MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 440283 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #340 am: 02.Dezember 2010, 01:06:52 »

So endlich verloren. 3:1 im Bernabeu... trotzdem weiter :)
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #341 am: 02.Dezember 2010, 01:51:04 »

So endlich verloren. 3:1 im Bernabeu... trotzdem weiter :)

Glückwunsch  ;D
Gespeichert

Gordonzolar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #342 am: 02.Dezember 2010, 14:46:22 »

Ich frage mich ernsthaft warum du keine Finanzprobleme bekommst. Wieviele Spieler sind denn das. 40? Und kaum ein Amateur dabei, die verdienen doch alle nicht zu wenig.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #343 am: 02.Dezember 2010, 14:52:22 »

Ich frage mich ernsthaft warum du keine Finanzprobleme bekommst. Wieviele Spieler sind denn das. 40? Und kaum ein Amateur dabei, die verdienen doch alle nicht zu wenig.
Mein Gehaltsbudget is um 2 Mio/Jahr überschritten. Da mach ich mir keine Sorgen drum. Gefährlich wird es nur, wenn in den kommenden Jahren der Erfolg ausbleibt und ich meine Raten netmehr zahlen kann ^^
Bin ja schon Meister, das sind 30 Millionen, im DFB-Pokalfinale steh ich auch, CL Halbfinale... also auch mindestens 20 Mio...
Sollte nur so erfolgreich weiter gehn. bzw. glaube ich eh, dass ich Fliege wenn ich mal ne Saison nix holen sollte ^^
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #344 am: 02.Dezember 2010, 15:32:03 »

Das ist Schalke, da MUSS man so spielen, frag Magath :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #345 am: 02.Dezember 2010, 15:36:49 »

Das ist Schalke, da MUSS man so spielen, frag Magath :)
Ja hab mir Magath als Vorbild genommen und beschlossen alles extremer aber dafür besser zu machen. CL Halbfinal-Hinspiel 3:2 bei Inter verloren... Da hab ich doch Hoffnung, dasses mitm Finale klappt ^^
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #346 am: 02.Dezember 2010, 15:42:33 »

Basel-Update:

Nach der Meisterschaft und dem Versagen in der CL in der 1. Saison (3 Punkte), habe ich mir vorgenommen mit Basel noch eine Hinrunde der nächsten Saison zu spielen damit es in der CL besser läuft.

1. Jahr CL: Chelsea, Valencia, Rubin :o

2. Jahr CL: Chelsea, Lyon, Neapel  :o :o

Geil, oder? Fast so stark wie die Gruppe mit Bremen, Arsenal, Villarreal und Zagreb  :D ;D Oder ManUtd, Leverkusen, Kopenhagen, Monaco... :D Sehr interessante Gruppen :/

BuddyNoone

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #347 am: 02.Dezember 2010, 16:00:52 »

Krasses Schalker Team was du da hast, White... Glückwunsch zum Erfolg... aber sach mal, bei so vielen Spielern machen da nicht einige mal ordentlich das Maul auf weil sie unzufrieden sind? Wie schaffst du es da denen Einhalt zu gebieten? Lese hier des öfteren das der Umgang mit unzufriedenen Profis schwieriger geworden ist im ´11?!
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #348 am: 02.Dezember 2010, 16:03:44 »

Da sieht die Hälfte doch mehr wie Talente aus, die sind meisten relativ ruhig, bei mir
Gespeichert

BuddyNoone

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #349 am: 02.Dezember 2010, 16:15:56 »

... stimmt, sehe ich jetzt erst wo du es bemerkst. Sind ja fast alles noch Kids. Fragt sich dann nur wieviele Spieler den festen Stamm der zweiten Mannschaft bilden... falls es sowas bei ihm überhaupt gibt.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #350 am: 02.Dezember 2010, 16:24:50 »

Am Schalker Kader sieht man:

Die Jungen Spieler versprechen genau soviel Erfolg wie ein alter Haudegen...
Da könnte SI mal etwas abändern, das 20 Jährige nicht das Niveau von 30 Jährigen mitbringen...

Der Test von dinu (2010er) zeigte ja auch: Mit lauter 20 jährigen geht die Meisterschaft auch zu gewinnen.
Das Problem mit vielen Jungen Spielern hatte ich im 2010er, als ich bei Hertha alles kostenlose die Fußball was drauf hatten zu verpflichten...mit dem Nachteil, das 2-3 Saisons später diese "nicht benötigten" Spieler zu veräußern...da wollte kaum einer weg (lag nicht an den Gehältern, die haben Normal verdient).

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #351 am: 02.Dezember 2010, 16:29:06 »

Wobei Dortmund grade ja auch zeigt dass man durchaus auch mit jungen Leuten Erfolg haben kann, auch wenn das dort hoffentlich noch schief geht über den Verlauf der Saison :)
... stimmt, sehe ich jetzt erst wo du es bemerkst. Sind ja fast alles noch Kids. Fragt sich dann nur wieviele Spieler den festen Stamm der zweiten Mannschaft bilden... falls es sowas bei ihm überhaupt gibt.

Stamm zweite Mannschaft hab ich auch immer eher wenige und lasse da Ergänzungsspieler/ Talente aus der Ersten Spielpraxis sammeln und fülle vor allem in der Offensive gerne mit Jungs aus der A-Jugend auf.
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #352 am: 02.Dezember 2010, 17:55:42 »

Die erste 11 hat doch einen Altersdurchschnitt von 25 bei ihm. Verstehe jetzt nicht, was an 25 durschnitt so jung sein soll? :o

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #353 am: 02.Dezember 2010, 23:20:04 »

Die erste 11 hat doch einen Altersdurchschnitt von 25 bei ihm. Verstehe jetzt nicht, was an 25 durschnitt so jung sein soll? :o
Naja die beste erste 11 ist nicht die, die oben auf dem Screenshot zu sehen ist. aber denke ich liege bei 22-23
Hab natürlich enorm viele Talente, die eigentlich alle Rotationsmässig eingesetzt werden, ausser eben die, die sofort einschlagen und das Zeug zum Stammspieler sofort zeigen.
diejenigen dies bei mir nicht schaffen werden verliehen (bei der Kaderansicht sind die Leihspieler ausgeblendet) machen sich so bekannt und können dann verkauft werden. Oder ich halte sie, wenn sie in der Fremde zu überzeugen wissen. So Spiele ich den FM eigentlich immer. Profifußball ist nunmal "Sklavenhandel"
So, war den ganzen Nachmittag bis jetzt bei Frauchen, jetzt kann ich endlich weiter machen :D
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #354 am: 03.Dezember 2010, 01:57:27 »

Die erste 11 hat doch einen Altersdurchschnitt von 25 bei ihm. Verstehe jetzt nicht, was an 25 durschnitt so jung sein soll? :o
Naja die beste erste 11 ist nicht die, die oben auf dem Screenshot zu sehen ist. aber denke ich liege bei 22-23
Hab natürlich enorm viele Talente, die eigentlich alle Rotationsmässig eingesetzt werden, ausser eben die, die sofort einschlagen und das Zeug zum Stammspieler sofort zeigen.
diejenigen dies bei mir nicht schaffen werden verliehen (bei der Kaderansicht sind die Leihspieler ausgeblendet) machen sich so bekannt und können dann verkauft werden. Oder ich halte sie, wenn sie in der Fremde zu überzeugen wissen. So Spiele ich den FM eigentlich immer. Profifußball ist nunmal "Sklavenhandel"
So, war den ganzen Nachmittag bis jetzt bei Frauchen, jetzt kann ich endlich weiter machen :D

Wieso spielt ihr fast nur mit jungen Spielern? Ich denke die Mischung machts, bei Northampton Town habe ich Spieler von 22 bis 39 Jahren im Kader und unser Goalgetter ist inzwischen 36 Jahre alt. ;D ;D ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #355 am: 03.Dezember 2010, 01:59:58 »

Die erste 11 hat doch einen Altersdurchschnitt von 25 bei ihm. Verstehe jetzt nicht, was an 25 durschnitt so jung sein soll? :o
Naja die beste erste 11 ist nicht die, die oben auf dem Screenshot zu sehen ist. aber denke ich liege bei 22-23
Hab natürlich enorm viele Talente, die eigentlich alle Rotationsmässig eingesetzt werden, ausser eben die, die sofort einschlagen und das Zeug zum Stammspieler sofort zeigen.
diejenigen dies bei mir nicht schaffen werden verliehen (bei der Kaderansicht sind die Leihspieler ausgeblendet) machen sich so bekannt und können dann verkauft werden. Oder ich halte sie, wenn sie in der Fremde zu überzeugen wissen. So Spiele ich den FM eigentlich immer. Profifußball ist nunmal "Sklavenhandel"
So, war den ganzen Nachmittag bis jetzt bei Frauchen, jetzt kann ich endlich weiter machen :D

Wieso spielt ihr fast nur mit jungen Spielern? Ich denke die Mischung machts, bei Northampton Town habe ich Spieler von 22 bis 39 Jahren im Kader und unser Goalgetter ist inzwischen 36 Jahre alt. ;D ;D ;D

Letztes Jahr war Raul Stammspieler. Der aht aber 4 Mio/Jahr verdient, also hab ich ihn in Saison 2 zum Assistenztrainer gemacht und spare 3,9 Mio im Gehaltsbudget...
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #356 am: 03.Dezember 2010, 18:33:11 »

Basel-Update:

Nach der Meisterschaft und dem Versagen in der CL in der 1. Saison (3 Punkte), habe ich mir vorgenommen mit Basel noch eine Hinrunde der nächsten Saison zu spielen damit es in der CL besser läuft.

1. Jahr CL: Chelsea, Valencia, Rubin :o

2. Jahr CL: Chelsea, Lyon, Neapel  :o :o

Geil, oder? Fast so stark wie die Gruppe mit Bremen, Arsenal, Villarreal und Zagreb  :D ;D Oder ManUtd, Leverkusen, Kopenhagen, Monaco... :D Sehr interessante Gruppen :/

In der CL Gruppe tatsächlich weiter gekommen. Mit nur 8 Punkten!
Aber mit sehr viel glück!

Lyon - Chelsea

Bei Sieg Lyon bin ich raus, und Cech trifft per Eigentor zum 1:0 für Lyon.. in der 90+2. Minute! Das habe ich im Ticker gesehen und dachte "ach du..." doch dann kommt Malouda in der 90+5. und macht den Ausgleich!!  8)

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #357 am: 03.Dezember 2010, 19:02:01 »

So, hab meinen ersten Spielstand wieder ausgegraben und mache mal bisschen mit Leverkusen weiter zur Entspannung. Die zweite Saison scheint enger zu werden als die erste, Bayern ist gleich in der zweiten Runde im Pokal raus und hat sich taktisch klug gar nicht erst für Europa qualifiziert und können sich auf die Meisterschaft konzentrieren während bei mir trotz Herbstmeisterschaft scheinbar mal wieder das Leverkusen Virus wirkt und ich sinnlos Schwäche zeige. Aus drei Vorsprung zur Winterpause ist in fünf Spielen erstmal zwei Rückstand geworden.
Hab in der Pause auch wieder einen talentierten Ami holen können. Nachdem ich im ersten Jahr einen Stürmer der angenehmerweise auch noch einen deutschen Pass hat (Jogi war trotzdem zu doof und die Amis haben ihn für sich gewinnen können) hab ich dieses Jahr einen zwei Meter Abwehrmann mit 20 Sprungkraft gefunden. Leider keinen europäischen Pass, aber der wird trotzdem gepusht, alle Innenverteidiger kann ich eh nicht halten, also ist es perfekt so einen Perspektivspieler aufbauen zu können :)
In dem Spielstand kann ich mich schonmal nicht über einen Mangel an deutschen Spielern ärgern, gleich 12 Mann haben eine Einladung von Jogi gekriegt  und ich hoffe jedesmal drauf dass Burak Kaplan endlich mal sein Länderspieldebüt bekommt.

Die erste 11 hat doch einen Altersdurchschnitt von 25 bei ihm. Verstehe jetzt nicht, was an 25 durschnitt so jung sein soll? :o
Naja die beste erste 11 ist nicht die, die oben auf dem Screenshot zu sehen ist. aber denke ich liege bei 22-23
Hab natürlich enorm viele Talente, die eigentlich alle Rotationsmässig eingesetzt werden, ausser eben die, die sofort einschlagen und das Zeug zum Stammspieler sofort zeigen.
diejenigen dies bei mir nicht schaffen werden verliehen (bei der Kaderansicht sind die Leihspieler ausgeblendet) machen sich so bekannt und können dann verkauft werden. Oder ich halte sie, wenn sie in der Fremde zu überzeugen wissen. So Spiele ich den FM eigentlich immer. Profifußball ist nunmal "Sklavenhandel"
So, war den ganzen Nachmittag bis jetzt bei Frauchen, jetzt kann ich endlich weiter machen :D

Wieso spielt ihr fast nur mit jungen Spielern? Ich denke die Mischung machts, bei Northampton Town habe ich Spieler von 22 bis 39 Jahren im Kader und unser Goalgetter ist inzwischen 36 Jahre alt. ;D ;D ;D


Ich hab halt (spätestens auch nach dem erfolgreichen Versuch im 10er) mehr Reiz dran Spieler jung zu verpflichten, bevorzugt 18 oder jünger und dann selber aufzubauen. Die dürfen auch gerne mal älter werden und bleiben, aber Spieler jenseits der 30 müssen eigentlich schon sehr stark sein oder mir als Tutoren geeignet erscheinen um noch gekauft zu werden.

Interessanterweise hat mich mein Vorstand in Bochum übrigens gebeten lieber fertige Spieler zu kaufen anstatt welche aufzubauen als ich ihn darum gebeten habe die Jugendanlagen zu verbessern :) Hat sich aber dann doch noch breitschlagen lassen auszubauen.
Gespeichert

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #358 am: 04.Dezember 2010, 18:58:26 »

im 2. jahr beim ac milan bin ich meister geworden mit 6 punkten vorsprung vor inter.

jetzt steht die neue saison an und ich hab folgende mannschaft:
Gespeichert
not bad

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #359 am: 04.Dezember 2010, 20:21:27 »

im 2. jahr beim ac milan bin ich meister geworden mit 6 punkten vorsprung vor inter.

jetzt steht die neue saison an und ich hab folgende mannschaft:

Hallo,
also CL-Sieg muss drinne sein, oder?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 105   Nach oben