MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: gesamtes Fussballspiel in 15 Minuten volle Länge  (Gelesen 2262 mal)

Andreasx5

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
gesamtes Fussballspiel in 15 Minuten volle Länge
« am: 15.November 2009, 17:52:09 »

Hallo,

auch ich bin seit diesem Jahr neu dabei. Da ich mit die Spiele in 3d komplett ansehe, gab es dieses Jahr erstmals eine Möglichkeit  mit dem neuen 3d-Modus rein zu schnuppern.

Leider ist das gesamte Spiel mit ca. 40 min zu lang. Möchte aber meine Mannschaft beobachten ob sie meine Vorgaben umsetzt.

Gibt es eine Möglichkeit (nicht Höhepunktmodus bzw. erweiterten aktivieren) die Spiele in 15-30 Minuten zu sehen. Möchte auch das Spieltempo nicht aufs Maximum stellen, sieht dann nicht mehr nach Fussball aus.

Tschau Andreas
Gespeichert

jimnihil

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: gesamtes Fussballspiel in 15 Minuten volle Länge
« Antwort #1 am: 15.November 2009, 17:54:03 »

Du hast zwischen Normal und Maximum ganz schön viel Bandbreite in der du die Geschwindigkeit regeln kannst. Schonmal probiert nen Kompromiß zu finden?
Gespeichert

Andreasx5

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: gesamtes Fussballspiel in 15 Minuten volle Länge
« Antwort #2 am: 15.November 2009, 18:21:42 »

Hallo jimnihil,

habe ich auch schon versucht, dann geht es zwar schneller, aber mir gefällt das Spiel dann gar nicht. Ich möchte Fussball sehen und nicht Eishockey  ;)

Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit, ein Mod oder eine Einstellung die ich noch nicht gefunden habe.

Tschau Andreas
Gespeichert

Nailim

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: gesamtes Fussballspiel in 15 Minuten volle Länge
« Antwort #3 am: 15.November 2009, 18:33:59 »

Glaube nicht, dass es eine solche Möglichkeit gibt.
Ist aber doch auch gut so, denn wenn du die Spielzeit verkürzen würdest, wäre es doch auch kein Fußball mehr. Unter anderem eine Konsequenz: Die Zeit ist kürzer, es gibt weniger Tore.
Gespeichert
"Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image." Bernd Stromberg

xEr

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: gesamtes Fussballspiel in 15 Minuten volle Länge
« Antwort #4 am: 15.November 2009, 20:51:36 »

Du könntest höchstens zwischendurch switchen...dir ca 10 minuten das spiel in originalgeschwindigkeit anschauen, um einen eindruck deiner mannschaft zu bekommen und den rest als highlights.
Gespeichert

bigmazou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: gesamtes Fussballspiel in 15 Minuten volle Länge
« Antwort #5 am: 18.November 2009, 09:12:11 »

Du könntest höchstens zwischendurch switchen...dir ca 10 minuten das spiel in originalgeschwindigkeit anschauen, um einen eindruck deiner mannschaft zu bekommen und den rest als highlights.
mach ich auch so. zu beginn einer saison schaue ich mir von diversen spielen jeweils ne halbe stunde spielzeit komplett an, den rest in "erweitert". sobald mir das taktische spielverhalten meiner mannschaft gefällt, schaue ich die kompletten spiele nur noch auf "erweitert" oder uninteressante partien auf "höhepunkte" an.
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: gesamtes Fussballspiel in 15 Minuten volle Länge
« Antwort #6 am: 18.November 2009, 09:33:27 »

Jeweils in der 1. Saison bei einem neuen Verein schau ich sie mir komplett an, dann nur im erweiterten Modus, Friendlies nur im Key-Modus. Wenn irgendwas anfängt vollkommen daneben zu laufen, diese auch komplett.

Falls ich irgendwann mal in den Genuss kam, in einem Endspiel zu stehen, dieses auch komplett. Das war aber seltenst der Fall in den letzten 6-7 Jahren, da ich LLM spiele.
Gespeichert