MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts  (Gelesen 501805 mal)

Flyinguwe

• Profi
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2700 am: 13.Juli 2018, 10:00:58 »

Ich hab es gestern im TV gesehen und Meier habe ich da nicht gesehen. Hier mal die Aufstellung.

https://www.fupa.net/spielberichte/vfb-eichstaett-fc-bayern-muenchen-6364148.html

Zitat
Eintrittspreise bei den Amateuren? Um was für Preise geht es dabei?

Das sie höher waren als die der Südkurve in der Arena.

https://fcbayern.com/de/news/spielberichte/2018/07/spielbericht-vfb-eichstaett-fcb-amateure-120718

Laut kicker und Bayern Seite war er dabei.

@Stefan von und zu
Achso, es geht dabei gar nicht um die Heimspielpreise?
Steher 20€ ist natürlich extrem happig.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2701 am: 13.Juli 2018, 10:09:44 »

Es geht um die Preise, die Bayern-Fans auswärts zahlen dürfen. Das setzt sich ja nahtlos in jeder Liga fort, bei den Amateuren und auch Profis gibt es da seit einiger Zeit deshalb massiv Proteste der Fans. Letztens hat Bayern dann beispielsweise die Auswärtsfahrer gegen Anderlecht finanziell unterstützt.

Was Batista-Meier angeht, muss man abwarten. Der macht gerade die Vorbereitung teilweise bei den Profis mit, gewöhnt sich noch an den Fußball in der höheren Spielklasse, vor allem an die Körperlichkeit. Der wird schon seine Einsätze bekommen.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2702 am: 13.Juli 2018, 10:32:47 »

"Die dümmsten Bauern haben die höchsten Eintrittspreise" oder so stand auf den Plakaten. Das wäre dann die passende Aktion dazu.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2703 am: 13.Juli 2018, 10:37:18 »

Kommt halt davon, wenn man unbedingt seine eigene Bauern-Liga ähhh Bayern Regionalliga haben muss. Ist im Westen jedenfalls anders. Falls beim BVB ausnahmsweise Profis und Amas nicht parallel angesetzt werden, werden die Dortmunder Auswärtsfans meistens sehr fair behandelt. Bekommen dann sogar möglichst abseitige Blöcke, damit sich niemand an Pyros, etc. stört.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #2704 am: 13.Juli 2018, 10:38:23 »

Kommt halt davon, wenn man unbedingt seine eigene Bauern-Liga ähhh Bayern Regionalliga haben muss. Ist im Westen jedenfalls anders. Falls beim BVB ausnahmsweise Profis und Amas nicht parallel angesetzt werden, werden die Dortmunder Auswärtsfans meistens sehr fair behandelt. Bekommen dann sogar möglichst abseitige Blöcke, damit sich niemand an Pyros, etc. stört.

Pyros? Das ist doch verboten!  :police:

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2705 am: 13.Juli 2018, 10:57:43 »

... werden die Dortmunder Auswärtsfans meistens sehr fair behandelt. Bekommen dann sogar möglichst abseitige Blöcke, damit sich niemand an Pyros, etc. stört.

Das war bei den Löwen letztes Jahr auch so, keine Frage. Es geht nur um die Preise.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2706 am: 13.Juli 2018, 11:04:39 »

Ich kann das nicht mit absoluter Sicherheit sagen, aber afaik gibt es diese krassen Topzuschläge im Westen nicht. Die Dichte an Dorfvereinen ist allerdings eben auch deutlich geringer als in der Bayern-Staffel.
Wobei 1860 für mich dann schon nochmal ein Sonderfall ist. Ein Verein dieses Kaliber würde evtl. auch in den anderen Staffeln entsprechend höher bepreist.

Pyros? Das ist doch verboten!  :police:

https://www.youtube.com/watch?v=oUoX3PTb4eA

Ich bin kein großer Freund von Pyro, aber in so einer alten, weitgehend leeren Schüssel wie in Wattenscheid ist das tatsächlich weitgehend ungefährlich. Der Abstand zu allen anderen Zuschauern war da locker 50 Meter.
« Letzte Änderung: 13.Juli 2018, 11:13:04 von Dr. Gonzo »

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2707 am: 13.Juli 2018, 11:07:26 »

Ist es eigentlich noch so, dass man mit einer Dauerkarte bei den Profis oder beim Basketball freien Eintritt zu den Amateure-Heimspielen hat? Letzte Saison war doch nur das Derby davon ausgenommen, oder?

Kann einer von den Roten hier noch ne Antwort drauf geben?

« Letzte Änderung: 13.Juli 2018, 11:23:40 von Stefan von Undzu »
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #2708 am: 13.Juli 2018, 11:32:50 »

Ich bin kein großer Freund von Pyro, aber in so einer alten, weitgehend leeren Schüssel wie in Wattenscheid ist das tatsächlich weitgehend ungefährlich. Der Abstand zu allen anderen Zuschauern war da locker 50 Meter.

Es ist aber verboooooooooooooooten.
Wurden bestimmt alle zur Rechenschaft gezogen...

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #2709 am: 13.Juli 2018, 11:55:16 »

Und das zurecht. Verstehe den Reiz dahinter echt nicht. Lass da mal einen von den besoffenen Idioten kurz unaufmerksam sein und schon verbrennt sich da jemand das Gesicht oder noch besser ein paar Fahnen stehen in Flammen. Dazu der Gestank und Rauch der von dem Zeug produziert wird.  ::)

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #2710 am: 13.Juli 2018, 12:06:21 »

Und das zurecht. Verstehe den Reiz dahinter echt nicht. Lass da mal einen von den besoffenen Idioten kurz unaufmerksam sein und schon verbrennt sich da jemand das Gesicht oder noch besser ein paar Fahnen stehen in Flammen. Dazu der Gestank und Rauch der von dem Zeug produziert wird.  ::)

Musst Du ja auch nicht. Reicht wenn andere es als Stilmittel reizvoll finden.
Komischerweise passiert "nie" etwas, selbst in den engen Stadien nicht. Obwohl es so derbe gefährlich ist und die "besoffenen Idioten" nur Selbstdarsteller sind.

Ich könnte die Aufschreie verstehen, wenn man dafür ist pyrotechnische Artikel gänzlich zu verbieten. So wie es aber aktuell in Deutschland ist, dass JEDER ohne Probleme zu Silvester Artikel verwenden darf, macht es absolut keinen Sinn, es dann im Stadion zu verteufeln.

Btw. sind die Ultras die sich um die Pyro kümmern mit Sicherheit keine besoffenen Idioten. Im Gegensatz zu den Millionen Menschen zu Silvester.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2711 am: 13.Juli 2018, 12:28:12 »

Und in Kitzbühel bei der Abfahrt oder bei der Vier-Schanzen-Tournee kriegen die TV-Kommentatoren ein feuchtes Höschen, wenn gezündelt wird.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #2712 am: 13.Juli 2018, 12:30:18 »

Und in Kitzbühel bei der Abfahrt oder bei der Vier-Schanzen-Tournee kriegen die TV-Kommentatoren ein feuchtes Höschen, wenn gezündelt wird.

WM als Bilder von Kroatien Fans gezeigt wurden, fand der Reporter es auch erst total toll. Bis er Sekunden später seinen "faux pas" bemerkte und es natürlich ein absolutes Unding wieder war.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2713 am: 13.Juli 2018, 13:44:14 »

Musst Du ja auch nicht. Reicht wenn andere es als Stilmittel reizvoll finden.
Komischerweise passiert "nie" etwas, selbst in den engen Stadien nicht. Obwohl es so derbe gefährlich ist und die "besoffenen Idioten" nur Selbstdarsteller sind.

Ich könnte die Aufschreie verstehen, wenn man dafür ist pyrotechnische Artikel gänzlich zu verbieten. So wie es aber aktuell in Deutschland ist, dass JEDER ohne Probleme zu Silvester Artikel verwenden darf, macht es absolut keinen Sinn, es dann im Stadion zu verteufeln.

Btw. sind die Ultras die sich um die Pyro kümmern mit Sicherheit keine besoffenen Idioten. Im Gegensatz zu den Millionen Menschen zu Silvester.
http://www.reviersport.de/346677---mainz-bremen-schwerverletzter-fan-pyro-aktion.html
"Nie"
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #2714 am: 13.Juli 2018, 15:15:40 »

Richtig ""nie""
Sollen wir nun das Spielchen anfangen und ich posten von Pyroaktionen wo nichts vorgefallen ist?

Bist du der Meinung es passiert häufig etwas? Dann wundert mich, dass du einen Bericht von vor über 1,5 Jahren heraussuchst.

Tim Twain

• Fussballgott
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2716 am: 13.Juli 2018, 16:08:56 »

Ich wollte daraus keine Pyro Diskussion machen, die führt eh zu nix.

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #2717 am: 13.Juli 2018, 16:09:07 »

Das heisst also du willst das Spielchen doch spielen?

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #2718 am: 13.Juli 2018, 16:15:35 »

Was heißt Spielchen. Natürlich findest du mehr Partien wo nix passiert ist. Aber ist nicht ein Spiel im Jahr schon zuviel? Gerade bei einer Veranstaltung wo auch Kinder sind. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ein Großteil der Leute gegen Pyro im Stadion ist. Wobei andere Leute, mit anderem Freundeskreis, vielleicht auch anderes berichten würden... vielleicht sollten wir mal eine anonyme Umfrage (pro/contra Pyro schalten).

ABER. Es ist ja nicht nur die Verletzungsgefahr. Es ist ja auch verboten. Und wer Fan ist, der würde doch seinem Verein nicht absichtlich schaden, oder?  ;)
Dazu ganz aktuell:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/727467/2/slideshow_dfb-strafen_diese-20-klubs-mussten-am-meisten-zahlen.html

Wobei die Strafen, wie ich finde, fast noch human sind. Daher passt es gut, dass wir im Regio-Thread sind. Denn diesen Clubs tut es vermutlich am ehesten weh.

Damit wirst du Recht behalten. Wir haben es schon öfters begonnen und immer ohne Konsenz beendet.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #2719 am: 13.Juli 2018, 16:21:41 »

Was heißt Spielchen. Natürlich findest du mehr Partien wo nix passiert ist. Aber ist nicht ein Spiel im Jahr schon zuviel? Gerade bei einer Veranstaltung wo auch Kinder sind. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ein Großteil der Leute gegen Pyro im Stadion ist. Wobei andere Leute, mit anderem Freundeskreis, vielleicht auch anderes berichten würden... vielleicht sollten wir mal eine anonyme Umfrage (pro/contra Pyro schalten).

ABER. Es ist ja nicht nur die Verletzungsgefahr. Es ist ja auch verboten. Und wer Fan ist, der würde doch seinem Verein nicht absichtlich schaden, oder?  ;)
Dazu ganz aktuell:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/727467/2/slideshow_dfb-strafen_diese-20-klubs-mussten-am-meisten-zahlen.html

Wobei die Strafen, wie ich finde, fast noch human sind. Daher passt es gut, dass wir im Regio-Thread sind. Denn diesen Clubs tut es vermutlich am ehesten weh.

Damit wirst du Recht behalten. Wir haben es schon öfters begonnen und immer ohne Konsenz beendet.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Es geht halt im die Aussage, lass da mal besoffene idioten rumfackeln und keinen Reiz für User hat.
Was halt die einhellige stammtischmeinung wieder spiegelt.
Was passiert wenn wirklich besoffene Menschen rumfackeln sieht man zu Silvester.
Wenn wirklich die Ultras besoffene idioten wären würde nämlich wesentlich mehr passieren.
Und das es für sehr viele Leute scheinbar doch reizvoll und eben nett anzusehen ist bemerkt man regelmäßig in der Berichterstattung wenn es außerhalb deutscher Stadien stattfindet.

Aber ja, Diskussion führt eh zu nix und es bleibt verboten (leider).