MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 440239 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #80 am: 09.November 2010, 21:33:05 »

der skin gefällt mir :) welcher ist das wenn ich fragen darf!
Hallo.
sparks master 11 schau mal im Download-bereich ansonsten googeln...(glaub hab es aus dem SI-Forum; edit: nee war doch von fm-base, hab den Link im Download-Bereich für den 11er-Skin gepostet))
edit: Hab Backgrounds im Hintergrund, das Logo was man da sieht ist nicht dabei... wenn gewünscht uppe ich das im Download-Bereich...für jedermann
Noch ne Frage von mir: Man sieht, das da ein paar Logos fehlen; wenn ich jetzt welche für diese Mannschaften downloade, werden die anderen schon vorhanden danach noch angezeigt?

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 09.November 2010, 23:23:56 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

gek0_10

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #81 am: 09.November 2010, 21:43:56 »

der skin gefällt mir :) welcher ist das wenn ich fragen darf!
Hallo.
sparks master 11 schau mal im Download-bereich ansonsten googeln...(glaub hab es aus dem SI-Forum)
edit: Hab Backgrounds im Hintergrund, das Logo was man da sieht ist nicht dabei... wenn gewünscht uppe ich das im Download-Bereich...für jedermann
Noch ne Frage von mir: Man sieht, das da ein paar Logos fehlen; wenn ich jetzt welche für diese Mannschaften downloade, werden die anderen schon vorhanden danach noch angezeigt?

gruss sulle007

Na klar, werden die dann noch angezeigt ;).
Gespeichert

Bamowe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #82 am: 09.November 2010, 21:45:29 »

Spiele derzeit mit Real Madrid noch in der Demo. Bin zurzeit punktgleich an der Spitze mit dem Stadtrevalen Atletico Madrid, ein Punkt dahinter Barcelona. Gerade war dann am zehnten Spieltag das aufeinandertreffen der beiden Stadtrevalen, also Spitzenspiel der Liga. Das war das geilste Spiel bisher. So wie in der Realität hat es auch Real mit 2 : 0 für sich entschieden. Wie hart das Spiel war konnte man an den Karten sehen. 12 x Gelb und einmal Gelb/Rot für Atletico. Was ein Spiel. :D
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #83 am: 09.November 2010, 21:56:50 »

@ gek0_10
Danke für die Antwort.  :)

edit: Hinserie zu Ende (21.Spieltag)



einen Mayer sollte jeder haben... erstaunlich, wie schnell der die Buden macht... ;D hätte ich Heidenheim gar nicht zugetraut...

gruss sulle007

« Letzte Änderung: 09.November 2010, 23:40:43 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

joladze

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #84 am: 10.November 2010, 09:28:24 »

Spiele derzeit mit dem MSV Duisburg und bin in der 2.Bundesliga auf Platz Nr 2. hinter Alemannia Aachen (aufgrund des schlechteren Torverhältnisses).
Ist erst der 8. Spieltag, und ich hab bislang nur 2 Gegentore kassieren müssen, dafür hab ich gerade mal 9 Tore geschossen.

Was mir Kopfzerbrechen bereitet ist mein neues Sturm-Talent "Ahmed Khalil" aus den VAE.
Der Junge trifft einfach kein Scheunentor!

Das nimmt schon schier groteske Züge an: 1 gg. 1 gegen den Torhüter (sicher schon 7-9 Situationen, die er sich aufgrund seiner Schnelligkeit erarbeitet hat) ein normaler Stürmer trifft zumindest in 1 von 9 Fällen - Khalil schießt lieber den Torwart an...
oder auch nicht schlecht: bei dem Versuch eines Lupfers (3 mal bislang) haut der die Pille sowas von drüber, da würden gar noch 10 Tore übereinander kein Tor garantieren.
Bei weiteren 100 % Chancen (quasi im 5 Meter Raum) setzt er den Ball gegen den Pfosten, oder schießt eben den Torwart an (Einmal ist sogar so eine Vorlage rausgesprungen,  ;D ).

Dann macht er im letzten Spiel ein Tor: Er jubelt, ich juble, die Menge jubelt...
und was passiert dann? Kein Tor aufgrund einer Abseitsentscheidung...  Der Kerl macht mich wahnsinnig!

Hab nun die 5 Stadien durchschritten: 1. Hoffnung, 2. Ermutigung, 3. Enttäuschung, 4. Mitleid, 5. Wut

Geht es auch jemanden so?

P.S: Mir ist aufgefallen das als MSV-Liebling kein geringerer als "Lautsprecher" Peter Neururer eingestellt ist ;D Hab ich erstmal in Bernard Dietz geändert.
« Letzte Änderung: 10.November 2010, 10:15:46 von joladze »
Gespeichert

Solo1

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #85 am: 10.November 2010, 10:57:27 »

Sobald die Deutsche Sprachdatei raus ist, fang ich natürlich auch mit dem MSV an. Vorher bringt mir das nichts. Bin dann mehr mit dem Englisch am kämpfen, als gegen die Gegner.

Tja wenn dein Stürmer nicht trifft, dann setz den mal für 1-2 Spiele auf die Ersatzbank. Oder lass ihn weiter zurückgezogen spielen, wenn er ganz vorne nichts bringt. So als Hängende Spitze oder so, falls er gute Werte dafür hat.

Edit:
Habe mal in meinem Spielstand geschaut den ich am Anfang machte ( wegen dem Englisch mache ich nicht weiter ), allerdings taucht der Spieler Ahmed Khalil in meiner Datanbank nicht auf.
Maierhofer ist aber auch nen guter Stürmer vorn, nur schade das der nur geliehen ist.

Übrigens wie hast du denn den Transfer getätigt? Du hast doch gar kein Gehaltsbudget mit dem MSV. Der ist sogar um etwa 1000 überzogen zu anfang.

« Letzte Änderung: 10.November 2010, 11:08:14 von Solo1 »
Gespeichert
Im Kopf werden Spiele gewonnen, nicht auf dem Feld

Gruss Solo1

joladze

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #86 am: 10.November 2010, 11:31:41 »

Also ich hab mehrere Spieler verkaufen können unter anderem Sahan, Bodzek und Herzog, mit dem Überschuss und einer 24 monatigen Ratenzahlung konnte ich "ahmad Khalil verpflichten. wird wohl mit a geschrieben also nicht Ahmed sondern Ahmad.

Ist übrigens auch mein Testlauf, erwarte die nächsten wochen nen "neuen" Prozessor, bin mir aber nicht sicher ob ich mir den jungen wieder holen soll.

Achja Meierhofer trifft auch relativ gut als "Deep Lying Forward" (hat mit 6 Toren bislang die meisten)
« Letzte Änderung: 10.November 2010, 11:36:50 von joladze »
Gespeichert

Gurke0711

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #87 am: 10.November 2010, 12:23:30 »

Also ich hab natürlich mit unserem RWO angefangen, bin aber momentan noch in der Saisonvorbereitung.
Das letzte Testspiel gegen den HSV knapp mit 2:0 verloren, aber wir waren das bessere Team, und hatten dicke Chancen. ;)
So ein letztes Testspiel gegen Union Solingen steht noch an, und dann kommt das schwere Los im DFB-Pokal gegen Werder Bremen.

Mal sehen was da so geht. ;)

Auf Transfers hab ich verzichtet, da ich meiner Truppe vertraue, und das Budget sowieso nicht wirklich viel Spielraum lässt.
Gespeichert
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage.

Solo1

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #88 am: 10.November 2010, 12:45:52 »

Nicht schlecht mit dem RWO. Ich selber wohne jetzt 11 Jahre in Oberhausen, aber mit dem RWO habe ich nichts am Hut. Dann schon eher mit Adler Osterfeld.

@joladze

Hm, Herzog verkauft. Sahan und Bodzek versteh ich ja, aber Herzog ist der bessere Ersatzkeeper.

Ja Maierhofer ist sehr gut. Den sollte man sich für eine eventuelle Bundesliga später festhalten.
Gespeichert
Im Kopf werden Spiele gewonnen, nicht auf dem Feld

Gruss Solo1

joladze

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #89 am: 10.November 2010, 12:56:03 »

@ solo1
Schade dass die keine Option auf den Ösi haben, mit dem Millionen Marktwert und der Klammen Kasse wirds schwierig.

Ja auch wenn ich eigentlich immer ein Berfürworter von Herzog gewesen bin, hab ich auf Müller als Ersatzkeeper vertraut. Finde der reicht vollkommen aus und wenne was zu Geld machen kannst, dann tu es :D

P.S:
Finde übrigens das Wir Duisburger ein wenig zu schlecht weggekommen sind, aber das ist wohl eher Offtopic und rein subjektiv ;) ]
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #90 am: 10.November 2010, 13:01:29 »

Habe jetzt mit'm 1. FC Köln die Hinrunde geschafft und liefere mir zu meiner eigenen Überraschung ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Frankfurt und Wolfsburg um die Tabellenspitze. Bayern auf Platz 4 mit 5 Punkten Rückstand und Schalke auf Platz 5 mit bereits 14 Punkten Rückstand.

Als einzige Neuverpflichtung habe ich vor der Saison Rensing ablösefrei geholt und mit ihm bisher 8mal zu Null gespielt.
Und vorne wirbeln Podolski, Novakovic, Freis und Ehret. Die vier kommen zusammen auf 21 Tore (von 37 insgesamt) und 25 Vorlagen.

Mal sehn, ob die Rückrunde genauso überragend wird und am Ende die Meisterschaft gefeiert werden kann.

Mainz steht übrigens nur auf Platz 16 und feuerte bereits Tuchel. Auch Dortmund (10.), Bremen (14.) und Hamburg (13.) stehen nur im unteren Bereich der Tabelle.
Hertha in der 2. Liga auch nur auf Platz 12, dafür der KSC auf Platz 2.


So die Rückrunde ist jetzt auch gelaufen. Aufgrund zahlreicher Verletzungen meiner Stammspieler sind wir extrem schlecht in die Rückrunde gestartet, konnten, mit Hilfe eines sehr guten Schlusssprints, am Ende aber doch noch die Meisterschale in den Händen halten. Somit spielt Köln nächste Saison in der Championsleague.
Frankfurt und Wolfsburg kamen auf die Plätze 2 und 3, Bayern nur auf den 4, gefolgt von Leverkusen und Schalke. St. Pauli und Mainz konnten leider die Klasse nicht halten.
In der 2. Liga konnte Hertha durch eine tolle Rückrunde mit 12 Siegen in Folge doch noch den Aufstieg feiern.

Zur Verstärkung wurden Emanuelson und Affeley neben einigen jungen Talenten zur neuen Saison ablösefrei verpflichtet.

Edit: Die Championsleague hat übrigens Sampdoria Genua mit 1:0 gegen Barcelona gewonnen.
« Letzte Änderung: 10.November 2010, 14:04:29 von Kaliumchlorid »
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Solo1

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #91 am: 10.November 2010, 13:08:53 »

@ solo1
Schade dass die keine Option auf den Ösi haben, mit dem Millionen Marktwert und der Klammen Kasse wirds schwierig.

Ja auch wenn ich eigentlich immer ein Berfürworter von Herzog gewesen bin, hab ich auf Müller als Ersatzkeeper vertraut. Finde der reicht vollkommen aus und wenne was zu Geld machen kannst, dann tu es :D

P.S:
Finde übrigens das Wir Duisburger ein wenig zu schlecht weggekommen sind, aber das ist wohl eher Offtopic und rein subjektiv ;) ]

Tja, genau wie bei Sörn Larson im FM10. Der war bei mir Torschützenkönig der 2.Liga und wurde verdammt teuer.

Da Torhüter kaum gesperrt sind oder verletzt, ist es wohl doch ratsamer Herzog zu verkaufen.

Der MSV kommt immer schlecht weg. Man hat am anfang der Saison sogut wie keine möglichkeit verstärkungen zu holen. Das Transferbudget ist ja OK soweit, aber ohne Gehaltsbudget macht es keinen Sinn.
Gespeichert
Im Kopf werden Spiele gewonnen, nicht auf dem Feld

Gruss Solo1

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #92 am: 10.November 2010, 13:11:25 »

@ solo1
Schade dass die keine Option auf den Ösi haben, mit dem Millionen Marktwert und der Klammen Kasse wirds schwierig.

Ja auch wenn ich eigentlich immer ein Berfürworter von Herzog gewesen bin, hab ich auf Müller als Ersatzkeeper vertraut. Finde der reicht vollkommen aus und wenne was zu Geld machen kannst, dann tu es :D

P.S:
Finde übrigens das Wir Duisburger ein wenig zu schlecht weggekommen sind, aber das ist wohl eher Offtopic und rein subjektiv ;) ]

Tja, genau wie bei Sörn Larson im FM10. Der war bei mir Torschützenkönig der 2.Liga und wurde verdammt teuer.

Da Torhüter kaum gesperrt sind oder verletzt, ist es wohl doch ratsamer Herzog zu verkaufen.

Der MSV kommt immer schlecht weg. Man hat am anfang der Saison sogut wie keine möglichkeit verstärkungen zu holen. Das Transferbudget ist ja OK soweit, aber ohne Gehaltsbudget macht es keinen Sinn.

kann man die budgets nicht mehr anpassen?
wenn man nen spieler unbedingt will einfach angebot machen, wenn angenommen vor der vertragsverhandlung das gehaltsbudget auf max. stellen, verhandeln und dann das budget zurück setzen. man überzeiht dann zwar, aber deshalb bin ich noch nie raus geflogen :D
Gespeichert

Gurke0711

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #93 am: 10.November 2010, 14:29:32 »

@ solo1
Schade dass die keine Option auf den Ösi haben, mit dem Millionen Marktwert und der Klammen Kasse wirds schwierig.

Ja auch wenn ich eigentlich immer ein Berfürworter von Herzog gewesen bin, hab ich auf Müller als Ersatzkeeper vertraut. Finde der reicht vollkommen aus und wenne was zu Geld machen kannst, dann tu es :D

P.S:
Finde übrigens das Wir Duisburger ein wenig zu schlecht weggekommen sind, aber das ist wohl eher Offtopic und rein subjektiv ;) ]

Tja, genau wie bei Sörn Larson im FM10. Der war bei mir Torschützenkönig der 2.Liga und wurde verdammt teuer.

Da Torhüter kaum gesperrt sind oder verletzt, ist es wohl doch ratsamer Herzog zu verkaufen.

Der MSV kommt immer schlecht weg. Man hat am anfang der Saison sogut wie keine möglichkeit verstärkungen zu holen. Das Transferbudget ist ja OK soweit, aber ohne Gehaltsbudget macht es keinen Sinn.


Hey was soll ich denn sagen? Transfers kannste komplett vergessen, mit dem Budget. Aber es soll ja so realistisch wie möglich sein. ;)
Gespeichert
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #94 am: 11.November 2010, 00:08:12 »

Nabend.

So, hab nach Heidenheim (2010/2011) 3 Leihspieler zur Winterpause geholt:

Kirchhoff /MZ(Mainz), Kotzke/DMZ/MZ (Nürnberg) und Rühle/ST.

Rückrunde:
22.Spieltag in Sandhausen; in der Nachspielzeit 1:2 verloren...

23.Spieltag Heim gg Tabellenführer Rostock: 5:2 gewonnen



Die Tore von Heidenheim bei youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=eHN6BOfHEeY  1.Tor von Spann
http://www.youtube.com/watch?v=XZAHjBUXXcY   2.Tor von Spann
http://www.youtube.com/watch?v=etqToZpI0cQ   3.Tor von Spann :-)
http://www.youtube.com/watch?v=Icn0Sf4HFo8 1. Tor vom Leihspieler Rühle
http://www.youtube.com/watch?v=cm63RTS_6XA  2.Tor von Rühle, schöner Treffer per Kopf

Mein Ziel ist es, die Dresdener einzuholen, liegen mit 10 Punkten Vorsprung auf Heidenheim immer noch auf Rang 3...Potential hat Heidenheim...

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 11.November 2010, 00:09:45 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #95 am: 11.November 2010, 00:52:28 »

So, habe gestern meinen ersten Spielstand begonnen und mich für meinen geliebten OGC Nice entschieden. In der Demo bin ich damit böse auf die Nase geflogen, jetzt sollte alles besser werden. Nach bisher fünf gespielten Spieltagen kann ich sagen: Es wurde besser! Bin mit dem Saisonsstart durchaus zufrieden, wenn auch etwas enttäuscht über die Punktausbeute. Fünf Spiele, sechs Punkte - klingt nicht so gut. Andererseits, erst eine Niederlage, und die am ersten Spieltag total unverdient. Danach drei Remis, obwohl in allen drei Spielen die deutlich bessere Mannschaft. Am fünften Spieltag dann endlich der erste Sieg. 1:0 über Bordeaux (Siegtorschütze Mika Väyrynen wurde erst ein paar Tage vorher vepflichtet - was ein Einstand!) . Puh, was ne Erleichterung! Aber auch wieder ne schwere Geburt. Was vor allem daran liegt, das meine Mannschaft zwar wirklich ganz feinen Fußball spielt und zahlreiche 100%er erarbeitet, aber selbst die klarsten Torgelegenheiten vergeben werden.

Nunja, habe den Kader in der Vorbereitung ein wenig umgekrempelt. Um das Transferbudget von sagenhaften 0€ aufzubessern, mussten u.a. Bamogo, Hellebuyck und Bagayoko gehen. Transfereinnahmen von  knapp 9 Mio € konnten so generiert werden und gaben mir die Möglichkeit ordentlich shoppen gehen zu können. Habe es aber bei Schnäppchen zumeist belassen. U.a. den alten Ivan de la Pena geholt, oder die erfahrenen Mineiro (der Ex Herthaner & Schalker), Max von Schlebrügge & Ruben Suarez. Nur mit einer Ausnahme blieben alle Transfers unter der Millionengrenze. Der 20 Jährige Angreifer Rasmus Jönsson von Helsingborg, kam für 1,8 Mio € und scheint sehr gut angelegtes Geld. Hat recht schnell die eigentliche Nr. 1 im Sturm, Danjiel Ljuboja, verdrängt.

Transfers:



Habe für mein Team zwei Taktiken entwickelt. Meistens nutze ich bisher aber das 4-1-2-2-1 in dem Mineiro praktisch den klassischen Abräumer vor der Abwehr gibt. Lasse die Abwehr etwas tiefer stehen und das Team ein feines Kurz-Pass-Spiel aufziehen. Bekomme so vor allem immer wieder den Ball durch die Lücken der gegnerischen Defensive durchgesteckt und es gibt klare Torchancen - leider werden diese wie bereits gesagt, nur sehr mäßig genutzt. Defensiv stehen wir ganz ordentlich, wobei ich mit meinen AVs noch nicht ganz zufrieden bin. Gegen Teams wo ich uns überlegen sehe, vor allem in Heimspielen, nutze ich auch mal eine 2 Stürmertaktik, siehe unten. Nun denn, mal schauen wie es weiter läuft...

   

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #96 am: 11.November 2010, 14:25:59 »


http://www.youtube.com/watch?v=Icn0Sf4HFo8 1. Tor vom Leihspieler Rühle
http://www.youtube.com/watch?v=cm63RTS_6XA  2.Tor von Rühle, schöner Treffer per Kopf
Aha. Du hast dir Tobi Rühle geholt. Schön, schön. Offensichtlich macht er sich gut bei dir. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

franni

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #97 am: 11.November 2010, 14:51:15 »

Habe mit dem 1. FC Kaiserslautern angefangen und bin mit meiner 4132 Taktik ohne Transfers 5. geworden. ;D.Mein Gehaltsbudget wurde natürlich ordentlich aufgestockt. Habe mir jetzt Suazo und Boswinga holen können :PMal sehn obs in dieser Saison schon für Platz 1 reicht.
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #98 am: 11.November 2010, 14:59:24 »

So, erste Saison mit Leverkusen geschafft und nach wackliger Hinrunde doch dominant Meister geworden. Speziell Helmes der mir am Anfang viel Kopfzerbrechen bereitet hatte ist immer besser in Form gekommen und er zusammen mit Kießling vorne drin ist fast schon FM-Godmode :) Kießling hats mit 30 Toren allerdings geschafft (Helmes hatte glaub ich 28) Torschützenkönig zu werden und hat dazu auch noch die meisten Vorlagen geliefert. Dazu hat Burak Kaplan sich noch den Titel als Fußballer des Jahres zu sichern.  In der Sommerpause bin ich dann wieder in meinen üblichen Handelsrausch gefallen und den Kader stellenweise etwas durcheinandergewirbelt.
BuLi läuft wieder durchwachsen an, mit fünf Siegen und zwei Niederlagen Dritter, wobei ich da schon eine Steigerung erwarte, die CL ging mit einem 5-0 Schützenfest in Zagreb gut los, da erwarte ich die Gruppenphase zu überstehen.

Kader 2011/2012
Tor: Adler (Amelia, Giefer)
Abwehr: Castro (Schwaab) - Toprak (Hyypiä, Roderick Miranda)  - Reinartz (Vida) - Kadlec (Rausch)
DM: Rolfes (Sven Bender)
CM: Lars Bender/ Thiago Alcántara
RW: Kaplan/ Sam
LW: Schürrle/ Naki
St: Kießling (Baier) - Helmes (Naki)

Bei Amelia und Thiago konnte ich dem ablösefreien Transfer leider nicht wiederstehen, Giefer ist in erster Linie der Rückhalt für die zweite Mannschaft und ein etwas stärkeres Backup für Adler ist vermutlich nie verkehrt :)
Gündokhan den ich ursprünglich als Backup für Lars Bender hatte hab ich nach Mainz in die zweite Liga verliehen, dort sollte er mehr Spielpraxis bekommen und Thiago ist leider stärker.
Wirklich Geld hingelegt hab ich dieses Jahr nur für Naki und Miranda. Miranda war mehr oder weniger ein Panikkauf weil Toprak fix mal zwei Monate ausfiel und ich meinen Innenverteidigern aus der Jugend noch nicht ganz traue. Naki ist zwar nimmer so stark wie im 10er, aber er ist halt Naki :)

Dazu bietet die Jugend noch einiges an Backups für die meisten Positionen inzwischen, da werd ich irgendwann vor der Qual der Wahl stehen wo ich Platz schaffen muss für die Jungs.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #99 am: 11.November 2010, 17:25:34 »


http://www.youtube.com/watch?v=Icn0Sf4HFo8 1. Tor vom Leihspieler Rühle
http://www.youtube.com/watch?v=cm63RTS_6XA  2.Tor von Rühle, schöner Treffer per Kopf
Aha. Du hast dir Tobi Rühle geholt. Schön, schön. Offensichtlich macht er sich gut bei dir. ;)
Hallo Octa.
Ja, der ist schon fest eingeplant, wenn genug Kohle vorhanden ist, will ich Ihn verpflichten.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 105   Nach oben