Sorry, aber gestern Abend hatte ich dazu einfach keine Lust mehr und war müde. Oben habe ich ja das deutsche Testfile bereit gestellt, nimm es einfach und schau es dir an. Hier meine Erklärungen
Nehmen wir einfach die Kategorie das Krafttrainings zum Testen:
<widget class="text" row="0" col="0" text="Strength[COMMENT - training category]" column_span="2"/>
<widget class="slider_horizontal" id="PTst" row="0" col="3" >
<integer id="notch_frequency" value="0" />
<integer id="interval" value="1" />
<integer id="page_interval" value="1" />
<boolean id="draw_middle_notch" value="no" />
<boolean id="draw_notches" value="yes" />
<flags id="alignment" value="centre_y" />
<integer id="min_value" value="0" />
<integer id="max_value" value="25" />
<integer id="value" value="0" />
<boolean id="show_notch_text" value="true" />
<integer id="text_width" value="120" />
<flags id="changed_event" value="PTst" />
<flags id="final_changed_event" value="fcst" />
Wie du siehst, gibt es 3 Werte, die geändert werden können (der Rest ist fix bzw. hat mit der Einstellung des Trainings an sich nichts zu tun oder regelt andere Sachen wie Intervall, Grenzen etc.). PTst steht dabei für Player Training Strength. fcst für ?? Strength. Es gibt also 3 freie Plätze und 2 Werte, die da in beliebiger Kombination rein können, macht 2^3=8 mögliche Varianten. Hier die möglichen Varianten von oben weg eingetragen:
PTst, PTst, PTst
PTst, PTst, fcstPTst, fcst, PTst
PTst, fcst, fcst
fcst, PTst, PTst
fcst, PTst, fcst
fcst, fcst, PTst
fcst, fcst, fcst
Tja, die fett markierte Variante ist es nicht (es ist die Standardeinstellung von SI). Da klappen zwar die Regler, aber keine Zahlen tauchen auf. Bleiben noch 7 weitere Varianten.
Übrigens muss man diese Einstellungen dann natürlich auch bei allen anderen Kategorien testen.
Ganz wichtig ist ein Blick aufs Ende des Files! Der Workload (also die Auslastung) berechnet sich aus den obigen Kategorien. Und der muss stimmen. Ich hatte es schon so weit, dass ich die Zahlen oben sah, aber sich unten beim Workload gar nichts geändert hat.
<widget class="text" row="10" col="0" text="Workload[COMMENT - overall training workload]" column_span="2"/>
<widget class="slider_horizontal" id="PTov" row="10" col="3" >
<integer id="notch_frequency" value="26" />
<integer id="interval" value="1" />
<integer id="page_interval" value="1" />
<boolean id="draw_middle_notch" value="no" />
<boolean id="draw_notches" value="yes" />
<flags id="alignment" value="centre_y" />
<integer id="min_value" value="0" />
<integer id="max_value" value="130" />
<integer id="value" value="0" />
<boolean id="show_notch_text" value="true" />
<integer id="text_width" value="120" />
<flags id="changed_event" value="PTov" />
<flags id="final_changed_event" value="fcwl" />
Ein ganz grundsätzliches Problem ist wohl, dass diese Einstellungen sich teilweise auf alle anderen Pläne übertragen. In einer von mir getesten Variante wurden dann plötzlich die Trainingsregler global verschoben, was natürlich nicht in unserem Sinne ist.
Übrigens teste ich auch ein zweites Projekt und da bin ich wesentlich weiter:
http://community.sigames.com/showpost.php?p=4687440&postcount=6Es geht darum, die Motivation des eigenen Teams während der Halbzeitansprache zu sehen. Ich teste da gleich mal was und wenn das geht, dann veröffentliche ich das so. Dann seht ihr zwar auch die Motivation des Gegner in eurer Ansprache, aber damit muss man dann leben.
Würde sich dann natürlich besonders für den neuen Team Talk Guide von Bubbabaytuna eignen
http://community.sigames.com/showthread.php?t=182360Deutsche Kurzfassung:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,9194.msg254047.html#msg254047