MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 440246 mal)

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #300 am: 29.November 2010, 16:24:45 »

Alaves, Castellón, Murcia & Konsorten finde ich immer sehr interessant, da sie ja alle eine relativ große Historie besitzen (Alaves wohl die größte).
Wäre cool, wenn du mich da auf dem laufenden halten könntest... :)
Gespeichert

DrBienlein

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #301 am: 29.November 2010, 16:37:37 »

Huiuiui, so macht das Spaß :D
1.FC Köln ; 2. Saison nach 8 Spieltagen Tabellenführer :D
Ich hatte unglaubliches Glück mit den Transfers. Hatem Ben Arfa hatte sich in der Sommerpause mit seinem Trainer überworfen, ist so für lächerliche 2.1 Mio. zu mir gewechselt und schlägt ein wie eine Bombe! Außerdem Romero von AZ geholt, da Fromlowitz keine zufriedenstellenden Leistungen zeigte letzte Saison. Romero hält überragend! Für ihn musste ich 3.3 Mio. hinblättern. Ablösefrei konnte ich noch Christian Benitez (Santos Laguna), Sebastian Larsson (Birmingham) und Ricardo (den Portugiesischen TW) holen.
Jetzt kommt in der Winterpause sogar Javi Martinez an die Domstadt, Bilbao wollte ihn loswerden!
Die Maschine läuft bis dato! Jetzt kommt's Derby gegen G'ladbach, bin zuversichtlich!
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #302 am: 29.November 2010, 16:39:56 »

Christian Benitez hab ich beim Club auch ;) Der ist ne reine Tormaschine wenn er mal nicht verletzt ist. Hat in seiner Debütsaison 22 Tore gemacht. Der is definitv sehr zu empfehlen. Nur am kopfballspiel haperts bei ihm, was bei ca. 168 nicht wundert. Dafür kann er die Abwehr dauernd schwindlig spielen und trifft aus allen Lagen.
Gespeichert

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #303 am: 29.November 2010, 20:11:38 »

zocke gerade mit ac mailand um den kader neu aufzubauen nach der 1. saison

diese ist jetzt fast vorbei.. tabelle war ich lange 2. hinter inter aber jetzt die letzten sagen wir mal 10 spiele komplett verkackt fast alles verloren auch gegen absteiger und so und keiner trifft mehr!! bin jetzt 5. mit tendenz zum 6. platz bei noch 3 spielen ... (1 punkt vor sampdoria im moment) ..

jetzt probiere ich für nächste saison neue gute spieler zu kriegen, mein mittelfeld kriegt irgendwie nix geschissen... und CL gegen inter rausgeflogen :( ...

man! hat so geil angefangen..
Gespeichert
not bad

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #304 am: 29.November 2010, 22:56:50 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12180.msg310664.html#msg310664



1. Saison ist beendet.
CL katastrophal ausgeschieden. Die ersten 5 Spiele verloren, zum Teil sehr unglücklich. Im letzten Spiel dann 2:0 gegen Chelsea gewonnen und mit 3 Punkten als Letzter rausgeflogen.

In der Hinrunde lief es aber in der Liga super, Siegesserien, hohe Siege etc. aber immer, wenn der Abstand zum 2. (meistens die Grasshopper) 5-7 Punkte war, hat die Mannschaft aus mysteriösen Gründen verloren... Sehr interessant, deshalb blieb es eigentlich immer spannend, war eigentlich immer erster, aber halt nie deutlich.

Nach dem CL-Aus hatte man also nur noch die Liga in der Rückrunde und den Pokal ab Viertelfinale, ich dachte, dass die Mannschaft jetzt locker Meister wird, haben eh dominiert und jetzt konnte man sich auf die Liga konzentrieren... Schön wärs, man verlor unnötig Spiele gegen Abstiegskandidaten und spielte oft Unentschieden, die Mannschaft war gar nicht mehr wieder zu erkennen.

---------------------Frei--------------------- (Skavysh, Zuber, Traoré)
----Stocker---------------------Shaqiri---- (Berkin Arslan, Tembo)
-----------Verratti------Yapi Yapo--------- (G. Xhaka)
-------------------Huggel-------------------- (Sekyere, Cabral)
-Safari--Serdar K.--Abraham--Inkoom- (Cagdas Atan, Kusunga)
--------------------Sommer------------------ (Colomba)

Das war die Mannschaft, die in der Hinrunde dominiert hat.
Stammspieler wurde nur der unzufriedene Inkoom abgegeben. Er wollte unbedingt zu einem größeren Verein, und wechselte zu Dinamo Zagreb, die nicht mal die EL-Quali geschafft hatten. ;)
Dann wechselte der unzufriedene Skavysh und Spieler wie Berkin Arslan oder Kusunga wurden verliehen.
Als Ersatz für Inkoom holte ich den 20-jährigen Chilenen Sebastián Toro von Colo Colo für 2,5 Mio. (Inkoom ging für 2,7). Dazu holte ich als starken Back-Up Thierry Doubai vom Konkurrenten YB Bern.
Viel wurde also nicht verändert, es verletzten sich zwar viele und Shaqiri, Safari und überraschenderweise Granit Xhaka waren unzufrieden und wollten zu einem größeren Verein wechseln. Safari habe ich aussortiert, weil er anfing das Training zu schwänzen, dafür durfte dann Cagdas als LV spielen, daran kann es ja wohl nicht liegen.

Rückrunde:



Tabelle:



Young Boys, Zürich und die Grasshoppers waren alle drei sehr nah an mir dran, aber die Grasshoppers sind mit der Zeit abgestürzt und Zürich ging erst am Ende die Puste aus.
Absteiger St. Gallen ist glaube ich die einzige Mannschaft, gegen die ich alle 4 Spiele gewonnen habe, in jeder Form. :D
Torschützenkönig wurde Steven Zuber (23 Tore), war bei mir eigentlich als Back-Up geplant, aber durch die ständigen Verletzungen von Alex Frei hat er sehr oft gespielt. Frei hat aber insgesamt in allen drei Wettbewerben mehr Tore als Zuber.

Eigentlich wollte ich nicht weiter machen, aber mein Ziel ist es, nächste Saison in der CL besser aus zu sehen.
Transfers für die neue Saison: Ilkay Gündogan, Levan Mchedlidze, Néstor Ortigoza, Mahamadou Diarra. Nur für Ilkay wurde bezahlt, 2 Millionen.
Gesucht wird noch ein LV, da Safari Basel verlassen wird und eventuell ein RA, da Shaqiri auch nicht mehr bleiben möchte.

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #305 am: 29.November 2010, 23:07:33 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12180.msg310664.html#msg310664



1. Saison ist beendet.
CL katastrophal ausgeschieden. Die ersten 5 Spiele verloren, zum Teil sehr unglücklich. Im letzten Spiel dann 2:0 gegen Chelsea gewonnen und mit 3 Punkten als Letzter rausgeflogen.

In der Hinrunde lief es aber in der Liga super, Siegesserien, hohe Siege etc. aber immer, wenn der Abstand zum 2. (meistens die Grasshopper) 5-7 Punkte war, hat die Mannschaft aus mysteriösen Gründen verloren... Sehr interessant, deshalb blieb es eigentlich immer spannend, war eigentlich immer erster, aber halt nie deutlich.

Nach dem CL-Aus hatte man also nur noch die Liga in der Rückrunde und den Pokal ab Viertelfinale, ich dachte, dass die Mannschaft jetzt locker Meister wird, haben eh dominiert und jetzt konnte man sich auf die Liga konzentrieren... Schön wärs, man verlor unnötig Spiele gegen Abstiegskandidaten und spielte oft Unentschieden, die Mannschaft war gar nicht mehr wieder zu erkennen.

---------------------Frei--------------------- (Skavysh, Zuber, Traoré)
----Stocker---------------------Shaqiri---- (Berkin Arslan, Tembo)
-----------Verratti------Yapi Yapo--------- (G. Xhaka)
-------------------Huggel-------------------- (Sekyere, Cabral)
-Safari--Serdar K.--Abraham--Inkoom- (Cagdas Atan, Kusunga)
--------------------Sommer------------------ (Colomba)

Das war die Mannschaft, die in der Hinrunde dominiert hat.
Stammspieler wurde nur der unzufriedene Inkoom abgegeben. Er wollte unbedingt zu einem größeren Verein, und wechselte zu Dinamo Zagreb, die nicht mal die EL-Quali geschafft hatten. ;)
Dann wechselte der unzufriedene Skavysh und Spieler wie Berkin Arslan oder Kusunga wurden verliehen.
Als Ersatz für Inkoom holte ich den 20-jährigen Chilenen Sebastián Toro von Colo Colo für 2,5 Mio. (Inkoom ging für 2,7). Dazu holte ich als starken Back-Up Thierry Doubai vom Konkurrenten YB Bern.
Viel wurde also nicht verändert, es verletzten sich zwar viele und Shaqiri, Safari und überraschenderweise Granit Xhaka waren unzufrieden und wollten zu einem größeren Verein wechseln. Safari habe ich aussortiert, weil er anfing das Training zu schwänzen, dafür durfte dann Cagdas als LV spielen, daran kann es ja wohl nicht liegen.

Rückrunde:



Tabelle:



Young Boys, Zürich und die Grasshoppers waren alle drei sehr nah an mir dran, aber die Grasshoppers sind mit der Zeit abgestürzt und Zürich ging erst am Ende die Puste aus.
Absteiger St. Gallen ist glaube ich die einzige Mannschaft, gegen die ich alle 4 Spiele gewonnen habe, in jeder Form. :D
Torschützenkönig wurde Steven Zuber (23 Tore), war bei mir eigentlich als Back-Up geplant, aber durch die ständigen Verletzungen von Alex Frei hat er sehr oft gespielt. Frei hat aber insgesamt in allen drei Wettbewerben mehr Tore als Zuber.

Eigentlich wollte ich nicht weiter machen, aber mein Ziel ist es, nächste Saison in der CL besser aus zu sehen.
Transfers für die neue Saison: Ilkay Gündogan, Levan Mchedlidze, Néstor Ortigoza, Mahamadou Diarra. Nur für Ilkay wurde bezahlt, 2 Millionen.
Gesucht wird noch ein LV, da Safari Basel verlassen wird und eventuell ein RA, da Shaqiri auch nicht mehr bleiben möchte.

Basel ist doch keine Herausforderung, der Meistertitel ist doch quasi Pflicht bei diesem grossen Budget.  ;D Kannst ja mal mit den Berner Young Boys zocken.  ;)
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #306 am: 29.November 2010, 23:15:37 »

Welches Budget? Hatte nur paar Tausend für Transfers.. :D

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #307 am: 29.November 2010, 23:17:53 »

Welches Budget? Hatte nur paar Tausend für Transfers.. :D

Der FC Basel hat mit grossen Abstand das grösste Budget in der Schweiz mit 30 Millionen Franken, die Young Boys und der FC Zürich haben rund die Hälfte zur Verfügung.
Gespeichert

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #308 am: 30.November 2010, 00:17:40 »

so die saison in der BSP ist rum. die Rückrunde war nicht mehr ganz so der Triumphzug wie die Hinrunde, aber ich bin locker aufgestiegen und habe die fa trophy gewonnen. 108 Tore in 46 Liga Spielen sind der höchste Wert den ich bisher hatte. Leider habe ich kein Statistik gefunden über den Zeitpunkt der Tore aber die allermeisten schoss mein Team in der Anfangs Viertelstunde.
Leider war Andy Dury länger verletzt und konnte so nicht mehr allzu viele Vorlagen Drauf pacen. Er sollte aber trotzdem zum spieler der Saison gewählt werden mit nem Notenschnitt von 7.5 ;)

hier mal die Bilder dazu




Und die Abschluss Tabelle. Die Playoffs stehen noch aus.



Und die Statistiken der Spieler der BSP


schöne Saison mal sehen was in der League 2 nächste Saison so geht.
Gespeichert

Jos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #309 am: 30.November 2010, 00:26:11 »

Mal ne Frage:

Wie schaut ihr euch die Spiele an? Also weil ich selbst bin gerade mal bei Spieltag 6 der 1. Saison -- Okay bin neuling und habe viel zu Lernen und zu erkunden, aber wenn dann ein Spiel ich schaue ich mir immer die Schlüsselszenen an.

Wie schaut ihr eure Spiele?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #310 am: 30.November 2010, 00:35:21 »

Mal ne Frage:

Wie schaut ihr euch die Spiele an? Also weil ich selbst bin gerade mal bei Spieltag 6 der 1. Saison -- Okay bin neuling und habe viel zu Lernen und zu erkunden, aber wenn dann ein Spiel ich schaue ich mir immer die Schlüsselszenen an.

Wie schaut ihr eure Spiele?
Solange ich meine Taktik(en) entwickle das ganze Spiel, später nur (erweiterte) Schlüsselszenen
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #311 am: 30.November 2010, 00:37:13 »

Ich schaue auch diese normalen Schlüsselszenen,halt die Standardeinstellung beim FM.
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #312 am: 30.November 2010, 04:54:55 »

Patch 1.1.1
Ligen:Schweden,Norwegen,Island,Finnland,Dänemark jeweils alle Ligen + große DB

Spiele grade mit Lindsdal IF(4.Liga) im Pokal gegen die Boras und gewinne 4:0   10:8 Chancen Ballbesitz 50/50.Selber schuld wenn man mit einer C-Elf antritt.
In der Liga ein hollprigen Start hingelegt.Finanzen auch mieserabel.
Ich hoffe die vielen Leihspieler finden sich bald.
Macht aber sehr viel Spaß in Skandinavien.
Gespeichert

oink

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #313 am: 30.November 2010, 12:32:26 »

Patch 1.1.1
Ligen:Schweden,Norwegen,Island,Finnland,Dänemark jeweils alle Ligen + große DB

Spiele grade mit Lindsdal IF(4.Liga) im Pokal gegen die Boras und gewinne 4:0   10:8 Chancen Ballbesitz 50/50.Selber schuld wenn man mit einer C-Elf antritt.
In der Liga ein hollprigen Start hingelegt.Finanzen auch mieserabel.
Ich hoffe die vielen Leihspieler finden sich bald.
Macht aber sehr viel Spaß in Skandinavien.

Ja, wenn die nicht alle Johansson heißen würden. Bin bei Umedalen IF, 4. Liga in Schweden, und habe mittlerweile sechs Johannssons im Kader. Blicke bald nicht mehr durch.  ::)
Bin aktuell punktgleich mit dem Tabellenführer (noch 6 Spieltage), also noch alles drin.
Gespeichert
Nach dem Patch ist vor dem Patch

toca

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #314 am: 30.November 2010, 12:46:28 »

habe eine neue saison mit arsenal begonnen nachdem ich in meiner ersten karriere eine taktik getüfftelt habe

was meint ihr bin ich schon meister? ^^







wer will kann gerne meine taktik testen
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12450.0.html
« Letzte Änderung: 30.November 2010, 13:18:59 von toca »
Gespeichert
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #315 am: 30.November 2010, 12:51:57 »

habe eine neue saison mit arsenal begonnen nachdem ich in meiner ersten karriere eine taktik getüfftelt habe

was meint ihr bin ich schon meister? ^^

Mit Arsenal ists auch nicht wirklich schwer.  ;) Wenn du mit dem FC Blackpool die Meisterschaft gewinnst, dann verleihe ich dir einen Orden und in Blackpool wird man dich mit Silber überschütten.  ;D
Gespeichert

toca

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #316 am: 30.November 2010, 12:56:52 »

ja schon klar aber schau auf die ergebnisse... ich meine arsenal ist bei den medien als 4 gehandelt :)
Gespeichert
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

tacticus

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #317 am: 30.November 2010, 13:26:06 »

Blicke bald nicht mehr durch.  ::)
Du kannst ja auch Nicknames vergeben. In der Spieleransicht unter Interaction, Set Nickname.
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #318 am: 30.November 2010, 13:40:14 »

ja schon klar aber schau auf die ergebnisse... ich meine arsenal ist bei den medien als 4 gehandelt :)

Kannst mal hier gucken: http://de.wikipedia.org/wiki/Premier_League_2003/04  ;)

Gespeichert

toca

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #319 am: 30.November 2010, 13:47:01 »

ja schon klar aber schau auf die ergebnisse... ich meine arsenal ist bei den medien als 4 gehandelt :)

Kannst mal hier gucken: http://de.wikipedia.org/wiki/Premier_League_2003/04  ;)


das ist auch schon lange her... das waren noch tolle zeiten für uns aber wenn wir schon beim thema sind:


Gespeichert
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 105   Nach oben