MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 942055 mal)

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #120 am: 03.November 2010, 17:17:38 »

Dass Du keine Tipss brauchst, wenn Du eh die Potentiale nachschaust ist wohl klar.
nö ich hab nachgeschaut nach dem mein wunderkind sich zwischen 19 und 23 nicht verbessert hatte und war dann überrascht das der eben nur ne PA von 124 hatte. weil ich auf das wunderkind eben mehr geachtet hatte beim kauf als auf die einschätzung meines scouts...
Gespeichert

scr1899

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #121 am: 03.November 2010, 19:41:16 »

Das ultimate-retain-File müsste doch auch im neuen FM funktionieren, oder?
« Letzte Änderung: 03.November 2010, 19:47:43 von scr1899 »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #122 am: 03.November 2010, 22:39:11 »

Das ultimate-retain-File müsste doch auch im neuen FM funktionieren, oder?
Ja.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

BOH-Do

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #123 am: 03.November 2010, 23:08:28 »

Das ultimate-retain-File müsste doch auch im neuen FM funktionieren, oder?
Ja.

Direkt mal weitergefragt: Was ist das ultimate-retain File?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #124 am: 03.November 2010, 23:14:24 »

Das ultimate-retain-File müsste doch auch im neuen FM funktionieren, oder?
Ja.

Direkt mal weitergefragt: Was ist das ultimate-retain File?
Ein File, dass dafür sorgt, dass in diversen europäischen Ligen und anderen Ligen weltweit alle (realen) Spieler von Beginn an geladen werden und dann auch noch im Laufe des Spiels gleichmäßig Spieler erstellt werden, so dass diese Clubs nicht ausgrauen und du in Europapokalspielen immer gegen Mannschaften mit echten (zwar im Laufe der Zeit generierten) Spielern antrittst, die du auch verpflichten kannst.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

BOH-Do

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #125 am: 03.November 2010, 23:22:34 »

Es werden also alle die Spieler geladen, die ich im Spiel hätte, wenn ich alle Ligen anwählen würde? Also im Prinzip würden alle Spieler geladen, die in der Datenbank sind, ganz unabhängig von meiner Ligenauswahl. Wenn ich jetzt Ukraine nicht wähle, sind trotzdem alle Spieler der Liga im Spiel verpflichtbar und die ukrainischen Mannschaften werden auch weiterhin durch Regens aufgefüllt, die ich auch wieder verpflichten kann?

Hab noch nie von dem File gehört, obwohl ich schon seit 5 Jahren spiele.... Scheint aber ein sinnvolles File zu sein, weil es viel mehr Auswahl auf dem Transfermarkt gibt  :)
Gespeichert

Umbriano

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #126 am: 04.November 2010, 08:04:17 »

Hallo erstmal zusammen und einen Gruss an die super Community!!!!!Nachdem ich lange hier schon im Forum lese,hab ich mich entschlossen mich hier auch aktiv zu regestrieren.
So,nun zu meiner Frage.Wenn ich das Spiel ueber Steam herunterlade,habe ich ja die Moeglichkeit es auf mehreren Computern im Haushalt zu installieren,ist es somit dann auch moeglich das Spiel ueber LAN-Netzwerk zu zweit zu spielen?Wie ist es bei der DVD-Version,benoetige ich da auch nur eine DVD oder 2 Versionen des Spiels?

Gruss Umbriano
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #127 am: 04.November 2010, 08:19:07 »

Hallo erstmal zusammen und einen Gruss an die super Community!!!!!Nachdem ich lange hier schon im Forum lese,hab ich mich entschlossen mich hier auch aktiv zu regestrieren.
So,nun zu meiner Frage.Wenn ich das Spiel ueber Steam herunterlade,habe ich ja die Moeglichkeit es auf mehreren Computern im Haushalt zu installieren,ist es somit dann auch moeglich das Spiel ueber LAN-Netzwerk zu zweit zu spielen?Wie ist es bei der DVD-Version,benoetige ich da auch nur eine DVD oder 2 Versionen des Spiels?

Gruss Umbriano
Du kannst das Spiel nur auf einem einzigen Steam-Account aktivieren!
Wenn du im Haus jetzt auf mehreren PC deinen Steam-Account hast, kannst du nur mit einem gleichzeitig online sein.
DVD-Version gibt es insofern nicht, da das Spiel so oder so per DVD kommt. Du hast einfach 2 Möglichkeiten:
Entweder per Steam (einmalig!) aktivieren und spielen
oder DVD (permanent!) einlegen und spielen
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Umbriano

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #128 am: 04.November 2010, 08:24:55 »

Danke fuer deine schnelle Antwort.Aber ich moechte ja nicht online sondern offline spielen ueber ein lokales Netzwerk.Beim Football Manager 2010 ging das auch.
Man muss ja nicht zwingend online sein um ueber Steam spielen zu koennen.

Gruss Umbriano
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #129 am: 04.November 2010, 08:34:55 »

Ja. Muss man nicht.
Ich weiß nicht, ob du Steam austricksen kannst mit der Offlinegeschichte. Also so:
Auf 3 Rechnern dein Steamaccount. Jeweils alle Daten gesaugt. Dann alle 3 Rechner in den Offline-Modus geschickt durch Netzwerkkabel ziehen. Dann Netzwrkkabel dran, Hamachi auf und dann zu dritt das gleiche Spiel über den gleichen Account im "Offlinemodus" via Hamachi spielen. Ich glaube nicht, dass das geht.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bastey

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #130 am: 04.November 2010, 09:04:02 »

Mich würde mal interessieren, welche Spieldarstellung ihr wählt?

Ich hab in den Vorgängerversionen immer den ganz klassischen Modus gewählt, wo alle Spieler als Kreis dargestellt werden.
Und dann auch nur so, dass alle Schlüsselszenen gezeigt werden.

Lohnt es sich echt den 3D-Modus zu nutzen? Macht das aus euer Sicht mehr Spaß?

Ich hab kein Thread gefunden, der sich damit befasst. Wenn es so einen gibt, könnt ihr auf ihn verweisen.
Danke.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #131 am: 04.November 2010, 09:08:43 »

Mich würde mal interessieren, welche Spieldarstellung ihr wählt?

Ich hab in den Vorgängerversionen immer den ganz klassischen Modus gewählt, wo alle Spieler als Kreis dargestellt werden.
Und dann auch nur so, dass alle Schlüsselszenen gezeigt werden.

Lohnt es sich echt den 3D-Modus zu nutzen? Macht das aus euer Sicht mehr Spaß?

Ich hab kein Thread gefunden, der sich damit befasst. Wenn es so einen gibt, könnt ihr auf ihn verweisen.
Danke.

Also ich spiele immer im Textmodus. Macht mir persönlich am meisten Spaß! :) Habe mir kaum den 3D Modus angesehen, also bin ich da der falsche Ansprechpartner. 2D hingegen find ich ganz witzig...

Taurus

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #132 am: 04.November 2010, 09:19:04 »

Ja. Muss man nicht.
Ich weiß nicht, ob du Steam austricksen kannst mit der Offlinegeschichte. Also so:
Auf 3 Rechnern dein Steamaccount. Jeweils alle Daten gesaugt. Dann alle 3 Rechner in den Offline-Modus geschickt durch Netzwerkkabel ziehen. Dann Netzwrkkabel dran, Hamachi auf und dann zu dritt das gleiche Spiel über den gleichen Account im "Offlinemodus" via Hamachi spielen. Ich glaube nicht, dass das geht.

Sollte funktionieren. Kannst auch mit einem Rechner online bleiben. Die anderen sind ja Off und Steam merkt nicht, dass es gerade verarscht wird.
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #133 am: 04.November 2010, 10:36:21 »

kann man mit 1 CD gleichzeitig auf mehren PC´s ein LAN Spiel machen - ist das vom Hersteller gestattet? Ehrlich gesagt, glaub ich das nicht ....
Gespeichert

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #134 am: 04.November 2010, 10:48:37 »

Umbriano, im Zweifelsfall lade das Spiel über Gamersgate oder GamesPlanet runter. Da kannst du es überall, wo du willst installieren, online, offline, wos imma. ;)
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #135 am: 04.November 2010, 12:14:07 »

Hat zufällig jemand schon einen Plan wie das mit den Match Preparations läuft? Werden Taktiken schneller einstudiert wenn ich da nur eine erstmal aktiviere oder kann ich gleich mal drei die ich bevorzuge auswählen und es ist von der Einarbeitungszeit ähnlich (was wenig Sinn machen würde, aber seit wann sind Computer logisch? :))
Gespeichert

Wobtation

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #136 am: 04.November 2010, 12:30:22 »

Hallo.

Seit ca. 2 Stunden halte ich den Footman 2011 in den Händen!
Da dies mein erster FM ist (Umstieg von EA), habe ich noch einige Fragen:

1. Wo ist der Unterschied bei der normalen Installation und der Steam-Installation?
Ich weiß, dass ich bei der Steam-Installation ohne DVD spielen kann und updates automatisch geladen
werden. Wenn ich aber z.B. Facepacks installiere, muss ich diese doch in den Steam-Ordner
packen.
Heisst das, ich kann diese ohne Internetverbindung nicht nutzen?

2. Via Steam lässt es sich noch nicht installieren, da der offizielle Release erst morgen ist.
Gibt es Hoffnung, dass es doch heute noch klappt?

Hatte eigentlich noch mehr Fragen, habe sie aber vergessen.


Gespeichert

Robson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #137 am: 04.November 2010, 12:34:08 »

Mich würde mal interessieren, welche Spieldarstellung ihr wählt?

Ich hab in den Vorgängerversionen immer den ganz klassischen Modus gewählt, wo alle Spieler als Kreis dargestellt werden.
Und dann auch nur so, dass alle Schlüsselszenen gezeigt werden.

Lohnt es sich echt den 3D-Modus zu nutzen? Macht das aus euer Sicht mehr Spaß?

Ich hab kein Thread gefunden, der sich damit befasst. Wenn es so einen gibt, könnt ihr auf ihn verweisen.
Danke.

Also ich spiele immer im Textmodus. Macht mir persönlich am meisten Spaß! :) Habe mir kaum den 3D Modus angesehen, also bin ich da der falsche Ansprechpartner. 2D hingegen find ich ganz witzig...

Es gibt tatsächlich noch Leute, die den FootMan anno 2010 im 2D-, oder gar Textmodus, spielen?
Sachen gibt's! :P

Aber mal ganz ehrlich, der 3D-Modus hat alleine vom 09er zum 10er einen recht großen Sprung gemacht, meiner Meinung nach.
Und wie es jetzt ausschaut ist der Sprung zur diesjährigen Version noch größer, was die Animationen und andere Effekte wie Stadionhintergründe und Lichteffekte angeht. Allerdings spreche ich hier nicht aus eigener Erfahrung, da ich die Demo bislang selber nicht testen konnte, sondern urteile nur nach Videos, Screenshots und Erfahrungsberichten.

Wie man also heutzutage noch den (sehr rudimänteren) 2D-Modus oder gar den (völlig spartanischen) Textmodus favorisieren kann bleibt mir um ehrlich zu sein ein Rätsel :P
Aber jedem das Seine ;)
« Letzte Änderung: 04.November 2010, 12:46:19 von Robson »
Gespeichert

Bamowe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #138 am: 04.November 2010, 12:56:50 »

Ich frag hier nochmal nach, ist denke ich passender.

Kennt jemand diesen Skin?

http://2.bp.blogspot.com/_mVWTOcUXltI/TIoAfdrEBcI/AAAAAAAAEb0/qpb1t9yoto0/s1600/107kig5.jpg
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #139 am: 04.November 2010, 13:31:58 »

Ich frag hier nochmal nach, ist denke ich passender.

Kennt jemand diesen Skin?

http://2.bp.blogspot.com/_mVWTOcUXltI/TIoAfdrEBcI/AAAAAAAAEb0/qpb1t9yoto0/s1600/107kig5.jpg

Nein, aber da hat jemand sicherlich gecheatet.  :D

Gruss JohnnyN
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 361   Nach oben