MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welchen Transfer fandet ihr am besten???

Cem Acar (Stürmer)
Josef Ivanovic (Stürmer)
Stefan Schnoor (Verteidiger)
Frank Gerstern (Mittelfeld)

Autor Thema: Mission Berlin,den die Union macht alle Platt  (Gelesen 3197 mal)

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Mission Berlin,den die Union macht alle Platt
« am: 30.August 2009, 22:42:25 »

Hey Leute,
Das wird jetzt nach Galatasaray,Bielefeld und Ipswich meine 4. Story,
Diese will ich so schön gestalten wie es nur geht,
Ich spiele mit dem FM08 und habe keine DB Updates oder sowas,
Ich starte die Story mit Union Berlin die in der Regionalliga Nord spielen.

Also fangen wir an:

Kadervorstellung:

Tor:



Im Tor könnte ich noch einen Ersatz gebrauchen,Glinker ist zwar ein Super Keeper doch falls er sich verletzt stehen wir ohne richtigen Torwart da denn Klose und Hinz sind grottenschlecht

Verteidigung:



Ou dass ist schlecht,Ausser Bemben alles Nieten,da muss ich neue herholen.

Mittelfeld:



Mit Younga und Streit haben wir zwei gute Flügelspieler,aber im Zentralen Mittelfeld muss nochwas her.

Sturm:



Eindeutig unser schwächster Teil,Nur 2 Stürmer und die sind verdammt schlecht,da müssen 2 Neue her.

Der Vorstand erwartet von mir einen Tabellenmittelfeldplatz,dafür gibt er mir 22.000 Transferbudget und 30.000 Gehaltbudegt (Pro Woche),Der Kader insgesamt frisst schon 24.000 auf also habe ich noch 6.000

27.06.2007:
Gerüchten zufolge soll Serkan Adisen interresiert an Kevin Kisyna (Defensives Mittelfeld Vereinslos) sein.

28.06.2007:
Adisen verhandelt mit Cem Acar (Torjäger) über den Vertrag,der Türkische Torjäger wurde vor 2 Tagen bei Frankfurt entlassen.

30.06.2007:
Berlin zieht in der 1. Runde des DFB Pokals den FC Augsburg, Herr Adisen meint "Naja hätte schlimmer kommen können"
Der zentrale Verteidiger Daniel Schulz hat sich leider für 1-2 Wochen aufgrund einer Handgelenkverletzung verletzt.

01.07.2007:
Die Transferperiode hat damit offiziel begonnen,Pünktlich zum Start unterschrieb Cem Acar bei der Union für 2 Jahre,er wird in der woche 150€ kassieren.
Stimmen zum Transfer:
Trainer Serkan Adisen: Naja er soll sich jetzt nich zuviel erhoffen aber ich denke er wird um die 10 Spiele in der Saison bestreiten.
Vorstand: Egal was ihr denkt wir stehen hinter Adisen und allem was er macht.
Fan: Wieso müssen Trainer immer Spieler vom eigenen Land holen???

Cem Acar




05.07.2007:
Sebastian Bönig wird für 2 Wochen aufgrund einer Handgelenkverletzung ausfallen. Diese Handgelenkverletzung ist ja wie eine Seuche...

11.07.2007:
Zurzeit bester Stürmer Patschinski wird einen Monat aufgrund einer Zerrung ausfallen,Die Union plagen die Verletzungen.
Aber zum Glück ist die Verletzung von Danie Schulz vorüber

13.ß7.2007:
Testspiel gegen FC Homburg.

Aufstellung:

-------Benyamina-------Acar---------
-------------------------------------------
Streit--Mattuschka--Spork--Younga
-----------------------------------------
Ruprecht--Schulz--Stuff--Bemben
-----------------------------------------
-----------------Glinker---------------

Aufgrund Verletzungen werden wir gegen Homburg so auflaufen,
Ich erwarte hier einen Sieg,dass ist klar.

Spiel:
Inder 13. Minute kam ein Schuss von Fick (Homburg) den der Keeper gerade noch so zur Ecke klären konnte
Dann kamen wir mit einem Weitschuss von Mattuschka...den konnte der Torwart aber auch halten
Das war die 1. Halbzeit,naja es gab nur 2 Szenen 1 für uns 1 für den Gegner...dass müss besser werden
Und da ist es...In der 47. Minute nickt Benyamina nach der Flanke von Younga ein
Und in der 67. Acar seine 1. Schussposition die er aber völlig vergeigt.Gleiche Situation in der 70. Acar schiesst ihn wieder drüber,
Hätte ich einen Ersatzstürmer würde ich ihn jetzt auswechseln.
Jetzt hat Younga den Ball,dreht sich um und trickst einen Verteidiger aus jetzt muss er schiessen dass tut er auch und...TOR!!! In der 87. kommt das 2:0 von Younga
Fazit:
1. Halbzeit haben wir viele Fehler gemacht,doch in der 2. waren wir wie ausgewechselt und haben es denen gezeigt


SO das wars fürs Erste...Morgen kommts nächste Update

Hier mal eine kleine Vorschau auf den nächsten Teil:
-Wird Edwin Bediako bald für die Union spielen???
-Fans kritisiren Adisen




Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

ZebraFCBbla

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mission Berlin,den die Union macht alle Platt
« Antwort #1 am: 30.August 2009, 23:55:59 »

Könnte interessant werden, aber nur wenn du deutlich weniger Rechtschreib- und Grammatikfehler machst.
Gespeichert

Namenloser

  • Gast
Re: Mission Berlin,den die Union macht alle Platt
« Antwort #2 am: 30.August 2009, 23:59:13 »

Und die Story mal ein wenig länger geht...  ;)
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mission Berlin,den die Union macht alle Platt
« Antwort #3 am: 31.August 2009, 00:23:31 »

Ja länger wird sie gehen da hab ich ein gutes Gefühl...Und wegen den Fehlern...Ich werde mein bestes versuchen
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mission Berlin,den die Union macht alle Platt
« Antwort #4 am: 31.August 2009, 13:08:29 »

16.07.2007:
Testspiel gegen den FSV Zwickau

Hier will ich natürlich auch einen Sieg.

Aufstellung:
-------Benyamina-------Acar---------
-------------------------------------------
Streit--Mattuschka--Spork--Younga
-----------------------------------------
Ruprecht--Schulz--Stuff--Bemben
-----------------------------------------
-----------------Glinker---------------

Gleiche Aufstellung wie letzes mal.

Spiel:
7. Minute und Fuchsenthaler (Zwickau) hat den Ball sieht er hat keine Chance und schiesst einfach mal aus 20 Metern...der Ball kullert langsam Richtung Tor,kein Problem für den Keeper...dachte ich aber der bleibt wie angewurzelt stehen und der Ball ist im Tor...Riesen Torwartfehler 1:0 für Zwickau
Minute 15,wieder Fuchsenthaler diesesmal kann er schiessen,und verwandelt zum 2:0 da hatte der Keeper keine Chance
Jetzt endlich Mattuschka mit der Möglichkeit,doch der ist vom Rückstand so schockiert dass der Schuss fast einen Einwurf zur Folge hätte
1. Halbzeit zu Ende,wir sind natürlich schockiert,Stuff der sehr schlecht spielte (Bewertung 5) macht Platz für Göhlert
Ecke für uns,Mattuschka flankt schön hinein Schulz steht goldrichtig und macht den Anschlusstreffer 1:2 in der 66. Minute
Danach gabs keine Chancen und dass Spiel endete mit einer 1:2 Niederlage.

18.07.2007:
Laut spox.com soll Adisen ein Angebot an den Verteidiger Edwin Bediako abgegeben haben Summe: 9.000€

19.07.2007:
Alles nur Schrott Serkan Adisen sagte dass er nicht an Bediako interresiert sei,aber ein Verteidiger noch kommen werde.
Ausserdem gabs im Internet eine Umfrage ob Adisen der richtige Trainer ist...Insgesamt haben 4.823 Leute abgestimmt:

64% Nein,der wird ein Totaler Flop
14%  Naja abwarten.
12% Ich glaube an ihn und denke er wird erfolgreich

Also sehen die meisten Fans die Zukunft mit ihm sehr Negativ,Adisen meinte zur Umfrage "Klar denken sie ich sei schlecht,den niemand kennt mich"

22.07.2007:
Die MeisterschaftsQuoten sind raus,Eintracht Braunschweig mit 10,0 Favorit,dannach kommt Lübeck mit 14,0 und wir (Union Berlin) mit 16,0

24.07.2007:
Nur noch 3 Tage bis zum LigaAnfang und die Union hat immernoch keinen Verteidiger gefunden.

25.07.2007:
2 Tage vor dem 1. Spieltag hat sich Cem Acar für 2 Wochen verletzt,Union hat insgesamt 3 Stürmer davon sind 2 verletzt,das gibt Probleme.

26.07.2007:
Da ist er...der 36 jährige Verteidiger Stefan Schnoor der jetzt 1 Jahr Vereinslos war unterschrieb für 3.100€ die Woche bei der Union.
Der Spieler spielte zuvor 6 Jahre lang bei VfL Wolfsburg.
Meinungen:
Serkan Adisen: Klasse Verteidiger mit sehr viel Erfahrung,wird uns weiterhelfen
Stefan Schnoor: Ich freue mich endlich wieder spielen zu können,und dass noch für einen Verein wie Union Berlin
Fan: OK,hier kann man nichts sagen,Super Transfer Gut gemacht Herr Adisen.

Stefan Schnoor:



Mit Abstand der beste Verteidiger im Team,braucht allerdings seine Zeit da er davor 1 Jahr lang nicht spielte.

27.07.2007:
1. Spieltag:
Union Berlin - Kickers Emden

Normalerweise sollte hier ein Heimsieg sicher sein,doch wegen Personalmangel wirds knapp.

Aufstellung:
-------------Benyamina--------------
-------------Mattuschka--------------
Streit--Kovulmaz--Spork--Younga
-----------------------------------------
Ruprecht--Schulz--Schnoor--Bemben
-----------------------------------------
-----------------Glinker---------------

Da wir nur einen Stürmer haben spiele ich mit einem 4-5-2 Mattuschka soll OM spielen damit wir wenigstens ein bisschen Gefahr machen können,Schnoor wird statt Stuff spielen.

Spiel:
Emden gleich mit einem Angriff Gibson mit einem schönen Schuss aus 20 Metern Glinker kann retten...Ecke,die aber nichts bringt.
Jetzt Kovulmaz mit unserer 1. Chance,die er aber versemmelt,nach 7 Minuten wieder Kovulmaz der aber wieder vergibt.
Wieder Kovulmaz,diesesmal aber schöner Schuss,der Keeper kann ihn gerade noch zur Ecke klären,aber auch die bringt nichts ein
Jetzt kommt Streit und versucht es vom 16er,der Keeper hat ihn,Wir bedrängen in den ersten 30 Minuten Emden total.
Die erste Hälfte ist vorüber,Bemben hat sich verletzt,Wunderlich wird ihn ersetzen.
In der 65. Mattuschka mit einem sehr schlechten Schussversuch
Younga hat den Ball passt zu Kovulmaz der zieht ab und...TOOOR...Berlin geht in der 80. Minute dank Kovulmaz 1:0 in Führung
Minute 93...Kovulamz hat den Ball Zeidl mit der Notgrätsche...Rote Karte!!! Freistoss von genau 17 Metern...Streit schiesst...Wunderlich köpft ihn leicht ab...TOOOR In der Nachspielzeit Dank Wunderlich
Apfiff,Solider verdienter Sieg da wir 6 Torchancen und sie 1 hatten!!!
Spieler des Tages war Kovulmaz der alleine 4 von 6 Torchancen hatte und 1 davon noch versenkt hatte.
Guido spork hat sich leider für 2 Wochen verletzt...Verletzungsplagen.

So fertig,nächstes Update kommt noch heute...
Preview:
-DFB Pokal 1. Runde
-1 neuer Stürmer

Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mission Berlin,den die Union macht alle Platt
« Antwort #5 am: 31.August 2009, 17:23:53 »

30.07.2007:
Serkan Adisen meinte in einem Interview dass innerhalb 2 Wochen 1 neuer Stürmer kommen wird,auch über einen Mittelfeldspieler wird gemunkelt

31.07.2007:
2. Spieltag:
VfL Wolfsburg II - Union Berlin
Naja wird schwierig auswärts.

Aufstellung:
-------------Benyamina--------------
-------------Mattuschka--------------
Streit--Kovulmaz--Zschieche--Younga
-----------------------------------------
Ruprecht--Schulz--Schnoor--Bemben
-----------------------------------------
-----------------Glinker---------------

Für den verletzen spork wird Zschiche spielen.

Spiel:
Jetzt die Chance für Weber...schiesst souvaren...Keine Chance Toor...1:0 für Wolfsburg II in der 14. Minute
Younga mit dem Steilpass zu Benyamina...der zieht aus 15Metern ab...der müsste sitzen aber er haut ihn drüber
Jetzt wieder Benyamina...wieder vergeben...Heute macht er alles falsch
1. Halbzeit beendet wir waren mehr am Drücker,also Schade dass wir hinten liegen
Jetzt Maurer mit der Chance zum 2:0...doch seine Nerven sind nicht stark genug um ihn reinzumachen
Weber hat den Ball,5 Meter vorm Tor muss er nurnoch einnicken...TOOR...Nee der schiesst ihn ins Aus
Mattuschka mit der Flanke...Streit Kopfball...TOOOOORRRR...der Ausgleiich in der 81. Minute durch Streit
Und Apfiff...Auch wenn wir viel besser gespielt haben verdientes Unentschieden.

03.08.2007:
Fixer Transfer:
Stürmer Josef Ivanovic kommt für 10.000€ von Wiedenbrück der 33jährige spielte schon bei Vereinen wie Alemania Aachen,Duisburg und Bielefeld
Er wird in der Woche 2.000€ kriegen,hier mal die Meinungen:
Herr Adisen: wir brauchten noch einen Stürmer und er war halt günstig,nicht mehr nicht weniger
Fans: Endlich ein Stürmer
Josef Ivanovic: Ich hoffe dass ich mich hier durchsetzen kann



Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Gurky

  • Gast
Re: Mission Berlin,den die Union macht alle Platt
« Antwort #6 am: 31.August 2009, 17:42:44 »

Bitte nicht böse auffassen, aber Satzzeichenwären schon nicht schlecht :|
Ansonsten viel Glück mit der Union ;)
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mission Berlin,den die Union macht alle Platt
« Antwort #7 am: 01.September 2009, 00:28:16 »

Hier mal Josef Ivanovic:




Wenn alle Stürmer da sind wird er Ersatz sein weil er von der Stärke her auf Platz 3 steht.

04.08.2007:
DFB Pokal 1. Runde:
Union Berlin - FC Augsburg

Wenn wir hier gut auftreten ist das weiterkommen im Rahmen des möglichen.

Aufstellung:
-------Ivanovic-------Patchinski------
-------------------------------------------
Streit--Mattuschka--Zschieche--Younga
-----------------------------------------
Ruprecht--Schulz--Schnoor--Bemben
-----------------------------------------
-----------------Glinker---------------

Weil Cem noch verletzt ist wird Ivanovic mal sein Debüt abgeben,ausserdem spielen wir jetzt wieder mit dem klassichen 4-4-2.

Spiel:
Augsburg mit dem Freistoss,Mölzl schiesst und...TOOOR Augsbrug geht in Minute 25 1:0 in Führung.
Jetzt Diabang mit dem Konter läuft...umdribbelt Schnoor schiesst und...TOOR...in der 39., Minute ist Augsburg 2:0 vorne.
1. Hälfte vorüber,wir haben bis zum 0:1 gut gespielt danach nurnoch Schrott,Zschiche geht raus und mit Benyamina kommt ein 3. Stürmer.
Jetzt kommt die Union!!!,Schnoor mit einem Schuss,doch der Torwart kann ihn zur Ecke klären,die aber nichts bringt.
Jetzt Younga mit der Flanke...Ivanovic Kopfball!!!...Ecke...vergeben.
Apfiff...Schwache Leistung von meinem Team,damit sind wir ausgeschieden.

08.08.2007:
Union Berlin löst den Vertrag mit Sebastian Bönig auf,er bekam 2.000€ die Woche und hatte nie eine Chance in die 1. Elf zu kommen.
Meinungen:
Serkan A.: Unnötiger Gehaltsfresser,Weg damit!!!
Fans: Schön dass sich Serkan auch um finanzielle Probleme kümmert!!!
Sebastian Bönig: Jetzt kann ich mir endlich einen Verein suchen wo mein Talent auch geschätzt wird!!!

11.08.2007:
3. Spieltag:
Union Berlin - Borrusia Dortmund II
Hier zählt nur ein Sieg.

Aufstelung:
-------Acar-------Patchinski--------
-------------------------------------------
Streit--Mattuschka--Kovulmaz--Younga
-----------------------------------------
Ruprecht--Schulz--Schnoor--Bemben
-----------------------------------------
-----------------Glinker---------------

Endlich kann Acar wieder spielen,Spork ist zwar wieder  fit doch ich gebe Kovulmaz eine Chance.

Spiel:
Younga kommt in den Strafraum rein,passt ab zu Patschinski der schiesst...TOOR 1:0 durch Patschinks in der 14. Minute.
Albert Streit mit dem Freistoss von der Mittellinie,flankt hinein Younga Kopfball...TOOOR 2:0 durch Younga in der 18. Minute
Wieder Berlin,jetzt mit Acar der von 16Metern schiesst,daneben.
Bemben mit der Flanke,Patschtinski nimmt den Ball an läuft und schiesst...TOOOOR Patschinski macht dass 3:0 in der 38. Minute UNGLAUBLICH!!!
Erste Chance für Dortmund...Hamann zieht aus 25 Metern ab...TOR 3:1 Anschlusstreffer in Minute 41.
1. Halbzeit vorüber,ich bin sehr zufrieden mit der Leistung meines Teams,trotzdem kommt Ivanovic für Acar.
In der 2. Hälfte passierte rein garnichts und somit gewinnen wir verdient mit 3:1.

17.08.2007:
4. Spieltag:
Rot-Weiss Erfurt - Union Berlin

Hier wäre ich mit einem Punkt recht zufrieden.

Aufstellung:
-------Acar-------Patchinski--------
-------------------------------------------
Streit--Mattuschka--Kovulmaz--Younga
-----------------------------------------
Ruprecht--Schulz--Schnoor--Bemben
-----------------------------------------
-----------------Glinker---------------

Werde keine Änderungen vornehmen.

Spiel:
Patschinski hat den Ball und schiesst...daneben.
Das war auch schon die 1. Hälfte,Erfurt war zwar besser,doch unsere Abwehr stand perfekt,Acar macht wieder Platz für Ivanovic.
Kumbela passt rein zu Evljuskin der schiesst und...TOOOOOR Rot-Weis Erfurt geht in der 57. Minute 1:0 in Führung.
Fertig,nachdem Tor waren wir zu geschockt um noch einen Angriff zu machen.
Kovulmaz ist für 2 Wochen verletzt.

21.08.2007:
5. Spieltag:
Union Berlin (8.) - Werder Bremen II (17.)
Hier wollen wir einen klaren Sieg.

Aufstellung:
-------Ivanovic-------Patchinski------
-------------------------------------------
Streit--Mattuschka--Spork--Younga
-----------------------------------------
Ruprecht--Schulz--Schnoor--Bemben
-----------------------------------------
-----------------Glinker---------------

Für den verletzten Kovulmaz kommt Spork,anstatt Acar wird Ivanovic spielen

Spiel:
Ruhr mit der Flanke...Jürgens hat den Ball schiesst und TOOOR 1:0 für Bremen in der 6. Minute.
Spork passt zu Younga der leitet weiter auf Mattuschka der schiesst und...TOOOR 1:1 Ausgleichstreffer in der 24. Minute.
Ivanovic mit dem Steilpass auf Patschinski...der hat die Möglichkeit...aber verzieht.
Das war die 1. Hälfte,Ivanovic geht raus Acar kommt rein.
Mattuschka hat den Ball,dribbelt...jetzt der Pass zu Patschinski der schiesst und...TOOOOOOR 2:1 Fürhrung in der 54. Minute.
Bemben läuft an der Seitenlinie entlang,will jetzt flanken...Die Flanke wird immer länger und....landet im Tor,TOOOOR Unglaublich Minute 65 und Bemben mit einem Tor dass sicher nicht so geplant war...In 10 Minuten hat Berlin dass Spiel wieder auf seine Seite gebracht.
Jetzt nochmal Streit mit dem Pass zu Patschinski...der fackelt nicht lange und zieht ab...TOOOOOR 4:1 in der 86. Minute dank Patschinski.
Das wars Schlusspfiff,nachdem 0:1 holten wir sehr gut auf und machten ein 4:1 daraus,Grosses Lob an Patschinski der heute 2 Tore geschossen hat.

Hier nochmal die Tabelle nachdem 5. Spieltag:



Wir belegen nach 5 Spielen mit 10 Punkten den 5. Platz,was garnichtmahl so schlecht ist.

Preview:
-Die letzen Tage des Transferfensters
-Ex Bayern München Spieler bald bei der Union???
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mission Berlin,den die Union macht alle Platt
« Antwort #8 am: 01.September 2009, 15:04:41 »

24.08.2007:
6. Spieltag:
Fortuna Düsseldorf (11.) - Union Berlin (5.)
Hier sollte eigentlich ein Sieg drin sein,trotz Auswärtsspiel.
Aufstellung:
-------Ivanovic-------Patchinski------
-------------------------------------------
Streit--Mattuschka--Spork--Younga
-----------------------------------------
Ruprecht--Schulz--Schnoor--Bemben
-----------------------------------------
-----------------Glinker---------------

Gleiche Taktik wie letzes Spiel.

Spiel:
Kastrati passt zu Costa der zieht ab...daneben.
Spork läuft,Costa muss grätschen...Spork hat sich verletzt!!!,für ihn kommt Zschieche.
Patschinski passt von aussen Souverän rein,Ivanovic hat die Möglichkeit...aber vergibt sie.
Patschinski Doppelpass mit Streit,schiesst jetzt von 20 Metern...Ecke!!!,die nichts bringt.
Mattuschka zu Ivanovic,der fackelt nicht lange und schiesst...Aus!!!,Die Union macht hier sehr viel Druck.
Streit flanke zu Ivanovic,der zieht ab...Lattenkreuz!!!,Nachschuss...TOOOOOR 1:0 Josef Ivanovic macht in der 35. Minute sein 1. Tor für Union Berlin.
Zschieche passt zu Ivanovic,der zieht ab...Latte und Aus.
Das war die 1. Hälfte,wir waren ganz klar überlegen uns sind damit verdient in Führung.
Marco Christ mit dem Freistoss aus 20 Metern...TOOOOOOR 1:1 der Ausgleich von Christ in der 52. Minute.
Kastrati hat den Ball dribbelt in den Strafraum schiesst und...TOOOOOOOOOOOOOR Fortuna geht in der 74. Minute 2:1 in Führung.
Eraslan mit dem Freistoss...TOOOOR Eraslan mit dem 3:1 in der 89. Minute.
Apfiff,jetzt bin ich sauer...1. Halbzeit super gespielt,2. Halbzeit nicht eine Chance!!!

News:
Die Fans randalieren nach der 1:3 Niederlage und verspotten Serkan Adisen..."Sogar ohne Trainer würden wir besser spielen als mit dem Depp" sagte ein Fan von der Union.
Ausserdem hat sich Spork für 3 Wochen verletzt.

TagesNachrichten vom 25.08.2007:
UNGLAUBLICH!!!,Ex Bayern Profi unterschreibt bei der Union:
Frank Gerster hat einen 2 Jahresvertrag bei der Union unterschrieben...Er spielte schon bei Vereinen wie Bayern München,Frankfurt,Magdeburg,Emden.
Der 31 Jährige spielte beim Ligakonkurenten Magdeburg bevor er für 10.000€ nach Berlin kam.
Meinungen:
Serkan A.: Unglaublich,er ist zweifelsohne der beste Spieler im Team!!!
Fans: WOW,ich nehme alles zurück,der Trainer hat es geschafft einen so guten Spieler nach Berlin zu lotsen...BRAVO!!!
Frank Gerster: Ich bin jetzt schon 31 Jahre Alt,und schätze es sehr dass ich noch von sovielen verehrt werde!!!

Hier mal dass Spielerprofil von Frank Gerster:



Unglaublich,der Spieler ist mit Abstand von seinen Werten her der Beste im Verein,er wird im Zentralen Mittelfeld spielen.

05.09.2007:
7. Spieltag:
Union Berlin (8.) - FC Magdeburg (4.)
Ich gehe recht positiv ins Spiel auch wenn Magdeburg Favorit ist.
Aufstellung:
-------Ivanovic-------Patchinski------
-------------------------------------------
Streit--Mattuschka--Gerster--Younga
-----------------------------------------
Ruprecht--Schulz--Schnoor--Bemben
-----------------------------------------
-----------------Glinker---------------

Einziger Unterschied ist dass Gerster spielt anstatt Spork.

Spiel:
Streit flankt zu Patschinski,der machts geschickt und passt auf Younga,der schiesst und...TOOOOOR Younga macht in der 6. Minute dass 1:0.
Frank Gerster zu Patschinski,der zieht ab,der Keeper hat ihn im Nachfassen.
Lindermann zu Hampel,Hampel schiesst und...Ecke...die im Aus landet.
Younga zu Patschinski,direkter Schuss...drüber!!!,soche Positionen macht er normalerweise rein.
Öztürk hat den Ball,dribbelt sich nach innen,schiesst...Ecke...vergeben.
Damit endet die 1. Halbzeit,wir haben gut gespielt und uns die Führung errungen,Ivanovic geht raus und Acar kommt für ihn rein.
Mattuschka zu Gerster,der zieht aus 25 Metern ab...TOOOOOOOOR Ungalublich,Gerster macht bei seinem Debüt ein wunderschönes Tor,2:0 in der 56. Minute.
Jarakovic dribbelt von der Verteidigung bis in unseren Strafraum,zieht dann ab...Super gehalten vom Keeper.
Schulz hat den Ball und flankt ihn perfekt auf Acar,der köpft sehr schön,Ecke...aber Patschinskis Kopfball bringt nichts.
Grundmann mit einer langen Flanke zu Jarakovic der fakelt nich lange und schiesst...TOOOOOR Anschlusstreffer in der 87. Minute durch Jarakovic.
Patschinski mit dem Anstoss,passt Streit der flankt gleich nach vorne zu Acar,der köpft...TOOOOOOOOR 3:1 in der 89. Minute durch Acar,dass ist sein 1. Tor für die Union.
Apfiff,Schöne Partie,wo wirklich alle gekämpft haben,Freut mich dass Gerster bei seinem Debüt gegen sein Ex-Team getroffen hat.

News:
Patschinski hat sich für 1-2 Wochen verletzt.

Interview mit transfermarkt.de:

Reporter: Guten Tag Herr Adisen.
Ich: Tag.
Reporter: Wie fanden sie den Ligaanfang ihres Teams???
Ich: Normal,es waren gute,aber auch sehr schlechte Spiele dabei.
Reporter: Aha,kommen wir zum Gerster Transfer,der hat die ganze Liga schockiert.
Ich:Klar Gerster ist der beste Spieler der Liga,ohne Zweifel.
Reporter: So sehen es die meisten,was wird jetzt mit Spork,oder Kovulmaz???
Ich: Naja Spork ist verletzt und wird wohl nicht mehr so schnell wieder in´die Kadernominirung für Spiel kommen,Kovulmaz dagegen wird öfter spielen,Mattuschka wird dann wohl auf der Bank hocken.
Reporter: OK,Viele sehen Cem Acar und Ivanovic als Flop,wie beurteilen sie dass?
Ich: Naja Ivanovic wurde sowieso als Einwechselstürmer geholt,und Acar ist noch sehr jung,mit der Zeit wird sich dass ändern.
Reporter: OK Vielen Dank für dass Interview.
Ich: Nichts zu danken.

12.09.2007:
Spasskov und Stuff haben sich beide für 2 Wochen verlertzt,somit stehen wir ohne Ersatzverteidiger da.

14.09.2007:
8. Spieltag:
SC Verl (5.) - Union Berlin (8.)
Ich sehe uns hier siegreich.
Aufstellung:
-------Ivanovic-------Acar------------
-------------------------------------------
Streit--Mattuschka--Gerster--Younga
-----------------------------------------
Ruprecht--Schulz--Schnoor--Bemben
-----------------------------------------
-----------------Glinker---------------

Für den verletzen Patschinski spielt Acar.

Spiel:
Mattuschka mit der Flanke von aussen,Ivanovic mit dem Kopfball...TOOOOOR Blitzstart...Ivanovic macht in der 5. Minute dass 1:0 für die Union.
Scheming mit dem Doppelpass mit Canana zieht dann ab...der Ball kullert aber langsam ins Aus.
Streit rennt übers ganze Spielfeld...ist dann im Strafraum,doch am Ende hat er keine Kraft mehr um denn Ball gut zu schiessen.
Ruprecht ist verletzt und muss raus...Für ihn kommt Wunderlich ins Spiel.
Das war die 1. Hälfte,normales Spiel,gute Führung,Acar geht raus und Benyamina kommt seit 8 Spielen wieder zum Einsatz.
Streit hat die Freistossmöglichkeit,schiesst souverän...TOOOOOOOR 2:0 in der 53. Minute durch Streit.
Younga mit dem Pass zu Gerster...der fackelt nicht lange und schiesst...TOOOOOOR Gerster trifft in seinem 2. Spiel zum 2. Mal in der 77. Minute.
Kaul versucht einen Fernschuss...Ecke...Hagedorn will die Ecke direkt verwandeln,was ihm aber nicht gelingt.
Apfiff,das wars,Super Partie wo wieder alle Spieler gut gespielt haben.

Spieler des Tages:
Frank Gerster:
Mit seinen Super Dribblings und Pässen konnte er für Gefahr sorgen,Krönte dass danach auch noch mit einem Tor ab.

News:
die Verletzungen Plagen die Union:
Während Ruprecht 1-3 Wochen verletzt ist,wird Spielmacher Gerster für 2-4 Wochen ausfallen.

Die nächsten 2 Spiele kommen leider nicht im auführlichen TextModus sondern nur ergebnisse:

22.09.2007:
9. Spieltag
Union Berlin (7.) - Rot-Weiss Ahlen (4.)
Ich will hier einen Sieg auch wenn schwierig wird.
Aufstellung:
-------Ivanovic-------Patschinski-----
-------------------------------------------
Streit--Mattuschka--Kovulmaz--Younga
-----------------------------------------
Spasskov--Schulz--Schnoor--Bemben
-----------------------------------------
-----------------Glinker---------------

Anstatt Gerster wird hier Kovulmaz spielen und Spasskov ersetzt Ruprecht.

Spiel:
5. 1:0 Younga (Vorlage: Mattuschka)
36. 2:0 Ivanovic
63. 3:0 Patschinski (Kovulmaz)

Schöne Leistung vom Team,so kanns weitergehen.

10. Spieltag:
Aufstellung:
Die selbe wie im letzen Spiel.
Eintracht Braunschweig (2.) - Union Berlin (6.)
Mit einer Punkteverteilung wäre ich zufrieden.

 Spiel
39. Lenze 1:0
43. Rote Karte für Kovulmaz

Das war dass spiel,Kann ich verkraften.

Tabelle:



Nachdem 10. Spieltag belegen wir Platz 7,finde ich gar nicht mal so schlecht.
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mission Berlin,den die Union macht alle Platt
« Antwort #9 am: 01.September 2009, 15:24:11 »

Habe jetzt noch eine Umfrage gestartet,freue mich über jede Abstimmung.
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

philipp87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Mission Berlin,den die Union macht alle Platt
« Antwort #10 am: 01.September 2009, 23:48:28 »

Du hast den Mr. Gerster in der Umfrage falsch geschrieben  :-) Ansonsten weiterhin viel Glück!
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mission Berlin,den die Union macht alle Platt
« Antwort #11 am: 02.September 2009, 16:04:55 »

@phillip:
jap habs bemerkt ;D,

29.September 2007:
11. Spieltag:
Union Berlin (7.) - Wuppertaler SV (12.)
Aufgrund unserer Sperren wird dass Spiel nicht so einfach.
Aufstellung:
-------Ivanovic-------Patchinski------
-------------------------------------------
Streit--Mattuschka--Spork--Wunderlich
-----------------------------------------
Spasskov--Schulz--Schnoor--Bemben
-----------------------------------------
-----------------Glinker---------------


Spiel:
Wunderlich im Zweikampf mit Voigt,Wunderlich haut ihm den Ellenbogen ins Gesicht...Rote Karte!!!,in der 21. Minute muss die Union mit 10 Mann weiterspielen.
Bayertz zu Heinzmann der mit dem Schuss...Aus!!!
Mattuschka nimmt den Ball an und passt auf Patschinski,der fackelt nicht lange und schiesst...TOOOOOOOOR Patschinski mit dem 1:0 in der 27. Minute
Das war auch die 1. Hälfte,verdiente Führung mit 10 Mann,Schulz und Patschinski müssen raus,Acar und Stuff kommen rein.
Voigt hat den Ball und dribbelt hinein jetzt der Schussversuch,der allerdings übers Tor semmelt.
Ecke für Wuppertal,Bölstler tritt sie hinein...Kopfball von Voigt...drüber!!!
Bayertz mit dem Pass zu Heinzmann,der steht jetzt völlig frei im Strafraum und schiesst...Aus,solche Bälle muss er normalerweise reinmachen.
Stuckmann mit dem Steilpass zu Voigt...der läuft paar Meter und schiesst vom Elfmeterpunkt...daneben,Unglaublich den hätte ja seine Oma versenkt.
Endlich kommt die Union,Ivanovic mit dem Pass Acar nimmt an,schiesst...Aus.
Apfiff,Puh ind er 2. Hälfte mussten wir andauernd zittern,Glücklicher Sieg für uns.

Spieler des Spiels:
Spasskov:
Der Ersatzverteidiger zeigte sich gut und war heute ein wichtiger Mann in der Abwehr.

News:
Kroos bald zur Union???
Laut anonymen Infos soll Adisen in Verhandlungen mit Bayern sein,es geht um Toni Kroos der zurzeit es nichteinmal auf die Bank der Bayern schafft,
Adisen meinte zum Gerücht "Kroos ist ein Klasse Spieler,Keine Frage es wäre schön ihn bei uns spielen zu sehen"

Interview mit Sky:

Reporter: Abend Herr Adisen.
Ich: Abend.
Reporter: Kommen wir erstmal zur Frage die alle interresiert: Wird Kroos nächstes Jahr das Trikot der Union anhaben???
Ich: Naja,Ja es stimmt wir waren in Verhandlungen mit Bayern,allerdings wollten wir nächste Saison 700.000 zahlen,Bayern wollte 1,6 Millionen,dass war uns zuviel.
Reporter: Also ist der Deal geplatzt???
Ich: Zu 90% leider ja...
Reporter: Schade,Spasskov zeigte im letzen Spiel eine sehr gute Leistung...Allerdings ist Ruprecht jetzt wieder fit,wer wird spielen???
Ich: Beide,2-3 Spiele werden beide jeweils eine Halbzeit spielen,dann entscheide ich wer besser ist.
Reporter: Ahh Gute Idee,Benyamina beschwert sich kaum Einsätze zu kriegen,wie sehen sie dass???
Ich: Naja Wir haben jetzt 4 Stürmer...Benyamina ist die Nr. 4 der Ersatz vom Ersatz.
Reporter: Verstehe,dann wünsche ich ihnen noch einen Guten Abend.
Ich: Ihnen Auch,Danke.

News:
Markus Zschieche wurde gefeurt!!!
Zschieche wurde vorzeitig entlassen,ganz Ohne Grund!!!Adisen meinte nur "Wir müssen die Gehaltskosten reduzieren und ohne ihn sparen wir 48.000€ im Jahr,dass ist eine Menge Geld für einen Spieler der nicht mal auf die Bank kann...
Meinungen:
Fans: Find ich richtig,dass Geld kann man ja in weitere Transfers stecken.
Vorstand: Souverän!!!,ich habe ihm gesagt dass wir ein bisschen sparen müssen,und er hat es gleich kapiert!!!
Zschieche: Klar ein bisschen sauer bin ich schon,aber ich gebe Adisen auch Recht...

5.Oktober 2007:
12. Spieltag:
SV Babelsberg (11.) - Union Berlin (6.)
Hier sollte ein Sieg drin sein.
Aufstellung:
-------Ivanovic-------Patschinski-----
-------------------------------------------
Streit--Mattuschka--Kovulmaz--Younga
-----------------------------------------
Spasskov--Schulz--Schnoor--Bemben
-----------------------------------------
-----------------Glinker---------------

Ausser Gerster sind alle wieder Einsatzbereit.

Spiel:
Neubert rennt aufs Tor zu,Schulz mit der Notbremse...Rote Karte!!!,in der 32. Minute muss die Union wieder mit 10 Mann spielen.
Ecke für Babelsberg Krauss tritt sie rein...bringt aber nichts.
Das war auch schon die 1. Hälfte...schon wieder ne Rote,Göhlert kommt für Bemben rein und Ruprecht für Spasskov.
Mauersberger zu Frahn...der fackelt nicht lange und zieht ab...TOOOOOR Babelsberg geht in der 60. Minute durch Flahn 1:0 in Führung.
Frahn zu Rudolph der schiesst aus der Drehung...TOOOOOOR Babelsberg mit dem 2:0 durch Rudolph inder 73. Minute.
Das wars dann auch,ausser den 2 Toren nichts geschehen...Verdienter Sieg für Babelsberg

Spieler des Spiels:
Rudoplh:
Mit seinem Tor wurde er verdient zum Spieler des Spiels.

News:
Union ohne RM!!!:
Wunderlich muss noch eine Sperre von 2 Spielen absitzen...nicht so schlimm werden alle denken denn Younga ist sowieso besser.
Aber falsch gedacht denn Younga hat sich für 1-2 Wochen verletzt,also haben sie keinen der auf der Position spielen kann!!!

19.Oktober 2007:
13. Spieltag:
Union Berlin (7.) - Rot-Weiss Essen (3.)
Aufstellung:
-------Ivanovic-------Patchinski------
-------------------------------------------
Streit--Mattuschka--Gerster--Göhlert
-----------------------------------------
Spasskov--Stuff--Schnoor--Bemben
-----------------------------------------
-----------------Glinker---------------

Göhlert ist zwar RV aber ich habe keine andere Chance.

Spiel:
Ecke für Essen,Gorschlüter flankt sie rein aber Schnoor kann sie entfernen.
Kazlo passt zu Kurth,der schiesst...TOOOOOOR Kurth macht in der 22. Minute dass 1:0 für Rot-Weiss Essen.
Das war auch die 1. Halbzeit,naja anderst hätte ich es nicht erwartet,wir gehen ohne Veränderungen in die 2.
Ecke für Essen,doch Schnoor steht prima da und kann klären.
Gerster mit dem Pass zu Patschinski,der zieht ab...hauchdünn drüber.
Patschinski jetzt zu Ivanovic,der läuft paar Meter und Schuss...Aus.
Bemben mit der Flanke,Ivanovic mit dem Flugköpfer...Pfosten...Aus.
Streit mit dem Freistoss aus 22 Metern...TOOOOOOOR...Streit schafft es in der 64. Minute den Ausgleich zu erzielen 1:1
Ecke für Essen,schon wieder kann Schnoor klären,der Typ ist ein echter Eckenkiller.
Apfiff,in der 2. Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel,also finde ich die Punkteteilung verdient.

Spieler des Tages:
Jan Glinker:
Der Keeper konnte mit seinen Paraden heute dafür sorgen dass die Union noch einen Punkt mittnimmt.

News:
Serkan Adisen hat uns die offiziele Verkausfliste für die nächste Saison gezeigt,diese Spieler werden nächste Saison gehen müssen:
Nico Patschinski (Stürmer):
Hmm,den Topstürmer von Union wollen sie also ziehen lassen,wer kommt für ihn???
Steven Ruprecht (Verteidiger):
Hat seinen Stammplatz an Spasskov verloren.
Karim Benyamina (Stürmer):
Das heisst nächste Saison werden 2 neue kommen.
Christian Stuff (Verteidiger):
kann man verstehen,ohne ihn würde man im Jahr 104.000€ sparen.

27.Oktober 2007:
14. Spieltag:
Dynamo Dresden (9.) - Union Berlin (8.)
Sieg ist Pflicht!!!
Aufstellung:
-------Ivanovic-------Patchinski------
-------------------------------------------
Streit--Mattuschka--Gerster--Younga
-----------------------------------------
Spasskov--Schulz--Schnoor--Bemben
-----------------------------------------
-----------------Glinker---------------
Endlich können wir in Bestbesetzung spielen.

Spiel:
Mattuschka mit dem Steilpass,Ivanovic schiesst...Aus!!!
Younga passt zu Patschinski,der macht einen Schlenzer...TOOOOOR Berlin geht in der 19. Minute durch Patschinski mit 1:0 in Führung.
Truckenbrod mit dem Weitschuss,daneben,die eigenen Fans singen "Truckenbrod du bist so schlecht wie ein Trockenbrot"
Jetzt läuft Jungnickel alleine...schiesst jetzt und...daneben.
Ecke für die Union,Mattuscka mit der Flanke...das war nichts.
Das war die 1. Hälfte,wir sind verdient in Führung,und gehen ohne Änderung in die 2.
Ecke für Dresden,Schulz kann klären.
Nakas mit dem Pass zu Reck,der dribbelt den Keeper aus und schiesst...TOOOOOOR Reck macht in der 66. den Ausgleichtreffer,allerdings sah dass verdammt nach Foul aus.
Patschinski mit dem Solo,läuft übers Halbe Feld kann jetzt schiessen...TOOOOOOOOOOOOOR,Patschinski in der 77. Minute zum 2:1.
Günther dribbelt sich nach innen,kann jetzt schiessen...daneben.
Apfiff,jahh endlich wieder Sieg,schöne Leistung von Patschinski.

Spieler des Spiels:
Patschinski:
War eigentlich klar,machte 2 Treffer und führte die Union zum Sieg.

News:
Schulz hat sich für 2 Wochen verletzt,
Während Ivanovic zugab etwas unglücklich im Verein zu sein und nächste Saison wechseln möchte,Adisen meinte "Gut,dass muss ich akzeptieren".
Union Berlin ist Ivanovics 8. Verein!!!

Tabelle:



Nachdem 14. Spieltag belegen wir Platz 8,ist alles noch drin und das eigentlich Ziel ist ja Tabellenmittelfeld,also.


Hey Leute ich Interviewe mich andauern selbst,es wäre sehr nett wenn ihr mir paar fragen zusenden würdet,dann kann ich die benutzen,einfach per pn an mich schicken.


Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mission Berlin,den die Union macht alle Platt
« Antwort #12 am: 03.September 2009, 23:45:16 »

3. November 2007:
15. Spieltag
Union Berlin (8.) - Hamburg II (17.)
Hier will ich einen klaren und sicheren Sieg.
Aufstellung:
-------Ivanovic-------Patchinski------
-------------------------------------------
Streit--Kovulmaz--Gerster--Younga
-----------------------------------------
Spasskov--Stuff--Schnoor--Bemben
-----------------------------------------
-----------------Glinker---------------

Mattuschka ist gesperrt Kovulmaz wird ihn ersetzen.

Spiel:
15. Spieltag:
55. 1:0 Patschinski (Vorlage: Younga)
90+2. 2:0 Ivanovic (Vorlage Patschinski)

Das wars dann auch,wir hätten eigentlich noch höher gewinnen können aber trotzdem schöne Leistung vom Team.
Frank Gerster wurde aufgrund seiner 5. Gelben

Spieler des Tages:
Nico Patschinski:
Er war an allen 2 Toren beteiligt,Klasse Leistung des Stürmers.

News:
Hier mal die wichtigsten Auszüge aus einem Interview mit dem aktuellen Union-Goalgetter Nico Patschinski:

Patschinski über...:
...seine aktuelle Form:
Ich bin total zufrieden mit mir und hoffe dass ich das auch weiterhin bleibe.

...die Abschussliste von Adisen:
Ich denke wenn ich mich bei der Union beweise kann ich mich schnell genug aus der Liste rausschmuggeln.

...seinen Sturmpartner Ivanovic:
Ich finde er ist ein sehr guter Spieler,der allerdings sich eingewöhnen muss.

10. November 2007:
16. Spieltag:
Rot-Weiss Oberhausen (11.) - Union Berlin (5.)
Nach den letzen 2 Spielen will ich auch hier 3 Punkte.
Aufstellung:
-------Ivanovic-------Patchinski------
-------------------------------------------
Streit--Kovulmaz--Mattuschka--Younga
-----------------------------------------
Spasskov--Schulz--Schnoor--Bemben
-----------------------------------------
-----------------Glinker---------------

Spiel:
34. 1:0 Kaiser (Laux)
75. Rote Karte für Streit.

Das wars,sehr schlechte Leistung heute von meinem Team.

Spieler des Tages: Laux

News:
Adisen ermahnt Streit!!!:
Nach der Roten Karte von Streit gab es harte Konsequenzen,Adisen sperrte ihm 2 Wochen das Gehalt und meinte "Wenn er sowas öfter macht landet er bald bei den Reservisten!!!"

17.November 2007:
17. Spieltag:
Union Berlin (6.) - VfB Lübeck (1.)
Mit einem Punkt wäre ich zufrieden:
Aufstellung:
-------Ivanovic-------Patchinski------
-------------------------------------------
Gerster--Kovulmaz--Mattuschka--Younga
-----------------------------------------
Spasskov--Schulz--Schnoor--Bemben
-----------------------------------------
-----------------Glinker---------------

Spiel:
27. 1:0 Gerster (Bemben)

Apfiff,Jahh gegen den SpitzenReiter 3 Punkte geholt.

Spieler des Tages:
Bemben:
Er hat hinten alles dicht gemacht und war am Punktegewinn stark beteiligt.

News:
Göhlert will weg!!!:
Daniel Göhlert will weg von der Union,"Seitdem Adisen da ist komme ich nie zum Einsatz,ich will weg hier" meinte Göhlert.
Ausserdem gibt es Gerüchte dass Ronald Maul zur Union kommt,der 34 jährige LV spielt zurzeit bei Fortuna Düsseldorf.

23. November 2007:
18. Spieltag:
Energie Cottbus II (17.) - Union Berlin (7.)
Hier will ich einen Sieg!!!
Aufstellung:
-------Ivanovic-------Patchinski------
-------------------------------------------
Streit--Gerster--Mattuschka--Younga
-----------------------------------------
Spasskov--Schulz--Schnoor--Bemben
-----------------------------------------
-----------------Glinker---------------

Spiel:
4. 0:1 Mattuschka (-)
6. 0:2 Ivanovic (Mattuschka)
21. 0:3 Streit (Patschinski)
32. 0:4 Ivanovic (Younga)

Das wars,35 Minuten lang boten wir Klasse Fussball,dannach zum einschlafen,egal mit einem 4:0 sind wir hoch zufrieden.

Spieler des Tages:
Josef Ivanovic:
Mit seinen 2 Treffern bewies er dass er sich so langsam einlebt.

Das war dann auch auch die Hinrunde.

Tabelle der Hinrunde:



Nachdem 18. Spieltag belegen wir mit der Manschaft Platz 5,und nur  Punkte zu Platz 1,finde es sehr gut.

Hinrunden Special:
Spieler der Hinrunde:
Patschinski:
In 15 Spielen machte er 9 Tore und 4 Vorlagen,dass ist eine Gute Leistung für einen Stürmer.

Neuzugänge Top&Flop:

Cem Acar:
Spielte insgesamt 7 mal (3 mal Stamm 4 mal eingewechselt) und schoss 1 Tor,naja etwas besser hätte es schon sein können.FLOP!!!

Stefan Schnoor:
Der Verteidiger spielte 18 Spiele,und seine Bewertung war nie schlechter/besser als 7 (gut),also TOP!!!

Frank Gerster:
Er wurde als Spielmacher geholt und 7 mal,in den 7 Spielen schoss er 3 Tore und machte 1 Vorlage,Überragende Leistung...TOP!!!

Josef Ivanovic:
Spielte 14mal und schoss 6 Tore,kam zwar erst spät in Form,dafür aber richtig. TOP!!!

Insgesamt fande ich unsere Transfers sehr gelungen.

Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa