MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler markiert wie gehts wieder weg?  (Gelesen 2232 mal)

Harley_Davidson

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Spieler markiert wie gehts wieder weg?
« am: 25.November 2009, 19:23:46 »

Hallo, hab ein Problem das mich seit bald 2 Jahren nervt und ich schaffs einfach nicht, also muss ich endlich hier Fragen. Wenn mann sich seine Mannschaftsliste aufruft und nicht direkt auf den Spielernamen klickt sondern daneben, wird der Spielername mit einem Balken farblich unterlegt. Meine Frage 1. wofür ist dass und wichtiger 2. wie mach ich das wieder weg? Vielen Dank im Vorraus.
Gespeichert

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler markiert wie gehts wieder weg?
« Antwort #1 am: 25.November 2009, 19:29:47 »

Das ist um Aktionen an mehreren Spielern durchzuführen wie z. B.: Trainingspausen, Vereinen anbieten, in die zweite Mannschaft schieben usw. Sonst müsste man das bei jedem Spieler einzeln machen.

Weg geht das ganz einfach wenn du Strg drückst und nochmal neben den Spieler klickst.
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

Harley_Davidson

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Spieler markiert wie gehts wieder weg?
« Antwort #2 am: 25.November 2009, 20:04:11 »

Herzlichen dank
Gespeichert

Meister_Maechtig

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Spieler markiert wie gehts wieder weg?
« Antwort #3 am: 26.November 2009, 01:39:12 »

Cool, Danke!
Das wollt ich auch schon immer wissen!  :)
Gespeichert

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler markiert wie gehts wieder weg?
« Antwort #4 am: 26.November 2009, 09:19:10 »

Mit Shift kann man übrigens auch mehrere untereinanderstehende markieren. Mit Strg halt mehrere einzelne.

Gibts glaub ich seit zwei Jahren und ich möchte es nicht mehr missen. Vor allem bei der Trainingsplaneinteilung ist es sehr hilfreich.  :)
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

R. Baggio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spieler markiert wie gehts wieder weg?
« Antwort #5 am: 26.November 2009, 11:40:24 »

Mit Shift kann man übrigens auch mehrere untereinanderstehende markieren. Mit Strg halt mehrere einzelne.

Gibts glaub ich seit zwei Jahren und ich möchte es nicht mehr missen. Vor allem bei der Trainingsplaneinteilung ist es sehr hilfreich.  :)

omg! wieso ließt man solche wichtigen sachen immer erst NACHDEM man seine trainingspläne und co. eingestellt hat?
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spieler markiert wie gehts wieder weg?
« Antwort #6 am: 26.November 2009, 11:49:14 »

Vielleicht sollten wir mal einen Thread "offene FM-Geheimnisse" eröffnen. Wo User ganz nützliche, aber eigentlich offensichtliche, Tricks posten.

Die Spielermarkierung ist mir seit mehreren FMs geläufig. Aber irgendwas hatte ich vor einer Weile auch mal gelesen, wo ich mir hinterher auch dachte: "Warum weißt du dass erst jetzt?" Hab aber schon wieder vergessen was es war.  ;D

LG Veni_vidi_vici

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Spieler markiert wie gehts wieder weg?
« Antwort #7 am: 26.November 2009, 13:05:05 »

Ohne diese Funktionen waere der FM fuer mich kaum spielbar. Wie sollte ich sonst die ganze ASEC Mannschaft auf meine Shortlist verschieben, wie sollte ich mehrere dutzend vertragslose Spieler scouten? :)
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Spieler markiert wie gehts wieder weg?
« Antwort #8 am: 26.November 2009, 13:38:10 »

Ohne diese Funktionen waere der FM fuer mich kaum spielbar. Wie sollte ich sonst die ganze ASEC Mannschaft auf meine Shortlist verschieben, wie sollte ich mehrere dutzend vertragslose Spieler scouten? :)
Ach, das geht schon. ;) Ich hab den FM bisher auch immer so gespielt, weil ich den "Trick" bisher auch nicht kannte. ;D
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Spieler markiert wie gehts wieder weg?
« Antwort #9 am: 26.November 2009, 14:19:30 »

Klar geht auch ohne, aber viel zu zeitintensiv, gerade wenn man im lower league Bereich startet und keinen einzigen Spieler kennt. Da starte dann wildes Spieler Scouting der hunderten vertragslosen Spieler.
Gespeichert