MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 440282 mal)

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #280 am: 26.November 2010, 23:38:18 »

Ich hoff du hast mehr Glück mit Monzon als ich :) Bei mir hat er als Einstand gleich drei Elfmeter in den ersten zwei Spielen hergegeben und ist ein halbes Jahr später zum Glück wieder weg gewesen :)
Gespeichert

Vintersorg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #281 am: 27.November 2010, 01:25:38 »

@pudel:
 macht Spaß das zu lesen, da ich das Gefühl habe, dass da ein ziemlich konkreter Plan in der Transferpolitik dahintersteckt. Muss mir auch noch nen Tick mehr angewöhnen auf bestimmte Attribute auf bestimmten Positionen zu achten. Wünsch Dir viel Glück beim Unternehmen Aufstieg!
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #282 am: 27.November 2010, 20:00:16 »

Habe am Anfang die Nati der Schweiz genommen, mich für die EM 2012 qualifiziert und dort das Viertelfinale erreicht
2-1 Deutschland
0-1 Holland
2-1 Russland

VF England 0-3

dazu habe ich im November 2010 die Fortuna aus Düsseldorf übernommen, auf Platz 18 in der 2.Liga liegend, in der rückrunde nur zweimal verloren und noch den 8. Platz erreicht. In der zweiten Saison mit 65 Punkten direkt als 1. aufgestiegen

Jetzt nach dem Aufstieg und dem Rücktritt von Jupp Heynckes bei Leverkusen, nachdem man zum ersten Mal Meister geworden ist, hab ich ein Angebot von Leverkusen bekommen, das ich einfach aufgrund der hervorragenden sportlichen Perspektive einfach nicht ablehnen konnte..mal schauen wie es bei Bayer laufen wird
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #283 am: 27.November 2010, 20:02:36 »

@pudel:
 macht Spaß das zu lesen, da ich das Gefühl habe, dass da ein ziemlich konkreter Plan in der Transferpolitik dahintersteckt. Muss mir auch noch nen Tick mehr angewöhnen auf bestimmte Attribute auf bestimmten Positionen zu achten. Wünsch Dir viel Glück beim Unternehmen Aufstieg!

Ja auf jeden Fall, das ist ein Schlüssel erfolgreich zu sein, indem man genau seine Taktik anschaut und die dafür geeigneten Spieler holt und nicht zu sehr auf den "Marktwert" schaut und zudem auch seine Jugendspieler schon auf genau die Spielerrollen zu schulen, die man benötigt
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #284 am: 27.November 2010, 20:36:14 »

Ich hoff du hast mehr Glück mit Monzon als ich :) Bei mir hat er als Einstand gleich drei Elfmeter in den ersten zwei Spielen hergegeben und ist ein halbes Jahr später zum Glück wieder weg gewesen :)

Scheint so. Bei mir ist er absoluter Stammspieler und hat jetzt nach der Winterpause schon drei direkte Freistöße ins Tor gezimmert - Ligaspitzenwert. Auch bei den indirekten Freistößen, die er immer tritt, liegen wir auf Platz 1, zusammen mit Gladbach - 5 Tore. Die Ecken tritt er zwar nur von rechts, aber auch da liegen wir auf Platz 1 mit 10 Toren, knapp vor Gladbach, die 9 Treffer haben. Leverkusen war gerade an ihm dran, aber die Trottel haben glücklicherweise nur 1,5 Mio geboten. Bei 1,7 Mio liegt die festgeschriebene Ablöse.  ;D

Für Elfmeter, habe ich zwei andere Spezialisten.  ;)

Ansonsten sieht es sportlich weiterhin sehr gut aus. Nach Spieltag 20 auf Platz 1 mit 8 Punkten Vorsprung auf Aachen und 10 Punkten auf die drittplazierten Fürther. Dazu gerade St. Pauli mit 5:0 im Ostseestadion auseinandergenommen. ;D
Ich glaube, das wird was.  :)

In der Winterpause hat mein Assi drei Spiele gegen Bundesligisten organisiert. Zwar allesamt zu Hause, aber die Ergebnisse waren schon in Ordnung:

1:1 gg KSC (derzeit letzter der Buli)
3:2 gg Köln (derzeit 4ter)
2:2 gg Bayern (derzeit 1ster)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #285 am: 28.November 2010, 13:47:31 »

Der Carling-Cup Gewinner 2014 (und damit für die EL qualifiziert) heisst AFC Wimbledon!
Garnicht übel für einen biederen Zweitligisten. Auf dem Weg ins Finale wurden Nottingham Forest, Chelsea, Stoke, West Ham und Everton geschlagen. 8)


Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #286 am: 28.November 2010, 14:34:58 »

Bin momentan walisischer Nationaltrainer und stehe mit meinem Team in der EM Quali mit 7 Punkten auf Platz 2 hinter England (9) und vor Bulgarien (6). Meine Kontertaktik mit einem kompakten 4-5-1 geht perfekt auf, nicht zuletzt beim 3:1 Sieg über die geheimen Favoriten aus der Schweiz. Ramsey nach seiner Verletzung und Bale sind absolute Stützen im Team und Mit dem erfahrenen Bellamy und Stock bilden sie ein tolles Mittelfeld. Jungtalent Jazz Richards komplettiert das Mittelfeld.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #287 am: 28.November 2010, 15:32:23 »

4 Saisons sind mit Dinamo geschafft. 4x Meister, nur 1x Pokalsieger, 2x Champions League Gruppenphase, 1x Europa League 16telfinale, 1x Europa League Achtelfinale. Eigentlich gar nicht schlecht. Finanziell sieht es gut aus, Kroatien liegt in der UEFA 5-Jahreswertung auf Platz 16, in der DLR liegt die 1. Liga Kroatiens auf Platz 20 in Europa.

Mein Königstransfer Balotelli will nach nur neun Monaten wieder weg. War ja nicht anders zu erwarten. ;D
Gespeichert

Gordonzolar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #288 am: 28.November 2010, 17:43:12 »

Bin momentan beim VfB Oldenburg zu werke und habe die in die Regionalliga Nord verschoben und zusätzlich dazu die zweiten Mannschaften der Profivereine für Teams wie Kickers Emden, SV Meppen oder BV Cloppenburg ersetzt. Saisonziel ist "mutig gegen den Abstieg vorzugehen", aber der Qualitätsunterschied in der Liga ist so klein, da muss mehr drin sein.
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #289 am: 28.November 2010, 18:32:59 »

Bisschen frustrierend mich in der CL so vorführen zu lassen wie ichs getan hab während ich die Liga quasi dominiere. Das hat schon nix mehr mit Gewinnen zu tun, das ist Zerstörung. Zumindestens hat mir diese Saison die Möglichkeit gegeben zwei, drei heiße Talente im Mittelfeld an die Mannschaft ranzuführen auch wenn dadurch wohl die nächste Saison mit Kevin Vogt zumindestens einer vom angestammten Personal gehen wird müssen.
Im Sturm trenne ich mich geistig mal von Defederico und wenn für Helmes noch ein passables Angebot kommen sollte werd ich da auch schwer drüber nachdenken. In der A-Jugend hab ich einen Stürmer der jetzt rauskommt den ich eigentlich direkt als dritten Stürmer ranführen will bzw der in erster Linie nicht schon mehr Einsätze gekriegt hat weil mein Sturm ordentlich besetzt ist.

Ich hoffe ich schaffs mal die richtige Taktik zu finden um größere Teams in Europa auch in Pflichtspielen zu schlagen, die Mannschaft hat die Qualität in meinen Augen regelmäßig die Gruppenphase zu überstehen, zumindestens wenn ich nicht grade so Todesgruppen kriege wie dieses Jahr :)
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #290 am: 28.November 2010, 19:25:21 »

Der Carling-Cup Gewinner 2014 (und damit für die EL qualifiziert) heisst AFC Wimbledon!
Garnicht übel für einen biederen Zweitligisten. Auf dem Weg ins Finale wurden Nottingham Forest, Chelsea, Stoke, West Ham und Everton geschlagen. 8)




 :o Gegen Nottingham Forest hättest du aber verlieren dürfen.  ;D
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #291 am: 28.November 2010, 19:27:05 »

4 Saisons sind mit Dinamo geschafft. 4x Meister, nur 1x Pokalsieger, 2x Champions League Gruppenphase, 1x Europa League 16telfinale, 1x Europa League Achtelfinale. Eigentlich gar nicht schlecht. Finanziell sieht es gut aus, Kroatien liegt in der UEFA 5-Jahreswertung auf Platz 16, in der DLR liegt die 1. Liga Kroatiens auf Platz 20 in Europa.

Mein Königstransfer Balotelli will nach nur neun Monaten wieder weg. War ja nicht anders zu erwarten. ;D


Aber den Abgang lässt du dir doch finanziell ordentlich entschädigen.  ;) Ich bin dann mal gespannt, wer wie viel für ihn bezahlt  ;D
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #292 am: 28.November 2010, 20:24:38 »

:o Gegen Nottingham Forest hättest du aber verlieren dürfen.  ;D


Na ja, Nottingham hat eine sehr erfahrene Truppe, habe in der Liga gegen die 4:1 verloren. ;)



Die Saison ging auch nachdem Pokalsieg sensationell weiter. Die Medien sahen mich als Abstiegskandidat Nr. 1, ich selber war optimistisch und hielt einen Mittelfeldplatz für möglich.
Am Ende stand der erneute Aufstieg und damit der direkte Durchmarsch von Liga 5 in Liga 1. Besonders bemerkenswert ist, dass 2 Spieler den ganzen Weg mitgegangen sind. King Gyan und Gauthier Mahoto waren immer dabei, für Mahoto endet der Weg jetzt allerdings. Er wird es in der PL definitiv nicht mehr packen. :'(





Also gehts in der nächsten Saison in der PL und in der EL zur Sache. :D

Probleme gibt es aber schon reichlich. Spieler, die keine Zukunft mehr bei mir haben, wollen nicht gehen, weil sie so gerne in der EL spielen wollen. Das neue Stadion wird erst in 2(!!) Jahren fertig und hat mich total verschuldet, solange spiele ich in meinem alten 6000 Plätze Stadion. :-\
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #293 am: 28.November 2010, 23:44:36 »

:o Gegen Nottingham Forest hättest du aber verlieren dürfen.  ;D


Na ja, Nottingham hat eine sehr erfahrene Truppe, habe in der Liga gegen die 4:1 verloren. ;)



Die Saison ging auch nachdem Pokalsieg sensationell weiter. Die Medien sahen mich als Abstiegskandidat Nr. 1, ich selber war optimistisch und hielt einen Mittelfeldplatz für möglich.
Am Ende stand der erneute Aufstieg und damit der direkte Durchmarsch von Liga 5 in Liga 1. Besonders bemerkenswert ist, dass 2 Spieler den ganzen Weg mitgegangen sind. King Gyan und Gauthier Mahoto waren immer dabei, für Mahoto endet der Weg jetzt allerdings. Er wird es in der PL definitiv nicht mehr packen. :'(





Also gehts in der nächsten Saison in der PL und in der EL zur Sache. :D

Probleme gibt es aber schon reichlich. Spieler, die keine Zukunft mehr bei mir haben, wollen nicht gehen, weil sie so gerne in der EL spielen wollen. Das neue Stadion wird erst in 2(!!) Jahren fertig und hat mich total verschuldet, solange spiele ich in meinem alten 6000 Plätze Stadion. :-\

Genial, was du aus dem AFC Wimbledon "gezaubert" hast! Nottingham Forest hat wieder mal die Playoffs verpasst, aber immerhin musste man nicht um den Ligaerhalt bangen...  ;D Wie gross wird denn das neue Stadion, also steht schon fest wie viele Plätze es fassen wird?  :D
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #294 am: 28.November 2010, 23:51:47 »

4 Saisons sind mit Dinamo geschafft. 4x Meister, nur 1x Pokalsieger, 2x Champions League Gruppenphase, 1x Europa League 16telfinale, 1x Europa League Achtelfinale. Eigentlich gar nicht schlecht. Finanziell sieht es gut aus, Kroatien liegt in der UEFA 5-Jahreswertung auf Platz 16, in der DLR liegt die 1. Liga Kroatiens auf Platz 20 in Europa.

Mein Königstransfer Balotelli will nach nur neun Monaten wieder weg. War ja nicht anders zu erwarten. ;D


Aber den Abgang lässt du dir doch finanziell ordentlich entschädigen.  ;) Ich bin dann mal gespannt, wer wie viel für ihn bezahlt  ;D

Der Gute hat noch 3 Jahre Vertrag. :P
Die Angebote schwanken zwischen 2 und 9 Mio.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #295 am: 28.November 2010, 23:59:38 »

Genial, was du aus dem AFC Wimbledon "gezaubert" hast! Nottingham Forest hat wieder mal die Playoffs verpasst, aber immerhin musste man nicht um den Ligaerhalt bangen...  ;D Wie gross wird denn das neue Stadion, also steht schon fest wie viele Plätze es fassen wird?  :D



16.000 oder 18.000, kann es gerade nicht nachschauen.

Das Problem ist aber, dass ich noch 2 Jahre in meinem alten Stadion spielen muss. Da in der PL nur Sitzplätze erlaubt sind, kann ich 2.500 karten verkaufen. ::)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #296 am: 29.November 2010, 01:34:06 »

Genial, was du aus dem AFC Wimbledon "gezaubert" hast! Nottingham Forest hat wieder mal die Playoffs verpasst, aber immerhin musste man nicht um den Ligaerhalt bangen...  ;D Wie gross wird denn das neue Stadion, also steht schon fest wie viele Plätze es fassen wird?  :D



16.000 oder 18.000, kann es gerade nicht nachschauen.

Das Problem ist aber, dass ich noch 2 Jahre in meinem alten Stadion spielen muss. Da in der PL nur Sitzplätze erlaubt sind, kann ich 2.500 karten verkaufen. ::)

Hmm, dann hättest du noch zwei Jahre auf den Aufstieg warten müssen.  ;D Irgendwie muss man die Kasse füllen, dir fällt bestimmt was ein, hoffe ich.  ;)
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #297 am: 29.November 2010, 01:35:09 »

4 Saisons sind mit Dinamo geschafft. 4x Meister, nur 1x Pokalsieger, 2x Champions League Gruppenphase, 1x Europa League 16telfinale, 1x Europa League Achtelfinale. Eigentlich gar nicht schlecht. Finanziell sieht es gut aus, Kroatien liegt in der UEFA 5-Jahreswertung auf Platz 16, in der DLR liegt die 1. Liga Kroatiens auf Platz 20 in Europa.

Mein Königstransfer Balotelli will nach nur neun Monaten wieder weg. War ja nicht anders zu erwarten. ;D


Aber den Abgang lässt du dir doch finanziell ordentlich entschädigen.  ;) Ich bin dann mal gespannt, wer wie viel für ihn bezahlt  ;D

Der Gute hat noch 3 Jahre Vertrag. :P
Die Angebote schwanken zwischen 2 und 9 Mio.

Ausgezeichnet, noch etwas mehr und der Junge verlässt euch wieder.  ;D
Gespeichert

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #298 am: 29.November 2010, 13:33:03 »

mein weg führte zum abgestürzten traditionsverein des communidad valenciana... zum CD Castellón (Segunda B)

Naja Liga: 1. mit 84 Punkten, im Meister-Play-Off klar an Real Murcia (1:2 und 1:4 gescheitert) dann aber im Zweitrunden-Play-Off den Aufstieg gegen den FC Badalona (4:2, 1:0) und UD Puertollano (1:1, 3:0) klar gemacht.

In der Copa Valenciana im Halbfinale an Benidorm gescheitert.

In der Copa del Rey "souverän" die erste Hauptrunde eingezogen:
1. Runde: CE L'Hospitalet 3:2 Sieg
2. Runde: UD Puertollano 3:1 Sieg
3. Runde: Deportivo Alaves 3:2 Sieg nach Verlängerung

1. Hauptrunde: REAL MADRID
Hinspiel zuhause: 2:0 Real in der 40. Minute... bis zur 50. dramatisches: 42. 2:1, 44. 2:2, 48. Rot für mich... danach leider noch 4:2 verloren... (3x Higuain)
Rückspiel in Madrid: Erneut 40. Minute, erneut 2:0... diesmal aber für mich... CASTELLÓN führt IN Madrid 2:0... nach der Pause gelang Real leider noch das 2:1... wir hätten aber ohnehin ein 3:0 benötigt..


Zur Zweitliga Saison konnte ich jetzt Jacobo und Jonathan Soriano verpflichten... Ziel ist Klassenerhalt...
Gespeichert

Bastey

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #299 am: 29.November 2010, 15:58:51 »

mein weg führte zum abgestürzten traditionsverein des communidad valenciana... zum CD Castellón (Segunda B)

Naja Liga: 1. mit 84 Punkten, im Meister-Play-Off klar an Real Murcia (1:2 und 1:4 gescheitert) dann aber im Zweitrunden-Play-Off den Aufstieg gegen den FC Badalona (4:2, 1:0) und UD Puertollano (1:1, 3:0) klar gemacht.

In der Copa Valenciana im Halbfinale an Benidorm gescheitert.

In der Copa del Rey "souverän" die erste Hauptrunde eingezogen:
1. Runde: CE L'Hospitalet 3:2 Sieg
2. Runde: UD Puertollano 3:1 Sieg
3. Runde: Deportivo Alaves 3:2 Sieg nach Verlängerung

1. Hauptrunde: REAL MADRID
Hinspiel zuhause: 2:0 Real in der 40. Minute... bis zur 50. dramatisches: 42. 2:1, 44. 2:2, 48. Rot für mich... danach leider noch 4:2 verloren... (3x Higuain)
Rückspiel in Madrid: Erneut 40. Minute, erneut 2:0... diesmal aber für mich... CASTELLÓN führt IN Madrid 2:0... nach der Pause gelang Real leider noch das 2:1... wir hätten aber ohnehin ein 3:0 benötigt..


Zur Zweitliga Saison konnte ich jetzt Jacobo und Jonathan Soriano verpflichten... Ziel ist Klassenerhalt...

Ich bin bei Deportivo Alaves. Hab auch im ersten Jahr gleich den Aufstieg geschafft in die zweite spanische Liga. Ziel ist Klassenerhalt und befinde mich auf dem 8. Tabellenplatz nach der Hälfte der Spiele.
Mit Ochs (TW), Höfler und Trinks hab ich auch drei deutsche Spieler in meinem Team.
Das macht echt Spaß mit der Truppe. Vllt schafft es Alaves mal wieder in ein Uefa CUP bzw. Europa League Finale ;)
« Letzte Änderung: 29.November 2010, 16:00:45 von Bastey »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 105   Nach oben