wie kann ich die deutsche nationalmannschaft coachen? laut hier http://community.sigames.com/showthread.php/283862-How-to-manage-the-german-national-team scheint es ja zu gehen. habe leider noch keine konkrete anleitung finden können.
Hallo.
Entweder du setzt dich selbst per FMRTE (
www.fmrte.com) als Deutscher Nationaltrainer rein; oder startest ein Save als National-Trainer; im Spiel selbst wird das NIE gehen!! Egal was du für ein Erfolg hast.
Und da steht NIX davon, das es geht: This
cannot be discussed on the forum due to l
icensing issue, google is your friend. (die Antwort von
Mod AcidBurn)
Es hat Lizenzrechtliche Gründe, ebenso gilt das selbe für Japan.(Kann man in der Japan Liga ja nur Spielen, wenn man ein entsprechndes File benutzt, wo diese Freigeschaltet ist. Das man Deutschland im Spiel nicht trainieren kann, wird wohl hardcoded sein, also nicht änderbar, aber da frag mal eher jemanden wie Octa (bin mir sicher das das hier im Forum auch irgendwo schon mal gefragt wurde))
Obwohl ich nicht sagen kann, das man Japan im Spiel nicht übernehmen könnte über Bewerben.
Und tröste dich: Im 12er gehts auch nicht
Und noch was: Was glaubst du, warum hier im Forum EXTRA an einem deutsches Sprachfile gearbeitet wird?
Genau, das Spiel ist hier in Deutschland nicht Offiziell erhältlich, das hat auch Lizenz-Rechtliche Gründe.
gruss sulle007