MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kleine Anfängerhilfe  (Gelesen 3818 mal)

Thorgrimm

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Kleine Anfängerhilfe
« am: 13.November 2009, 12:43:29 »

Hallo zusammen,

ich hoffe, es ist legitim, hier einfach so ein Topic aufzumachen. Bin blutiger Anfänger hier beim Manager, das mit der Taktik habe ich so langsam zumindest soweit im Griff, dass ich nicht immer 2stellig verliere. :-p
Es sind aber noch ein paar Fragen offen geblieben, bzw. möchte ich die gerne so nach und nach stellen, wie sie auftauchen.

Da meine Spieler nicht immer ide Position ideal spielen können, die ich von Ihnen verlange, lernen die das über die Zeit? Und wie lange dauert sowas?

Kann es sein, dass frische Spieler hier wesentlich stärker sind, also schlappe aber nominal bessere?

Wie schlimm ist es, einen Bereich, zB Standards gar nicht zu trainieren? Mein Verein lässt mir nicht genug Trainerposten offen um alles zumindest mit 3,5 Sternen abzudecken. Dann lieber aufteilen udn die Intensität auf 2 reduzieren oder einen Bereich offen lassen?

Kann ich manuell bestimmen, welchen Bereich mein Spieler am schnellsten/stärksten verbessern soll? WEnn ich also zB ein 2,05 m Monster als Stürmer habe mit Kopfballwerten von 11 und möchte die höher bekommen, kann ich ihm dies als Ziel anweisen?

Oje, da erwartet mich noch einiges an Arbeit, bis ich das hier mit dem Manager raushabe.
« Letzte Änderung: 13.November 2009, 12:46:32 von Thorgrimm »
Gespeichert

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kleine Anfängerhilfe
« Antwort #1 am: 13.November 2009, 13:04:54 »

Ja, die Positionen können erlernt werden, das dauert in der Regel soweit ich weiß so um die 10-12 Spiele.. Je nachdem wie gut ein Spieler die Position vorher schon kann.. Du kannst das ganze noch verstärken, indem du ihm im Trainingsbereich die Position zuteilst.