MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck  (Gelesen 44934 mal)

felsi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
« Antwort #40 am: 29.Oktober 2009, 18:07:11 »

Es gäbe ja auch noch eine andere Möglichkeit, wie ihr vorläufig an das Spiel kommen könntet, solange bis ihr die Original-DVD zugesandt bekommen habt. Wer am WE schon zocken will, PN an mich ^^ ;)
Gespeichert

Wullu

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
« Antwort #41 am: 29.Oktober 2009, 18:34:50 »

Weißt einer, mit was SI selbst versendet?
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
« Antwort #42 am: 29.Oktober 2009, 18:39:31 »

Weißt einer, mit was SI selbst versendet?

Hier in England kam es mit Royal Mail, d.h. aber nichts. SI hat spätestens Dienstag verschickt, sollte also nicht vom Streik betroffen sein.
Gespeichert

psyko666

  • Gast
Re: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
« Antwort #43 am: 29.Oktober 2009, 18:59:00 »

Es gäbe ja auch noch eine andere Möglichkeit, wie ihr vorläufig an das Spiel kommen könntet, solange bis ihr die Original-DVD zugesandt bekommen habt. Wer am WE schon zocken will, PN an mich ^^ ;)

SKANDAL !

 8)
Gespeichert

gekoo_10

  • Gast
Re: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
« Antwort #44 am: 29.Oktober 2009, 19:04:50 »

Es gäbe ja auch noch eine andere Möglichkeit, wie ihr vorläufig an das Spiel kommen könntet, solange bis ihr die Original-DVD zugesandt bekommen habt. Wer am WE schon zocken will, PN an mich ^^ ;)

SKANDAL !

 8)

Ich spreche mich dafür aus, dass ihr beide mal schön gebannt werdet!!!

Eure komischen Downloadlinks etc. möchte hier keiner haben!!

Irgendwie regt ihr mich beide gerade richtig auf!

Gespeichert

realfootball

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
« Antwort #45 am: 29.Oktober 2009, 19:17:38 »

Es gäbe ja auch noch eine andere Möglichkeit, wie ihr vorläufig an das Spiel kommen könntet, solange bis ihr die Original-DVD zugesandt bekommen habt. Wer am WE schon zocken will, PN an mich ^^ ;)

SKANDAL !

 8)

Ich spreche mich dafür aus, dass ihr beide mal schön gebannt werdet!!!

Eure komischen Downloadlinks etc. möchte hier keiner haben!!

Irgendwie regt ihr mich beide gerade richtig auf!



Ja, finde ich auch! Solche Leute gehören gebannt! Ihr könnte gerne auf Tauschbörsen eure Links posten, aber nicht hier! Wegen leuten wie euch wird es irg. wann kein FM mehr geben :-\ (Ist vielleicht übertrieben, aber wenns jeder saugen würde, gäbs das halt nicht mehr)
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
« Antwort #46 am: 29.Oktober 2009, 19:22:09 »

Hier muß ich an dieser Stelle wirklich zustimmen. So öffentlich zuzugeben das man den FM suagt und dann auch noch anderen die Links anbieten ist ganz große Scheiße!!!!!!! >:( Sowas macht uns irgendwann den FM echt kaputt!!!

Zitat
Ich spreche mich dafür aus, dass ihr beide mal schön gebannt werdet!!!

Bin ich auch 100% für!!! >:(
Gespeichert

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
« Antwort #47 am: 29.Oktober 2009, 19:36:26 »

Amazon.uk Kunden sind wohl nicht großartig vom Streik betroffen.... ;D, sagt amazon.uk
Irgendwie kommt mir das mit dem Streik bekannt vor.....erinnert mich an Kick Off

also amazon hat sich bei mir noch nicht gerührt ob es versand wurde oder nicht
Gespeichert

Alemao

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
« Antwort #48 am: 29.Oktober 2009, 19:48:38 »

Das beruhigt mich, bei mir ist amazon auch noch stumm. Aber die Hoffnung stirbt als letztes
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
« Antwort #49 am: 29.Oktober 2009, 19:56:32 »

Hier muß ich an dieser Stelle wirklich zustimmen. So öffentlich zuzugeben das man den FM suagt und dann auch noch anderen die Links anbieten ist ganz große Scheiße!!!!!!! >:( Sowas macht uns irgendwann den FM echt kaputt!!!

Das Thema ist per PM erledigt, bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren!
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

realfootball

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
« Antwort #50 am: 29.Oktober 2009, 20:04:24 »

Hier muß ich an dieser Stelle wirklich zustimmen. So öffentlich zuzugeben das man den FM suagt und dann auch noch anderen die Links anbieten ist ganz große Scheiße!!!!!!! >:( Sowas macht uns irgendwann den FM echt kaputt!!!

Das Thema ist per PM erledigt, bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren!

Erfahren wir, ob die Täter bestraft wurden?
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
« Antwort #51 am: 29.Oktober 2009, 20:06:16 »

Erfahren wir, ob die Täter bestraft wurden?
Ist doch egal. Hauptsache, das Thema ist vom Tisch. Und jetzt - btt: Hat schn jemand den Patch drauf und - was bringt der?
***edit***
Ich sehe gerade, da ist ein eigener Thread... also vergesst das.
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
« Antwort #52 am: 29.Oktober 2009, 20:23:30 »

Über Steam kanns schon gedownloadet werden, freigeschaltet wirds natürlich erst später.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

realfootball

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
« Antwort #53 am: 29.Oktober 2009, 20:31:47 »

Erfahren wir, ob die Täter bestraft wurden?
Ist doch egal. Hauptsache, das Thema ist vom Tisch. Und jetzt - btt: Hat schn jemand den Patch drauf und - was bringt der?
***edit***
Ich sehe gerade, da ist ein eigener Thread... also vergesst das.

Hast ja recht;) Muss jeder selber wissen, ob er den Footman unterstützt oder nicht!
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
« Antwort #54 am: 29.Oktober 2009, 20:52:17 »

Hier muß ich an dieser Stelle wirklich zustimmen. So öffentlich zuzugeben das man den FM suagt und dann auch noch anderen die Links anbieten ist ganz große Scheiße!!!!!!! >:( Sowas macht uns irgendwann den FM echt kaputt!!!

Das Thema ist per PM erledigt, bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren!

Erfahren wir, ob die Täter bestraft wurden?

Der eine wurder ermahnt, der andere verwarnt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen/ schreiben.
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2009, 21:29:15 von Herr_Rossi »
Gespeichert

Alemao

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
« Antwort #55 am: 29.Oktober 2009, 21:11:29 »

Das beruhigt mich, bei mir ist amazon auch noch stumm. Aber die Hoffnung stirbt als letztes
So,meiner ist unterwegs. Von amazon.uk verschickt mit Deutsche Post DHL. Das Wochenende wird anstrengend.... ;D
Gespeichert

ericssoN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
« Antwort #56 am: 29.Oktober 2009, 21:15:26 »

Ich hab bei gameseek vorbestellt und bekam gestern die email das es "shipped" ist. :D
Bin also nicht von dem Streik betroffen oder?
Hat jemand 'ne Ahnung wann ungefähr das Spiel ankommt? Dieses WE wohl nich mehr oder?
Gespeichert
Borussia Dortmund - Liverpool FC

psyko666

  • Gast
Re: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
« Antwort #57 am: 29.Oktober 2009, 21:36:53 »

Hier muß ich an dieser Stelle wirklich zustimmen. So öffentlich zuzugeben das man den FM suagt und dann auch noch anderen die Links anbieten ist ganz große Scheiße!!!!!!! >:( Sowas macht uns irgendwann den FM echt kaputt!!!

Das Thema ist per PM erledigt, bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren!

Erfahren wir, ob die Täter bestraft wurden?

Ich kann nur lachen... Täter *rofl*

Hier nochmal der Text (unverändert) : http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10740.msg239059.html#msg239059

1. Wo habe ich oder der Typ da oben in dem Thread/Forum oder sonst wo Links gepostet? Nicht ein Link oder Hinweis wurde hier gegeben.

2. In meinem Thread steht mit vielen Ausrufezeichen das ich den FM schon vor Wochen vorbestellt habe und nur gesaugt habe weil ich kein bock habe an einem freien Wochenende 2 Tage lang zu sabbern um ihn dann zu erhalten wenn ich wieder arbeiten muss.

3. In meinem Text wird doch wohl jedem deutlich das ich die Arbeit von SI schätze und mich tierisch auf den FM10 freue, wieso sollte ich ihn mir saugen, ich habe dort oft betont das nur EA dieses Jahr keinen Cent von mir bekommt, weil es einfach Verarsche am Kunden ist.

4. Wieso geht ihr so ab? Lest euch mein Text mal durch anstatt nur die Poster danach um dann deren Senf zu unterstützen.

5. Wer ein wenig mehr IQ als eine Fliege hat weiss wo man sich aktuelle Games laden kann , nochmal zu erwähnen das hier noch niemand , auch ich nicht, Links gepostet hat.

6. wenn ihr streiten wollt , gerne, aber auf einem fairen niveau, nicht Bauernopfer suchen

7. LG
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2009, 21:51:02 von psyko666 »
Gespeichert

SchaeferA3

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
« Antwort #58 am: 29.Oktober 2009, 21:45:12 »

da hat psyko666 recht.
Nicht alle gleich draufhauen sondern normal kommunizieren
Gespeichert

realfootball

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
« Antwort #59 am: 29.Oktober 2009, 21:50:35 »

Hier muß ich an dieser Stelle wirklich zustimmen. So öffentlich zuzugeben das man den FM suagt und dann auch noch anderen die Links anbieten ist ganz große Scheiße!!!!!!! >:( Sowas macht uns irgendwann den FM echt kaputt!!!

Das Thema ist per PM erledigt, bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren!

Erfahren wir, ob die Täter bestraft wurden?

Ich kann nur lachen... Täter *rofl*

1. Wo habe ich oder der Typ da oben in dem Thread/Forum oder sonst wo Links gepostet? Nicht ein Link oder Hinweis wurde hier gegeben.

2. In meinem Thread steht mit vielen Ausrufezeichen das ich den FM schon vor Wochen vorbestellt habe und nur gesaugt habe weil ich kein bock habe an einem freien Wochenende 2 Tage lang zu sabbern um ihn dann zu erhalten wenn ich wieder arbeiten muss.

3. Wieso geht ihr so ab? Lest euch mein Text mal durch anstatt nur die Poster danach um dann deren Senf zu unterstützen.

4. Wer ein wenig mehr IQ als eine Fliege hat weiss wo man sich aktuelle Games laden kann , nochmal zu erwähnen das hier noch niemand , auch ich nicht, Links gepostet hat.

5. wenn ihr streiten wollt , gerne, aber auf einem fairen niveau, nicht Bauernopfer suchen

6. LG

Dachte das Thema wäre vorbeit, aber so:

1. Immerhin hast du Angeboten, die Links zu verschicken.

2. Es ist egal, ob du das Spiel bestellt hast oder nicht. Fakt ist, du hast es illegal gezogen und somit nimmt die Industrie schaden.

3. Der "Senf" kam eindeutig von dir mit deinem Post.

4. Warum bietest du dann an die Links zu verschicken?

5. Keiner will streiten, sondern alle wollen nur dass die Regeln eingehalten werden.

PS: Du hast gegen Regeln verstoßen, somit warst/bist du ein Täter. (für mich)

Ich habe mit deinem Post folgendes Probem: Wenn ich das Spiel saugen oder über Links informiert werden wollen würde, dann wäre ich nicht in diesem Forum, sondern in einem anderen angemeldet. Ich finde es halt wichtig, dass sich jeder an die Forenregeln hält. Vor allem bei Cracks/Links zum Dl.
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2009, 21:52:23 von realfootball »
Gespeichert