MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 440276 mal)

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #100 am: 11.November 2010, 17:37:58 »

Kann man mir mal verraten, wie man überhaupt mal ein Spiel gewinnt? Ich verliere mit Manchester City zuhause gegen die Wolves mit 0:2 obwohl ich die stärkste Mannschaft habe, die mir zur Verfügung steht und ich an der Taktik nicht großartig rumgespielt habe. Ich hab jetzt mit 4 Mannschaften gespielt und noch kein einziges Mal gewonnen, da verliert man echt die Motivation...
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

gek0_10

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #101 am: 11.November 2010, 18:06:57 »

Habe mich mal dazu vorgedrungen bis das Sprachfile rauskommt einen Spielstand als Nationalcoach der Türkei zu starten. Es läuft in der Euro-Quali nicht sonderlich gut, wir befinden uns momentan auf dem 3.Platz hinter Österreich und Deutschland.

Hier mal die Spiele die ich bis her gemacht habe:

Türkei 1-0 Rumänien (Freundschaftsspiel)
EM QUALI: Kasachstan 1-4 Türkei
Türkei 1-1 Belgien (unnötiges Tor kurz vor Schluss bekommen)
Deutschland 2-0 Türkei
Aserbaidschan 1-1 Türkei (eine handvoll klare Chancen, aber leider nur ein Tor gemacht)


Niederlande 2-2 Türkei (Freundschaftsspiel)
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #102 am: 11.November 2010, 19:34:45 »

Kann man mir mal verraten, wie man überhaupt mal ein Spiel gewinnt? Ich verliere mit Manchester City zuhause gegen die Wolves mit 0:2 obwohl ich die stärkste Mannschaft habe, die mir zur Verfügung steht und ich an der Taktik nicht großartig rumgespielt habe. Ich hab jetzt mit 4 Mannschaften gespielt und noch kein einziges Mal gewonnen, da verliert man echt die Motivation...

Damit kann man natürlich wenig anfangen und schlecht Tipps geben. Ab ins Taktikforum - Taktik per Screenshot hochladen oder beschreiben. Was passt nicht in der Offensive, was passt nicht in der Defensive? Was sagen die Statistiken? Formation?

LG Veni_vidi_vici

Diesel

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #103 am: 11.November 2010, 19:43:10 »

Ich spiel mit Chemnitz in der Regionalliga.
Nach 19 Spielen steh ich auf dem 4.Platz und hab 8 Punkte Rückstand auf RB Leipzig. ::)
Was die an Toren fabrizieren ist ja auch mal nervig... ;D
Gespeichert

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #104 am: 11.November 2010, 20:12:18 »

Ich spiel mit Chemnitz in der Regionalliga.
Nach 19 Spielen steh ich auf dem 4.Platz und hab 8 Punkte Rückstand auf RB Leipzig. ::)
Was die an Toren fabrizieren ist ja auch mal nervig... ;D

Zum Glück siehts RL anders aus ! ;D
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #105 am: 11.November 2010, 20:13:18 »

Kann man mir mal verraten, wie man überhaupt mal ein Spiel gewinnt? Ich verliere mit Manchester City zuhause gegen die Wolves mit 0:2 obwohl ich die stärkste Mannschaft habe, die mir zur Verfügung steht und ich an der Taktik nicht großartig rumgespielt habe. Ich hab jetzt mit 4 Mannschaften gespielt und noch kein einziges Mal gewonnen, da verliert man echt die Motivation...
vielleciht mal etwas werkeln... schau dir mal ein spiel über die volle spielzeit an, dann sieht man meistens, woran es hapert und kann dementsprechend an der taktik schrauben. Der Anfang im FM ist wirklich schwer ;)
Gespeichert

Diesel

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #106 am: 11.November 2010, 20:26:58 »

Ich spiel mit Chemnitz in der Regionalliga.
Nach 19 Spielen steh ich auf dem 4.Platz und hab 8 Punkte Rückstand auf RB Leipzig. ::)
Was die an Toren fabrizieren ist ja auch mal nervig... ;D

Zum Glück siehts RL anders aus ! ;D

Ja zum Glück. ;D

Aber bei meinem Save werd ich die in der Rückrunde erstmal ordentlich abschießen. :D
Gespeichert

Tobinho

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #107 am: 11.November 2010, 20:51:52 »

Meine erste Saison  ;D





Das 1:2 im Halbfinale in der 121. geschossen, mehr Dramatik geht nicht. In Sachen Transfers war ich auch ordentlich tätig, nur ist mein Kader jetzt auf Schalke-Niveau. Da ist ausmisten angesagt.

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #108 am: 11.November 2010, 20:54:39 »

juninho... juhuu :D
sieht nach nem richtig guten kader aus...
übrigens würde dir mal die FMG Logos und die fake.lnc nahelegen. kaum aufwand und verbessert das spielgefühl um welten :)
Gespeichert

Imperator

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #109 am: 11.November 2010, 22:11:52 »

Dzeko für 10 Mio  ??? Was ist denn da passiert?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #110 am: 11.November 2010, 22:13:13 »

Dzeko für 10 Mio  ??? Was ist denn da passiert?
vermutlich war dzeko dermassen sauer, dass er nicht wechseln durfte, dass er zum marktwert auf dem TM gelandet ist...
soll im 11er öfter vorkommen
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #111 am: 11.November 2010, 22:49:50 »

Dzeko für 10 Mio  ??? Was ist denn da passiert?
vermutlich war dzeko dermassen sauer, dass er nicht wechseln durfte, dass er zum marktwert auf dem TM gelandet ist...
soll im 11er öfter vorkommen


Korrekt, im SI Forum ist die Hölle los, weil C. Ronaldo öfters für ~30 Millionen wechselt. Irgendwie scheint er sich nicht mit Mourinho zu verstehen. ;D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #112 am: 11.November 2010, 22:55:35 »

CR wird dann bei mir nach meinem glorreichen sieg in der CL mit S04 in der ersten Saison bald Königsblau oO
naja erstmal den FM haben ^^
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #113 am: 11.November 2010, 23:16:28 »

CR wird dann bei mir nach meinem glorreichen sieg in der CL mit S04 in der ersten Saison bald Königsblau oO
naja erstmal den FM haben ^^

Klar und womit bezahlst du ihn?  ;D

Gruss JohnnyN
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #114 am: 11.November 2010, 23:22:31 »

mit den insgesamt 60 mio preisgeld aus saison 1 ^^ und dem farfan verkauf (auf der posi hab ich ja dann CR) :D:D
ich glaube die schalker stehen finanziell weit besser da, als es in den medien und vor allem von fans anderer mannschaften gerne dargestellt wird. wies in der FM11 db is weiß ich leider noch nicht...
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #115 am: 12.November 2010, 02:14:18 »

Kann man mir mal verraten, wie man überhaupt mal ein Spiel gewinnt? Ich verliere mit Manchester City zuhause gegen die Wolves mit 0:2 obwohl ich die stärkste Mannschaft habe, die mir zur Verfügung steht und ich an der Taktik nicht großartig rumgespielt habe. Ich hab jetzt mit 4 Mannschaften gespielt und noch kein einziges Mal gewonnen, da verliert man echt die Motivation...

It's your tactics  ;D

Im ernst...nicht entmutigen lassen...an der Taktik feilen...verschiedene Sachen ausprobieren.
Ich hab's mit S04 geschafft in der Liga am 7. Spieltag erst das erste Tor zu erzielen... :-[
...immerhin konnte ich bis dato 2 O-O 'erreichen'...^^
Hab dann das System umgestellt...andere Spieler reingeworfen....und siehe da - es wird  ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #116 am: 12.November 2010, 02:59:04 »

Was mich auch wundert... Du hast Diekmeier geholt vom HSV 1. Saison ... der wurde doch grad mal vom HSV verpflichtet wie kann sowas denn gehen ?
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #117 am: 12.November 2010, 09:00:18 »

Dzeko für 10 Mio  ??? Was ist denn da passiert?
vermutlich war dzeko dermassen sauer, dass er nicht wechseln durfte, dass er zum marktwert auf dem TM gelandet ist...
soll im 11er öfter vorkommen


Korrekt, im SI Forum ist die Hölle los, weil C. Ronaldo öfters für ~30 Millionen wechselt. Irgendwie scheint er sich nicht mit Mourinho zu verstehen. ;D

Das kommt leider bei fast allen Topspielern vor, wenn für den Spieler ein angebot gemacht wird, dieses abgelehnt wird und der Spieler dann sauer ist, wird er zum Marktwert angeboten... habe derzeit den HSV, habe ein Angebot für Marco Reus über 7 Mio abgegeben, Gladbach wollte 18 Mio haben, das habe ich abgelehnt.
2 Wochen später bietet mir Gladbach den Spieler für 3,5 Mio an.....  ???

da sollte unbedingt was dran geändert werden...
Gespeichert

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #118 am: 12.November 2010, 11:01:58 »

CR wird dann bei mir nach meinem glorreichen sieg in der CL mit S04 in der ersten Saison bald Königsblau oO
naja erstmal den FM haben ^^

Klar und womit bezahlst du ihn?  ;D

Gruss JohnnyN

mit nutten und koks  :-X
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #119 am: 12.November 2010, 11:53:13 »

CR wird dann bei mir nach meinem glorreichen sieg in der CL mit S04 in der ersten Saison bald Königsblau oO
naja erstmal den FM haben ^^

Klar und womit bezahlst du ihn?  ;D

Gruss JohnnyN

mit nutten und koks  :-X
nutten bracuht er wohl keine, da legen sich doch 2/3 der frauenwelt freiwillig hin... koks? nein, das ging schon bei Diego M. aus A. nicht gut :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 105   Nach oben