahnsinnsspiel von Malmö.. Immerhin zu ganzen 9 Schüssen, 4 aufs Tor und 2 Eindeutigen gebracht. Juve "nur" zu 20/9/3 .. ..
Solvang heute ein Wahnsinnsspiel, was der alles von der Linie gekratzt hat.. Juve klar besser, scheiterte aber immer wieder an Solvang und dem zu kleinen Tor.
Besonders Juve's Mercuri vergab heute Chance für Chance, und zwar richtig gute!
Trapp hielt heute nicht so gut wie ich von ihm erwartet hätte.. Bei dem Gegentor sah er richtig schlecht aus, beim Elfmeter war er natürlich chancenlos.


WIR HABEN 3! PUNKTE! Ein wohl einmaliger Sieg von uns!

Kämpferische Einstellung bringt Sieg für IFK Malmö!
Der IFK Malmö stand mit dem Rücken zur Wand und gewann überraschend mit 2:1 gegen Juventus Turin im Malmö IP-Stadion.
Falls jemand interesse hat.. hier der Link zum PKM file des Matches! http://rapidshare.com/files/277022093/IFK_Malm___v_Juventus_Turin.pkm.html

Für den Sieg gab es 600.000€, da freut sich unser "Schatzmeister"..

Ich hoffe nur so ein Spiel hab ich nicht nochmal.. das halten meine nerven nicht mehr aus

Morgen gehts weiter.. und spätestens übermorgen würde ich die Saison beenden, wenn ich noch darf.. bin wohl leider über der Zeit nun  :'(
« Letzte Änderung: 08.September 2009, 01:46:15 von Namenloser »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #524 am: 08.September 2009, 14:16:53 »

Das mit dem Zeitlimit war echt nur gedacht, damit die Leute auch dran bleiben. Du machst ja regelmäßig Updates. Darüber bin ich (und wohl auch die anderen hier) sehr froh. Das hält dieses Savegame am Laufen. Viel Glück im Endspurt um die Meisterschaft! Das Spiel gegen Göteborg gewinnst du und dann steht einem Titelgewinn nichts mehr im Wege. Im Pokal stehst du ja auch im Halbfinale - vielleicht ist mal wieder das Double drin?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Namenloser

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #525 am: 08.September 2009, 23:23:41 »

Ich hoffe mal dass es mit dem Double klappt. Ist halt immer blöd wenn man gerade im Pokal mal einen schlechten Tag hat.. dann wars das gleich.  :)

25. Spieltag
IFK Malmö (1) - Malmö FF (7)  4:0


Interessantes Spiel. Beide Teams 7 Schüsse, wir 6 aufs Tor, FF nur 2.. 5 Eindeutige von uns gegen 1 von denen..
Netterweise hatten wir nur 43% Ballbesitz, aber Sieg ist Sieg..

26. Spieltag
Östers IF (3) - IFK Malmö (2)  2:2


Ein völlig ausgeglichenes Spiel und somit ein gerechtes Unentschieden. Beide Teams gleichviele Chancen. Unsere Abwehr agierte heute nicht so souverän wie gewohnt.. ob das an der sinkenden Teamharmonie liegen mag? Jeder will wechseln..

Somit sind wir wieder einen Punkt hinter Göteborg.. wenn keiner mehr "patzt" wird alles auf das direkte Duell rauslaufen..

Svensca Cupen Halbfinale
Hoffentlich spielen wir besser als vor 5 Tagen.. sonst wars das mit dem Pokal!
Östers IF - IFK Malmö   1:3


Wir sind im Finale!
Ein deutlich besseres Spiel von Malmö. Mehr Ballbesitz und mehr Chancen als beim letzten Spiel.
Im Finale spielen wir gegen Hammarbys IF!

Champions League, Gruppenspiele
Shakhtar Donetsk - IFK Malmö 1:1
Auswärts dürften wir gegen Donetsk keine Chance haben.. wird vermutlich nicht einmal zu einem Punkt reichen.



In der ersten Halbzeit war Donetsk eigentlich überlegen, verpasste es aber in Führung zu gehen. Rukavytsya scheiterte 2 mal beim 1ggn1 an Stian Solvang. Malmö hatte keine nennenswerte Torchance.
In den ersten Minuten der zweiten Halbzeit hatten wir einige gute Chancen, doch Nygard und Nilsson vergaben erbärmlich. Schwache Kullerbälle genau auf den Keeper, das kann sogar meine Oma besser!
In der 80. Minute gelang Ruka. dann der vermeintliche Siegtreffer für Donetsk, nach einem Fehler von Christensen. Während sich die Spieler von Donetsk in der 93' wohl schon geistig auf dem Weg in die Kabine befanden schlug Lundgren den Ball blind nach vorne, Fernandez erlief ihn sich und stand völlig frei vor Shust. Mit ein wenig Glück verwandelte er ihn und es stand 1:1. Im Stadion könnte man wohl eine Stecknadel fallen hören, alle waren geschockt.

Ein Punkt mit dem ich nicht gerechnet hätte.. Donetsk könnte zuhause aber schlagbar sein, wenn man nach den Statistiken geht.
14/11 Schüsse, 4/4 Aufs Tor, 4/4 Eindeutige Chancen. Ziemlich ausgeglichen.
Ich frage mich ob Donetsk immer so spielt, oder uns einfach nur unterschätzt hat, trotz unseres (wenn auch sehr glücklichen) Sieges gegen Juve.
Lundgren fällt wegen einer Knieverdrehung für ca. 2 Wochen aus.

27. Spieltag
IFK Malmö (2) - GIF Sundsvall (13) 3:0


Göteborg hat gepatzt und 0:2 gegen Elsborg Boras verloren. Wir sind mit 2 Punkten vorsprung Tabellenführer. 3 Spiele sind noch zu spielen.

Morgen folgen die restlichen 3 Ligaspiele, das CL Spiel gegen Werder und das Pokalfinale...  :)
« Letzte Änderung: 09.September 2009, 00:55:28 von Namenloser »
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #526 am: 09.September 2009, 09:19:52 »

Nehmt mich bitte mal aus der Liste, ich bin relativ selten online zur Zeit und habe keine Zeit zum spielen. Hoffe das ändert sich bald :-(
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Namenloser

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #527 am: 09.September 2009, 23:21:08 »

Wegen starken Regens wurde das Spiel zwischen BK Häcken Göteborg und dem IFK Malmö abgesagt und auf den 20.10 verlegt.
Was soll man dazu noch sagen? 3 Spiele in 4 Tagen, alles wichtige Spiele, besonders das CL Spiel.
Bestimmt hat IFK Göteborg da seine Finger mit drin.. ich wittere einen Bestechungsskandal..

28. Spieltag
IFK Malmö (2) - Djurgarden Stockholm (5)


Ein ungefährdeter Sieg, Ahlström schaffte den Anschlusstreffer nur durch seine Interpretation der "Hand Gottes".

29. Spieltag
Da nur einen Tag später das CL Spiel gegen Werder ansteht werde ich mal etwas riskieren und überwiegend mit der Reserve/U18 antreten.. Wenn wir verlieren müssen wir gegen IFK Göteborg gewinnen, ansonsten reicht ein Unentschieden gegen sie.
BK Häcken Göteborg (10) - IFK Malmö (2)  4:0
Klare Niederlage, hätte ich Solvang nicht im Tor gelassen hätten wir noch höher verloren.
Hoffentlich lohnt sich das "morgen" gegen Werder..

Champions League
Werder Bremen - IFK Malmö


Das glaubt mir keiner.. keiner..
Wir waren praktsich chancenlos. In der 2. Minute bekam werder nach einem Foul von Lundgren einen Elfmeter, Just verwandelte sicher. Die nächste halbe Stunde war sehr einseitig, Werder rannte gegen unsere Abwehr an und wir kamen kaum zu Konternchancen. Nach der 34. Min stand es schon 3:0 für Werder und ich hatte das Spiel schon abgehakt.. In der 37. Min köpfte Lundgren nach einer Ecke zum 3:1 ein. Da dachte ich noch dass dies unser Ehrentreffer gewesen sei. Nur eine Minute später spielte Bremens Verteidiger Pedersen einen grauenhaften Pass direkt zu Nygard, der nicht lange fackelte und vom Strafraumrand einfach mal drauf hielt. 3:2! Ein Hoffnungsschimmer für Malmö?
In der ersten Halbzeit passierte sonst weiter nichts, Werder wohl zu geschockt um wieder anzugreifen, Malmö dafür zu "schlecht".
In der Halbzeitpause lobte ich die Spieler für ihren Einsatzwillen, forderte jedoch jeden noch einmal auf das letzte aus sich herauszuholen.
Die zweite Halbzeit begann eher verhalten, Werder war wohl immer noch geschockt. Das Spiel dümpelte so vor sich hin, als Steinnes im Mittelfeld den Ball bekam und aus 35Metern einfach mal draufhielt - Werders Keeper Simon Zé schätzte den Ball völlig falsch ein und der zappelte im Netz! 3:3! Totenstille im Weserstadion..
Werder erholte sich allmählich und begann wieder anzugreifen. Lundgren stoppte Kadlec in der 71' mit einem taktischen Foul - gelb/rot! Malmö nur noch zu 10.! In der Hoffnung das Unentschieden halten zu können wies ich das Team an auf Zeit zu spielen und noch mehr zu Mauern als jetzt schon. Fernandez die einzige Spitze. Werder hatte mehrere gute Chancen, scheiterte jedoch immer wieder am Abschluss. Der für Nygard eingewechselte IV Karlsson schlug in der 90' den Ball unter großer Bedrängnis einfach nach vorne, wo sich Fernandez den Ball erlaufen und der viel zu weit aufgerückten "Abehrreihe" der Bremer entwischen konnte. Völlig alleine lief er auf das Bremer Tor zu, der Keeper Zé verharrte auf der Linie und so hatte Fernandez keine große Mühe den Ball im Tor unterzubringen. 3:4! Bei den Gastgebern herrscht Fassungslosigkeit!
Glücklicherweise pfiff der Schiri nur wenige Sekunden später ab und Malmö geht als Sieger aus diesem Spiel hervor!

Was für ein Spiel.. hatte es schon längst als verloren abgehakt.. Wir hatten heute einfach nur riesiges Glück. Vorallem müssen wir uns aber bei unserem Keeper Solvang und dem Bremer Keeper Zé bedanken. Ersterer hielt viel mehr als zu erwarten war, letzterer fast gar nichts. Solvang beendete das Spiel mit einer 7.4, Zé mit einer 6.0!

Fazit: Malmö kann zwar gegen die "großen" gewinnen bzw. sie ärgern, aber das nur mit sehr sehr viel Glück. Sobald die uns nicht mehr unterschätzen wird wohl auch Glück nicht mehr helfen..

30. Spieltag

Saisonfinale, gewinnen wir sind wir Meister, ansonsten nur Vize!
IFK Malmö (2) - IFK Göteborg (1)
Ein Spiel das überwiegend im Mitteleld stattfand. Göteborg spielte sehr defensiv und das machte uns zu schaffen. Wir hatten nur sehr wenige Torchancen, die meisten unserer lediglich 7 Schüsse waren Weitschüsse, wovon alle bis auf einen das Tor verfehlten. Nilsson bescherte uns mit seinem Freistosstor aus 25Metern den Sieg und somit den Meistertitel!
Göteborg gab 8 Schüsse, 3 davon aufs Tor. Keines der Teams hatte heute gute Torchancen, aber das ist uns egal!
Wir sind Meister!


« Letzte Änderung: 09.September 2009, 23:36:57 von Namenloser »
Gespeichert

Aki

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #528 am: 10.September 2009, 00:01:23 »

Meine Güte, die Saison ist ja der Waaaahnsinn!  :o 7 Punkte in der CL und die Chance auf das Double. Uiuiui...bin auf den Abschluss gespannt. Hat auf jeden Fall Wahnsinnsspaß gemacht die Saison zu verfolgen.

Ach ja, ne Tabelle wäre mal wieder nett ;).
Gespeichert

Namenloser

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #529 am: 10.September 2009, 00:58:59 »

Für die Abschlussposition in der Allsvenskan erhalten wir 350,000€. Die Spieler bekommen 400,000€ als Mannschafts-Siegprämie ausbezahlt. Damit haben wir durch den Meistertitel ganze -50,000€ "eingenommen"..

Luis Fernández hat die Auszeichnung "Schwedens Allsvenskan-Torschützenkönig" erhalten, er war mit 26 Toren der erfolgreichste Torschütze.
Peter Andersson wurde zu Schedens Newcomer des Jahres gewählt.
Herre Tränare bekommt den Trainer des Jahres der Trainer.. äh..
Solvang, Timm, Steinnes und Fernandez sind in der Elf des Jahres.

Champions League Gruppenphase
IFK Malmö - Werder Bremen

Schon nach wenig mehr als 1 Minute ging Werder Bremen durch einen Weitschuss von Ekici in Führung. Malmö von diesem frühen Gegentor geschockt und eingeschüchtert. In der 6. Minute erhöhte Huseljinovic nach einer Flanke von Nielsen auf 0:2.. Malmös Abwehr versagte bisher völlig, erholte sich jedoch wieder und stand -realtiv- sicher. Werder kam nur noch über Ecken zu Torchancen. Solvang segelte am Ball vorbei und Kadlec köpfte lässig ins leere Tor ein. 0:3 in der 27'. Das wars dann wohl. Malmö kam im Verlaufe der Halbzeit noch zu einigen mehr oder weniger guten Chancen, Werders "neuer" Keeper Mathiasen hielt jedoch, anders als Zé, souverän.
In der zweiten Halbzeit spielte Werder defensiver und mehr auf Ballbesitz. Nach einer Ecke erhöhte Kadlec auf 0:4. In der 92' erzielte Karlsson nach einer erneuten Ecke den 1:4 Ehrentreffer..

Malmö nach dem Höhenflug wieder auf dem Boden der Tatsachen..


Svenska Cupen Finale
IFK Malmö - Hammarbys IF 2:1

In der 16. Min erzielte Steinnes nach einem tollen Solo, bei dem er 3 Gegenspieler stehen ließ, das 1:0. (Dribbelte den Flügel entlang und zog dann in den Strafraum.) Hammarbys in der gesamten ersten Hälfte ohne einen einzigen Schuss! Bis jetzt haben wir uns von der Niederlage gegen Werder Bremen gut erholt.
In der 71. Minute versuchte Berglund einen Weitschuss, der jedoch von Andersson abprallte und beim völlig ungedeckten Jagne landete.. Der ließ sich die Chance nicht nehmen und erzielte das 1:1 aus 7 Metern Entfernung!
Malmö gab nicht auf und spielte jetzt wieder offensiver, kam jedoch vorerst nicht an Hammarbys Abwehr vorbei. Ein wenig verzweifelt hielt Andersson aus 35 Metern einfach mal drauf und der Ball zappelte im Netz! Hammarbys Keeper Kvist hatte ihn nicht kommen sehen!
Hammarbys erholte sich hiervon nicht mehr.
Wir haben den Svenska Cupen gewonnen!

Ganz schön spannend gewesen, besonders die CL spiele und das Pokalfinale..
In der Liga sind "wir" und Göteborg deutlich besser als der Rest.
Meinem "Nachfolger" wünsche ich schonmal viel glück mit den Spielern - die wollen nämlich fast alle wechseln. Nen neuen RV+IV sollte man dann wohl auch holen..

Statistiken und sonstiges:














Hier das Save:
http://rapidshare.com/files/277889416/malm__tennis.fm
« Letzte Änderung: 10.September 2009, 01:36:17 von Namenloser »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #530 am: 10.September 2009, 12:17:39 »

Fantastische Saison! Ich schreibe gleich mal die nächsten Leute an. Ansonsten mögen sich Freiwillige hier im Thread melden, damit es zügig weiter geht. Das FCUM-Save können wir wohl vergessen... :-[
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

fckölle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #531 am: 10.September 2009, 15:11:14 »

Ich wäre frei
Gespeichert

Mike

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #532 am: 10.September 2009, 17:21:46 »

Wenn Taktikfuchs und Tobi nicht können bin ich gerne bereit fortzusetzen.
Gespeichert
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Cruyff

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #533 am: 10.September 2009, 18:56:20 »

ich warte auch auf meinen Einsatz
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #534 am: 10.September 2009, 22:21:03 »

Geben wir Taktikfuchs und Tobi noch einen Tag Zeit, sich zu melden. Danach dürft ihr euch dann drum schlagen. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Taktikfuchs

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #535 am: 11.September 2009, 07:31:48 »

Geben wir Taktikfuchs und Tobi noch einen Tag Zeit, sich zu melden. Danach dürft ihr euch dann drum schlagen. ;)

Nee, sorry Leute, wollte es erst versuche, hab mich jetzt mal ein wenig reingespielt, hat aber keinen großen Sinn, der Aufwand scheint mir unter meinen aktuellen Bedingungen(Beruf etc.) zu groß.

Hoffe aber trotzdem, dass dieses Tolle Projekt weiterlebt und weiterhin so erfolgreich ist :)
« Letzte Änderung: 11.September 2009, 10:12:44 von Taktikfuchs »
Gespeichert

Namenloser

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #536 am: 12.September 2009, 19:25:16 »

Ich hoffe mal es übernimmt bald jemand  ;) nicht dass es wieder wochen im "leerlauf" ist.. oder gar so endet wie das manchester save  :-\

will wissen obs zu platz 2 in der gruppenphase reicht  ;D
Gespeichert

Mike

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #537 am: 13.September 2009, 16:02:13 »

Da ich die Nr. 3 der Liste bin und einer vor mir zumindest abgesagt hat und sich der Andere scheinbar nicht meldet über nehme ich die Truppe. Namenloser hat ja für ein sehr gutes Team gesorgt und in der CL den Topfavoriten ordentlich eingeheizt. Da ich mit dem Team bis auf die Neuzugänge von Namenloser bestens vertraut bin geht es auch gleich darum unseren zweiten Platz in der CL Gruppe abzusichern. Ihr könnt ja schon mal die Daumen drücken, dass es jetzt international unter mir besser läuft als in der vorangegangen Spielzeit, wo ich doch internationales Lehrgeld bezahlen musste.

Länderspieleinsätze:

USA – Costa Rica 2:0 (mit Fernández)
Saudi-Arabien – Südkorea 1:0 (ohne Hawsawi)

Gegenüber der letzten Aufstellung von Namensloser gibt es drei Änderungen. Axelsson spielt für Matthews, der in der CL nicht spielberechtigt ist. Weiters beginnt Bergström für Oliveira und da Medina fit ist, spielt dieser für Thompson. Es beginnt folgende Elf:

Solvang – Axelsson, Timm, Lundgren, Bergström – Nilsson, Medina, Andersson, Steinnes – Nygård, Fernández


Champions League Gruppe C - 5. Runde: Juventus Turin - IFK Malmö 1:3 (Fernández, Timm, Eigentor)

Bereits in der 5. Minute setzte Lundgren eine Duftmarke für Malmö. Mit seinem Schuss traf er allerdings nur die Latte. Die Anfangsphase gehörte eindeutig Malmö. So brachte dann auch Ferández Malmö mit einem Kopfballtor in Führung. Juventus war geschockt. Nur drei Minuten später hätte es bereits 0:2 stehen können. Doch der Schiedsrichter befand, dass sich Steinnes im Moment des Passes im Abseits befand und wertete daher den Treffer nicht. Juve benötigte lange um diese Offensive von Malmö zu verdauen. Doch in der 35. Minute wurde Nygård im Strafraum gelegt und es gab Elfmeter. Diesen verwandelte Timm sicher. Erst jetzt wachte Juventus auf. Zu einer klaren Chance kamen die Italiener in der ersten Hälfte nicht mehr. Nach der Pause erhöhte sich der Druck von Juventus. Malmö blieb nur mehr Dank Solvang im Spiel. Das Spiel dauerte immer länger und noch immer wartete Juventus auf sein Tor. Einmal konterte Malmö und dann hatte man göttlichen Beistand. Jesús fälscht für Trapp einen Schuss von Fernández unhaltbar zum 0:3 ab. Nun gelang Juventus postwendend zwar der Anschlusstreffer zum 1:3, doch zum mehr reichte es nicht, da Malmö weiter mit Mann und Maus verteidigte. Mit diesem Sieg hat Malmö sogar das Ticket für die 1. Ausscheidungsrunde fix gelöst. Zudem erreicht auch Werder Bremen selbige. Im abschließenden Spiel gegen Donetsk reicht Malmö wahrscheinlich bereits ein Unentschieden für den Gruppensieg in der CL Gruppenphase.

Zuschauer: 29.630
Schüsse: 15:12

Timm (Adukktorenverletzung, 4 Monate) und Fernández (Oberschenkelüberreizung, 1 Woche) müssen durch Gulda und De Rosa ersetzt werden. Gegen Donetsk geht es jetzt um die bisher beste Abschlussposition von Malmö in der CL. Bereits ein Unentschieden könnte reichen um Werder Bremen auf den zweiten Platz zu verweisen. Viel spricht jedoch für den Gruppensieg, da Juventus Turin gegen Bremen unbedingt gewinnen muss, wenn die Italiener noch in der Europa League weiter spielen wollen.

Champions League Gruppe C - 6. Runde: IFK Malmö - Shakhtar Donetsk 3:0 (De Rosa, Nygård, Lundgren)

Die Sensation ist vollbracht. Mit der ersten wirklichen Möglichkeit brachte der Italiener De Rosa die Schweden in Führung. Und das Stadion glich bei eisigen Temperaturen plötzlich einem Tollhaus. Angepeitscht von den Fans setzte Malmö Donetsk in deren Strafraum fest. Nenneswertes ereignete sich in dieser Phase nicht. Langsam aber sicher erholte sich erholte sich Donetsk und versuchte den Ausgleich zu erzielen. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte gelang Nygård mit einem Dropkick das 0:2 erzielen. Damit stand fest, dass sich Malmö nur mehr selbst um den möglichen Gruppensieg bringen könnte. Nach der Pause hielten die Ukrainer dagegen. Doch das Tor erzielte zunächst erneut Malmö durch De Rosa. Allerdings zählte es wegen Abseits nicht. In der Schlussviertelstunde gelang es Lundgren schließlich mit einem Flugkopfball das 3:0 zu erzielen. Hernach kannten die Feiern auf dem Fanblock keine Grenzen mehr. Mit Glühwein feierten die Fans von Malmö diesen historischen Erfolg.

Zuschauer: 9.995
Schüsse: 7:10

Abschlusstabelle:

1. IFK Malmö 4-1-1 14:10 13 P.
2. Werder Bremen 3-2-1 14:8 11 P.
3. Shakhtar Donetsk 0-4-2 3:8 4 P.
4. Juventus Turin 0-3-3 5:10 3 P.

p.s. Morgen/Übermorgen gibt es kein Update da ich aus beruflichen Gründen nicht dazu kommen werde.
Gespeichert
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #538 am: 13.September 2009, 16:12:01 »

Sieht ja stark nach CL-Sieg aus. 8)
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #539 am: 13.September 2009, 16:44:47 »

Hoppla.. da hat sich Mike aber gleich furios eingeführt :D Du weißt aber schon, das Du damit die Erwartungen in Dich ganz schön hoch ansetzt, siehe Kommentar von Provinz-Manager ;D
Gespeichert