MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer schafft die Relegation?

1. FC. Nürnberg
- 10 (55.6%)
Augsburg
- 4 (22.2%)
Mir vollkommen egal!
- 4 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 102   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 09/10  (Gelesen 233777 mal)

Eddy

• Nationalspieler
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #1080 am: 15.Februar 2010, 15:01:04 »

KEINER eurer Stürmer hat die Klasse von Ruud  :P
Oder willst mir erzählen Gomez?

Ja natürlich. Der Junge schiesst seitdem er Stamm in der BuLi ist in jeder Saison mindestens 14 Tore und ist gerade mal 24 Jahre alt. Ruud ist ein Klasse Stürmer, der weiß wo das Tor steht, ohne Frage. Ich habe den Transfer ja auch schon oft geng gelobt. Aber er wird es nicht immer so leicht haben wie am Samstag.

Dann haben wir noch Olic, der vielleicht von seiner spielerischen Klasse nicht so gut ist wie Ruud, aber trotzdem schätze ich würden 95% der Top Vereine der Welt eher einen Olic haben wollen als einen Ruud.

Dann haben wir mit Robben, Ribery, Schweinsteiger und van Buyten noch 4 Spieler die besser sind als Ruud es ist.

Er ist ein Top Transfer, aber halt ein Top Transfer für den HSV. Bei uns würde ich keine Verwendung für ihn sehen.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1081 am: 15.Februar 2010, 15:02:49 »

Ja und wir haben zig Spieler mit der Klasse von Ruud oder sogar dadrüber

DAS ist jawohl das lächerlichste was ich seit langem gehört habe.

haha du bist echt ein scherzkeks.
gomez? klose? olic?

ruud ist ein WELTSTAR. und bayern hat ALLERHÖCHSTENS Robben, also von ZIG spielern zu reden ist irgendwie schwachsinn <--da gibt es kein gegenargument.

;D ;D ;D

Meine Güte, kaum ist Ale ruhiger hier, trittst du ins Rampenlicht oder wie? :D

Beckham ist auch ein Weltstar, und jetzt? Schon das alleine reicht als Gegenargument.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Marwijk

• Profi
« Antwort #1082 am: 15.Februar 2010, 15:07:12 »

Dann haben wir mit Robben, Ribery, Schweinsteiger und van Buyten noch 4 Spieler die besser sind als Ruud es ist.

Da vergleichst du doch Äpfel mit Birnen wenn du einen von denen mit Ruud vergleichen willst;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1083 am: 15.Februar 2010, 15:17:28 »

Van Buyten? ;D
Wieviele Tore hat der in dieser Saison denn verschuldet?  ;D Im Spiel gegen den BVB sah er auch mehrfach schlecht aus und verschuldete ganz klar das erste Tor.

holsten

• Gast
« Antwort #1084 am: 15.Februar 2010, 15:24:50 »

Ja natürlich. Der Junge schiesst seitdem er Stamm in der BuLi ist in jeder Saison mindestens 14 Tore und ist gerade mal 24 Jahre alt. Ruud ist ein Klasse Stürmer, der weiß wo das Tor steht, ohne Frage. Ich habe den Transfer ja auch schon oft geng gelobt. Aber er wird es nicht immer so leicht haben wie am Samstag.

Dann haben wir noch Olic, der vielleicht von seiner spielerischen Klasse nicht so gut ist wie Ruud, aber trotzdem schätze ich würden 95% der Top Vereine der Welt eher einen Olic haben wollen als einen Ruud.

Er ist ein Top Transfer, aber halt ein Top Transfer für den HSV. Bei uns würde ich keine Verwendung für ihn sehen.

Ufff halte ich ja nun wirklich für eine sehr laue Aussage.
14 Tore? Da lacht ein vN doch drüber.
Olic? Ich bin auch ein riesen Fan von ihm, klar. Aber wieso will ihn denn kein Top Verein? Genau! Weil er technische Mängel hat, die grade bei Top Vereinen zu gravierend sind.

DU vergleichst nicht ernsthaft Schweinsteiger und vB mit Ruud oder? :o
Schweinsteiger hat mal noch GAR NIX !!! erreicht. vB ist ein guter Abwehrspiele für die Bundesliga und das war es auch schon.

Sorry, aber das echt total Wirrsing den du da schreibst.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1085 am: 15.Februar 2010, 15:34:31 »

Danke @ holsten das ich meine Tastatur schonen darf...

ede444

• Gast
« Antwort #1086 am: 15.Februar 2010, 15:35:39 »

;D
Du bist auch schizophren oder? ;D

ich habe nie behauptet, dass Ruud ein schlechter spieler ist.
seine reputation steht ausser frage.

nur habe ich (immernoch) bedenken wegen seiner verletzungsanfälligkeit.

WENN - ich sage WENN er verletzungsfrei bleibt ist er sicherlich ein gewinn und damit ein besserer spieler als alle bayern bis auf robben.

ihr müsst doch auch mal mitdenken leute, mensch! ;)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #1087 am: 15.Februar 2010, 15:39:40 »

Bittere Niederlage gegen den HSV. Nach dem 1:1 war es nur eine Frage der Zeit bis wir dem HSV noch den Rest geben. Leider kam es anders und der HSV siegte sehr glücklich und kann sich bei Ruud und Rost bedanken.

Ruud ist nicht mehr der jüngste und hatte auch viel Verletzungspech, aber für mich ist er immer noch einer der ganz großen. HSV geht mit diesem Transfer ein hohes Risiko ein und wenn er verletzungsfrei bleibt ist das eine sichere Sache. Er ist kein aktueller Weltstar wie ein Ronaldo, sondern eher schon eine Legende. Der Mann will sich was beweisen und die Torjägerkannone in der Bundesliga fehlt ihm noch.

ede444

• Gast
« Antwort #1088 am: 15.Februar 2010, 15:49:30 »

da können sich ALLE bayernstürmer was abschneiden. und robben ist kein stürmer in dem sinne

holsten

• Gast
« Antwort #1089 am: 15.Februar 2010, 15:51:31 »

;D
Du bist auch schizophren oder? ;D

ich habe nie behauptet, dass Ruud ein schlechter spieler ist.

ihr müsst doch auch mal mitdenken leute, mensch! ;)

Zitat von: ede444
auslaufmodell

Ruuds erstes Tor ist eine Demonstration das er der geborene Torjäger ist. 9 von 10 Stürmern hätten den Ball erstmal unter Kontrolle bringen müssen, er zieht instinktiv ab und trifft auch noch. Auf den Transfer bin ich neidisch...

Genau das ist es ja. Bei beiden Toren einfach direkt abgeschlossen! Torjäger halt. Genau das was der HSV brauch. Nun noch jemand für hinter den Spitzen bzw einen Spielmacher und wir könnten wirklich eine Spitzenmannschaft werden. talente haben wir genug. Müssen halt gestandene Spieler wie halt Ruud und Ze Roberto her. Und sie müssen auch gehalten werden!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #1090 am: 15.Februar 2010, 15:55:12 »

Zitat
da können sich ALLE bayernstürmer was abschneiden. und robben ist kein stürmer in dem sinne
Da kannst dir nix abschneiden, denn dieses Talent wurde ihm in die Wiege gelegt. Entweder hast du diesen Killerinstinkt, oder du hast ihn nicht. Einfach ein sympatischer Holländer und eine Bereicherung für die Liga.

ede444

• Gast
« Antwort #1091 am: 15.Februar 2010, 15:55:26 »

habe nie behauptet dass er ein auflaufmodell ist!
ausserdem: was interessiert mich mein geschwätz von gestern`?

aber dass er nutellapizza isst....naja
« Letzte Änderung: 15.Februar 2010, 15:57:39 von ede444 »

holsten

• Gast
« Antwort #1092 am: 15.Februar 2010, 16:00:09 »

habe nie behauptet dass er ein auflaufmodell ist!
ausserdem: was interessiert mich mein geschwätz von gestern`?

aber dass er nutellapizza isst....naja

merkst selber. du willst noch weniger für voll genommen werden als ich oder?

ede444

• Gast
« Antwort #1093 am: 15.Februar 2010, 16:00:52 »

its a man´s world

Bartimäus

• Vertragsamateur
« Antwort #1094 am: 15.Februar 2010, 16:09:20 »

Schweinsteiger hat mal noch GAR NIX !!! erreicht. vB ist ein guter Abwehrspiele für die Bundesliga und das war es auch schon.

Naja das Schweinsteiger noch gar nix erreicht hat stimmt nun nicht ;) Immerhin hat er schon 8 Länderspiele mehr auf dem Buckel als van Nistelrooy und konnte im Vereinsfussball einige Erfolge feiern. In den letzten beiden Jahren hat er zwar wirklich ziemlich schwach gespielt, aber wie er die letzten Spiele neben van Bommel bestritten hat ist fast schon sensationell! Das Dortmund-Spiel mal ausgenommen.

ede444

• Gast
« Antwort #1095 am: 15.Februar 2010, 16:12:01 »

Naja das Schweinsteiger noch gar nix erreicht hat stimmt nun nicht ;) Immerhin hat er schon 8 Länderspiele mehr auf dem Buckel als van Nistelrooy und konnte im Vereinsfussball einige Erfolge feiern. In den letzten beiden Jahren hat er zwar wirklich ziemlich schwach gespielt, aber wie er die letzten Spiele neben van Bommel bestritten hat ist fast schon sensationell! Das Dortmund-Spiel mal ausgenommen.

welche erfolge im vereinsfussball?
deutscher meister und pokalsieger?

ok....

holsten

• Gast
« Antwort #1096 am: 15.Februar 2010, 16:15:22 »

Joa okay, mit Sicherheit kein schlechter. Aber für mich, bis auf seine Spiele nun auf der neuen Position, total überschätzt.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #1097 am: 15.Februar 2010, 16:19:57 »

Wurde eigentlich irgendwo berichtet was der Ruud so beim HSV verdient? So langsam bekomme ich das Gefühl, dass der HSV zum Siegen verdammt ist. Auf dauer wird man den Kader nicht nur mit Euroliga finanzieren können.

Zitat
Joa okay, mit Sicherheit kein schlechter. Aber für mich, bis auf seine Spiele nun auf der neuen Position, total überschätzt.
Nicht nur für dich, aber irgendwie kommen keine gescheiten Flügelspieler aus den Deutschen Talentschmieden.

ede444

• Gast
« Antwort #1098 am: 15.Februar 2010, 16:25:27 »

Wurde eigentlich irgendwo berichtet was der Ruud so beim HSV verdient? So langsam bekomme ich das Gefühl, dass der HSV zum Siegen verdammt ist. Auf dauer wird man den Kader nicht nur mit Euroliga finanzieren können.

Zitat
Nicht nur für dich, aber irgendwie kommen keine gescheiten Flügelspieler aus den Deutschen Talentschmieden.

marin?
reus?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1099 am: 15.Februar 2010, 16:29:22 »

Kroos, Oezil, Marin, Mueller, Gebhart, Hunt, Holtby und Jansen ist auch wieder im kommen.
Talente gibt es wahrlich genug, fertige Spieler fehlen da.

Und ja, Kroos und Oezil sind eher 10er, aber heute geht man unter, wenn man ausschliesslich als 10 spielen kann.
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 102   Nach oben