Zeile 32655: Der Tag {Im} funktioniert bei mir nicht.
Der Tag {Im} ist in der Konfiguration gar nicht vorhanden, falls wir daran im Nachhinein nichts geändert haben. Mit {In der} sollte es aber korrekt funktionieren - eigentlich können alle {Im} in {In der} geändert werden.
Sicher? Also {im}[%stadion#1] hat meines Wissens nach gut funktioniert, genauso wie {im}[%team#1].
Und das sind einige Strings (auch sehr viele alte, die schon in der FM07-Sprachdatei enthalten waren), die wir dann in der Sprachdatei austauschen müssten. Die Stadionänderungen würden ja leicht gehen, aber bei den Team-Strings muss man dann jeden einzelnen anschauen und eventuell den Satz umbauen.
Edit: Okay, die team-Strings waren recht schnell erledigt. Das ist kein Problem. Aber beim Stadion sollten wir nochmal schauen. Das geht wirklich nicht? Und {in der} erfüllt den gleichen Zweck?
Es gibt {in2} und {in3} und {am}. Vielleicht sollten wir es eher damit versuchen? Denn es gibt keinen einzigen String mit {in der} und stadium!
HALT, STOP! Es gibt {Im} nicht, aber {im} gibt es.
Das Spiel unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung der Tags, {Im} wäre also etwas anderes als {im}.
{im}, {in2}, {in3}, {in der} - leider etwas verwirrend, zum Teil geht das auch auf meine Kappe. Ich hatte für den FM2006 oder 2007 angefangen das alles etwas gerade zu ziehen, aber bin damit damals nicht fertig geworden.
Am Satzanfang ist allerdings definitiv {In der} korrekt. Die Tags, die klein geschrieben sein sollen, müssen so bleiben wie sie waren!
EDIT: Im FM2007 kam der Stadionname nie am Satzanfang vor, daher das Durcheinander mit {im} kleingeschrieben und {In der} großgeschrieben.