MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 439174 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #880 am: 21.März 2011, 16:10:33 »

Hab die 1.Saison mit Pohang Steelers zu ende gespielt:

Asiatische Champions League 2011:



Bis auf das Gruppenspiel gegen Nagoya lief alles bestens, wenn auch nicht alles zufriedenstellend verlief;
das Finale ist das beste Beispiel dafür: Gegen Al-Shabab, die mit einem Wert von 22 mio.€ (hab nur Süd-Korea als Liga in Asien aktiv) Favorit waren; besannen wir uns auf unsere starke Form.
Attram (Al Shabab) war kaum aufzuhalten; der schockte uns schon früh mit seinem Treffer in der 16. Minute.
Nur mit viel Mühe konnten wir einen höheren Rückstand zur Pause verhindern.
Als es so aussah, das wir das Spiel verloren hätten, kam unser eingebürgerter Brasilianer MOTA in der 90. Minute zum
viel umjubelten Ausgleich! - Verlängerung stand an. Wir hatten auch auch bis dato immer besser ins Spiel gefunden.
Als Asamoah dann noch das 2:1 für uns traf, brach auf den Tribünen die Hölle aus!
Wiederum Attram (Al Shabab) traf in der 116. Minute zum Ausgleich! Ola, Elfmeterschießen!
Diesmal hatten wir das Glück auf unserer Seite und konnten somit den TITEL in der AFC Champions League VERTEIDIGEN!

K-League:



Das war ein hartes Stück Arbeit, aber wir konnten dank der schwächelnden Konkurrenz den 1. Platz für uns beanspruchen.
Stürmer Asamoah den ich in der Hinrunde nicht Nominiert hatte, zeigte in der Rückrunde eine starke Leistung.
Mota holt sich (wohl, ein Paar Vereine müssen noch Spielen) die Torjäger-Krone!

Peace-Cup (Pokal):



Hammer, das wir das Finale verloren haben! Mit dem Schlusspfiff das 1:2 kassiert - Symbolisch für die Spiele,
wo wir knapp verloren haben: Früh in Führung gegangen, aber ab der 80.Minute trotz Einwechslungen
Gegentore kassiert! Naja, dafür haben wir die Champions League gewonnen!

Ein Paar gute Neuzugänge, vor allem für den DMZ Bereich, stehen fest. Dafür dürften einige, die 30 Jahre und älter
sind, den Klub entweder verlassen werden oder im Verein eine Tätigkeit aufnehmen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #881 am: 22.März 2011, 06:48:11 »

So, wie angekündigt habe ich einige Größenwhansinnige Transfers getätigt.
Ein Bild sagt hier glaub ich mehr als tausend Worte...

Eigentlich sollten Dick (für 11,25 Mio) und Amedick (für 13,5 Mio) noch gehen, haben aber beide nicht unterschrieben und wollten lieber bei mir bleiben...
Sehr ärgerlich, denn das sollte noch den Marin-Transfer und noch einen Spieler fürs DM, den ich noch nicht gefunden habe finanzieren.
Mit Marin war ich einig, konnte mein Budget aber nichtmehr weiter ausreizen... (Bin übrigens in meinem vorgegebenen Gehaltsbudget geblieben, Ratenzahlung sei dank hab ich die wohl genialste offensive, die die Buli je gesehn hat.
Ansehnlich: Der Newgen Leonardo, der für 4,8 Mio kam (und zwar schon mit 15, Vertrag wurde geschlossen als er 14 war. Habe keine Ahnung, wie das funktionieren konnte. In der Meldung stand "Vertrag beim alten Verein war ausgelaufen.")

"Potential Neymar zu übertreffen" - Hab den FMRTE für 11.3 noch nicht, sonst würd ich mal gucken was seine PA sagt...
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #882 am: 22.März 2011, 08:54:17 »

Ich habe am Wochenende die Hinserie mit meinem AC Mantua zuende gespielt und bin punktgleich mit Pro Patria Tabellenführer. Luigi Falcone und Terrazone sind überragend, Carbonaro geht noch so, doch wenn einer der drei ausfällt, bekomme ich im Angriff Probleme. Im Mittelfeld und auch in der Abwehr stechen vor allem Fabio Espinho und Martina Rini (Mittelfeld) hervor, wobei in der Abwehr Jules Compere echt stark spielt. Andrietti ist im Tor ein absolut sicherer Rückhalt, was der zu Teil schon rausgeholt hat - unglaublich!

Ich bin alles in allem sehr zufrieden, leider haben sich zum Jahreswechsel eben genannte Falcone und Terrazone verletzt, so dass ich nachgerüstet habe, Gyasi von AZ Alkmaar kam für 12.000 €, vergleichsweise ein Schnäppchen, denn er wird von meinem Co sogar noch stärker als die zwei Verletzten eingeschätzt.
Ansonsten haben uns bisher nur Spieler, die sich als nicht stark genug herausgestellt haben, verlassen, darunter auch der Großverdiener Sascha Eichmeier (175.000 €/Jahr).
Gespeichert

sebstar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #883 am: 22.März 2011, 09:32:49 »

Ich habe am Wochenende die Hinserie mit meinem AC Mantua zuende gespielt und bin punktgleich mit Pro Patria Tabellenführer. Luigi Falcone und Terrazone sind überragend, Carbonaro geht noch so, doch wenn einer der drei ausfällt, bekomme ich im Angriff Probleme. Im Mittelfeld und auch in der Abwehr stechen vor allem Fabio Espinho und Martina Rini (Mittelfeld) hervor, wobei in der Abwehr Jules Compere echt stark spielt. Andrietti ist im Tor ein absolut sicherer Rückhalt, was der zu Teil schon rausgeholt hat - unglaublich!

Ich bin alles in allem sehr zufrieden, leider haben sich zum Jahreswechsel eben genannte Falcone und Terrazone verletzt, so dass ich nachgerüstet habe, Gyasi von AZ Alkmaar kam für 12.000 €, vergleichsweise ein Schnäppchen, denn er wird von meinem Co sogar noch stärker als die zwei Verletzten eingeschätzt.
Ansonsten haben uns bisher nur Spieler, die sich als nicht stark genug herausgestellt haben, verlassen, darunter auch der Großverdiener Sascha Eichmeier (175.000 €/Jahr).

Deine Berichte machen echt Spaß zu lesen, alter Boavitsa Draufgänger ;) Liest sikch wenigstens noch realistisch :) Viel Erfolg in Bella Italia
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #884 am: 22.März 2011, 17:14:33 »

Danke, sebstar. Und ja, Draufgänger triffts wohl, denn ich bin bei Boavista ja tatsächlich "draufgegangen". ;) Bei Mantua gefällts mir wirklich gut, ich hab ein tolles Team, werde aber wohl erst dann vermehrt nach Verstärkungen schauen, wenn ich den Aufstieg perfekt gemacht habe. Pro Patria ist nicht schlecht, auch wenn ich die auswärts mit 3:0 vom Platz gefegt habe. Zwischenzeitlich hatte ich 5 Punkte Vorsprung, doch 3 Unentschieden in Folge haben den Vorsprung schmilzen lassen, bzw. augebraucht. Allerdings bin ich in der Liga noch ohne jegliche Niederlage. ;)

Ich werde aber vermutlich erst wieder am Wochenende weiter berichten können, ich komme vorher nicht zum spielen.
Gespeichert

MiniMe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #885 am: 22.März 2011, 19:18:38 »

Ansehnlich: Der Newgen Leonardo, der für 4,8 Mio kam (und zwar schon mit 15, Vertrag wurde geschlossen als er 14 war. Habe keine Ahnung, wie das funktionieren konnte. In der Meldung stand "Vertrag beim alten Verein war ausgelaufen.")
Interessant! Ich schaue mir als erstes bei den Scoutberichten aus Südamerika das Geburtsdatum an. Wird er nicht während einer Transferperiode 18, schaue ich ihn mir erst gar nicht weiter an (so bekommt er nämlich sicher "Home-grown" Status).

"Vertrag ausgelaufen"...vielleicht gibts da ein Schlupfloch?! *grübel*
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #886 am: 22.März 2011, 20:51:27 »

Von Asien zurück nach Deutschland...(Aktuell 2011/2012)
Pohang Steelers war ja eine erfolgreiche Station für mich; nun bin ich in Nürnberg; diese standen am 15. Spieltag "nur" auf Platz 12 der 2.Liga!
Hegeler war als einziger ausgeliehene Spieler im Kader; Gündogan war im Sommer 2011 für 5,7 mio.€ nach Bayern gewechselt.
Hab den im letzten Moment in der Winterpause nochmal ausleihen können; für 1,5 Saisons kickt er wieder beim "Club".
Mintal hab ich ablösefrei ziehen lassen... sehr Glücklich waren (verständlich) die Fans über diese Aktion nicht.
Aber der Kader ist einfach zu groß, von den angegebenen Transfer-Budget von 13 mio.€ waren 12 schon verballert; was ich
nicht wusste (was blöd, wenn ich vor Dienstantritt so unterrichtet werde, das mir 13 mille zur Verfügung stünden...)

Was ich noch an Transfers getätigt habe:

Abgänge:
Timmy Simons ging für 30.000€ nach Union Berlin. Talent Oliver Petersch für 2,5 mio.€ nach St.Pauli. Brasilien-Verteidiger (VR) ging nach einer Anfrage aus Brasilien als Leihe für 75.000€ Gebühr nach Vasco da Gama.

Rafael Schäfer konnte ich nicht halten, er wechselt im Sommer Ablösefrei zu Hercules CF.
Das wird was, den gleichwertig zu ersetzen... :-\

Zugänge:
Serdar Gürler als Leihgabe aus Sochaux, Gündogan als Leihgabe für 1,5 Saisons aus Bayern, Sergey Krivets für 3,5 mio.€ aus
Lech Pozan. Der machte auch Anfangs Top-Spiele als OML, aber die Mannschaft spielt mal Hü mal hot, also da weis man nie wie das nächste Spiel die Nürnberger angehen und was dabei herauskommt...

Im Sommer 2012 werden noch folgende Spieler kommen:
Kamara aus Fulham (Ablösefrei), Dawid Nowak aus GKS Belchatow, Ablösefrei, Ninja (Brasilianer, VL) für 120.000 €.



Mal sehe, wenn der Aufstieg nicht hinhauen sollte, wird es noch eine Saison 2.Liga geben...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #887 am: 22.März 2011, 21:00:39 »

Ansehnlich: Der Newgen Leonardo, der für 4,8 Mio kam (und zwar schon mit 15, Vertrag wurde geschlossen als er 14 war. Habe keine Ahnung, wie das funktionieren konnte. In der Meldung stand "Vertrag beim alten Verein war ausgelaufen.")
Interessant! Ich schaue mir als erstes bei den Scoutberichten aus Südamerika das Geburtsdatum an. Wird er nicht während einer Transferperiode 18, schaue ich ihn mir erst gar nicht weiter an (so bekommt er nämlich sicher "Home-grown" Status).

"Vertrag ausgelaufen"...vielleicht gibts da ein Schlupfloch?! *grübel*
Eigentlich komisch, ich hatte schon Spieler die vertragslos waren bei Vertragsunterschrift und die trotzdem erst an ihrem 18ten Geburtstag kamen.

Das mit dem Home-Grown werden scheint mit dem Patch noch etwas gefixt worden zu sein, hab zwar immer noch nicht wirklich den Durchblick, aber ich hatte definitiv schon Spieler die vor dem Transferfenster 18 wurden und nachher noch als Homegrown durchgehen.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #888 am: 23.März 2011, 15:46:29 »

Saison 2011/2012:

Nachdem ich ja Nürnberg auf Platz 12 Liegend am 15. Spieltag übernahm (12.12.2011), sah es nur danach aus,
einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen.



Die besten Spiele waren das 6:1 gegen Eintracht Braunschweig und 6:1 in Kaiserslautern! In Lautern erzielte Nigeria-Stürmer
Caracciolo 5 Treffer! Leider patze auch Schäfer (TW), der uns ab und an in schwierige Situationen brachte mit seinen Eigentoren...



Was hier Ingolstadt (Wert laut Information-Übersicht: 6,7 mio.€, Medien Tipp: 17.!!) vollbracht hat, dürfte als 2. Weltwunder
anzusehen sein! Ich hatte nicht mehr an den 3.Platz geglaubt; hatten wir doch gg den KSC verloren.



Andreas Wolf, Maroh, Nilsson und Pinola auf Links; das ging ganz gut eigentlich. Pinola, dessen MW 2,5 mio.€ beträgt; wird den Klub verlassen; in Richtung AC Mailand für 7,5 mio.€ (Patch 11.2) Hab Ihn für 11 mio. angeboten gehabt. Ob diese Verteidigung ausreicht für die 1.Liga, wird sich in den Freundschaft-Spielen rausstellen...
Für das Mittelfeld war Cohen sehr schwach; Gündogan zwar gut, aber war verletzt. Berchthold war gut. Judt auch ein guter MZ Spieler; zumindest für die 2.Liga. Hier will ich schauen, wer noch kommen könnte.
Auf den Flügeln überzeugte Neuzugang Sergey Krivets auf Links, dazu Carrusca, aber eher mit schwankenden Leistungen.
Auf Rechts überzeugte Abdurahimi, im Wechsel mit Eigler, der auch im Sturm spielte.
Im Sturm stand Talent Ujah, der Potential hat. Boyake wird wohl den Club verlassen; der kam kaum zum Einsatz, und wenn, dann überzeugte er nicht. Carraciolo war trotz "Normalen" Attributen bester Goalgetter!
Auch hier wollte ich im Winter einen neuen holen: Milevsky sollte kommen, doch nachdem ich 8 mio.€ geboten hatte, kam von denen nichts mehr. Zu den Sturm werde ich noch einen Keeper holen, wen weiß ich noch nicht.
Vielleicht wechselt Rost Ablösefrei...

Mal schauen wie es in der 1.Liga so läuft...
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #889 am: 23.März 2011, 21:41:19 »

Sehr schön Sulle. Hast den Club wieder dahin gebracht wo er hingehört. Ins Oberhaus. Aber in welcher Liga ist den Fürth?? Pinola verlässt den FCN. Nach Schäfer und MINTAL, der dritte Abgang eines Fanlieblings.
Schön dass Perchtold, ein echter Nürnberger Junge, gute Leistungen zeigen konnte. Hoffentlich kann sich der Altmeister und Vizerekordmeister in der Bundesliga endlich etablieren.....
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #890 am: 24.März 2011, 11:08:42 »

Sehr schön Sulle. Hast den Club wieder dahin gebracht wo er hingehört. Ins Oberhaus. Aber in welcher Liga ist den Fürth?? Pinola verlässt den FCN. Nach Schäfer und MINTAL, der dritte Abgang eines Fanlieblings.
Schön dass Perchtold, ein echter Nürnberger Junge, gute Leistungen zeigen konnte. Hoffentlich kann sich der Altmeister und Vizerekordmeister in der Bundesliga endlich etablieren.....
Schäfer war leider nicht mehr zu halten, sein Vertrag lief aus und der "Club" stand schlechter da als er ist; und dann bekam Schäfer ein Angebot aus Spanien...
Perchthold ist ein guter; konnte van Bommel Ablösefrei holen (schon 35, aber egal), Tymoschuk (33) sollte kommen, entschied sich dann erst gar nicht, dann doch für RB Salszburg  :P
Mein größter Transfercoup im FM 2011 (Patch 11.2): Ein 25 jähriger aus Spanien (kein Spanier!)...ich hab es selbst nicht glauben können, das dieser 1. Ablösefrei zu haben war und 2. auch noch bei Nürnberg unterschrieb!!
Zu den Transfers und die ersten Ligaspiele poste ich später mehr...
Von meinem 4-4-2 musste ich mich verabschieden, wie es scheint; obwohl ich geeignete OML/OMR im Kader habe...voll blöd.


gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #891 am: 24.März 2011, 14:53:36 »

so ich hab letztens mit barca mal angefangen und werde jetzt weiterzoggen.

gegen as rom, sporting braga und bursaspor iner clgruppe, sollte machbar sein :D

leider david villa 6-8wochen verletzt, ersatz: POLDI ;)

mal schauen ob der was reisst!
Gespeichert
not bad

thegame007

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #892 am: 24.März 2011, 15:07:56 »

Habe mit Lautern begonnen und eine miserable Hinrunde hingelegt, aber konnte in den letzten 4 Spielen noch 7 Punkte holen. Bin jetzt am 29. Spieltag, habe 33 Punkte auf dem Konto. Hoffenheim und Pauli werden wohl abgeschlagen runter gehen (jeweils 24 Punkte), aber der Abstand auf Rang 16 beträgt nur 2 Punkte.
Gespeichert
Uns wird es immer geben! Wir sind alle für dich da... Vereint fürs ganze Leben! 1.FCK!

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #893 am: 24.März 2011, 17:52:37 »

So, meine zweite Saison mit dem FC aus Köln geht so langsam zuende, der 30. Spieltag steht an. So langsam hat sich alles eingependelt, hatte eine kleine Schwächephase, stehe aber dennoch mit 45 Punkten auf dem 7. Platz. Mein Top - Spieler Christian Clemens hat mich im Winter leider nach Italien verlassen (Catania Calcio), bei 7.5 Mio. Euro + 35% Weiterverkaufs - Klausel bin ich aber schon schwach geworden. Tja, in Italien läuft es gar nicht für ihn (6 Spiele, 1 Vorlage, DW 6.42). Ich habe aber für die linke Außenbahn schnell einen Ersatz gefunden; Lukas Schmitz, den Schalke für 500k auf die Transferliste setzte und sich als echtes Schnäppchen erwiesen hat. Bislang hat er 11 Spiele für mich absolviert, konnte dabei 4 Tore erzielen und 2 Bälle auflegen; DW 7.23.

Erfreulich ist, dass auch meine anderen Youngster wie Lukas Rupp, Felix Klaus oder Luis Raúl Torres langsam BL - Format annehmen.
Neuzugänge für die neue Saison kann ich auch schon vermelden:

- Nils Petersen (4.5 Mio. Euro), der in Cottbus in 2 Jahren 35 Tore erzielte und perfekt in mein Spielsystem passt

- Jorge Assuncao (18, VZ, Newgen aus Portugal), 1,8 Mio. Euro, dem meine Scouts bescheinigen, dass er einer der besten VZ der BL werden kann. Von den Werten her könnte er ein prima Manndecker werden.

- Tobias Weis kommt ablösefrei aus Hoffenheim

- Vladimir Koman (23, OM RLZ), der im Mittelfeld alles spielen kann außer im DM; bei mir wird er wohl auf Rechtsaußen spielen. Wechselt ablösefrei von Sampdoria Genua zu uns.

- John Cofie (TJ, 18, Manchester United) und Daniel Hofstetter (VZ, 19, 1860 München) sind Perspektiv - Spieler, die entweder vorerst meine 2. Mannschaft verstärken oder direkt verliehen werden.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

llendo

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #894 am: 24.März 2011, 18:03:17 »

Petersen ist ne Granate, aber in meinen Saves steigt Cottbus (dank ihm) immer auf, weshalb er dann mehr kostet als "nur" 4,5mio.  :(
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #895 am: 24.März 2011, 18:08:03 »

Petersen ist ne Granate, aber in meinen Saves steigt Cottbus (dank ihm) immer auf, weshalb er dann mehr kostet als "nur" 4,5mio.  :(

Dank des Clemens - Verkauf hatte ich nach der Winterpause noch genug Geld übrig :) Cottbus war zu dem Zeitpunkt - trotz Petersens Toren - auf Platz 5..inzwischen sind die 1., Glück gehabt! :D Ich bin froh, dass ich das Geld beisammen gehalten habe und für so kleines Geld Schmitz verflichtet habe, statt eines ,,Hochkaräters".
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #896 am: 24.März 2011, 18:21:32 »

Saison 2012/2013, Anfangsphase
Verein: Nürnberg

Transfers:



Zu den Zugängen:

Del Horno kam als Ersatz für den abgewanderten Pinola.
Dawid Nowak ist Stürmer und wird wohl auch spielen.
Kamara ist ein Stürmer, recht flott und ehrgeizig vor dem Tor, aber auch als OML einsetzbar.
Viafara (34) ist kolumbianischer TW, der den abgewanderten Schäfer erstmal ersetzen soll.
van Bommel mit seinem 35 Jahren erhoffe ich mir Stabilität, dazu eignet er sich hervorragend als Tutor.
Lorenzo Crisetig (ITA,19) ist ein DMZ, der ohne schwächen ist für diese Position.

Best Transfer: DRENTHE (25) von REAL MADRID!! Wurde angeboten, als ich sah, das er Ablösefrei zu haben ist, hab ich zugeschlagen. Dank der Transfer-Erlöse konnte ich sein Gehalt von 2,9 mio.€/Jahr stemmen, dazu hat er ne feste Ablösesumme von 31 mio.€!

Swerts ist ein VR, sehr talentiert, aber er braucht sicher noch 1-2 Jahre, um ein Paar Defizite in der Physe auszugleichen.
Nimani ist Französicher Stürmer, 24 Jahre jung, sehr Talentiert (Gute Physe).
Der Senegalese Diawara (33, VZ) kam günstig. Auf seine Erfahrung wollte ich ich nicht verzichten.

Zu den Abgängen:

Boakye war mehr Ersatz; sein Vertrag hab ich nicht verlängert.
Eigler war auf lange Sicht nicht gut genug, wollte Ihm einen Neuanfang in einem anderem Verein ermöglichen.
Pinola ging für 7,5 mio.€ nach AC Mailand.
Schäfer hat beim spanischen Hercules CF unterschrieben.
Judt, ein talentierter DMZ, wurde angeboten und für gute 2,5 mio.€ an FC Elche verkauft.
Hiariej (VR) kam mit dem Druck nicht klar, das er umworben wurde. Daher wurde er angeboten und Stuttgart zahlte 3 mio.€ für Ihn.
Uhja, der 20 jährige Nigerianer, hab ich eine Anfrage von Köln angenommen, mit Kauf-Option über 5,5 mio.€
Die Fans fanden dies auch nicht so doll von mir; er hat echt Star-Potential! Aber ich wollte auf etwas erfahren Stürmer setzen.

Insgesamt gesehen finde ich die Transfers in Ordnung.

Hier die (Screens-) Attribute der Neuzugänge:



Trotz der Neuzugänge war der Saison-Start nicht sonderlich gut:



Dieser Hannover 96 Stürmer Abdellauoe oder wie der genau geschrieben wird; der haut ja immer voll drauf! Auch im Testspiel gg uns traf der gleich 4 mal!!
P.S.:
Finde ich aber sehr seltsam, wie die Spiele gg uns ablaufen: Egal wer kommt, ob Formschwach oder Abstiegskandidat:
Die hauen uns immer ein Paar Tore rein...egal was ich einstelle. Die Auftritte der Nürnberger sehen so aus, als wenn diese zum 1.mal in der 1.Liga spielen würden  :o Ein wenig Frust hab ich jetzt schon; aber das heißt ja nicht, das ich die Finte ins Korn werfe  ;)

Was mich ein wenige wundert: Die Spieler gehen in die 2-Kämpfe und gewinnen auch mal den Ball ohne Fouls, aber dann kassieren wir erst recht Gegentore...??? Ist das Normal??? Die Match-Engine zwingt mich regelrecht dazu, die Taktik umzustellen, ob ich will oder nicht. Dabei spielen wir schon stark defensiv....
Mal sehen, was sich bis zur Winterpause tut. Holtby kommt aus Schalke (spielte dort nur in der 2.Mannschaft) im Winter für 4,5 mio.€ zu uns (Wäre auch für weniger gekommen, aber ich hatte noch etwas an Budget über  ;) )

@ Pneu
Aber in welcher Liga ist den Fürth??

Die waren in der 1. Liga, sind aber als 17. wieder abgestiegen... die haben wohl ihren "Ausverkauf" in der 2. Liga nicht Kompensieren können, Sie belegen Platz 17 in der 2.Liga...( 3 mal X, 2 Niederlagen nach 5 Spielen)

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 24.März 2011, 18:23:28 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #897 am: 24.März 2011, 18:28:28 »

Da hast du dir aber ein paar alte Spieler geholt..:)
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #898 am: 24.März 2011, 18:32:39 »

Da hast du dir aber ein paar alte Spieler geholt..:)
Joah, aber es scheint bisher so (hoffe, das ändert sich, sonst hole ich wohl nie wieder "Erfahrene" Spieler) das sich
das nicht Positiv auswirkt... keine Stabilität, manche haben Moral schlecht bis mies; warum aber mies, steht nirgendwo
unter Persönliches.
Was mich sauer aufstößt: Die eingespielt Taktik aus der 2. Liga funzte bisher 0...
Egal, jetzt spiele ich erstmal bis zur Winterpause...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #899 am: 24.März 2011, 18:35:42 »

Da hast du dir aber ein paar alte Spieler geholt..:)
Joah, aber es scheint bisher so (hoffe, das ändert sich, sonst hole ich wohl nie wieder "Erfahrene" Spieler) das sich
das nicht Positiv auswirkt... keine Stabilität, manche haben Moral schlecht bis mies; warum aber mies, steht nirgendwo
unter Persönliches.
Was mich sauer aufstößt: Die eingespielt Taktik aus der 2. Liga funzte bisher 0...
Egal, jetzt spiele ich erstmal bis zur Winterpause...

gruss sulle007

Du kannst auch durchaus mit jungen Spielern stabil spielen. Mein ältester Spieler im Kader ist 28, der nächst jüngere 27. Vielleicht passen die einzelnen Spieler von der Persönlichkeit nicht, musst du mal im Profil gucken.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 105   Nach oben