MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 942218 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6540 am: 30.September 2011, 13:17:29 »

Ah sch..., muss ich wohl damit leben.oder könnte es daran liegen? > http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12681.0.html
Wenn du der Sache wirklich auf den Grund gehen willst, solltest du grundsätzlich alle Grafiken entfernen, die nicht standardmäßig vorhanden sind. Und dann nach und nach wieder einfügen. Und ja: Tornetze und ähnliches können durchaus Verursacher sein. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6541 am: 30.September 2011, 13:20:49 »

wow, danke für deine Hilfe.hoffe das das dann klappt.weil..installiert ist alles vernünftig.dann lass ich das mal komplett weg, auch wenns so schön aussieht.

Grüße Chris

@ Octavianus: OK, dann werd ich mal zuerst die Netze und Rasen weg lassen.gebe dann mal Rückmeldung heut Abend.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6542 am: 30.September 2011, 16:41:00 »

Mir fällt da grad noch was ein.Was ist mit der Bandenwerbung?Benutze da auch ein File.Kann ich die bedenkenlos nutzen?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6543 am: 30.September 2011, 17:00:13 »

Jede Grafik, die das Aussehen des Spielfelds verändert, kann zu Abstürzen führen, wenn es da irgendwelche Probleme gibt. Entfern doch einfach alles eigenen Grafiken und schau mal (nach Neuladen des Skins), wie sich das Spiel dann verhält. Dann kannst du nach und nach wieder deine Grafiken drauf packen und weißt am Ende, wo der Fehler steckt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6544 am: 30.September 2011, 17:12:31 »

Ok, werd es mal ausprobieren alles.

Edit: Also, hab mal komplett ohne Banden und anderen Rasen+ Netze gemacht.scheint normal zu laufen.sieht auch gar nicht so schlimm aus, wie ich erst gedacht hatte. hab schon lange nicht mehr alles auf Original gespielt.Denke ich werd es damit spielen.Da ich ja Probleme mit Verzögerungen auf Xp und Windows 7 hatte, vermute ich, dass die Files auch der Grund dafür sein müssem. Bei euch läufts ja normal auf Windows 7!Werde mir w.7. wieder drauf kloppen.

Grüße Chris
« Letzte Änderung: 30.September 2011, 18:18:44 von Chris_2010 »
Gespeichert

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6545 am: 30.September 2011, 23:46:53 »

Hatte das eigentlich auch schonmal jemand, dass das Team wirklich jedes Jahr den Saisonstart in der Liga verhaut?

Bei mir ist es jetzt das dritte Jahr in Folge so. In den ersten beiden Jahren bin ich noch Dritter geworden am Ende, in der CL läufts dafür aber wie am Schnürchen, auch die Quali. Haben die einfach keinen Bock?! :o
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6546 am: 01.Oktober 2011, 00:02:23 »

Kurze Rückmeldung: Hab jetzt Windows 7 64 bit drauf, Fm läuft super keine Verzögerungen und kein zucken mehr.lag alles an den extra Files für das 3 d Spiel.man, den ganzen Ärger und Aufwand hätt ich mir sparen können.Na sei es drum  ::)
Gespeichert

estol200

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6547 am: 02.Oktober 2011, 13:18:50 »

Wo finde ich im FM11 denn den Kreativitätswert? Im Genie Scout sehe ich den unter den mentalen Attributen, im Spiel selbst (Deutsch Patch) erscheint der Wert nicht, Dafür gibt es dort wiederum einen Wert für "Übersicht", den ich wiederum im Genie Scout nicht entdecken kann? Die Anzahl der Attribute ist im Genie Scout und FM11 aber gleich, es sind jeweils 14 bei mental. Ist das einfach eine falsche Übersetzung?
Gespeichert

estol200

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6548 am: 02.Oktober 2011, 13:21:18 »

Ich habs mir selbst jetzt nochmal näher angeschaut. Das scheint wirklich ein Übersetzungsfehler zu sein, der aus Creativity=Übersicht macht. Wie kann man das denn ändern?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6549 am: 02.Oktober 2011, 13:21:28 »

Wo finde ich im FM11 denn den Kreativitätswert? Im Genie Scout sehe ich den unter den mentalen Attributen, im Spiel selbst (Deutsch Patch) erscheint der Wert nicht, Dafür gibt es dort wiederum einen Wert für "Übersicht", den ich wiederum im Genie Scout nicht entdecken kann? Die Anzahl der Attribute ist im Genie Scout und FM11 aber gleich, es sind jeweils 14 bei mental. Ist das einfach eine falsche Übersetzung?
Nein. Begründung siehe hier:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12330.msg322523.html#msg322523

Creativity ist vollkommen irreführend und hat mit dem eigentlichen Attribut nichts zu tun. Daher haben wir uns bei der Übersetzung auf Vision gestützt und dies entsprechend übersetzt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6550 am: 02.Oktober 2011, 13:21:45 »

edit: zu langsam
Gespeichert

estol200

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6551 am: 02.Oktober 2011, 13:33:31 »

Ah. Das macht dann natürlich schon Sinn. Danke für die schnelle Hilfe, war schon kurz davor, nochmal neu zu installieren :-)
Gespeichert

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6552 am: 02.Oktober 2011, 20:19:58 »

Hallo zusammen,

möchte einen Spieler verpflichten, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft.
Eigentlich müßte es mir doch möglich sein direkt mit dem Spieler zu verhandeln, oder?
Stattdessen komm ich immer in die Vertagsverhanlung mit demVerein. Und wenn ich dort zum Saisonende anklicke müßte doch auch der
Transfer für 0.- € über die Bühne gehen.
Oder mach ich was falsch?

Olli
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6553 am: 02.Oktober 2011, 20:32:42 »

Kommt auf den Zeitpunkt an wenn du mit dem Spieler bzw. Verein verhandelst. Ein direktes Vertragsangebot an den Spieler ist erst 6 Monate vor dem Auslaufen des Vertrags möglich (meistens also am 1.1), wenn du mit dem Verein vorher schon verhandelst wirst du Ablöse zahlen müssen, egal ob der Transfer erst am Saisonende stattfindet oder schon früher weil du dir nur das Recht auf eine vorzeitige Vertragsverhandlung mit dem Spieler erkaufst ohne das andere Verein ebenfalls mit ihm verhandeln können, es sei denn sie bieten auch Ablöse für den Spieler.
Gespeichert

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6554 am: 02.Oktober 2011, 20:37:46 »

hallo austdevil,

ok das macht sinn. Danke.

olli
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6555 am: 03.Oktober 2011, 17:43:00 »

Nur als kleine Bestätigung, wenn ich nur 2-3 Länderwähle und zusätzlich Spieler reinlade und dann bei nem Pool von etwa 60000 Spieler bin, läuft das Spiel besser wie wenn ich so viele Länder und Ligen auswähle bis ich den selben Spielerpool erreicht habe, weil dort einfach weniger Spiele berechnet werden müssen?
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6556 am: 03.Oktober 2011, 21:35:03 »

so ist es...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6557 am: 04.Oktober 2011, 12:39:05 »

Hallo.
Hier war mal die Frage, ob sich die Gehälter bei 16 (also Jugendspieler) jährigen die bei 20 Spielen das Gehalt auf sagen wir 500.000 €/Jahr aufgestockt wird.
Irgendwer antwortete darauf, das diese 20 Spiele nur die 1. Mannschaft mit gemeint ist.
Dem ist nicht so (nicht in der 1.Bundesliga); hab das festgestellt, als bei mir in Leverkusen ein 16 jähriger die 20 Spiele in der Regional-Liga (nicht aktiv) die 20 voll hatte.

Ok, das war keine Frage, nur wollte ich darauf hinweisen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6558 am: 04.Oktober 2011, 12:56:59 »

Merkwürdig, bei mir haut das nur mit Spielen in der 1. Mannschaft hin. Und bei 16-jährigen wohl sowieso nicht, weil die Verträge erst ab 17 gültig werden...
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6559 am: 04.Oktober 2011, 13:03:26 »

Merkwürdig, bei mir haut das nur mit Spielen in der 1. Mannschaft hin. Und bei 16-jährigen wohl sowieso nicht, weil die Verträge erst ab 17 gültig werden...

Bei mir ebenso
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!