MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 440280 mal)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #180 am: 15.November 2010, 22:18:47 »

So, mein erstes Halbjahr mit Dinamo ist um. Und es läuft bisher gut. In der Liga ungeschlagen, 16 Siege und 2 Unentschieden. In der Champions Leage Quali war leider gegen Sparta Prag Ende, dafür ging es dann direkt in die Gruppenphase der Europa League. Dort warteten PSV, Aston Villa und Anderlecht. Und wer kommt weiter? Anderlecht und wir... :o
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #181 am: 15.November 2010, 22:26:32 »

Spiele noch meinen ersten Spielstand mit der türkischen Nationalmannschaft.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12180.msg306133.html#msg306133
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12180.msg306362.html#msg306362

Nach der mMn überraschend verpassten EM war das Ziel ganz klar, sich für die WM zu qualifizieren.

Hab schon vor der EM-Quali einen Umbruch gestartet, also ohne Spieler wie Tuncay, Nihat etc. und nun vor der WM-Quali nur noch mit U25 Spielern, nur 3 Außnahmen, Keeper Volkan Demirel (30, 2012!) und Gökhan Gönül (27, 2012!) + Hamit/Sabri/Selcuk Inan, spielen meistens eh nicht.

Nach der verpassten EM-Quali zwei Freundschaftsspiele gemacht mit einer C-Mannschaft, und sehr vielen Debütanten im Jahre 2011!
4:0 Sansibar
2:0 St.Pierre
In den Spielen glänzten Tunay Torun und Batuhan Karadeniz, die auch mal Chancen in der richtigen A-Nati bekommen sollten.

3 Monate vor der WM-Quali noch ein Testspiel gegen Bosnien, auch dort etwas getestet und 1:0 verloren.
Dann der letzte Test gegen Mazedonien, 2:0 gewonnen.

Also 3 Siege, 1 Niederlage vor dem ersten Quali-Spiel gegen Georgien.

Meine Elf:
4-3-1-2, 4er-Kette, 3 ZMs (viel zu viele ZMs in der Türkei, viel besser und mehr als Außenspieler), 1 OM und zwei Stürmer

Volkan Demirel - Hasan Ali Kaldirim, Serdar Kesimal, Eren Güngör, Gökhan Gönül - Necip Uysal, Ceyhun Gülselam, Ilkay Gündogan - Arda Turan - Sercan Yildirim, Mevlüt Erdinc

Mehmet Topal und Nuri Sahin verletzt, sonst eigentlich meine geplante Stammelf für die Quali.
Eine seeehr junge Mannschaft, bis auf den Keeper und Gökhan Gönül. Der älteste mit 25 (außer den beiden) ist Mevlüt Erdinc, den ich eigentlich nicht spielen lassen wollte, hab mich aber im letzten Moment doch für ihn entschieden.

Gegner ist Georgien...

Ich sags mal so: 3x Levan Mchedlidze, 2x Levan Khmaladze und Giorgi Merebashvili + rote Karte Serdar Kesimal (18. Sekunde sehr unnötigen Elfmeter verschuldet....)

Tatsächlich 6:0 gegen Georgien verloren, was soll man dazu noch sagen. Die mit Abstand peinlichste Niederlage von mir im FM...

 Die Mannschaft hat auf jeden Fall sehr viel Potenzial ist verdammt jung, mit denen könnte man etwas reißen, aber noch sind sie anscheinend viel zu jung und unerfahren..

Mal sehen ob ich noch im Amt bleibe, war sowieso unsicher wegen verpasster EM...

Edit: Wow, bravo FM... Mit der Türkei die EM verpassen und im eigenen(!) Stadion vor den eigenen Fans 6:0 von Georgien abgeschlachtet werden und trotzdem noch im Amt bleiben und jetzt sogar "Stabil" :D ;D Soviel dürfte sich vielleicht Mourinho leisten aber doch kein NoName wie ich es im Spiel bin (Reputation auto).
Vielleicht sehen die es ja ein, dass ich etwas größeres aufbauen möchte mit den jungen Spielern, aber für sowas hat man leider keine Geduld in der Türkei gehabt die letzten Jahre, hoffentlich ändert sich das jetzt in echt unter Hiddink.

« Letzte Änderung: 15.November 2010, 22:39:33 von Meistermacher »
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #182 am: 16.November 2010, 21:27:16 »

Gibts eigentlich schon nen Frust-Ablass-Thread?



3 Mal dürft ihr raten wies ausgegangen ist..  ::)
Falls sich wer über die vielen Long Shots wundert - die meisten sind direkt von der Strafraumgrenze aus gewesen. Meistens sogar frei stehend...

Von den 4 Woodwork ist der Ball übrigens 2 Mal an den Innenpfosten und wieder rausgekullert  ::)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #183 am: 16.November 2010, 21:30:20 »

Gibts eigentlich schon nen Frust-Ablass-Thread?



3 Mal dürft ihr raten wies ausgegangen ist..  ::)
Falls sich wer über die vielen Long Shots wundert - die meisten sind direkt von der Strafraumgrenze aus gewesen. Meistens sogar frei stehend...

Von den 4 Woodwork ist der Ball übrigens 2 Mal an den Innenpfosten und wieder rausgekullert  ::)
0:1
Benutz doch den alten Frust-Ablass-Thread oder mach nen neuen auf ;)
übrigens, mein FM ist immernoch nicht da und ich tendiere als erste Mannschaft jetzt zwuschen BVB und S04. Jedenfalls gehts in den Pott :D
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #184 am: 17.November 2010, 00:04:13 »

Hab jetzt 27 Spiele in meiner ersten 11er Saison rum und das meiste in der Liga ist fast schon entschieden...

Im Kampf um die Meisterschaft geht der Titel an einen der beiden Werksclubs als entweder Wolfsburg (59Pkt.) oder eben an mich (Leverkusen 58Pkt.). Auf Platz 3 steht der VFB Stuttgart mit 48 Pkt. also bereits 10 Pkt Rückstand.
Der VFB ist aber ebenfalls schon 5 Pkt. vor den Bayern die im moment auf Rang 4 liegen. Einzig um die Plätze 4 und 5 wird sich noch gestritten was das internationale Geschäft angeht. Da balgen sich 7 Vereine die innerhalb von 6 Punkten liegen.

Im Abstiegskampf ist auch schon fast alles klar. Nürnberg (20 Pkt.) und Lautern (14 Pkt.) werden wohl den gang in die 2. Liga antreten nur um Platz 16 wirds etwas eng. Köln (32) Pauli (32) Hannover(29) und Frankfurt (28) balgen sich da unten.

Überraschend stark der SC Freiburg auf Rang 6 und die Gladbacher auf 7. Enttäuschend der HSV auf 10 und S04 auf 12. Der BVB auch nur 9.

In der Euro League hab ich bei Fener im Hinspiel ziemlich eins auf den Deckel bekommen. Nach 20 Minuten stands schon 3:0 für Fener wobei Hyypiä völlig neben der Kappe war und beim 1:0 und 2:0 ziemlich mies aussah und das 3:0 selbst erzielt hat. Hab ihn dann rausgenommen. In der 31. dann der 1:3 anschlusstreffer allerdings hab ich dann in der Nachspielzeit der 1. HZ noch das 1:4 schlucken müssen. Nach der pause dann immerhin noch auf 2:4 verkürzt und das dann bis zum Ende gehalten....

Im Rückspiel dann volles Risiko gegangen. Nach 5 Minuten Elfmeter den Vidal natürlich verschießen muss und ich mir schon dachte super das wird ja lustig....

Danach dann aber in der 11. und 17 Minute mit nem Doppelschlag mit 2:0 in Führung gegangen.

2 Minuten nach der Pause dann auf 3:0 erhöht. 8 Minuten später dann das 4:0 gemacht und damit war die sache dann gelaufen...

In der 2. Runde dann gegen ManCity zuhause dominiert (13:4 Schüsse) allerdings das Tor nich getroffen und so gings 0:0 aus.

Im Rückspiel nach 20 Minuten in führung gegangen dann leider Adebayor mit doppelschlag und kurz nach der Pause dann das 3:1 für City damit wars dann auch gelaufen...

Was mich allerdings sehr gewundert hat war das Spiel im Pokalhalbfinale in Bremen. Keine Ahnung was sich Herr Schaaf bei dieser Aufstellung gedacht hat.



Bis auf Wiese, Arnautovic und Silvestre hat in dem Spiel kein einziger Stammspieler (Wesley ist keiner hat nur 8 Spiele gemacht) gespielt obwohl alles Einsatzfähig gewesen wären (hab extra nachgeschaut weil ich von der Aufstellung so verwundert war.)

Was mich so sehr daran wundert ist:

1.Alle Stammspieler waren fit.

2. Pokal Halbfinale

3. Im Finale hätte man entweder Hannover oder Fürth bekommen in meinen Augen sehr lösbare Aufgaben.

4. Zum Zeitpunkt des Halbfinals stand Werder nur auf Rang 10 mit 8 Punkten Rückstand auf einen Euro League Platz. Also wäre das Pokalfinale wohl die "einfachste" Methode gewesen sich für Europa zu qualifizieren.

Mir wars recht so konnte ich das ding ungefährdet nach Hause bringen und treffe jetzt im Finale auf Hannover und hab gleich im 1. Jahr die Chance aufs Double.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #185 am: 17.November 2010, 03:19:58 »

0:1
Benutz doch den alten Frust-Ablass-Thread oder mach nen neuen auf ;)
übrigens, mein FM ist immernoch nicht da und ich tendiere als erste Mannschaft jetzt zwuschen BVB und S04. Jedenfalls gehts in den Pott :D

Richtig, der Kandidat erhält 99 Punkte.

Nimm S04, im FM guter Kader, aber der Schulden wegen sicher ne nette Aufgabe.
(Zumindest laut Vereinsinfo.. Wert ca. 50 Mio, Schulden über 150)  ;D


Meine habens übrigens geschafft, nach obigem Spiel 4:1 gegen Chelsea zu gewinnen, nur um danach 3:1 gegen BLACKPOOL zu verlieren..
Selten so blamiert..
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #186 am: 17.November 2010, 08:20:15 »

Blackpool ist halt eben DIE aufstrebende Macht
Gespeichert

omorott

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #187 am: 17.November 2010, 19:03:19 »

Sehr interessante Tabellensituation 5 Spieltage vor Saisonende 2012/13

Ersten 5 Mannschafften nur fünf Punkte getrennt!

Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #188 am: 17.November 2010, 23:20:50 »

Aaah ich könnt kotzen. Zweite Saison mit Vfl Bochum, gut in die Runde gestartet aber irgendwie krieg ich grad Karten wie nix gutes. Nach einer Roten hab ich Defederico eine Wochengage als Strafe aufgebrummt woraufhin dreiviertel des Teams plötzlich beleidigt waren und ich am Ende dann Dodo verkaufen kann und Maric und Kaplan auch unglücklich sind und ich da auch zu dickköpfig bin als dass ich sie nochmal spielen lassen will. Umbruch in der Winterpause, ärgerlich :(
Gespeichert

Nickoteen

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #189 am: 17.November 2010, 23:27:58 »

Wie Spielt ihr so ? Schaut ihr euch die Highlights in 3D an ? oder läßt ihr 3D ganz weg ?
 ich persönlich spiele champions league immer mit vielen highlights und einfache bundesliga Spiele nur mit Replay Tore.
 selbst dass dauert recht lange bis man mal in die Winterpause kommt :) macht aber spaß.

wie lange dauert bei euch in Stunden so eine Saison ? und wie spielt ihr sie
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #190 am: 18.November 2010, 01:52:05 »

Wie Spielt ihr so ? Schaut ihr euch die Highlights in 3D an ? oder läßt ihr 3D ganz weg ?
 ich persönlich spiele champions league immer mit vielen highlights und einfache bundesliga Spiele nur mit Replay Tore.
 selbst dass dauert recht lange bis man mal in die Winterpause kommt :) macht aber spaß.

wie lange dauert bei euch in Stunden so eine Saison ? und wie spielt ihr sie
Hallo.
Stunden, wenn ich Zocke, vergesse ich manchmal die Zeit...
Schaue selbst im 3-D Modus, mit Schlüsselszenen und Replay nur gefallene Tore oder Tore, die wegen Abseits oder foul-Spiel nicht gegeben wurde.

gruss sulle07
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #191 am: 18.November 2010, 02:35:22 »

Dere!

Also ich habe gerade meine erste Saison mit Betis Sevilla abgeschlossen und habe den Aufstieg als Erster geschafft und mit viel Glück den Pokal geholt. Wobei ich Betis als Verein jedem empfehlen kann, der nicht mit einem absoluten Topverein beginnen will. Abgesehen von den Finanzen hat der Verein ein großes Potential, mal schaun wie lange ich noch bleibe. ;)

Na wenn ich dich mal nicht aus dem guten alten OS kenne  ;D
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #192 am: 18.November 2010, 10:21:00 »

Wie Spielt ihr so ? Schaut ihr euch die Highlights in 3D an ? oder läßt ihr 3D ganz weg ?
 ich persönlich spiele champions league immer mit vielen highlights und einfache bundesliga Spiele nur mit Replay Tore.
 selbst dass dauert recht lange bis man mal in die Winterpause kommt :) macht aber spaß.

wie lange dauert bei euch in Stunden so eine Saison ? und wie spielt ihr sie

Also ich schaue mir in der Saisonvorbereitung und zu Beginn der Saison die Spiele in voller Länge an um meine Taktik optimal einzustellen, soblad ich das Gefühl habe es passt, dann schalt ich auf "extended/erweitert" um.

Bei mir dauert eine Saison recht lang, da ich über jeden meiner eigenen Spieler sehr viele Daten zusammentrage zur Einschätzung

Ist er in allen Spielen gleich gut (wichtige/unwichtige/Wetter/Heim/Auswärts), mit welcher Art von Gegenspielern bekommt er Probleme und vieles mehr, eigentlich so ziemlich alles was aus den Statistiken herausfinden kann und demnach hab ich ein Dossier für jeden Spieler und kann je nach Gegner die optimale Aufstellung finden meistens jedenfalls  ;)

Da dauert eine Saison Tage...

« Letzte Änderung: 18.November 2010, 10:22:46 von Karlsruher37 »
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #193 am: 18.November 2010, 10:25:02 »

Momentan spiele ich nur im Highlight Modus, nach Patch 2 werde ich dann mit den entsprechenden Files (Deutschland, Österreich etc.) einen Langzeitsave anfangen in dem ich alle Spiele in voller Länge betrachte, mach ich schon immer so  ;)
Gespeichert

WienerTom

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #194 am: 18.November 2010, 10:43:44 »

mir Rapid Wien!!

Läuft recht gut, es ist aber sehr schwer geeignetes Personal zu finden. 7 Meisterschafsspiele, 6 Siege und ein Unentschieden.

Die Dosen aus Salzburg im St. Hanappi 6:1 abgeschossen   ;D ;D
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #195 am: 18.November 2010, 11:57:54 »

So, die erste Saison ist vorbei. Souverän Meister geworden mit Dinamo (75 Punkte in 30 Spielen). Nach dem ärgerlichen Ausscheiden in de Champions League Playoffs gegen Sparta Prag lief es in der Europa League ganz gut. Die Gruppenphase (Gegner: PSV, Anderlecht, Aston Villa) haben wir als Zweiter (hinter Anderlecht) überstanden - danach war aber gegen Dinamo Kiev Schluss.

Was mich aber etwas verwundert: In der 5-Jahres-Wertung stieg Kroatien von Platz 27 auf Platz 22. Dinamo stieg in der Klubrangliste von 150nochwas auf 108 - aber in der DLR fiel die erste Liga Kroatiens von 41 auf 58. Sehr seltsam.

In der zweiten Saison ist es wieder nichts mit der Champions League geworden. Wenn man gegen Legia Warschau kein Tor schiesst, dann kommt man eben nicht weiter. Nun heißt es, sich gegen Vitoria Guimaraes in der Europa League Quali durchzusetzen.
Gespeichert

Skuderian

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #196 am: 18.November 2010, 12:30:42 »

Dere!

Dere!

Also ich habe gerade meine erste Saison mit Betis Sevilla abgeschlossen und habe den Aufstieg als Erster geschafft und mit viel Glück den Pokal geholt. Wobei ich Betis als Verein jedem empfehlen kann, der nicht mit einem absoluten Topverein beginnen will. Abgesehen von den Finanzen hat der Verein ein großes Potential, mal schaun wie lange ich noch bleibe. ;)

Na wenn ich dich mal nicht aus dem guten alten OS kenne  ;D

Welchen Verein hast du denn dort gehabt?  ;D
Gespeichert
gez.

Skuderian

franni

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #197 am: 18.November 2010, 13:12:31 »

Nach Platz 5 in der ersten Saison mit dem 1.FC Kaiserslautern hab ich die zweite Saison mit Suazo und Tavano im Sturm sowie Boswinga für hinten rechts mit Platz 4 abgeschlossen. In der Euro-League war in der ersten K-OPhase nach der Gruppenohase gegen Valencia Schluss (Auswärts 2:1 gewonnen und zu Hause 2:3 verloren :-[).In meiner 2. Saison habe ich unter anderem Marco Perez als Stürmer(der junge geht ab wie..... 8),Biglia als Spielmacher,I.Popov(geht auch gut ab) als winger und A.Annan als Abräumer verpflichtet. Resultat: Meisterschaft gewonnen, In der Euro-League im Halbfinale an Arsenal gescheitert(2:2 daheim und 1:1 auswärts :'( .So weit so gut..... mal sehen was die CL bringt :)

P.S: bezüglich der Match-Preparation Einstellungen:
Bisher habe ich immer im Winter den Workload auf "none" oder "very low" eingestellt ,da bis zu diesem Zeitpunkt meine Taktiken perfekt gelernt wurden d.h. über all "Fluid". Ist ja auch irgendwie logisch....warum noch großartig Workload in Match Prep. reinstecken, wenn alle Balken voll ausgefüllt sind?! Aber jedes mal spielt meine Mannschaft nach Veränderung des Workloads viel schlechter,obwohl alle Balken immer voll ausgefüllt bleiben (bei "very low").Das war bisher bei allen Spielzeiten der Fall. Ich werde diese Saison den Workload mal zum Test immer auf average lassen. Vllt hat jmd von euch auch schon solche Erfahrungen gemacht :)
« Letzte Änderung: 18.November 2010, 13:15:07 von franni »
Gespeichert

legende

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #198 am: 18.November 2010, 21:49:21 »

Hi,

habe einen Spielstand mit dem 1.FC Köln angefangen! Mein 3-Jahresplan greift wie geplant - seht selbst:

Tabelle:
http://img221.imageshack.us/i/tabc.jpg/
Spielerstatistiken - Bundesliga
http://img718.imageshack.us/i/spst.jpg/
Spielerstatistiken - 1.FC Köln
http://img237.imageshack.us/i/fcst.jpg/


liebe grüße


auf Seite 7 meine letzjährige Meisterschaft! Nun der erste große Erfolg in der Champions League - zu Hause gegen Barca:

http://img404.imageshack.us/i/barcaf.jpg/

Nach 5 Spieltagen in der Champions-League stehe ich mit den Kölnern als 2ter der Gruppe fest. Porto wird Erster und wir ziehen vor Barcelona ins Achtelfinale ....

och ihr Kölner .... wie schön das wäre !! :)

Grüße
Gespeichert

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #199 am: 18.November 2010, 21:58:44 »


P.S: bezüglich der Match-Preparation Einstellungen:
Bisher habe ich immer im Winter den Workload auf "none" oder "very low" eingestellt ,da bis zu diesem Zeitpunkt meine Taktiken perfekt gelernt wurden d.h. über all "Fluid". Ist ja auch irgendwie logisch....warum noch großartig Workload in Match Prep. reinstecken, wenn alle Balken voll ausgefüllt sind?! Aber jedes mal spielt meine Mannschaft nach Veränderung des Workloads viel schlechter,obwohl alle Balken immer voll ausgefüllt bleiben (bei "very low").Das war bisher bei allen Spielzeiten der Fall. Ich werde diese Saison den Workload mal zum Test immer auf average lassen. Vllt hat jmd von euch auch schon solche Erfahrungen gemacht :)

Zumindestens sollte man ihn spätesten eine Woche vor den ersten Spiel der Rückrunde wieder hochziehen, den die aktuelle Art was bei Matchpreparation trainiert wird gibt einen Bonus auf das nächste Spiel.
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 105   Nach oben