Weiss jemand von welchem Geld die Handgelder und Agentenprämien abgezogen werden? Fallen die unter Gehaltsbudget?
Scharze Kasse !
Also unters Gehaltsbudget fallen sie nicht, das würde dann stark überstrapaziert werden. Gibt bei den Finances unter Expenditure die Ausgabenstatistik.
Da taucht Punkt Signing on Fees (Renewal Signing on Fees ) auf. Denke mal das ist es und wird gegen das Konto gerechnet.
Das heißt, es ist eigentlich garnicht wichtig die Signung Fee runterzudrücken, weil man den Einfluss eh nicht zu spüren bekommt. Wenn ich nun bspw. bei einem Verein angestellt bin dessen Gehaltsbudget sehr strapaziert ist, kann ich die Gehälter durch Zahlung von Handgeldern drücken und so wieder in Balance kommen. Oder hat das Nachteile?
Bei den Prämien versteh ich auch etwas nicht. Man kann ja zu Saisonbeginn die Prämien für Meisterschaft und Pokal festlegen. Was bringt es dort nicht den höchsten Betrag anzusetzen? Wenn man die Meisterschaft gewinnt hat man die Prämien doch doppelt und dreifach raus und wenn nicht gibt es doch nur anteilig Kohle für die Spieler. Warum sollte man also diese Prämien nicht immer auf den höchstmöglichen Betrag stellen?