MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Pro Evolution Soccer 2010  (Gelesen 29233 mal)

Flatsch

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2010
« Antwort #20 am: 05.November 2009, 21:01:01 »

Habs jetzt ungefähr eine Woche, und es ist das schlechteste PES seit langem! Wie man so nen Bockmist machen kann, nach dem richtig guten 09er; keine Ahnung. Hackelig, statisch, alles sehr unrund.. Zwar ein besserer und einigermaßen "spielbarer" Online Modus aber naja.
Also mir gefällts überhaupt nicht, und ich ärger mich so richtig es gekauft zu haben. Wird PES 09 eben weiterhin mit den Kumpels gezoggt....

Das einzig gute daran ist wahrscheinlich, dass es für den PC immer noch um Galaxien besser ist als der EA Dünnschiss.

 Naja dann doch lieber Manager spielen statt selbst an den Ball zu hauen.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Pro Evolution Soccer 2010
« Antwort #21 am: 05.November 2009, 21:17:32 »

Verwechselst du was?  ??? :o
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2010
« Antwort #22 am: 05.November 2009, 21:21:53 »

Nach einiger Test-Zeit muss ich leider auch sagen: Pes10 ist Mist... leider.....
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Pro Evolution Soccer 2010
« Antwort #23 am: 05.November 2009, 21:34:54 »

Hm komisch...finde ich so gar nicht und auf jeden Fall wieder ne Steigerung zu 09.

Krass wie unterschiedlich Meinungen sein können.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2010
« Antwort #24 am: 05.November 2009, 21:35:22 »

Also die Demo von PES fand ich sehr enttäuschend und ich werde zum ersten Mal das Spiel nicht kaufen, sondern weiter mit dem alten spielen, Transfers usw mach ich eh immer selbst..


Na dann hab ich ja alles richtig gemacht  ;D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Pro Evolution Soccer 2010
« Antwort #25 am: 05.November 2009, 21:46:02 »

Mir gefällts.
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Pro Evolution Soccer 2010
« Antwort #26 am: 05.November 2009, 22:15:15 »

ich finds hammer, nur schlechtes timing so knapp vor dem fm, der nun erstmal ne weile erste prio geniesst :D
Gespeichert

El_Pocho

  • Gast
Re: Pro Evolution Soccer 2010
« Antwort #27 am: 07.November 2009, 18:07:12 »

Hmmm..liebäugele gerade ziemlich mit PES für die XBOX 360, da ich mit FIFA bei bestem Willen nicht warm werde. Die Demo gefällt mir, ist aber nicht so wirklich aussagekräftig. Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?
Lohnt sich der Kauf? Ich fand PES 09 nicht ganz so schlecht aber letztes Jahr war FIFA bei mir die No.1.
Gespeichert

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2010
« Antwort #28 am: 08.November 2009, 07:57:29 »

PES ruft die volle Leistung erst am PC ab. PES dominiert am PC, auf der Konsole kann PES
nicht umbedingt auftrumpfen.

Alucard
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2010
« Antwort #29 am: 24.November 2009, 23:14:27 »

Hab PES10 gestern mal auf der XBOX gespielt. Graphisch sehr schick. Das wars dann aber auch schon was mir gefallen hat. Haben auch andere das Gefühl, das sich PES immer mehr FIFA in spielerischer Sicht anpasst? Mir kommt es jedenfalls so vor. Die Spieleranimationen wirken jedenfalls merkwürdig und auch vom Gameplay bin ich überhaupt nicht überzeugt. Keine Ahnung wie ich es ausdrücken soll, aber
es spielt sich so schwammig irgendwie.

Also wenn ich da an frühere Ausgaben für die PS2 denke, wo ich am Erscheinungstag Jahr für Jahr im Saturn stand und mir nach dem ersten spielen ein dickes WOW ins Gesicht geschrieben stand und mich die Leidenschaft für das Game gepackt hat, kann ich das für PES10 überhaupt nicht sagen. Es ist sicher ein nettes Spiel - mehr aber auch nicht.

El_Pocho

  • Gast
Re: Pro Evolution Soccer 2010
« Antwort #30 am: 26.November 2009, 09:09:47 »

Habe es mir auch für die Xbox besorgt und bin angesichts des vielen negativen Feedbacks ja schon sehr erstaunt darüber wie großartig ich es finde. Alleine die neue Meisterliga ist wirklich gut. Klar sind die Animationen etwas hüftsteif aber spielerisch finde ich es nahe an PES6.

Auf jeden Fall viel abwechslungsreicher und realitätsnäher als FIFA.
Gespeichert

realfootball

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2010
« Antwort #31 am: 26.November 2009, 09:13:29 »

Findest du wirklich?
Habe es auf Xbox noch  nich gezockt, aber FIFA ist schon ziemlich gut...

Was ist denn neu an der ML? Wie ist die KI? Spielt die imemr noch so "dumm"?
« Letzte Änderung: 26.November 2009, 09:26:11 von realfootball »
Gespeichert

El_Pocho

  • Gast
Re: Pro Evolution Soccer 2010
« Antwort #32 am: 28.November 2009, 20:45:29 »

FIFA ist gut aber offen gesagt fehlt mir einfach in den Spielen die Dynamik. Ich hatte nach 6 Wochen Dauerspiel das Gefühl, jedesmal das Gleiche zu tun.

Neu an der ML ist, das sie nun nach Ländern aufgeteilt ist und man auch in der korrekten Liga anfängt. Es gibt einen wie ich finde recht detaillierten Trainingsmodus, man kann für jeden Spieler einstellen, auf welche Sachen er besonders achten soll, man kann aber z.B. auch neue Positionen beibringen (die Spielerstärken sind positionsbezogen) oder diese lustigen "Karten" kaufen (entsprechen so ein bisschen den "Moves" im FootMan).
Dazu gibt es Jugendarbeit, "richtiges" Geld, man kann Personal aufwerten wie in FIFA etc... Es gibt eine richtige CL und die EuroLeague (die hat Konami ja lizensiert).

Die KI finde ich ganz OK, war allerdings erstaunt, daß ich gleich auf Level 4 "einsteigen" konnte. Zumindest ändert sie die taktische Ausrichtung, anders als in FIFA, da spiel die KI einfach 90 Minuten den Stiefel stur runter.
Gespeichert

fraggle

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2010
« Antwort #33 am: 29.Dezember 2009, 11:41:01 »

PES ruft die volle Leistung erst am PC ab. PES dominiert am PC, auf der Konsole kann PES
nicht umbedingt auftrumpfen.

Alucard

PES bzw. Winning Eleven hat seine Wurzeln auf der Konsole und wurde erst sehr spät auf PC umgesetzt. Hat aber soweit ich mich erinnere auch da schon gegenüber FIFA dominiert zumindest in Japan :)
Gespeichert
Die Hoffnung stirbt zu letzt!

Forza SGE

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2010
« Antwort #34 am: 01.Januar 2010, 14:32:15 »

Also die neue Version hab ich nur für die PS3 (jawoll, jetzt habe ich eine) und muss sagen, dass das Torwartverhalten grauenvoll ist.
Im dritten Level wird es minimal besser, aber immer noch schlechter als PES 2009 auf PC und PS2.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2010
« Antwort #35 am: 03.Januar 2010, 19:41:05 »

PES ruft die volle Leistung erst am PC ab. PES dominiert am PC, auf der Konsole kann PES
nicht umbedingt auftrumpfen.

Alucard

PES bzw. Winning Eleven hat seine Wurzeln auf der Konsole und wurde erst sehr spät auf PC umgesetzt. Hat aber soweit ich mich erinnere auch da schon gegenüber FIFA dominiert zumindest in Japan :)

Ist mir bewusst, da ich es ziemlich lange gespielt habe, glaube es war Winning Eleven 4 was ich das erste Mal gespielt habe.
Aber ich beziehe mich auf die aktuelle PES Version, die ist am PC besser.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2010
« Antwort #36 am: 23.März 2010, 00:21:03 »

So kann nun online spielen mit PS3, also wenn jmd ma lust hat, soll er sich melden  ;D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

  • Gast
Re: Pro Evolution Soccer 2010
« Antwort #37 am: 20.April 2010, 16:56:25 »

Ich kann dir gerne am Wochenende mal beweisen wer die Hosen an hat :D
Gespeichert

ede999

  • Gast
Re: Pro Evolution Soccer 2010
« Antwort #38 am: 20.April 2010, 20:11:48 »

die ergebnisse bitte hier posten (mit screenshots!)
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pro Evolution Soccer 2010
« Antwort #39 am: 20.April 2010, 20:12:48 »

Ich kann dir gerne am Wochenende mal beweisen wer die Hosen an hat :D

haha ok wenn ich zeit habe  :D
aber screenshots muss du machen.. hab kA von  :P
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/