3. Ich habe versucht, skins zu installieren (nach Anleitung).
Muss ich jetzt im Spiel den Skin ändern, oder wie bekomme ich
jetzt die neue Skin-Ansicht?
Hallo.
Da ich nur diese DEMO von STEAM habe, weiß ich nicht 100%, wohin mit den Grafiken, aber: Wenn du von anderen PCs den 11er spielst, sind die Grafiken nur dann vorhanden, wenn sich diese auch auf den spielenden PCs sich befinden.
Hab grad nachgeschaut, da ich auch neue SKINS für die DEMO nutze (DEMO von STEAM) hier der Pfad:
E:\Users\**USERNAME**\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2011 Demo\Skins
(Hab gestern diesen Ordner auf ne andere verschoben, Standard-mäßig ist es das Laufwerk C:)
Für den SKIN neu laden (wie im 10er) wurde es vereinfacht: Wähle unter Preferences (Einstellungen), Displays den gewünschten SKIN aus und UNTEN LINKS am Bildschirm steht: SKIN RELOAD. Man braucht jetzt nicht mehr "Haken raus, Haken rein" machen.
Bei Fragen fragen...
EDIT:Was MIR aufgefallen ist und ich hier noch nichts darüber gelesen habe (vielleicht wurde es in einem der BLOGS erwähnt und ich hab es überlesen)
Man kann unter "Prefrerences" den "Process" beschleunigen! Jawohl: von Langsam bis sehr schnell, dabei steht hinter sehr schnell nicht Abbrechbar; als ich denke mal, es ist der "Brwose" Knopf damit gemeint, das dann nicht mehr auswählbar ist, um die laufenden Spiel-Berechnungen zu unterbrechen.
In der DEMO läuft eh alles fix, da nur ne kleine Datenbank, aber ich hoffe, es geht dann auch flotter mit ner größeren Datenbank.
gruss sulle007