MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rekorde in England  (Gelesen 3175 mal)

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Rekorde in England
« am: 25.Juli 2010, 21:51:23 »

Ziel diese Threads wäre die Nennung und Verbesserung der Rekorde in den englischen Ligen. Als erster "Rekord" habe ich Robert Earnshaw zu bieten, der in der Saison 2009/10 im Auswärtsspiel beim FC Barnsley alle fünf Tore für Nottingham Forest erzielt hat. Endstand: Barnsley - Forest 3:5  ;)

Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rekorde in England
« Antwort #1 am: 26.Juli 2010, 10:40:08 »

Kann ich überbieten: Momcilo Vasic (NewGen), der bei dem 8:0 über die Wolves alleine 7 Tore schoss (keine Elfmeter oder Freistöße! dabei und auch keine Tore nach Ecken):
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rekorde in England
« Antwort #2 am: 26.Juli 2010, 10:57:51 »

Kann ich überbieten: Momcilo Vasic (NewGen), der bei dem 8:0 über die Wolves alleine 7 Tore schoss (keine Elfmeter oder Freistöße! dabei und auch keine Tore nach Ecken):


Ich war mir sicher, dass mehr als fünf Tore möglich sind  :D

Aber beides erscheint leider wenig realistisch  ;) Andy Cole hat 1995 gegen Ipswich Town fünf Tore für Manchester United erzielt, dies dürfte den Rekord der Premier League darstellen und du hast ihn überboten  ;D

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/i/ipswich_town/815723.stm
« Letzte Änderung: 26.Juli 2010, 10:59:27 von JohnnyN »
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rekorde in England
« Antwort #3 am: 26.Juli 2010, 10:59:51 »

Was erscheint dir wenig realistisch? ;) Achso, stark fand ich auch Zhirkov, der für Chelsea in einer Saison ne Durchschnittswertung von 8,34 auf 33 Spiele bekam. Der muss echt Wahnsinnsspiele abgeliefert haben, hätte ich gerne in meiner Mannschaft gesehen.  ;D
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rekorde in England
« Antwort #4 am: 26.Juli 2010, 11:11:25 »

Was erscheint dir wenig realistisch? ;) Achso, stark fand ich auch Zhirkov, der für Chelsea in einer Saison ne Durchschnittswertung von 8,34 auf 33 Spiele bekam. Der muss echt Wahnsinnsspiele abgeliefert haben, hätte ich gerne in meiner Mannschaft gesehen.  ;D

Dass in der Realität bisher noch keiner mehr als fünf Tore in einem Premier League-Spiel geschossen hat.  ;)

Noch ein weiterer interessanter "Rekord":

Shaun Derry von Crystal Palace hat in 25 Ligaspielen insgesamt 17 gelbe Karten und drei Platzverweise erhalten. Fairplay sieht anders aus, 89 Foulspiele sind definitiv zu viel  :(

Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rekorde in England
« Antwort #5 am: 26.Juli 2010, 11:13:18 »

Aggresivität 17, Mut 16, Einsatzfreude 16

Der hat nicht nur das aggressive Potential für solche Aktionen, sondern auch noch den Mut dafür und Spaß daran. ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rekorde in England
« Antwort #6 am: 27.Juli 2010, 19:02:37 »

Ich habe im Sommer 2010 bei Nottingham Forest bisher über 10 Millionen Pfund an Transfergeldern eingenommen und nur ablösefreie Spieler verpflichtet.  ;)

Für einen Zweitligisten wohl nicht übel, die knappen Finanzen wurden dadurch aufgebessert und der Präsident erlaubt nun auch den Ausbau des Trainingsgeländes  :D

Gespeichert

Tywald

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Rekorde in England
« Antwort #7 am: 11.Dezember 2010, 15:22:16 »

Ich hab auch nen Rekord in England :



Bin mir leider nicht sicher ob es da nen offizielen Rekord in der Realität gibt. Aber ich dachte das passt hier gut rein  ;D

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rekorde in England
« Antwort #8 am: 11.Dezember 2010, 15:25:49 »

Ich hab auch nen Rekord in England :



Bin mir leider nicht sicher ob es da nen offizielen Rekord in der Realität gibt. Aber ich dachte das passt hier gut rein  ;D

Nicht übel, aber bei manchen gegnerischen Spieler gabs sogar über 1000 Minuten und ausgerechnet gegen "mein" Team haben sie wieder getroffen.  ;D
Gespeichert