MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: mich nervts langsam  (Gelesen 8723 mal)

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
mich nervts langsam
« am: 04.April 2003, 11:55:57 »

so, hab mir das jetzt lange gung angesehen. in letzter zeit kommen immer wieder leute in unser forum und machen stress.

der fm/cm thread wurde ja endlich zugemacht nachdem es wieder beschimpfungen gab.

im moment ist es eine person die es besonders übertreibt.

wir wollen über den cm diskutieren und über andere dinge uns wichtig sind.
manchmal wird auch hitziger diskutiert aber dieses forum war immer was besonderes.
in letzter zeit nervt mich das ziemlich.

bitte unternehmt was  :(
Gespeichert

bonnieundclyde8273

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: mich nervts langsam
« Antwort #1 am: 04.April 2003, 13:11:46 »

Also ich möchte Marty_P recht geben, denn wenn ich sowas lese, muss ich sagen, diese Person hat hier nichts zu suchen.

RudiBoeller
Profi  


Beiträge: 159
 Re: CM4Fan GEGEN FM2003Fans
« Antworten #57 Datum: Heute - 10:53:25 »  

--------------------------------------------------------------------------------
Das finde ich jetzt aber sehr interressant. Irgendwie habe ich hier schon zig Beschimpfungen gegenüber FM gelesen. Auf den letzten 2 Seiten habe ich garnichts dazugesagt. Und den thread in FM-Forum sollte man sich mal genauer durchlesen, bevor man am rumquaken ist. Aber irgendwie will keiner mehr gegen FM etwas gesagt haben. Aufeinmal ist es wieder der böse Rudi. Vielleicht solltet ihr mal genauer den thread durchlesen im FM-Forum, dann schnallt ihr vielleicht mal was.  
Schließlcih wurde ganz normal darüber geredet bis da aufeinmal so Super-Kommentare kamen. Bloß ein Problem herrscht hier. Ihr verwechselt hier was: Es kommt nicht darauf an was man sagt, sondern wie man etwas sagt. Und das "wie". Damit ist die Betonung gemeint. Aber irgendwie kann man das ein einer geschriebenen Text nicht hören. Für den einen hört sich das so an, für den anderen hört sich das anders an. Jeder liest nur das raus, was er hören möchte. Bloß leider sind hier nur leute die irgendwie den Bezug zur realen Welt schon verloren haben, weil sie den ganzen Tag vor dem PC sitzen und ihr Meistertrainer zocken. Die wissen doch garnicht mehr, wie man außerhalb eines Chats oder Forum mit Menschen redet. Dieses Forum kotzt mich an. Diese ganzen heuchlerischen, schleimigen Arschlöcher hier.  
Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: mich nervts langsam
« Antwort #2 am: 04.April 2003, 13:15:56 »

Anscheinend mag er dieses Forum hier ja nicht.Dürfte also kein Problem für ihn sein,wenn sein Account plötzlich nicht mehr funktioniert.
Mir geht der Typ auch tierisch auf die nerven.Tut so,als ob er alles besser wüsste und wenn jemand ne andere Meinung als er hat,wird er gleich aufs Übelste beschimpft.
Sowas können wir hier nicht gebrauchen...
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

OlliB

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: mich nervts langsam
« Antwort #3 am: 04.April 2003, 13:19:11 »

Hab ja nichts dagegen, dass er immer ne andere Meinung hat. Nur die Beschimpfungen sind wirklich albern...ob er auch im Alltag mit seinem Umfeld so umgeht?

Gespeichert

OlliB

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: mich nervts langsam
« Antwort #4 am: 04.April 2003, 13:24:11 »

Zitat

wer?



DER:

Zitat


Also ich möchte Marty_P recht geben, denn wenn ich sowas lese, muss ich sagen, diese Person hat hier nichts zu suchen.

RudiBoeller
Profi    
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: mich nervts langsam
« Antwort #5 am: 04.April 2003, 16:56:21 »

Folgende User (bzw. besser folgender User) sind ab sofort gesperrt:

RudiBoeller
Bodo
Milchmann
Mr.Rotkohl
MannImMond
BorussenPower
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: mich nervts langsam
« Antwort #6 am: 08.April 2003, 11:01:46 »

Zitat
Folgende User (bzw. besser folgender User) sind ab sofort gesperrt:

RudiBoeller
Bodo
Milchmann
Mr.Rotkohl
MannImMond
BorussenPower


korrekt!  ;)
Gespeichert

Chreffe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: mich nervts langsam
« Antwort #7 am: 08.April 2003, 13:34:33 »

Und weiter gehts? (RudiBöller und Rudiböller2 und mueslee und...)
Gespeichert
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: mich nervts langsam
« Antwort #8 am: 08.April 2003, 13:38:03 »

Wieso mueslee?Der hat doch nichts gemacht  ;)

Aber dieser RudiBoeller versucht es wohl immer weiter  ;)
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: mich nervts langsam
« Antwort #9 am: 08.April 2003, 13:43:11 »

muslee hat sich bis jetzt gut benommen, cheffre, ich glaube da verwechselst du was...dachte eigentlich, das RB gesperrt ist, wieso kann der sich dann immer noch im fourm einloggen?? aber er ist sowieso nicht mehr der phantasievollste, RB2 hat fast die gleiche Email-Addresse wie columbus... ;)
Gespeichert

Chreffe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: mich nervts langsam
« Antwort #10 am: 08.April 2003, 13:43:39 »

Ich will mueslee nict auf den Schlips treten! Hatte nur das Gefühl, dass er in RudiBöllers Frühstücks- (Milchmann) und Gemüsephase (Mr.Rotkohl) hier seinen Auflauf genommen hat. Wenn er nichts damit zu tun hat, dann bitte ich um Vergebung!
BILD

Gespeichert
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: mich nervts langsam
« Antwort #11 am: 08.April 2003, 13:45:18 »

@ Cheffre

mueslee hat definitiv nichts damit zu tun.Den kenn ich noch aus dem Ascaron-Forum,der ist echt in Ordnung  :)
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Chreffe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: mich nervts langsam
« Antwort #12 am: 08.April 2003, 13:48:31 »

Gespeichert
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: mich nervts langsam
« Antwort #13 am: 08.April 2003, 15:19:59 »

Ich glaube aber nicht, dass das viel bringt. Er registriert sich jetzt halt mit nem anderen Namen.
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: mich nervts langsam
« Antwort #14 am: 08.April 2003, 15:43:38 »

So einfach gehts für RudiBöller nicht mehr, da ist unser "Lord of the Board" schon dahinter.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

mr.t

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: mich nervts langsam
« Antwort #15 am: 08.April 2003, 21:51:27 »

jo den müslee kenn ich auch noch ausm ascaron-board!
der is voll in ordnung, glaub net das der hier terror machen würde ;)
Gespeichert

Exciter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: mich nervts langsam
« Antwort #16 am: 11.April 2003, 16:30:41 »

Terrormacher gibt´s wirklich überall. Ich finde konstruktive Kritik sollte aber erlaubt sein. Ich hasse Mods, wie z.B. Noam bei EA, die, wenn man mal vergleiche mit Konkurrenzprodukten anstrebt, gleich den Post löschen. Hatte damals richtig Zoff mit ihm. Gerade diese Art von Offical Mods sollten nicht vergessen, das WIR sie bezahlen, die Kundschaft! Hatte damals auch meine Posts an Gerald weitergeleitet und er fand nichts dagegen. Trotzdem wurde mein Account nie wieder freigeschaltet. Mein stiller Protest darauf hin: Mediamarkt hat mein Spiel zurückgenommen. Hab´s auch bis heute nicht bereut.

Gruß
Exciter
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: mich nervts langsam
« Antwort #17 am: 09.September 2003, 12:16:44 »

Hallo! Sieht wohl so aus, als seinen jez' Maßnahmen wirksam gewesen, oder?! Ich habe jedenfalls von keiner der betreffenden Personen mehr was gehört. Ich finde auch, die Anzahl der geschlossenen threads ist zurückgegangen... vielleicht liegt's an der letzten Hitzewellen oder daran, daß allgemeine Urlaubszeit war. Ist jedenfalls sehr angenehm hier, kann so bleiben!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: mich nervts langsam
« Antwort #18 am: 09.September 2003, 13:24:53 »

Was ist überhaupt mit diesem ARMIN_ASSINGER der nervt doch auch, hatt sogar unsere Mods beschimpft  >:(
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: mich nervts langsam
« Antwort #19 am: 09.September 2003, 13:28:04 »

Er ist von uns gegangen... ::)
Gespeichert