MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EDITOR HILFE  (Gelesen 1513 mal)

Stylez

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
EDITOR HILFE
« am: 02.November 2009, 14:32:41 »

Hey, ich bin auch  neu hier, und hab schon unter dem thread hier geguckt: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10768.0.html

jedoch hab ich das mit dem tipp versucht, aba ich bekomm trotzdem es nicht hin meine veränderte datenbank ins spiel einzubeziehen!?!

kann mir jemand nochma genau erklären, wie ich meine veränderte datenbank,die ich configedit1 genannt habe ins spiel einbeziehen kann? mir ist kla das ich ein neues spiel starten muss, jedoch immer mit der Original datenbank und nicht mit meiner veränderten datenbank!

ich bitte um hilfe!  :-\
Gespeichert

Nailim

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: EDITOR HILFE
« Antwort #1 am: 02.November 2009, 14:52:17 »

Hey, ich bin auch  neu hier, und hab schon unter dem thread hier geguckt: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10768.0.html

Ist nicht schlimm, aber wieso schreibst du dann nicht in den Thread?  ;D

Der Tipp, den Octavianus da postest, passt nicht 100%-ig auf den FM 2010.
Beim FM 2010 muss deine Datei in: Eigene Dateien/Sports Interactive/Football Manager 2010/editor data (je nach Betriebssystem kann es leichte Abweichungen geben)
Wenn du dann im Spiel auf "Neues Spiel starten" gehst, kommt ein Popup, wo du dein File auswählen kannst, bzw. es schon ausgewählt ist.
« Letzte Änderung: 02.November 2009, 17:00:48 von Nailim »
Gespeichert
"Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image." Bernd Stromberg

Stylez

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: EDITOR HILFE
« Antwort #2 am: 02.November 2009, 14:59:32 »

nur die editierte .xml datei oda auch anderen dateien, die ich von der datenbank kopieren muss?

danke schonmal für deine schnelle antwort.
Gespeichert

Stylez

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: EDITOR HILFE
« Antwort #3 am: 02.November 2009, 15:18:47 »

jawohl, hab es jetz endlich hinbekommen^^ danke dir.hab bestimtm 2 stunden oda dran rumgetüftelt und jetzt hinbekommen..  ;D
Gespeichert

Notty

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: EDITOR HILFE
« Antwort #4 am: 20.November 2009, 22:41:00 »

Ich kriegs auch nicht hin. Kann bitte einer Posten wie das genau geht.

Danke im Vorraus
Gespeichert