MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 440305 mal)

sebstar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #800 am: 11.März 2011, 10:48:24 »

@ sebstar

Du kannst ruhig nach günstigen Spielern im Netz schauen, denn du wirst dennoch keinen verpflichten können. Ich hab versucht ablösefreie Spieler zu verpflichten und jeder Deal wurde kurz vor Abschluss von meinem Vorstand gecancelt. Einzig Jugendspieler darf man verpflichten.

Ich spiele ja mit denen und habe gerade die Vorbereitung durch, das Pokalspiel steht an. Die Vorbereitung war so 'naja', ich bin gespannt wie es nun weitergeht. Aus der Masse sticht eigentlich nur Queiros heraus und ich habe einen (für die Klasse) echt guten Jugendspieler, der in dieser Saison durchaus das Zeug hat schon mit 16 in die Stammelf zu rutschen.
Eigentlich ist der Aufstieg Pflicht, weil sonst das Geld ausgeht und man vermutlich auch weiterhin keine Spieler wird verpflichten können.

Also ich hab mit Biegen und Brechen 3 Transfers durchgeboxt, dazu allerdings meine 2. Mannschaft aufgelöst..sprich die Verträge gecancelt.. dazu konnt ich einen 15.000/Jahr-Spieler zum Gehen überreden. Gekommen sind ein Libanese für vorne drin, Kanneh sein Name..Dazu empfahl mir mein Co den Rumänen Mitea für LA, der Königstransfer..für die Abwehr hab ich mich für den Sierra Leone Mann KArgbo entschieden. Leider konnte ich nicht scouten, und bin total enttäuscht von ihm. Die Vorbereitung war so lala.. gegen Palermo hab ich nur gespielt, um Geld zu verdienen. Resulat: 0:10... Dafür konnte ich gegen Alaves ein tolles 3:2 erzielen. Dazu viele knappe Spiele, teils Siege, teils Niederlagen. Im Pokal spiel ich jetzt gegen irgendwas unterklassiges, die Quoten stehen mit 1,03 gut für mich ;) Agieren werde ich im offensiven 4-2-2-2. Für die Liga ok, aber sobald es gegen starke Mannschaften geht, sieht es übel aus...
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #801 am: 11.März 2011, 11:00:14 »

Ich habe kaum (eigentlich keinen ;) ) Spieler abgegeben, dass erklärt dann sicher auch, wieso ich keinen verpflichten konnte. Mit Mitea hast du dir ja eine richtige Rakete geangelt. Ich könnte mit ihm jedoch nicht sooo viel anfangen, da ich ein 4-3-1-2 System spielen lasse, mit 3 ZM und 1 AMC, das klappt so eigentlich nicht so schlecht, gegen Real Murcia aus der dritten spanischen Liga, die personell viel besser aufgestellt waren als ich, haben wir im letzten Testspiel immerhin 3:3 gespielt. Auch habe ich mir 3 Spieler leihen können, einen Stürmer, einen VR und einen AMC. Ich möchte ja gern versuchen bei diesem Spielstand primär auf die Jugend zu bauen, nur fürchte ich, wird der Aufstieg allein schon aus finanziellen Gründen absolute Pflicht sein.
Gespeichert

sebstar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #802 am: 11.März 2011, 11:40:25 »

Würd auch gerne auf die Jugend setzen, aber da spielen echt NUR Würste..die Jugend an sich gewinnt zwar bisher jedes Spiel, aber ich frag mich echt warum.. Wer spielt bei dir im Tor? To Ferreira oder Golas? Find eignetl. beide für diese Liga ganz gut...
Gespeichert

Gollwog

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #803 am: 11.März 2011, 11:42:03 »

Ich habe beim aktuellen Save die Länder Frankreich, Deutschlad, England, Italien und Spanien bis runter geladen und starte unbeschäftigt.
Da ich in England beginnen wollte, nahm ich den Job beim 6.Ligisten Solihull Moors an.
Kein Transferbudget, Reputation unbekannt und ein vorhergesagter 18 Platz(von 21).
Habe die Vorbereitung hinter mir und beginne heute Abend mit der Liga gegen die Blyth Spartans.
Die Vorbereitung leif bescheiden. Einem 0:0 gegen Gillingham folgten Klatschen gegen ausländische Zungenbrecher, aber auch Siegen gegen die U18 und Non-League-Teams.
Verpflichtet habe ich 4 Jugendspieler, die Chelsea und Co. nicht mehr wollten(TW,IV,MZ,TJ)

Ziel: Einstelliger Tabellenplatz und nächste Saison mit Wunschkader in die Playoffs.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #804 am: 11.März 2011, 12:14:12 »

@ sebstar

Ich hatte da bei der Generierung wohl Glück, ich habe 2 durchaus brauchbare Verteidiger (VR, VRL), einen ganz guten MC und zwei AMRLC's, wovon einer wirklich herausragt. Einen Stürmer hab ich auch noch, doch ist der wirklich nur ein Notnagel.
Im Tor steht bei mir To Ferreira, er erhält den Vorzug, da er einen Vertrag beim Verein hat.
Die Jugendspieler werde ich auch langsam heranführen.
Gespeichert

sebstar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #805 am: 11.März 2011, 12:46:07 »

Pokal läuft super, ist aber auch nen schwacher Gegner.. ;)

Kanneh scheint ein Glücksgriff zu werden, trifft 3 mal im Pokal, und hat seinen MArktwert schon von 2k auf 40k gesteigert..
Hätte auch gerne Talente, meine Rentnerabwehr wird wohl in Originalbesetzung spielen müssen.. :-/
Was ärgerlich ist, sind die Teilzeitverträge.. hab es noch nicht geschafft einen Vollzeitler an Board zu kriegen.
Im Moment lass ich auch To Ferreira ran, aufgrund dessen Erfahrung. Er hat auch grade nen Elfer gehalten ;) Da hatte LEo Bonfirm leider die Axt ausgepackt :D
Gespeichert

sebstar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #806 am: 11.März 2011, 13:01:53 »

Update:

Hab die LEihe des Ersatzkeepers beendet, und damit Gehaltsbudget frei gemacht. Nun beginnt das Scouten erneut. In PAraguay bin ich auf nen Defensivallrounder gestoßen, der kommen würde. Er hat 1 Länderspiel, allerdings im Verein nie "Erfolg" gehabt. Er wird mal zur Probe trainieren. Als nächstes durchforste ich mal Afrika. Die Europäer kann man nicht zum Klub lotsen :-/
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #807 am: 11.März 2011, 13:13:40 »

Das wäre ja mal eine Option, ich denke die Leihe werde ich auch beenden, vielleicht bekomme ich dann ja doch noch einen meiner Wunschspieler. :)
Wen hast du denn in der Abwehr? So alt finde ich die Jungs gar nicht. Leo Bonfirm ist bei mir auch Stamm.
Versuch doch auch mal Spieler zu leihen. So habe ich 3 ganz gute Spieler von Erstligisten bekommen.
Gespeichert

sebstar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #808 am: 11.März 2011, 13:39:40 »

Also vorne hui, hinten pfui ist meine Devise zur Zeit. 1. Meisterschaftsspiel gegen SC Gondomar.. (Gondor von Herr der Ringe ;)) habe ich mit 5 2 gewonnen. Aber Gondor hatte nen paar CCC's. Kanneh und Querios sind vorne Top. Hinten spielen bei mir:

Machado - Helio - Leo Bonfim - Leite

Wobei LEite den verletzten x ersetzt.

Trotz 5:2 bin ich nur 4., obwohl der 1. nur 3 2 gewonnen hat. Ergo zählen hier Auswärtssiege "mehr" :/
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #809 am: 11.März 2011, 14:03:54 »

Mal schauen, ich werde wohl so ab 16 Uhr weiterspielen und dann berichten wie's bei mir läuft.
In der Abwehr spiele ich fast genau wie du, nur das bei mir auf rechts Ribeiro spielt.
Meine drei ZM's sind Leal, Emerson und Gomes (?) und der AMC ist Candino. Im Angriff laufe ich mit Queiros und Bere auf.
Gespeichert

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #810 am: 11.März 2011, 14:36:13 »

Hinrunde ist so gut wie um, wir haben uns in den Playoffplätzen festgesetzt. Die Mannschaft arbeitet wie erwartet gut, unser Sturm mit Ettore Mendicino und Libor Kozák trifft regelmäßig und gut und die Abwehr steht zum einen bombensicher und macht zum anderen die Eckbälle von Ricky van den Bergh so gefährlich wie Elfmeter (Guillermo Burdisso hat wie Kozák bereits 6 Saisontore).
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #811 am: 11.März 2011, 15:08:57 »

Nach einem kurzen Ausflug nach FC Woking hab ich mit Panthainaikos weitergespielt:

Die Qualifikation zur Champions League Gruppenphase mussten wir in der Best Off Platzierten Klubs gg Galatasaray ran!
1. Spiel war Heimspiel für uns; mit 2 Eigentoren (1 mal wir, 1 mal Gala) fing das Spiel schon kurios an; Unser Innenverteidiger Lazaros wurde zudem mit ROT in der 34. Minute vom Platz gestellt!! Es sah alles nach einem Erfolg für die Türken aus...
In Halbzeit 2 kam Talent Kaka (Gala, den hatte ich mal in Burghausen gehabt) mit einem Fernschuss zum 2:1 für Galatasaray!!
Unser Flügelspieler Tsinos machte es nochmal spannend, als er in der 87. Minute zum 2:2 ausgleich traf!



Das Rückspiel in der Türkei erwies sich als leichtes Spiel; die Türken wollten das 2:2 wohl eher verteidigen und ließen uns viel Platz zum Kombinieren. Erst wollte ich ARDA TURAN (OMZ) mit Simao in enge Manndeckung nehmen, aber das erledigte sich in der 14. Minute von selbst; als er sich zu einem "Frustfoul" hinreißen ließ. Es dauerte bis zur 62. Minute als der eingewechselte Stürmer Cisse den fälligen Elfmeter verwandelte! Yeah; wir können das Ergebnis halten und ziehen in die nächste Runde!
Dort geht es gg Sporting Braga; die Aalborg mit 3:1 (Gesamt-Ergebnis) rauswarfen. Das gute ist: Wir haben erst Auswärtsspiel!



Nach diesem tollen Saison-Start ging es mit Länderpielen weiter; wir hatten ein Freundschaftsspiel gg Aserbaidschan (mit Paraguay) und konnten ein paar tolle Tore erzielen. Unser Aufwärts-Trend das mit dem 3:0 gg Mexiko begann, geht weiter!

 

edit: bei beiden Vereinen lasse ich 4-4-2 mit Flügel spielen (11.2.) und funktioniert bisher wunderbar.

Filip Melo (31, ablösefrei, ca. 1.6 mio./Gehalt/Jahr) hab ich letzendlich doch verpflichtet; hoffe, das Ich ihn noch für die Champions League melden kann...

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 11.März 2011, 15:11:43 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #812 am: 11.März 2011, 17:06:19 »

Endlich kann ich auch mal einen Langzeitspielstand starten. Mal sehen, wo in Deutschland ich beginne. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #813 am: 11.März 2011, 17:08:15 »

hab ja meinen fck spielstand angefangen - bisher grandiose anzahl von 0 absolvierten spielen. ich feile ja aosnt auch immer vorm saisonstart stundenlang an taktik und training, aber irgendwie fehlen mir die idden - vor allem will ich lakic nicht spielen lassen, weil der nächstes jahr weg sein wird... schwierige sache, er wurde ja heftigst aufgewertet :D
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #814 am: 11.März 2011, 17:08:32 »

Endlich kann ich auch mal einen Langzeitspielstand starten. Mal sehen, wo in Deutschland ich beginne. ;)
Beneidenswert....ich kann den letzen Patch immer noch nicht aufspielen; aber Mr. Burling aus dem SI-Forum kümmert sich drum!
1. mal mein Problem dort geschildert und es wird was gemacht. Muss man ja auch mal loben!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #815 am: 11.März 2011, 17:26:38 »

Endlich kann ich auch mal einen Langzeitspielstand starten. Mal sehen, wo in Deutschland ich beginne. ;)

Wartest du nicht auf ein gutes Oberligen-File?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #816 am: 11.März 2011, 17:33:21 »

Endlich kann ich auch mal einen Langzeitspielstand starten. Mal sehen, wo in Deutschland ich beginne. ;)

Wartest du nicht auf ein gutes Oberligen-File?
Nö. Ich möchte in Liga 3 starten, habe mich bereits für Heidenheim entschieden und hoffe natürlich, dass mich Patrick Mayer in Liga 2 schießt. Je nach Erfolg werde ich versuchen Heidenheim in Liga 1 zu führen. Und sollte vorher ein Angebot reintrudeln, dann wechsel ich auch gern in eine andere Liga. Will dieses Mal keine Nibelungentreue auf einen einzigen Verein schwören, sondern munter durch die Welt reisen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #817 am: 11.März 2011, 17:38:48 »

Endlich kann ich auch mal einen Langzeitspielstand starten. Mal sehen, wo in Deutschland ich beginne. ;)

Wartest du nicht auf ein gutes Oberligen-File?
Nö. Ich möchte in Liga 3 starten, habe mich bereits für Heidenheim entschieden und hoffe natürlich, dass mich Patrick Mayer in Liga 2 schießt. Je nach Erfolg werde ich versuchen Heidenheim in Liga 1 zu führen. Und sollte vorher ein Angebot reintrudeln, dann wechsel ich auch gern in eine andere Liga. Will dieses Mal keine Nibelungentreue auf einen einzigen Verein schwören, sondern munter durch die Welt reisen.


Das wird zu einfach mit Heidenheim. ;)
Du kennst die Spieler zu gut, beim BVB habe ich in der ersten Saison auch gleich die Meisterschaft geholt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #818 am: 11.März 2011, 17:49:25 »

Hmm. Auch wahr. ;D

Na ja. Mal sehen, wie es bis zum Winter läuft. Ansonsten starte ich in einem exotischen Land.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #819 am: 11.März 2011, 23:31:20 »

hab endlich meine ersten beiden Spiele mit dem FCK hinter mir. Gegen die eigenen Amateure sah das Spiel noch nicht so schön aus, hat mir aber Massenhaft Erkenntnisse geliefert und meine Taktik wurde Entsprechend angepasst. Das erste Ernsthafte Friendly dann gegen YB Bern, 3:0 14:2 Torschüsse... Dabei zwar noch zuviele Weitschüsse, aber das bekomm ich auch noch in den Griff. Vom spielerischen her war es nahezu genau das, was ich mir vorgestellt hatte. Wenn die Jungs so weiter machen ist die obere Tabellenhälfte ein realistischeres Ziel als der ausgegebene Klassenerhalt...
Traurig: Ilicevic wird nahezu sicher gehen, es liegt ein 7 Mio-Angebot vor und er fängt shcon an zu stänkern, dass er weg will. Aber mit dem Geld bekomm ich auch nen besseren...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 105   Nach oben