MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 440257 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #560 am: 10.Januar 2011, 16:30:46 »

@White: Wir sprechen hier von der 10. Liga. ;)
ja das schon... aber auch in der realität geht in der 10. liga nicht nur 1 von 12 schüssen rein/aufs tor. eher 5 oder 6 ;)
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #561 am: 10.Januar 2011, 18:02:48 »

Hab letzte Woche mal ein Laptop Save mit Tottenham angefangen:

Spriiiiiiiiiiiiiitz!!!

Inter, Real, und YB Bern in meiner Gruppe. Ich Tottenham. Quasi sehr geringe Chancen.
Vorm letzten Spiel, auswärts in Madrid, ich 7 Pkt und Real 8Pkt. Geht also ums weiterkommen.

Nach dreiMinuten muss Pepe mit Rot vom Platz :D
vdV mit nem 30m Kracher zum 1:0, dann der Ausgleich in der 80. Minute

Ich werfe also natürlich alles nach vorne und Defoe macht in der 94.Min das 2:1 !!!

Ich liebe den FM für solche Momente.

Tottenham hat ja echt ne geile Truppe. Muss man nichtmal jemand einkaufen. Habe trotzdem mal Baines und Renato Augusto geholt.
Bin zweiter nach 17 Spieltagen hinter ManU. Grad Chelsea 3:0 geschlagen.

Nach 20 Spieltagen nun Tabellenführer mit 45 Pkt. ManU und Chelsea gleichauf :D

SCHOCKT!
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #562 am: 10.Januar 2011, 22:00:48 »

Bochum 2012/2013
Tja, das war dann mal wieder eines der Jahre in dem man nicht so recht weiß ob man sich so recht freuen kann. Die Hinrunde hat definitiv gerockt bevor meine Jungs nach dem Winter total den Faden verloren hatten. Einem Sieg auf Schalke folgte eine Niederlagenserie von 5 Spielen (inkl dem Pokalviertelfinale gegen Hannover). In diesem Monat hab ich jegliche Hoffnungen auf eine Überraschungsmeisterschaft (zur Winterpause war ich nur 6 Punkte hinter Bayern) aufgeben müssen, dank dem VfB der aber auch unfähig erschien zu gewinnen bin ich trotzdem  im Spitzenquartett dringeblieben. Gegen Ende der Saison stieg die Leistung dann zwar nochmal an und mit einem Heimsieg gegen Köln hätte es sogar noch zur direkten CL Quali gereicht, aber die Ziegen brachten mich mit einem 2-2 dann doch noch um den verdienten Lohn meiner Mühen. Vierter Platz im zweiten BuLi Jahr mit einer relativ jungen Mannschaft (Sven Bender dürfte der Senior unter den Feldspielern gewesen sein).

Das Highlight der Saison und der Ausgleich zu harten Wochen in der BuLi war die Euro League. Erst im Finale gegen Manchester City war Schluß, dort aber dann mit einer 4-0 Klatsche relativ deutlich. Alles in allem eine erfolgreiche Saison, jetzt hoffe ich auf Losglück in der CL und räume meinen Kader etwas auf der sich grade doch etwas aufgebläht hat, denke bisschen Transferüberschuß tut auch mal gut und vielleicht krieg ich doch noch einen größeren Namen in den Ruhrpott um meiner Rasselbande etwas Glanz zu verleihen.
Gespeichert

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #563 am: 10.Januar 2011, 22:01:27 »

3. saison bei arsenal.
1. saison : 6.
2. saison : 5.

jetzt:

europaleague: finale gegen juve 1:0 verloren.. SCHADE!

davor : neapel 3:2; sevilla 5:0; zenit 6:2; alkmaar 3:0;


screens:






edit: JUHU! seit spieltag 16 auf platz 1 meiste zeit, ab und zu platz 2, am letzten spieltag noch dritter geworden, weil stoke 2:0 gewinnt gegen mich..

man man
« Letzte Änderung: 10.Januar 2011, 22:09:17 von donots »
Gespeichert
not bad

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #564 am: 10.Januar 2011, 22:41:22 »

So...die erste Saison mit Sampdoria geht in die Finalrunde:
Im Pokal war direkt in Runde 1 gegen Lazio Feierabend mit 0-3.. >:(
In der EL steht nun das Halbfinale gegen Atletico Madrid auf dem Programm...es konnten Brügge, Rubin Kasan und Villareal nach der Gruppe ausgeschaltet werden...
...in der Liga bin ich momentan 6.
Zwischen Platz 3 und 12 ist noch alles drin...das Restprogramm ist machbar

Als Neuverpflichtung ist neben Rakitic bisher 'nur' noch Affelay hinzugekommen....bzw. kommt zur neuen Saison um das Flügelspiel etwas zu beflügeln  ;D
Maximal ein RV kommt noch....dann passt das
...aber erstmal schauen was diese Saison bringt!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

satanklaus

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #565 am: 11.Januar 2011, 12:54:01 »

Habe mal eine Saison mit den Bayern angefangen- mir aber auferlegt, nur deutsche Spieler zu verpflichten und die restl. "Ausländer" ersteinmal zu verkaufen.
Bis auf Olic hab ich mich auch dran gehalten, aber da ich ein wahnsinniger Fan von Olic im FM bin musster er einfach bleiben.

Somit brachte mir der Verkauf von Ribery, Robben (in der Winterpause dann) und CO. ein wenig Geld ein und so konnte ich Hr. Kießling für 20 Mille loseisen.
Toprak kam für 8 Mille.
Beck für 6 Mille.
Ebenso wurden Troche,Götze, Ben Hatira und Bender ausgeliehen.

Dann ging es mit einem 4-5-1 in die Saison.Am Ende dann der Meistertitel und ein Ausscheiden im Halbfinale gegen den großen FC Barcelona.Im DFb-Pokal leider schon in der 2. Runde gescheitert.

In der dann folgenden Saison konnten Schieber, Jaissle, Özbek und Troche + Ben Hatira dann ablösefrei verpflichtet werden.Mein Werben und Neuer bzw. Adler ist leider an den zu hohen Forderungen der Clubs gescheitert.

Aber egal, ich wurde CL-Sieger und souveräner Meister.Meine Mannschaft spielte wie ein Uhrwerk, wir waren fast nie zu schlagen.Nur im DFB-Pokal mussten wir (mal wieder) den kürzeren ziehen.Da mir jetzt legliche Motivation fehlt, versuche ich Hansa Rostock (mein Heimatverein) in einem neuen Savegame aus der dritten Liga ins Oberhaus zu führen. Allerdings werde ich keine neuen Spieler verpflichten sondern nur auf die Talentschmeider von Hansa , heißt auf Talente aus der eigenen Jugend (also auf die eigens kreierten Regens) setzen.

Gruß Satan
Gespeichert
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #566 am: 11.Januar 2011, 13:51:31 »

Habe mal nen Save in der Bundesliga gestartet - und zwar mit den Pillendrehern aus der BayArena!

Einkäufe:
Konstantin Rausch von H96 für 4,8 Mio. € als Backup für Kadlec und langfristigen Stamm-LV
Kouyaté Cheikou (DMZ/MZ) von RSC Anderlecht für 0,7 Mio. €. Junger bulliger Abräumer mit Potantial nach oben
Ausleihe von Jo (ManCity) als weitere Alternative im Sturm (Kaufoption 4,5 Mio. €)
zweijährige Ausleihe von Hoilet David (Blackburn) als weitere Alternative auf den Flügeln (Kaufoption 7 Mio. €)

Verkäufe:
Burak Kaplan für 2,7 Mio. € nach Betis Sevilla - hielt ihn für nicht gut genug
Friedrich Manuel als Ausleihe nach Palermo - hatte bei mir keine Zukunft
Sam Sidney ging im Winter für 3,6 Mio. € nach Aston Villa - konnte sich nicht durchsetzen
Simon Rolfes ebenfalls im Winter: für 5,5 Mio. € nach Neapel

Saisonverlauf:
In der Bundesliga stehen wir nach 19 Spieltagen und erreichten 46 Punkten an der Spitze. Nur Wolfsburg ist uns auf den Fersen. Bereits mit 13 Punkten Abstand Gladbach. Danach folgen Hamburg, Nürnberg und Hoffenheim.
Der große FC Bayern nur 14ter, Stuttgart (mittlerweile Don Jup als Trainer) sogar abgeschlagen auf dem 18. Rang!
Im DFB-Pokal scheiterte man gegen Kaiserslautern im Achtelfinale.
In der EL wartet nach einer souveränen Gruppenrunde (bereits qualifiziert nach 4 Siegen aus den ersten 4 Spielen, Gegner waren hier: Aston Villa, Fenerbahce und ne ukrainische Mannschaft.
In der nächsten Runde wartet hier Auxerre.

Sonstiges:
Überzeugt haben vor allem Adler im Tor, Reinartz in der Abwehr, Barnetta (3 Tore und 8 Vorlagen) und vor allem Kießling im Sturm (11 Tore und 7 Vorlagen).
Enttäuschend bisher Renato Augusto (entweder verletzt oder völlig außer Form) und seit längerer Zeit auch Hyypiä (schwache Leistungen, leider ist sein Vertreter Vida ebenfalls nicht der sicherste.

Mal abwarten was die Saison noch so drin ist...
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #567 am: 11.Januar 2011, 21:35:10 »

So, Vorbereitung zur neuen Saison ist um und wie erwartet hat sich doch ein bisschen was getan im Kader.
Im Tor hab ich endlich Tobi Sippel gekriegt, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob ich Diego Alves nicht noch hinterhertrauern werde. In der Verteidigung hab ich zwei neue Aussenverteidiger geholt auch wenn ich auf beiden Positionen jetzt ein regelrechtes Überangebot habe, ein 20jähriger aus der Ukraine und Micah Richards dessen Vertrag in Manchester auslief sollen mal den versuch starten mein Sorgenkind etwas zu stabilisieren.
Im Mittelfeld will ich dieses Jahr mit einem offensiven Mittelfeldspieler hinter den Spitzen spielen, da sollte dann Deniz Naki wohl als Neuzugang gelten, auch den 20jährigen Russen als Backup (ganz entschieden hab ich mich zugegebenerweiße über die Reihenfolge noch nicht) hab ich bis jetzt nur als Stürmer eingesetzt. Im zentralen Mittelfeld hab ich den Altersschnitt dafür gewaltig erhöht nachdem Frank Lampards Vertrag in London auslief. Eigentlich hätte ich gerne noch Lassana Diarra dazu gehabt, aber der ging leider zu OM. Erspart mir aber so das Problem hier noch mehr Talente wegzuschicken und Lampard als Tutor hilft hoffentlich Sven Pannewitz dazu doch noch etwas zuzulegen in seiner Entwicklung. Der stagniert leider irgendwie.
Vorne drin gibts gleich zwei namhafte Verpflichtungen. Bereits im Winter hab ich Alberto Paloschi zu einer Unterschrift überreden können und im Sommer hab ich dann mit Adriano noch einen erfahreneren Mann dazu. Dafür hab ich mit meinen beiden Südkoreanern und Ze Eduardo, der im letzten Halbjahr massiv enttäuscht hat, drei Abgänge die doch einige Spiele (und Tore) gemacht haben über die letzten drei Jahre.

Die Vorbereitung lief soweit gut, jetzt bin ich mal gespannt wieweit ich den 4ten Platz des Vorjahres bestätigen oder vielleicht noch toppen kann und was mein Team in der CL zu leisten imstande ist.
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #568 am: 11.Januar 2011, 22:32:25 »

Lincoln City goes Europa, or not?

Eine Saison mit höhen und tiefen liegt hinter mir. Das wichtigste Ziel, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben wurde mit leichtigkeit erfüllt. Auch der Mittelfeldplatz war nicht das Problem.
1 Spieltag vor Saisonende, auf Platz 7 liegend, geht es gegen den direkten Tabellennachbarn, der seinen 6. Platz sicherlich verteidigen will, da dieser Platz der einzige ist der noch die Teilnahme an der Europaleague ermöglicht.
Aber auch Manchester City will noch ein Wörtchen mitreden.

Ausgangssituation also wie folgt:

Wir durften also im letzten Spiel der Saison zuhause Aston Villa empfangen. Manchester City empfing Everton ebenfalls zuhause. Chelsea ist bereits in der Europaleague, da sie den Carling Cup holten (und durften noch auswärts bei Birmingham ran, was 0:0 endete.)

Also ganz klare Situation: Wenn wir gewinnen, sind wir in der Europaleague. Verlieren wir ist Aston Villa sicher drin. Beim Unentschieden heisst es dann entweder Aston Villa oder Manchester City. Also nur eine Chance für uns.
Bisherige Spiele gegen Aston Villa waren im Carling Cup 4. Runde (3:3 und gewonnen nach 11-Meter schiessen), sowie im Villa Park, wo wir mit 0:4 untergingen.
Könnte also durchaus ne Enge geschichte werden... denkste.
Meine Jungs super eingestimmt und sie wussten worauf es heute ankommt. Das Ziel zu erreichen wovon wir vielleicht manchmal geträumt haben aber nicht wagten auszusprechen: Europaleague.
Aston Villa wurde mit 6:0 aus dem Stadion geschossen und damit jeglicher Zweifel beseitigt. Zugleich war es der höchste Saisonsieg (auch wenn sicherlich in der Höhe unverdient).

Lincoln City goes Europa.

Tabelle:


Saisonspiele:


Carling Cup im Viertelfinale am späteren Sieger Chelsea gescheitert (mit einem klarem 1:4). Im FA-Cup waren wir knapp an einer Sensation dran. Wir hatten im Halbfinale trotz drückender Überlegenheit von ManU mit 2:0 geführt, ehe sie noch in der regulären Spielzeit auf 2:2 ausglichen. In der Verlängerung Chancen auf beiden Seiten um den Sack zu zu machen, aber niemand nutzte sie, bis die 120 Minuten um waren. Nach ein letzter Eckball vor ManU. Ball wurde geklärt, vor die Füsse von Rafael, der sich ein Herz fasste und aus rund 25 Metern einfach nochmal draufhielt. Unhaltbar schlug der Ball unter der Latte ein und die Träume vom Finale waren geplatzt.
Im Elfmeterschiessen hätte ich uns noch gute Chancen ausgerechnet. Verdient hatte es ManU aber. (Das Finalspiel steht übrigens noch aus, welches ManU-Chelsea lautet)

Seis drum. Wir hatten unseren riesigen Erfolg und können nächste Saison Europa aufmischen. Einige Verstärkungen werden da aber sicherlich nötig sein.

Finanziell war es auch eine sehr gute Saison für uns. Bis dato haben wir einen Gewinn von 33 Mio erwirtschaftet und somit gesunde 28 Mio aufm Konto(Mal sehen wieviel noch bis Anfang neuer Saison an Geldern abgezogen wird bzw. drauf kommt). Das hab ich natuerlich direkt genutzt und den Vorstand darum gebeten die Trainingseinrchtungen zu Verbessern (endlich), sowie die Jugendeinrichtungen und das Netzwerk zur Nachwuchsrekrutierung. Geld dafür wurde noch nicht abgezogen, aber wird wohl zum Beginn der neuen Saison geschehen. Mal sehen wieviel Geld da dafür drauf geht, und wie oft ich die Anlagen noch verbessern muss, bis sie optimalen Zustand erreicht haben. Ich will nämlich endlich auch mal auf die Jugend setzen können. (Beste Spieler bisher mit 1,5 Sternen sind mehr als nutzlos)

Beim Stadion hingegen sind wir noch immer bei 12620 Plätzen (die ja erst zu Saisonbeginn auf diese Anzahl ausgebaut wurden). Auch da ist noch Jahrelange Arbeit.

Am meisten Sorgen machen mir dafür die steigenden Gehaltskosten die sicherlich auf uns zukommen werden. Da werd ich weiterhin versuchen dann auf Ausländische oder nicht komplett ausgebildete Spieler zu setzen, die niedrigere Gehaltsforderungen haben und nach einigen Jahren dann ersetzt werden, ehe es zu grossen Gehaltssprüngen kommt. Die Saison wurde mit einem Gehaltsbudget von 11,5 Mio beendet. (Zu Saisonbeginn hatten wir 10 Mio Gehaltsbudget und 28 Mio Transferbudget. Das Transferbudget wurde ja nur mit etwa 13 Mio belastet, so dass ich 2 Mio ins Gehaltsbudget verschob. Also 13 Mio ungenutztes Transferbudget, das dem Verein aber sicherlich gut tut um auf gesunden Beinen zu stehen.)

Jetzt heisst es sich rüsten für die Europaleague und genug Reserven aufbauen um die Mehrbelastung auch abzufangen. Vorallem sollte man sich dann eines vor Augen halten: Die 2. Saison wird bekanntlich immer die schwerste. Ob also wiederrum ein Platz in Europa in der nächsten Saison drin ist, ist keineswegs gesagt. Es war ja diese Saison bereits sehr eng.
Die Mehreinnahmen aus Europa nehmen wir natürlich gerne mit, solang dieser Ausflug für uns auch dauern mag. Der Ausbau der verschiedensten Anlagen wird ja sicherlich noch einiges verschlingen.

Lincoln City geht dann mal Europa aufmischen und der Welt zeigen, das mit uns zu rechnen ist  8)
Gespeichert

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #569 am: 11.Januar 2011, 22:54:12 »

@silvereye. Bist du von der League Two durchmarschiert?
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #570 am: 11.Januar 2011, 22:55:41 »

@silvereye. Bist du von der League Two durchmarschiert?
Jup. (hätte man am Datum vielleicht sogar erraten können)

Der Diesjährige Kader ist eine Seite weiter vorne (wo ich vom Saisonstart schrieb) einzusehen. Gab (ausser noch einem RV) keine Veränderungen (auch nicht zur Winterpause, da ich Geld sparen wollte)
Gespeichert

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #571 am: 11.Januar 2011, 22:57:42 »

Habs ja am Datum erkannt, wollt aber trotzdem nochmal nachfragen. Glückwunsch zum internationalen Platz. Welche Taktik? Immer noch 433?
« Letzte Änderung: 11.Januar 2011, 23:02:41 von Pneu »
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #572 am: 11.Januar 2011, 23:02:00 »

Habs ja am Datum erkannt, wollt aber trotzdem nochmal nachfragen. Glückwunsch zum internationalen Platz...
Dankeschön. Nächste Saison wird aber sicherlich auch nicht einfach werden (vorallem durch die Mehrbelastung). Glück hatte ich vorallem, da es selten Leistungsträger erwischt hat bei Verletzungen, oder diese dann nur kurz waren.
Mal sehen ob ich nächste Saison nun mehr als 950.000 als Maximalgehalt zahlen darf und was mir an Budgets zur Verfügung stehen wird um vielleicht ein paar gute Verstärkungen zu holen. (Hauptsächlich Verteidigung und vllt was für die Flügel, ansonsten bin ich mit dem Kader zurfrieden)

Habs ja am Datum erkannt, wollt aber trotzdem nochmal nachfragen. Glückwunsch zum internationalen Platz. Welche Taktik? Immer noch 433?
Nein, Taktisch hab ich das 4-3-3 schon spätestens Mitte letzter Saison(Liga 2) verworfen. Spiele mittlerweile 4-4-2 mit DM, MZ OMR und OML, manchmal auch mit 2 MZ.
« Letzte Änderung: 11.Januar 2011, 23:04:11 von Silvereye »
Gespeichert

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #573 am: 11.Januar 2011, 23:06:12 »

So ein ähnliches System spiele ich im Moment auch. Also 2 MZ und OMLR. Manchmal lass ich einen Stürmer draussen und setze dafür noch einen DM hinter den beiden MZ´s ein. Z.B. gegen stärkere Gegner....
Gespeichert

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #574 am: 12.Januar 2011, 12:30:55 »

so die championship Saison ist rum und es war die vorerst letzte... aber ich denk nach einem jahr pause sind wir wieder da... nach dem abstieg aus der pl ;)
Wir standen ab dem 8ten Spieltag durchgängig in den Playoffplätzen. Zeitweise waren wir sogar auf einen Punkt an Platz zwei dran, als wir 8 Spiele in Folge nicht verloren hatten mussten dann aber abreißen lassen. egal. der Aufstieg kam unerwartet und ich befürchte zu früh ABER. Finanziell war er fast notwendig denn diese CH Saison hat große löcher in unsere Kassen gerissen und ich hoffe dass dies in der PL wieder besser wird. wobei mein Vorstand folgendes beschlossen hat:


und ich somit einen Kredit von 189k/Monat zurückzahlen muss bis 2031... (jetzt 2016...)

dazu kommt das meine Trainingseinrichtungen abgewertet wurden:


Die Abschlusstabelle, West Brom hat alles in Grund und Boden gespielt.


Hier noch mal die spiele in der Übersicht. Wir sind wirklich mal ohne größere negativ Serien durchgekommen. ach ja und wieder einmal war es Oliver Norwood der uns zum aufstieg führte.




Passend dazu die Statistiken meiner Spieler. Ashley Oakley wird uns leider nach der Saison verlassen. ich hatte in einer schwäche Phase von ihm gezögert und in derzeit hat Auxerre zugeschlagen.


Hier dazu noch die Transfers in der Übersicht.


Jetz heißt es geld verdienen und vielleicht... naja nicht allzu sehr auf die Nase bekommen reicht schon

edit: mein vorstand will kürzer treten... mal sehen was da jetz kommt.
« Letzte Änderung: 12.Januar 2011, 14:05:55 von cornulio »
Gespeichert

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #575 am: 12.Januar 2011, 21:44:26 »

4. jahr bei arsenal:

mit folgender mannschaft, ich will endlich 1. werden in der liga und cl will ich mind. halbfinale!

Gespeichert
not bad

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #576 am: 12.Januar 2011, 21:47:56 »

donots: was für Budgets hast du am Anfang der Saison zur Verfügung gestellt gekriegt?
Gespeichert

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #577 am: 12.Januar 2011, 21:50:21 »

kann man das noch irgendwo sehen?

ansonsten cirka 35 mio transfer und gehalt.. puh keine ahnung.
Gespeichert
not bad

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #578 am: 12.Januar 2011, 21:53:44 »

kann man das noch irgendwo sehen?

ansonsten cirka 35 mio transfer und gehalt.. puh keine ahnung.
Klar unter Vorstand -> Übersicht siehst du beide Budgets (Das Transferbudget ist dabei aber nurnoch das was "übrig" ist, da kannst du dann "Vorstand -> Finanzen" anwählen und bei Zusammenfassung steht oben direkt wieviel du insgesamt hattest. )
Gespeichert

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #579 am: 12.Januar 2011, 21:59:34 »

transfers : 40millionen
spielergehaltsbudget : 7.759.951


:-)
Gespeichert
not bad
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 105   Nach oben